Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Zitat von: Okudera am Dienstag, 15.Mär.2022, 14:42:54
Wer ist denn der dritte?
Nach dem Spieler stellte sich doch jemand von den Pillen zum Interview auf den Rasen und teilte mit, das die drei verlorenen Punkte schmerzen, aber auch die drei verletzten Spieler.
Vom dritten habe ich nichts mitbekommen


Der Koussonou (hoffentlich hab ich den richtig geschrieben - ist ein Verteidiger). Der fällt aber auch nur kurzfristig aus, habe ich gelesen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 15.Mär.2022, 13:52:17
für frimpong ist die saison auch beendet. ein geiles wochenende für lev.
Da kommt noch mehr. Trainingssteuerung vom Geleekopp wohl eher suboptimal.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

tuenn1960

Es reicht halt einfach nicht....
  •  

Domstadt

was für eine wundervolle woche
  •  

Okudera

Und in dieser entscheidenden Saisonphase bleibt Frankie L. völlig still
Kann er mal seinen Job machen, bitte!
  •  

Helgoland_United

Man kann die Uhr danach stellen.
Im Laufe der Saison bekommt Leverkusen sein Tief. Titel werden sowieso nicht gewonnen. In der EL maximal Achtelfinale.  :tu:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

Wormfood

Hatte vorhin bei werkself.de hereingeschaut zwecks Katastrophentourismus. Wann haben die denn ihre Forensoftware ausgetauscht?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 15.Mär.2022, 13:52:17
für frimpong ist die saison auch beendet. ein geiles wochenende für lev.

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 17.Mär.2022, 21:31:59
was für eine wundervolle woche

ZitatWegen des früheren Verkaufs von Kai Havertz könnte indirekt auch Bayer Leverkusen von den Sanktionen gegen den englischen Klub FC Chelsea betroffen sein.

Laut der Sport Bild steht eine dritte und letzte Ratenzahlung für den deutschen Nationalspieler in Höhe von 26,7 Millionen Euro noch aus.

:P
  •  

MG56

Und wenn dann noch der Konzern die ganzen Straf- und Entschädigungszahlungen für die Massenvergiftungen von Monsanto-Opfern zahlen muss, dann machen die die überflüssige Werbeabteilung endlich dicht. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mrtom81

Wirtz ist gestern erst einmal mit einer Tarnweste im Stadion aufgetaucht. Ganz sauber kann der auch nicht sein.
  •  

Juto

Zitat von: MG56 am Freitag, 18.Mär.2022, 01:48:26
Und wenn dann noch der Konzern die ganzen Straf- und Entschädigungszahlungen für die Massenvergiftungen von Monsanto-Opfern zahlen muss, dann machen die die überflüssige Werbeabteilung endlich dicht. 

Hier sieht es aber ganz gut so aus, dass es einen Vergleich gibt, dessen Kosten Bayer schon zurückgelegt hat.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Luiz_Trotta

Der Begriff ,,gut" stört mich in diesem Kontext
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

hegoat

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 18.Mär.2022, 07:37:46
Wirtz ist gestern erst einmal mit einer Tarnweste im Stadion aufgetaucht. Ganz sauber kann der auch nicht sein.

Er spielt freiwillig in Loserkusen. Nuff said.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1317

Zitat von: hegoat am Freitag, 18.Mär.2022, 10:24:25
Er spielt freiwillig in Loserkusen. Nuff said.
"Freiwillig". Wenn du zwischen Hartz IV Empfänger in der Kreisliga auf Asche oder Millionär in der Champions League wählen musst, ist das nicht unbedingt freiwillig...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Luiz_Trotta

Jepp, die einzigen Möglichkeiten: CL mit Leverkusen oder Asche in der Kreisliga.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, 1317

koelner

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 21.Mär.2022, 11:22:22
Jepp, die einzigen Möglichkeiten: CL mit Leverkusen oder Asche in der Kreisliga.
Frag Mal Trippel.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oropher

Ist das dieser Tripper von der JHV?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 17.Mär.2022, 23:46:01
Hatte vorhin bei werkself.de hereingeschaut zwecks Katastrophentourismus. Wann haben die denn ihre Forensoftware ausgetauscht?
In Leverkusen wird ständig was getauscht, selbst die Haltestelle Schlebusch gibt es nicht mehr
  •  

FC Kölle

Zitat von: Smiza am Montag, 14.Mär.2022, 06:55:24
Der Spieler juckt mich nicht, wünsche ihm aber gute Besserung. Nichtsdestotrotz war das einfach ein richtig geiler Zweikampf von Kilian.
  •  

FC Kölle

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 15.Mär.2022, 14:21:25
Völler ist doch nur noch Aushängeschild. Die Arbeit macht Simon Rolfes.
  •  

FC Kölle

Völler ist einer der Besten in der Liga, nur im falschen Club beschäftigt. Er geht durchs Feuer für seinen Club. Bei den Pillen haben sie die beste Einkaufspolitik. Seit Jahren schon ein Toptransfer nach dem anderen  :verysad: :verysad: :verysad:
  •  

FC Kölle

Bei Wirtz tut mir gar nichts leid, es hat den Richtigen getroffen. Makaber ist es, dass es gegen den FC passierte
  •  

Harald K.

Simulierst Du das Werkselfforum? Also formal, jetzt weniger inhaltlich.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

FC Kölle

Nö, bei Wirtz sprech ich einfach vielen FC Fans aus dem Herzen
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Kölle am Montag, 04.Apr.2022, 15:06:59
Nö, bei Wirtz sprech ich einfach vielen FC Fans aus dem Herzen

FC Kölle-Fans.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

THC-Ben

Ich dachte es ist was wichtiges passiert und der Club vom Kreuz implodiert oder sowas.

Mach das bitte nicht nochmal!

Nekoelschekrat

Zitat von: FC Kölle am Montag, 04.Apr.2022, 15:06:59
Nö, bei Wirtz sprech ich einfach vielen FC Fans aus dem Herzen

Das Sprachrohr einer ganzen Generation!
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

mrtom81

Selbst die Damenmannschaft hat das Verlierergen. Gefällt.

Helgoland_United

Der Pudel hört nach der Saison auf? Ich hoffe er wird nicht durch jemand mit Fachkompetenz ersetzt.
Die Bayer-Millionen müssen weiterhin verschleudert werden.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

Schlittschoh

Ich hasse den Pudel abgrundtief. Wie man aus diesem Egomanen im Sportstudio einen Helden machen will grenzt an Lächerlichkeit. Ein guter Fußballer zweifellos aber was dieser Lutscher nach seiner Aktiven Karriere gemacht hat ist jämmerlich. Sowohl als Nationaltrainer als auch zum Glück als Manager kläglich gescheitert und dass trotz dem Wettbewerbsvorteil mit den Bayermillionen.
Ich hasse den Pudel abgrundtief!!!!!
  •