Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Kumpel von mir ist Bayern-Fan und Mitglied in dem Bayer-Puff. Der bestellt regelmäßig Tickets bei den Pillen und gibt die dann an Fans anderer Clubs (Köln, Frankfurt, Schalke, Gladbach etc.) weiter. Und wenn Bayern da spielt, ist er selber dort.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

  •  

altbierhasser

  •  

lupefc

Vor Corona hatte ich Tickets ganz normal über deren Homepage bestellt ohne Mitglied zu sein, nur Registrierung. Meine Postleitzahl ist aber vielleicht auch für die neutral (und sie denken sie hätten Fans außerhalb NRW).
  •  

drago

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 06.Mai.2022, 23:10:15
Tickets zu bestellen, richtig?


wirklich ALLES an templers posting
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

THC-Ben

  •  

Helgoland_United

Der Pudel hört doch nach der Saison auf.
Wir könnten für ein gemeinsames Abschiedsgeschenk sammeln und dann was nettes dorthin schicken?
Gutschein für den Hundefriseur oder einen kleinen Spielzeugpokal, damit er mal was in die Vitrine stellen kann, oder so.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

john doe

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 07.Mai.2022, 09:30:41
Der Pudel hört doch nach der Saison auf.
Wir könnten für ein gemeinsames Abschiedsgeschenk sammeln und dann was nettes dorthin schicken?
Gutschein für den Hundefriseur oder einen kleinen Spielzeugpokal, damit er mal was in die Vitrine stellen kann, oder so.

zu viel aufmerksamkeit. ich würde denen noch nicht mal meine kackwurst vor die tür legen.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 07.Mai.2022, 09:30:41
Der Pudel hört doch nach der Saison auf.
Wir könnten für ein gemeinsames Abschiedsgeschenk sammeln und dann was nettes dorthin schicken?

schickt ihm Frank Rijkaard.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

THC-Ben

Wenigstens haben Sie Europa für uns klar gemacht wenn wir schon zu doof waren!
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Samstag, 07.Mai.2022, 09:37:51
zu viel aufmerksamkeit. ich würde denen noch nicht mal meine kackwurst vor die tür legen.

Aber hier im Pillenthread schreiben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

drago

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 07.Mai.2022, 20:26:01
Wenigstens haben Sie Europa für uns klar gemacht wenn wir schon zu doof waren!

bei hoffenheim geht seit monaten nichts (2 monate ohne sieg?) - das wäre echt der witz des jahres gewesen, wenn wir nach so einer saison auf der zielgeraden noch den "sicher geglaubten" platz an hoffe abschenken würden. bedanken werde ich mich bei diesem scheissclub trotzdem nicht - und damit meine ich natürlich beide. beide clubs dürfen morgen gerne implodieren und keine sau ist traurig.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81, 1317

Oxford

Erstmal danke (schon wieder) nach Leverkusen. 2017 haben sie uns ja auch mit dem Auswärtsieg in Berlin (2:6) auf Platz 5 geschossen.

Daher jetzt meine Bitte: macht's doch einfach NOCHmal.

These 1: an letzten Spieltagen ist alles möglich. Kantersiege sind normal.
These 2: Leverkusen kann 'ne Tormaschine sein, wenn sie wollen.
These 3: Freiburg ist völlig von der Rolle zur Zeit.

Wenn die Pillen 6:0 gewinnen, reicht uns schon ein bescheidenes 4:0 in Stuttgart.

Dazu spielt Union 0:0 gegen Bochum und schon simma wieder auf Platz 5.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

joerg85



Zitat von: Oxford am Montag, 09.Mai.2022, 10:14:04
Erstmal danke (schon wieder) nach Leverkusen. 2017 haben sie uns ja auch mit dem Auswärtsieg in Berlin (2:6) auf Platz 5 geschossen.

Daher jetzt meine Bitte: macht's doch einfach NOCHmal.

These 1: an letzten Spieltagen ist alles möglich. Kantersiege sind normal.
These 2: Leverkusen kann 'ne Tormaschine sein, wenn sie wollen.
These 3: Freiburg ist völlig von der Rolle zur Zeit.

Wenn die Pillen 6:0 gewinnen, reicht uns schon ein bescheidenes 4:0 in Stuttgart.

Dazu spielt Union 0:0 gegen Bochum und schon simma wieder auf Platz 5.

Würde ich natürlich so nehmen, aber eigentlich reicht ja das unentschieden von Union so lange wir gewinnen.
Wenn Union gewinnt, bringt uns das überholen von Freiburg nämlich nur begrenzt was. Diese wären dann siebter und müssten das DFB Pokal Finale verlieren, damit der 6. nicht ECL spielt.

Aber gut. Immer noch besser als direkt auf dem 7. einzulaufen.
  •  

frankissimo

Schon bemerkenswert das die sich immer so verhalten.
2017 war noch krasser weil es da wirklich um nix mehr ging. 
  •  

MG56

Pillen versagen, wenn es für sie drauf ankommt, und spielen groß auf, wenn nur noch die goldene Ananas zu gewinnen ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

rusk

Freiburg wird das Finale nicht gewinnen. Ist aber auch wurscht. Erstmal müssen wir bei Stuttgart gewinnen. Und dann gilt mein Augenmerk den Bochumern bei den Blecheimern.
Ich glaube, wir werden Stuttgart packen, aber in Berlin wird es Bochum schwer haben. Ein Unentschieden halte ich aber dennoch für machbar.
Die Pillen werden Freiburg nicht abschiessen. Die haben Platz 3 sicher und niemand wird sich vorm Urlaub noch wehtun wollen. Da müssten bei Freiburg schon schlimme Dinge passieren... Zum Kotzen, dass wir unsere schöne Pole-Position für den letzten Spieltag verloren haben.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

drago

Zitat von: rusk am Dienstag, 10.Mai.2022, 02:11:10Zum Kotzen, dass wir unsere schöne Pole-Position für den letzten Spieltag verloren haben.

andererseits hatten wir diese auch erst einen spieltag zuvor erobert, weil union, warum auch immer, gegen fürth federn gelassen hat. mit anderen worten, vor dem 32sten waren die meisten auf der welle, dass wir nur die ECL schaffen, aber niemals die EL. dann hat union verkackt, wir gerockt und schon sah es anders aus. jetzt ist es eben wieder mit umgedrehten vorzeichen. passieren kann alles, nur unseren eigenen job sehe ich gar nicht so leicht wie erhofft. stuttgart kann noch direkt drin bleiben, die werden auf jedenfall heiss sein. hätte hertha einen punkt mehr würde ich sagen, die spielen auf "bloss nicht hoch verlieren", weil so die relegation sicher wäre.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Wormfood

Ich mochte den Fußballspieler Rudi Völler.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

chrisinsomnia

Vor 20 Jahren war Vizekusen:

Thomas Brdaric (47) stand im Champions-League-Finale am 15. Mai 2002 in Leverkusens Startelf gegen Real Madrid. Im kicker-Interview erinnert er sich an "ein Jahr wie im Märchen" - und den bitteren Abschluss. https://www.kicker.de/901878/artikel/die-real-spieler-wussten-nicht-wie-sie-dieses-spiel-gewinnen-konnten

Alles verloren und danach beinahe abgestiegen. Leider nur beinahe.
  •  

tikap

Da wird der Völler für seine Zeit als Verantwortlicher abgefeiert aber hat er in den gefühlt 25 Jahren da auch nur einen Titel gewonnen??? Bei den finanziellen Möglichkeiten? Ne, oder?!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MarcelK

  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  


Gladiax

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 15.Mai.2022, 10:11:34
Vor 20 Jahren war Vizekusen:

Thomas Brdaric (47) stand im Champions-League-Finale am 15. Mai 2002 in Leverkusens Startelf gegen Real Madrid. Im kicker-Interview erinnert er sich an "ein Jahr wie im Märchen" - und den bitteren Abschluss. https://www.kicker.de/901878/artikel/die-real-spieler-wussten-nicht-wie-sie-dieses-spiel-gewinnen-konnten

Alles verloren und danach beinahe abgestiegen. Leider nur beinahe.




Aber mal ganz ehrlich jetzt - die Truppe die die damals da hatten war schon echt Knaller! Die haben Real ja auch echt gut im Griff gehabt im Finale. Zidane macht dann halt den Unterschied
  •  

Helgoland_United

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 18.Mai.2022, 11:32:01
https://www.facebook.com/photo/?fbid=539483327530341&set=a.262259625252714
:)


Beide auf ihre Art Hampelmänner mit positivem/coolen Image bei der großen Maße.
Ähnlich wie die "original super-kölschen" Höhner. Die waren bei der großen AbschiedsParty natürlich dabei und haben "es gibt nur ein Rudi Völler" gesungen.
https://www.ksta.de/sport/bayer04/bayer-leverkusen-rudi-voellers-abschied-wird-zur-grossen-liebeserklaerung-39695728
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

rusk

Die Höhner würden sich für Geld auch ein Bayerntrikot anziehen und jodeln.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

hegoat

Mit Schick vorzeitig verlängert. Ich bin beruhigt, dass es wenigstens den Konstrukten gut geht.
Von dem Spieler hätte ich Ambitionierteres erwartet.

koelner

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 26.Mai.2022, 12:37:31
Mit Schick vorzeitig verlängert. Ich bin beruhigt, dass es wenigstens den Konstrukten gut geht.
Von dem Spieler hätte ich Ambitionierteres erwartet.
Gehalt wurde aufgrund der aktuellen Lage doch sicherlich nach unten angepasst.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •