Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

MarcelK

Auch wenn ich da vollinhaltlich zustimmen mag, hast du gerade wirklich ,,durch den Bayer" geschrieben? Mich schaudert's immer, wenn ich ab und an mal diese Ausdrucksweise von denen lese. Ich rede mir ein, du hast einfach nur ,,-Konzern" vergessen...

john doe

dieses argument, dass traditionsvereine nur schlecht arbeiten und deshalb so schlecht dastehen ist doch wirklich grober unfug. vereine ohne geldgeber können sich halt wenig bis gar keine fehler leisten. leipzig, wolfsburg, hoffenheim und leverkusen sind in der komfortabelen situation, dass fehler massenhaft toleriert werden. bei denen ist es doch egal, ob ein bankdrücker ein hohes gehalt verdient.. dadurch sind die doch nicht eingeschränkt und müssen an einer anderen stelle sparen. für diese komfortable situation haben diese konstrukte bis jetzt jetzt wenig gerissen. und das argument, dass die attraktiven fussball spielen basiert doch hauptsächlich auf dem gleichen fundament und vorteil gegenüber den vereinen.

Povlsen

Zitat von: MarcelK am Dienstag, 09.Nov.2021, 07:04:41
Auch wenn ich da vollinhaltlich zustimmen mag, hast du gerade wirklich ,,durch den Bayer" geschrieben? Mich schaudert's immer, wenn ich ab und an mal diese Ausdrucksweise von denen lese. Ich rede mir ein, du hast einfach nur ,,-Konzern" vergessen...

Ich finde ,,den Bayer" die adäquate Beleidigung für die, alles richtig gemacht, DSR-Schnorri!

mutierterGeißbock

Ich finde es auch immer toll wenn die paar Trottel "Hurra, Hurra der Bayer der ist da!" singen. Ich frage mich immer welchen Bayer die dann meinen. Ottfried Fischer?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

globobock77

Zitat von: Keuler82 am Dienstag, 09.Nov.2021, 02:22:38

Die haben in den letzten Jahren aber auch wirklich immer nur Schönwetterfußballer.
Anfang 2000 war Ballack da als Führungsspieler stark und Lucio war z.B. einer der mal dazwischenhaut. Aber seit dem?
Eigentlich ist das Problem klar. Mentalität. Die holst Du entweder als Spieler (will aber keiner zu denen bzw. die hauen schnell ab) oder an der Seitenlinie ala Magath bei VW.

Die Pillen waren mal mit Heynckes auf dem richtigen Weg, dann sagte der Jupp ihnen wohl wo es noch hakt, aber das zu ändern passt nicht zu deren Wohlfühloase. Zum Glück.

Der Rest ist Geschichte.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

schaudern? Ich muss mich immer übergeben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Nov.2021, 07:35:52
Ich finde es auch immer toll wenn die paar Trottel "Hurra, Hurra der Bayer der ist da!" singen. Ich frage mich immer welchen Bayer die dann meinen. Ottfried Fischer?

Was sollen sie sonst singen? "Dank IG Farben, müssen wir nie darben, Zyklon B, tut uns nicht weh"?
三人成虎。

Sanguiniker

•  

knorpelschaden74

Eißfeldt´s Rap "Monsanto ist böse, Monsanto ist der Feind" in "Bayer ist böse, Bayer ist der Feind" umdichten
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Kamikaze

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 09.Nov.2021, 07:52:27
War der dort nicht mal Manager?

Nee, das war der andere Fettsack!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Drahdiaweng

•  

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 09.Nov.2021, 07:35:52
Ich finde es auch immer toll wenn die paar Trottel "Hurra, Hurra der Bayer der ist da!" singen. ...

Singular ist schon nicht ganz verkehrt...mehr Fans haben die nicht
  •  

Keuler82

DER Bayer

Allein die Formulierung...

Wie Werbevertreter eben
  •  

MG56

Passt aber.

DER Bayer ist nun mal der Mafia-Pate, dem die Stadt Leverkusen gehört.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

kylezdad

Ich habe den Fehler gemacht und habe mir den Sechzehner-Podcast mit Ewald Lienen und einem Interview mit Seoane angehört.

Unverschämt sympathisch und mit einer Vorstellung vom Umgang mit Menschen, die meiner sehr nah kommt.
  •  
    The following users thanked this post: puKe

Goatesk

Der Bayer... Genauso schlimm wie Der Wendler
  •  

Divinho

https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-verlaengert-partnerschaft-mit-baskets-bonn-bis-2025-640688

So macht man das! Unser Technologiepartner gibt die Namensrechte frei und reduziert kontinuierlich die Sponsoringbeträge (wird leider in den Netzausbau statt bei uns reingesteckt). Sowas würde ich gerne über Bayer lesen, wäre doch der perfekte Weg sich kartellrechtlich abzusichern :? :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Sanguiniker

Der Levski, präsentiert sich gerade auf rtl 2
Herrrrlisch! Genau so stelle ich mir dieses Pack vor.
  •  

MG56

Na wenigstens in einer Kategorie sind sie führend, in der Anzahl der Gelben, Gelb-Roten und Roten Karten. :tu:

https://www.kicker.de/fairplay-ranking-leverkusen-rabiat-lacroix-fliegt-gleich-zweimal-883638/slideshow

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

•  

koelner

Es wurde doch behauptet das der Wechsel von ihr etwas mit dem Wechsel des Bruders zu tun hatte, bzw. umgekehrt, sind ja zeitgleich gewechselt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Sollte man die Wirtzens langsam in die Wiesels umbenennen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zitat von: koelner am Donnerstag, 20.Jan.2022, 13:47:04
Es wurde doch behauptet das der Wechsel von ihr etwas mit dem Wechsel des Bruders zu tun hatte, bzw. umgekehrt, sind ja zeitgleich gewechselt.

Käthe wird die Eltern schon bearbeitet haben nachdem die Schwester gewechselt ist, denn dadurch hatte er ja einen Grund sich dauernd mit denen in Verbindung zu setzen was er ja eigentlich nicht gedurft hätte.
  •  

john doe

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 20.Jan.2022, 14:52:53
Sollte man die Wirtzens langsam in die Wiesels umbenennen?

ich habe gestern willy's wonderland gesehen. da musste ich direkt an die wiesels denken und was aus denen wohl geworden ist.
  •  

hegoat

Azmoun ablösefrei zu den Pillen. Wie bei Diaby und Schick wundert man sich, warum die anderen Vereine da nicht handeln.
  •  

koelner

Zitat von: hegoat am Samstag, 22.Jan.2022, 22:40:23
Azmoun ablösefrei zu den Pillen. Wie bei Diaby und Schick wundert man sich, warum die anderen Vereine da nicht handeln.
Handgeld?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

hegoat

Zitat von: koelner am Samstag, 22.Jan.2022, 23:09:56
Handgeld?

Ja natürlich, aber das können auch andere Vereine bezahlen.
Gerade bei Diaby kann ich nicht verstehen, wie die Topvereine so einen Spieler den Pillen überlassen konnten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Divinho

Wenn Rudi Völler sich im elterlichen Wohnzimmer die Ehre gibt kann halt keiner nein sagen.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •