Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: WOC am Donnerstag, 28.Okt.2021, 13:51:51
War das nicht so, dass sich Bayer für eine Werbemaßnahme entscheiden musste?
Man hat LEV genommen und Uerdingen vor die Hunde gehen lassen.

Sie mussten nicht, aber sie wollten sich auf einen Standort konzentrieren.
  •  

ruhrpott

Sie wollten nur noch eine Mannschaft zur Werbung nutzen

Uerdingen hatte ja 1985?! noch den dfb Pokal gewonnen und dann legendär 7:3 gegen Dresden im Europapokal gewonnen

Als Bayer da ausstieg, ging es bald in Liga 2 und später bis in die Niederrheinliga
ich hasse internet
  •  

Reacher

Ebenso haben sie kurze Zeit später auch die erfolgreiche Basketball-Abteilung (Serienmeister) aufgelöst, um noch weitere Millionen für den Fußball frei zu machen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

john doe

und später haben sie ihr krebsgeschwürportfolio mit monsanto wieder erweitert.
  •  
    The following users thanked this post: rc182

frikamäuschen

Zitat von: Reacher am Donnerstag, 28.Okt.2021, 15:34:29
Ebenso haben sie kurze Zeit später auch die erfolgreiche Basketball-Abteilung (Serienmeister) aufgelöst, um noch weitere Millionen für den Fußball frei zu machen.

Unvergessen wie Gheorge Muresan von Pau-Orthez damals die Basketballer zerlegte. Ein einfacher Tätschler auf den Unterarm führte direktemang zu einem Armbruch.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

J.R.

Zitat von: john doe am Donnerstag, 28.Okt.2021, 15:41:09
und später haben sie ihr krebsgeschwürportfolio mit monsanto wieder erweitert.

Da kann man ja hoffen, dass die Werbeabteilung irgendwann mal Traktorenwettbewerbe als sinnvollere Werbemaßnahme statt Fussball empfiehlt.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Smiza

Was war eigentlich damals los, als Völler als Nationalheld Trainer bei AS Rom wurde? Ging doch nur 30 Tage oder so, richtig?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 28.Okt.2021, 17:49:20
Was war eigentlich damals los, als Völler als Nationalheld Trainer bei AS Rom wurde? Ging doch nur 30 Tage oder so, richtig?
25 Tage...  :D
Wurde danach aber auch nicht besser: Tabellenachter in der Liga, letzter Platz in der CL-Gruppe.
  •  

Kamikaze

Zitat von: john doe am Donnerstag, 28.Okt.2021, 07:27:57
mir wurde gesagt, dass rudi völler simon rolfes anlernt
und was machen die beiden dann nachmittags?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

funkyruebe

Zitat von: frikamäuschen am Donnerstag, 28.Okt.2021, 07:59:08
Völler wird dort auf der Geschäftsstelle eher belächelt, seine Rolle ist wohl die des Grüßonkels. Er stellt dort auch regelmäßig unter Beweis, dass er nicht auf allen Etagen mit Strom versorgt ist


Das und dass er eine faule Sau ist, ist mir auch gesteckt worden. Er redet vielleicht noch mit, aber die Arbeit machen ganz andere.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

lommel

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 28.Okt.2021, 17:49:20
Was war eigentlich damals los, als Völler als Nationalheld Trainer bei AS Rom wurde? Ging doch nur 30 Tage oder so, richtig?

Der war 1990 auch Nationalheld für uns, den mochte man als Kind ja. Allerdings mochte ich auch He-Man, weil der in einer Burg wohnte, nen Schwert und nen Hang zum Krafttraining hatte.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

frankissimo

Diese Woche war als Tiefschlag ein Volltreffer . Club sowie Fans redeten eigentlich nur noch über die Unterschiede zur mißlungenen Vorsaison.
CL war im Plan und wurde verfehlt. Nun bricht diese Hoffnung innerhalb einer Woche zusammen. Chancenlos gegen Bayern. Gegen uns den Sieg leichtfertig verspiel und gegen eine Durchschnittstruppe der zweiten Liga aus dem Pokal.
Das El Plastico gegen VW wird ne ganz heiße Nummer. Die Radkappen erstmals mit Kohfeld.
  •  

wiedster

Zitat von: lommel am Donnerstag, 28.Okt.2021, 22:12:12
Der war 1990 auch Nationalheld für uns, den mochte man als Kind ja. Allerdings mochte ich auch He-Man, weil der in einer Burg wohnte, nen Schwert und nen Hang zum Krafttraining hatte.
ich hatte zwar snake mountain, aber völler hab ich trotzdem lieb gehabt.

1 rudi völler, es gibt nur 1 rudi völler, 1 ruuudi vöööller
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 28.Okt.2021, 17:49:20
Was war eigentlich damals los, als Völler als Nationalheld Trainer bei AS Rom wurde? Ging doch nur 30 Tage oder so, richtig?
Haben sie ihm da nicht seinen Benz geklaut? Nachdem es durch die Presse ging stand am nächsten Tag seine Karre frisch geputzt und poliert mit einem Zettel - Scusi Rudi - wieder vor der Tür. Fand ich damals cool. Aus heutiger Sicht hätte ich mich über eine andere Wendung gefreut.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 28.Okt.2021, 23:31:19
ich hatte zwar snake mountain, aber völler hab ich trotzdem lieb gehabt.

1 rudi völler, es gibt nur 1 rudi völler, 1 ruuudi vöööller

Das kam ja später, als er Nationaltrainer war.

Ich konnte mit Völler nie was anfangen. Weder als Nationalspieler, seit Ende der 80er habe ich das verfolgt, war als Kind natürlich Fan, habe aber Häßler, Matthäus verehrt.

Völler als Nationaltrainer- auch den Kult habe ich nicht verstanden, insbesondere nicht, warum er für seine Wutrede nach dem Island Spiel (mit Weißbier-Hartmann) abgefeiert wurde. Ich fande die Kritik vollends berechtigt und seine Reaktion arg dünnhäutig.
Irgendwie stand und steht er auch für so viele komische Trends im Fußball. Plötzlich wurden Wurstgegner (Färöer, Island...) hochgejazzt wie nie, die Belastungen für die armen Fußballer wären unmenschlich usw usw..

Dass er dann nach LEV ging, hat für mich durchaus gepasst. Ich mochte Völler vorher nicht, und insofern passte der Wechsel wie die "Faust aufs Auge".

Litti10

Kann Völler einfach nicht leiden... auch so ne Art Verschwörungstheoretiker, der mit Kritik nicht umgehen kann.
Allerdings, so faul wie er war und ist, er hat sich Abends mal ne Stunde Zeit genommen für Wirtz
  •  

Wormfood

Was ich Völler hoch anrechne, ist, dass er es vermieden hat, jemals für Bayern München zu spielen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Wormfood am Freitag, 29.Okt.2021, 07:46:22
Was ich Völler hoch anrechne, ist, dass er es vermieden hat, jemals für Bayern München zu spielen.

War das wegen des Fouls von Augenthaler 1985, der dem Werder Spieler Völler beim Buli-Spiel in München durch ein Schweres Foul die Beine gebrochen hat?
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Freitag, 29.Okt.2021, 07:46:22
Was ich Völler hoch anrechne, ist, dass er es vermieden hat, jemals für Bayern München zu spielen.

eigentlich der beste bayern mitarbeiter. er hat die bayer millionen so gut verwaltet ohne dabei münchen einen titel zu klauen.
  •  

Divinho

Also was einige hier so schreiben, auch der User FC.Ruhrpott oben wieder das ist schon ne Frechheit. Was sich hier immer alle einbilden, was die Vizepillen für nen Fußball spielen sollen. Karlsruhe war viermal Tabellenführer und einmal Meister, das weiß hier wohl keiner? Dieser Scheiß der hier immer gepostet wird. In den 40ern hat der FC doch noch Standfußball gespielt, da ist aus Lev ja mal gar keiner hingegangen. Und dann auch immer diese Sache mit der Unterhaltung. Wer Unterhaltung will soll samstag abends HSV-Schalke auf sport1 einschalten. Wetten dass läuft im November auch wieder. Aber immer alles in den Dreck ziehen und nach jeder Vizemeisterschaft kommt dann wieder ein tieferer Tiefpunkt. Muss man sich als Pille denn alles gefallen lassen?  Hier sitzen alle bequem auf ihrem Stuhl, haben zehn Kölsch getrunken, drei Meisterschalen im Regal stehen und sind schön locker. Da müssen wir uns wirklich alle mal Gedanken machen, wie wir in Zukunft auch hier ins diesem Tröööt gemeinsam weitermachen wollen.


Das mit dem Kölsch war übrigens nicht so gemeint, alles andere schon. Gehe jetzt mit dem Pudel Gassi.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!

john doe

suff vor vier. gefällt mir.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Keuler82

Der übliche Einbruch setzt sich fort  :D
  •  

hegoat

Herrlich, was sich diese hochgelobte Millionentruppe wieder für einen Dreck zusammenspielt. Bitte mit Tah verlängern.
  •  

Okudera

Die können verpflichten, wen sie wollen.
Trainer, Spieler etc.
Sie bleiben einfach Verlierer
  •  

Keuler82

Richtig  :tu:
Das 4:0 gegen Betis Sevilla war also doch nur ein Ausrutscher  :D



  •  

Okudera

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 07.Nov.2021, 17:17:15
Richtig  :tu:
Das 4:0 gegen Betis Sevilla war also doch nur ein Ausrutscher  :D





Die Pillen haben auch Gladbach komplett zerlegt.
Der Kader ist auch richtig stark

Aber bei minimalstem Druck oder Gegenwind ist es vorbei mit der Herrlichkeit
  •  

MG56

Die beiden Seiten der Pillen konnte man doch auch im Spiel gegen uns bewundern.

Die hätten uns mit ihrem Auftritt in der ersten halben Stunde 5:0 abschießen können und mussten am Schluss froh sein, nicht noch verloren zu haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Keuler82

Zitat von: MG56 am Montag, 08.Nov.2021, 10:56:41
Die beiden Seiten der Pillen konnte man doch auch im Spiel gegen uns bewundern.

Die hätten uns mit ihrem Auftritt in der ersten halben Stunde 5:0 abschießen können und mussten am Schluss froh sein, nicht noch verloren zu haben.


Die haben in den letzten Jahren aber auch wirklich immer nur Schönwetterfußballer.
Anfang 2000 war Ballack da als Führungsspieler stark und Lucio war z.B. einer der mal dazwischenhaut. Aber seit dem?



  •  

DSR-Schnorri

Wenn man bei Kritik an den Konstrukten stets mit der schlechten Arbeit der Traditionsvereine um die Ecke rauscht, so schwachsinnig ich diesen Einwand auch halte, dann darf man Bayer Leverkusen attestieren, dass sie selbst in einer Pandemie, wo den nicht aufgrund einer Ausnahmeregelung am Tropf eines Konzern hängenden Vereinen die Einnahmen wegbrechen/wegbrachen, nicht in der Lage sind, ihren immensen Vorsprung durch Betrug in Ergebnisse zu überführen. Europa League statt CL, aktuell Platz sechs, schon mehr Spiele nicht gewonnen als gewonnen und mehr Gegentore als Bielefeld: Versagen auf ganzer Linie. Das ist doch noch peinlicher als ein FC als abgeschlagener Tabellenletzter. Es gibt nur eine Konsequenz: Auflösung des Vereins und Reparationszahlungen an die feinen Vereine der Bundesliga aufgrund der jahrelangen Volksverarsche durch den Bayer.