Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

knorpelschaden74

Zitat von: hegoat am Samstag, 22.Jan.2022, 23:37:19
Ja natürlich, aber das können auch andere Vereine bezahlen.
Gerade bei Diaby kann ich nicht verstehen, wie die Topvereine so einen Spieler den Pillen überlassen konnten.
Diaby ist nur "geparkt", der wechselt nächste Saison nach England oder so.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Krellus

Ich bin schon immer der Überzeugung gewesen, dass der Bayer überall gegenüber der Konkurrenz noch eine Schüppe drauf legt bzw. auf die Forderungen der Spieler uneingeschränkt  eingeht, um solche Spieler zu bekommen.Dadurch ist auch schon viel Geld verbrannt worden. Nur fällt dass hier nicht auf bzw.ist egal.Das machen andere Vereine eben nicht um jeden Preis, weil sie vielleicht für weniger Geld gleichwertiges bzw. besseres bekommen. Es gibt dafür genügend Beispiele. Der Klassiker in meinen Augen ist Kevin Volland. Wollte 'unbedingt' nach Leipzig. Aber da gab es damals die Gehaltsobergrenze von 3 Millionen. Da ging er halt nach Leverkusen,  da ihm dort seine gewünschten 5 Millionen bezahlt wurden. Oder Andre Schürrle. Da sind sie auf Heidel reingefallen, der von einem angeblichen Interesse der Bayern sprach. Da kann man schon mal in Panik verfallen.. :D Ich möchte nicht wissen wieviel Geld bei ablösefreien Transfers der Pillen fließt, um Spieler zu überzeugen. Auch ein Florian Wirtz ist nicht nach Leverkusen gegangen, weil Tante Käthe mit im Wohnzimmer saß...
Die Spitzenvereine warten lieber die Entwicklung ab ,um dann ohne Probleme zuzuschlagen.
  •  

MG56

Die schaffen es schon seit ewigen Zeiten, sich Saison für Saison einen überteuerten Kader von abgehobenen Schönspielern zusammenzukaufen, der dann regelmäßig in entscheidenen Spielen versagt.
Der Name Loserkusen kommt nicht von ungefähr.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hegoat

Scheint ja blendend zu laufen bei den Pillendrehern in Corona-Zeiten. Jetzt sind sie ernsthaft auch noch an Ndombele interessiert. Nur noch lächerlich.
  •  

Poldragon

Wir hätten auch Gnabry holen können, wenn wir gewollt hätten
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Divinho

Bayer Leverkusen wird ab der kommenden Saison von einem Neuling auf dem deutschen Markt eingekleidet: Der Klub hat einen Ausrüstervertrag mit Castore geschlossen. https://www.kicker.de/889578/artikel/neuling-in-der-bundesliga-leverkusen-wechselt-den-ausruester


Nach Jako endlich wieder ein Premium-Ausrüster für die Pillen :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

tikap

Poah... Das ist aber schon ein Schlag ins Gesicht. Die kommen regelmäßig unter die ersten 6 in der Liga, spielen regelmäßig international und bekommen dann nur einen Ausrüster wie Castore?! Wie unsexy muss man sein? Was wäre denn, wenn die zwischen Platz 10 und 13 pendeln würden? Müssten die ihre Trikots dann selber nähen?!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Niggelz

Die scheinen aber irgendwie aufzurüsten. Rüsten auch das neureiche Newcastle, die Rangers, sowie in Zukunft Sevilla, Aston Villa und Lazio aus. Natürlich nicht das oberste Regal, aber das sind die Pillen ja ebenfalls nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

Kamikaze

Zitat von: tikap am Donnerstag, 10.Feb.2022, 15:06:01
Poah... Das ist aber schon ein Schlag ins Gesicht. Die kommen regelmäßig unter die ersten 6 in der Liga, spielen regelmäßig international und bekommen dann nur einen Ausrüster wie Castore?! Wie unsexy muss man sein? Was wäre denn, wenn die zwischen Platz 10 und 13 pendeln würden? Müssten die ihre Trikots dann selber nähen?!

Nö, die werden dann mit Bayer-Lack per Airbrush aufgetragen
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Hennessy 8

Castore, nach dem Atomausstieg mal schnell das Geschäftsmodell ändern. Anstatt Behälter schweißen werden jetzt Klamotten genäht.
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

koelner

Ich kannte die nicht, scheint aber ja ein junges "hippes" Sportswear  Label zu sein und nicht so ein billig Image wie Jako zu haben.
Nur hat denen keiner gesagt, das sie in D ihr Image mit Leverkusen nicht zwingend verbessern können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

KimJones

Die Firma scheint seit Gründung 2016 noch nie richtig Geld verdient zu haben....scheint bisher nur Geld von Investoren (u.a. Andy Murray) eingesammelt zu haben...nicht das das so endet wie bei Teldafax...:-)....
  •  

Wormfood

Zitat von: koelner am Donnerstag, 10.Feb.2022, 23:28:00
Ich kannte die nicht

Man wird Trikotsponsor bei den Pillen und erhält dadurch die Aufmerksamkeit des führenden FC-Forums. Das ist kreatives Marketing.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

difösi

Valeska Homburg zum 1. Juli neue Leiterin der Abteilung Medien und PR beim Bundesliga-Klub.
  •  

john doe

Zitat von: difösi am Donnerstag, 24.Feb.2022, 21:10:34
Valeska Homburg zum 1. Juli neue Leiterin der Abteilung Medien und PR beim Bundesliga-Klub.

mehr als eine halbtagsstelle kann das doch nicht sein.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

john doe

  •  

Nebuchad

  •  

der Pate

Kreuzband gerissen

🚨 Horror-Diagnose für Bayer-Star! Wirtz wird sehr lange ausfallen via @OneFootball. Artikel anzeigen:

https://onefootball.com/editorial/34725205?language=de
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Der Templer

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 13.Mär.2022, 19:08:03
Kreuzbandriss betätigt.

Das ist richtig bitter. Das kann eine mögliche Weltkarriere frühzeitig in eine beschissene Richtung lenken.
FC: spürbar schlecht
  •  

fussballer

Schade. Aber: die Grimasse wird gerächt...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 13.Mär.2022, 19:13:07
Zumindest ein Ausfall von Minimum 7 Monaten, wenn alles glatt läuft. Und das Knie ist danach in jungem Alter vorgeschädigt. Die Spielweise von Wirtz kann für die Zukunft auch mehr Risiko bedeuten. Nicht optimal für Wirtz.

eventuell hat er glück, dass die wm dieses jahr erst im november ist.
  •  

Sprühwurst

Tut mir leid. Wirtz ist einer der ganz wenigen Spieler, den ich richtig gerne kicken sehe. Jetzt mal unabhängig von der Vorgeschichte.

john doe

Zitat von: fussballer am Sonntag, 13.Mär.2022, 19:13:04
Schade. Aber: die Grimasse wird gerächt...

ein wenig bin ich ja bei ihnen. aber etwas runterfahren wäre dann doch angebracht. nachtreten auf einen der am boden liegt, muss definitiv nicht sein.
  •  

Almidon

Zitat von: fussballer am Sonntag, 13.Mär.2022, 19:13:04
Schade. Aber: die Grimasse wird gerächt...

Einer der .... Kommentare seit langem in diesem Forum. Und das will wirklich etwas heißen
  •  

Mr.Miyagi

Schade, dass er jetzt länger verletzt ist. Mir hätte es gereicht, wenn er einfach nur mit einer Verstauchung für heute ausfällt. Damit war mein Hass ausreichend bedient.
  •  

FC Karre


hegoat


Express: "Bei Wirtz bestätigten sich der schlimmste Befürchtungen."


Wie wird man eigentlich Journalist?
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Sonntag, 13.Mär.2022, 19:27:58
Express: "Bei Wirtz bestätigten sich der schlimmste Befürchtungen."


Wie wird man eigentlich Journalist?

auf jeden fall arbeitet man dann nicht beim express oder bild.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat