Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

Draper

Ich kann den nicht hassen. Finde den einfach nur unendlich doof.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

MG56

Völler war und ist bis zuletzt die perfekte Verkörperung von Loserkusen.
Liefert seit vielen Jahren im Vergleich zum gewaltigen finanziellen Aufwand absolut minimale Erträge.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 30.Apr.2022, 23:01:40
Der Pudel hört nach der Saison auf? Ich hoffe er wird nicht durch jemand mit Fachkompetenz ersetzt.

Wer sollte den Job als Markenbeauftragter (mehr war Rudi Völler zuletzt nicht) übernehmen? Michael Ballack vielleicht?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tuenn1960

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 01.Mai.2022, 04:15:02
Wer sollte den Job als Markenbeauftragter (mehr war Rudi Völler zuletzt nicht) übernehmen? Michael Ballack vielleicht?
Simon Rolfes ist doch der Völler- Nachfolger. Ich hätte Völler dort gerne noch länger gesehen. Außer Schirischelte hat er da in all den Jahren nichts auf die Kette gebracht.
  •  

Draper

•  

Harald K.

Wenn Rudi weg ist, wird dort alles zusammenbrechen. Die jahrzehntelange Aufbauarbeit für die Katz. Alle Triumphe der Werkself werden verblassen und sie werden von einem charismatischen Spitzenclub zum öden Mittelmaß.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

I.Ronnie

Rudi Völler ist ein Phänomen. Da wirst du als Spieler Weltmeister und als Trainer Vize-Weltmeister und das Erste, woran man bei Rudi Völler denkt, ist Rotze im Haar als Spieler, eine Weißbierrede als Trainer und dass es Bayer Leverkusen geschafft hat, dass man selbst an Weißbier und Rotze erst denkt, nachdem einem beim Namen Rudi Völler einfach nur ein nerviger, dummer Hausmeister mit Schnäuzer einfällt.

I.Ronnie

Dabei wird mir gerade bewusst, dass es zwei Fotos gibt, die einen Deutschen im Nationaltrikot zeigen und zugleich Fotos der Zeitgeschichte sind. Und irgendwie passen sie zusammen:

https://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos8512011111419421680-jpg/5832150/5-formatOriginal.jpg
und
https://64.media.tumblr.com/tumblr_m93ln8ofU61qc0vl1o1_500.jpg
  •  

Fehlpass

Immerhin hat er es geschafft unseren Florian Wirtz zu kidnappen, einer Gehirnwäsche zu unterziehen und der Familie mit X-Millionen den Mund zu stopfen.

Das reicht für Hass & Verachtung auf ewig.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

john doe

ich dachte der völler ist schon weg. nach unserem sieg bei denen hat der nachher gar nicht rumgeheult.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 01.Mai.2022, 09:11:55
Immerhin hat er es geschafft unseren Florian Wirtz zu kidnappen, einer Gehirnwäsche zu unterziehen und der Familie mit X-Millionen den Mund zu stopfen.

Das reicht für Hass & Verachtung auf ewig.
In diesem Fall aber auch Hass und Verachtung für unsere Verantwortlichen, denn die sind gleichermaßen daran beteiligt.
  •  

Oropher

Viele Freunde hat die Veh hier doch eh nicht. ;)
  •  

hegoat

Selbst die U19 hat das Versager-Gen schon verinnerlicht. Hätten nur Paderborn schlagen müssen für das Halbfinale. In Hälfte 2 hatten sie die Hosen voll und haben am Ende 2:2 gespielt.
Ekelhaft, wie der Kommentator in jedem Satz den Namen des Sponsors unterbringen musste.
  •  

FC Kölle

Tut mir leid, aber beim Ruuudi seid ihr alle auf dem Holzweg.  Man muss ihn nicht mögen, aber die Einkaufspolitik der Pillen ist einfach klasse. Die haben seit vielen Jahren top 3 der Besten Kader der Liga. Spieler wie Diaby, Schick oder leider auch Judas Wirtz gehören zum Besten was die Liga zu bitten hat. Nur bei den Trainern lagen die falsch.Einen wie Ruuudi würd ich mir für den fc wünschen, er geht für seinen Verein durchs Feuer
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Kölle am Donnerstag, 05.Mai.2022, 17:31:31
Tut mir leid, aber beim Ruuudi seid ihr alle auf dem Holzweg.  Man muss ihn nicht mögen, aber die Einkaufspolitik der Pillen ist einfach klasse. Die haben seit vielen Jahren top 3 der Besten Kader der Liga. Spieler wie Diaby, Schick oder leider auch Judas Wirtz gehören zum Besten was die Liga zu bitten hat. Nur bei den Trainern lagen die falsch.Einen wie Ruuudi würd ich mir für den fc wünschen, er geht für seinen Verein durchs Feuer
verpiss dich pille.
Babbsagg

DSR-Schnorri

Die haben seit vielen Jahren top 3 der Besten Kader der Liga.

Erstaunlich, wenn man bei den Personalkosten genau dort liegt bzw. jetzt von Leipzig verdrängt worden ist.
Rausgekommen sind dabei internationale Blamagen und die Plätze: 3, 6, 5, 4, 5, 12. Insofern ja, der Rudi ist klasse, schade, dass er dort nicht weiter werkeln (hehe) darf.

john doe

kann man eigentlich abschätzen wie viel zuschauer dieses konstrukt in deren cl saisons unterstützt haben? auswärts waren es doch oft noch nicht mal eine busladung. wahrscheinlich reicht eine saison aus um mehr zuschauer zu haben.
  •  

Wormfood

Man muss ihn nicht mögen

War in seinen TV-Interviews ein passabler Ersatz für das verbotene HB-Männchen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

fcdj

Zitat von: john doe am Donnerstag, 05.Mai.2022, 18:46:28
kann man eigentlich abschätzen wie viel zuschauer dieses konstrukt in deren cl saisons unterstützt haben? auswärts waren es doch oft noch nicht mal eine busladung. wahrscheinlich reicht eine saison aus um mehr zuschauer zu haben.

https://www.fussballmafia.de/vereine/bayer-04-leverkusen/

•  

Oropher

27.500 Mitglieder, muss da jeder aus den Werk Mitglied werden?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 05.Mai.2022, 21:40:57

Ganze effzeh-forum im Europa League-Thread, aber es gibt glücklicherweise auch Leute wie dich, die die kritischen und wichtigen Fragen stellen. Weiter so!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

koelner

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 05.Mai.2022, 21:40:57
Kostet für Erwachsene 35€ und man bekommt Freitickets und weitere Vorteile.... Klar ist da jeder Mitglied.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

DanielG.

Zitat von: koelner am Donnerstag, 05.Mai.2022, 21:55:09
Kostet für Erwachsene 35€ und man bekommt Freitickets und weitere Vorteile.... Klar ist da jeder Mitglied.
,,Weitere Vorteile".... Als ob Tickets für die Pillen ein Vorteil wären

•  

CMBurns

Zitat von: DanielG. am Donnerstag, 05.Mai.2022, 21:58:07
,,Weitere Vorteile".... Als ob Tickets für die Pillen ein Vorteil wären

Einmal im Jahr schon.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Poldragon

5000 dieser Mitgliedschaften gehen aufs Konto von Kölnern, Gladbachern, Schalkern und Dortmundern.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

john doe

da leverkusen kein verein ist, kannman da gar nicht mitglied werden. man bezeichnet so etwas angestellte.
  •  

Sprühwurst

Hurensööööööööööööööhne
  •  

bricktop_555

Zitat von: Poldragon am Donnerstag, 05.Mai.2022, 22:14:50
5000 dieser Mitgliedschaften gehen aufs Konto von Kölnern, Gladbachern, Schalkern und Dortmundern.

Ihr seid so perfide.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

FC Karre

wer sich für tickets als mitglied bei bayer einschreibt, der, ja der...

mir fällt kein adäquat ekelhafter vergleich ein.
  •