SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

baenderriss

Zitat von: FC Karre am Samstag, 25.Apr.2020, 18:36:19
guten morgen herr bäenderriss. reiben sie sich doch erstmal den schorf aus den augen.

Schreib erst mal meinen Nick richtig.
baenderriss = bänderriss
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 25.Apr.2020, 19:39:47
Warum?

wegen der verwechslungsgefahr. hier gibt's doch tausende geisterfahrer.
  •  

Punko

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: baenderriss am Samstag, 25.Apr.2020, 19:29:47
Schreib erst mal meinen Nick richtig.
Dürfen wir dich baendi nennen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hirnkriecher

Von baenderriss zu Menderes ist es gar kein weiter Weg (zumindest phonetisch).
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

FC Karre

Zitat von: Hirnkriecher am Samstag, 25.Apr.2020, 21:08:36
Von baenderriss zu Menderes ist es gar kein weiter Weg (zumindest phonetisch).

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 21.Jan.2016, 07:37:16
Wann kommt der Bericht von Baenderes Bagci?
  •  

Hirnkriecher

Ups, da habe ich nicht sauber recherchiert, um nicht zu sagen gar nicht.  :oops:
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

dark1968

Bremen ist echt am Arsch. Ich hoffe echt das es die dieses Jahr erwischt. Außerdem freue ich mich schon auf das Statement von "Sauna-Leo" wenn er dann seinen Wechsel nach Augsburg bekannt gibt. Könnte sich in etwas so anhören:

"Ich bin glücklich, das mein Wechsel zum FCA im 17. Anlauf endlich geklappt hat. Die Gespräche mit Stefan (Reuter, Anm. der Redaktion) haben mich von Augsburger Weg überzeugt. Der FCA ist ja zudem derzeit der einzige Bundesligist für den ich noch nicht gespielt habe. Ich freue mich schon auf das tolle Stadion und die FCA-Fans. Ich weiß aus Erfahrung, wie unangenehm es ist. hier zu spielen. Mit meiner Schwalbenmentaliät passe ich ideal zur Augsburger Spielweise. Außerdem habe ich schon als Kind gerne die Puppenkiste im TV geschaut."
  •  

DanielG.

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 20.Mai.2020, 07:56:11
Bremen ist echt am Arsch. Ich hoffe echt das es die dieses Jahr erwischt. Außerdem freue ich mich schon auf das Statement von "Sauna-Leo" wenn er dann seinen Wechsel nach Augsburg bekannt gibt. Könnte sich in etwas so anhören:

"Ich bin glücklich, das mein Wechsel zum FCA im 17. Anlauf endlich geklappt hat. Die Gespräche mit Stefan (Reuter, Anm. der Redaktion) haben mich von Augsburger Weg überzeugt. Der FCA ist ja zudem derzeit der einzige Bundesligist für den ich noch nicht gespielt habe. Ich freue mich schon auf das tolle Stadion und die FCA-Fans. Ich weiß aus Erfahrung, wie unangenehm es ist. hier zu spielen. Mit meiner Schwalbenmentaliät passe ich ideal zur Augsburger Spielweise. Außerdem habe ich schon als Kind gerne die Puppenkiste im TV geschaut."
Du hast Sandhausen falsch geschrieben.

•  

dark1968

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 20.Mai.2020, 08:16:06
Ein Traum würde wahr werden.
Die steigen dann bestimmt auch ab.
Aber der ist doch nur ausgeliehen und greift dann bei der TSG wieder richtig an, oder?

Stimmt, Du hast Recht (zumindest mit dem "ausgeliehen"). Ich glaube Bremen hat eine KO, aber das die die ziehen ist ja wohl eher unwahrscheinlich (zumindest bei Abstieg)....
  •  

Müngersdorf

Du hast "tolles Stadion" statt "kleines Anfield" geschrieben.

Punko

Was habt ihr denn gegen Bittencourt?
  •  

FC Karre

ja, er wollte sicher immer schon das trikot mit der zirbelnuss tragen.

FC Karre

DSR-Schnorri

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 20.Mai.2020, 08:48:25
Stimmt, Du hast Recht (zumindest mit dem "ausgeliehen"). Ich glaube Bremen hat eine KO, aber das die die ziehen ist ja wohl eher unwahrscheinlich (zumindest bei Abstieg)....

Kaufpflicht für sieben Millionen bei Klassenerhalt. Davon gibt es noch einige. Der Klassenerhalt wird also auch teuer.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Lobi

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 20.Mai.2020, 09:00:16
Kaufpflicht für sieben Millionen bei Klassenerhalt. Davon gibt es noch einige. Der Klassenerhalt wird also auch teuer.

Besonders die Flöte von Selke wird richtig teuer werden für sehr sehr wenig Gegenleistung. Werden aber denke ich absteigen und dementsprechend drumrum kommen...
  •  

Punko

•  
    The following users thanked this post: FC Karre

Finkovic

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 20.Mai.2020, 09:00:16
Selke 15 Mio Kaufpflicht, Toprak ca. 6 Mio
Nette Summe die dann zusammen kommen würde
  •  

DSR-Schnorri

Bittencourt ist ja letztlich ,,nur" ein Kainz - punktuelle Highlights und ansonsten plätschert es dahin -, auch wenn er mir während seiner FC Zeit mit seinen Armwedlern zur Publikumsanimation und als einziger fähiger Außenspieler zu dieser Zeit natürlich weit positiver in Erinnerung bleiben wird, als es bei Kainz je der Fall sein wird.
Ich erinnere mich trotzdem gern an diese Zeit zurück und an das Spiel in Hannover, wo der Schmetterling abhob.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Harald K.

Sie können sich einen Klassenerhalt aus wirtschaftlichen Gründen nicht leisten. Deswegen halten die auch an Kohlfeld fest, der setzt das mit dem Abstieg sehr zielorientiert um.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

mutierterGeißbock

Interessant wird ja auch, was im Falle eines Abstiegs, mit den paar Perlen passiert, die der Bremer Kader zu bieten hat.

Aktuell braucht man sich da ja nicht so große Hoffnungen machen, besonders viel für die Klaasens und Eggesteins dieser Welt zu bekommen. Ich glaube selbst bei Rashica wird man ziemlich enttäuscht sein was dann letztendlich auf dem Bremer Konto landet.
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 20.Mai.2020, 09:11:10
Interessant wird ja auch, was im Falle eines Abstiegs, mit den paar Perlen passiert, die der Bremer Kader zu bieten hat.

Aktuell braucht man sich da ja nicht so große Hoffnungen machen, besonders viel für die Klaasens und Eggesteins dieser Welt zu bekommen. Ich glaube selbst bei Rashica wird man ziemlich enttäuscht sein was dann letztendlich auf dem Bremer Konto landet.

Ja das denke ich auch, würde mich nicht wundern wenn Eggestein in Gladbach auftauchen würde.

Wie sieht es denn in deren Nachwuchs aus? Ist da was venünftiges oder müssen die ähnlich wie wir beim letzten Mal die besten Spieler der 2. Liga teuer einkaufen?
  •  

Punko

ZitatStarker Abschluss, haha 8 mio
ZitatKaum zu glauben dass man in dieser Gurkentruppe tatsächlich noch negativ hervorstechen kann...
ZitatJede Aktion von Bittencourt führt zu nix. Entweder Fehlpass, Fehlschuss oder er prallt gegen Gegenspieler ab. 0 Durchsetzungsvermögen.
ZitatKohfeldts Wunschspieler wie Osako.
ZitatWas bringt es wenn er ackert und ackert und es kommt 0 dabei raus. Er nimmt den anderen Platz und Luft durch sein ineffektives ackern. Wenn Kohfeldt weiter an ihm festhält ist es das Ende von Werder.
ZitatGanz übler Spieler. Wirklich grauenhaft schlecht.
Zitatich werde mit dem auch einfach nicht warm. Kainz 2.0. Wie der auch gerade in Halbzeit 1 Friedl größtenteils Defensiv komplett in Stich gelassen hat...
Zitatkainz hatte immerhin in 1 von 10 spielen mal ne gute idee oder aktion
ZitatKainz performt doch Grad sehr gut in Köln? Sieht so aus als würden Spieler die uns verlassen, woanders besser und Spieler die zu uns kommen schlechter. Das ist ein alarmierendes Zeichen für den Trainer...
ZitatHaut alle Jubeljahre mal so ein Ding raus wie gegen Dortmund im Pokal und das hält ihn dann über Wochen und Monate in der Startelf.
ZitatEs passt nicht ins Narrativ einiger hier, aber Bittencourt war offensiv gestern noch der Beste, so traurig es klingt, hat ein Tor vorbereitet und hatte bei seiner Chance nach sehr gutem Laufweg etwas Pech.
ZitatSowas nennt man Pech? Ich bin ja echt schon sehr hämisch aktuell unterwegs. Aber wenn das Pech ist...oh man
ZitatDieser Schuss 10 Meter blank vorm Tor. Das hat allem in dieser Saison tatsächlich noch die Krone aufgesetzt. Das war einfach unglaublich. Ich finde nicht mal Worte für die Szene.
ZitatDiese Szene war bezeichnend für seine ganze Art Fussball zu spielen. Hektisch, unkoordiniert und fahrig.
ZitatNatürlich war das schlecht. Ein halbwegs guter Spieler macht den einfach. Viel freier wird's nicht in der Bundesliga
ZitatSchön, dass dieses Missverständnis nach dieser Saison voraussichtlich beendet wird.
ZitatVöllig überbewertet der Junge... seine vergebene Chance gestern alleine vorm Tor war einfach nur grauenhaft vergeigt... das braucht man wirklich nicht schönreden...
ZitatAbsolut brotlose Kunst bei ihm. Man könnte meinen, dass er die unfassbar großen körperlichen Nachteile durch Geschwindigkeit, Technik, Spielintelligenz oder Abgesocktheit ausgleicht. Aber da ist nichts. Wie oft hat er schon aussichtsreiche Situationen durch schlechte Ballmitnahmen oder falschen Entscheidungen kaputt gemacht?
ZitatIch traue Baumann und Kohfeldt ohne weiteres zu, den Spieler auch ohne Kaufpflicht für die kommende Zweitliga-Saison zu verpflichten. Vielleicht schafft es Baumann gar, Hoffenheim auf 5 Mio herunter zu handeln. Für Bittencourt wird es für die Summe der Kaufpflicht eh keinen anderen Abnehmer geben, der dumm genug ist.
ZitatIch gehe auch von einer festen Verpflichtung Bittencourts aus, auch bei Abstieg. Ich fürchte, einige werden sich noch wundern.
ZitatAlso bei Bittencourt konnte zehn Meilen gegen den Wind riechen was er kann und vieles nicht kann. Furchtbarer teurer eindimensionaler Spieler, aber in der 2.Liga wird es reichen.
ZitatAuch in der zweiten Liga brauche ich den nicht. Ein vollkommen unerträglicher Fußballspieler.
ZitatEin Trainer der Juno nicht mehr wollte und Leo als absoluten Wunschspieler deklariert. Einen Lambo gegen einen Fiat Uno getauscht.

Heieiei, das Worum mag Bittencourt nicht.  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Mittwoch, 20.Mai.2020, 09:20:24

Heieiei, das Worum mag Bittencourt nicht.  :oezil:
Wenn der da erst einmal seinen Schmetterlingsjubel zelebriert hat, werden sie ihm zu Füßen liegen.
  •  

Rheineye

Ich mag den auch nicht...Poser eh
7x Absteiger
  •  

Punko

Ah, und @Schnorri

Schau besser nicht in den Osako-Thread im Worum, wenn du überhaupt ins Worum schaust.

mutierterGeißbock

Habe es schon auf Zwitter geschrieben, die sollen Yuya in Ruhe lassen! Diese Dreggschweime!

Cinnamon

Ich lese sowas ja gerne, wohl wissend das es hier auch eher früher als später wieder so zugehen wird.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

DSR-Schnorri

Wer Osako als Kruse-Ersatz verkauft bekommt, der glaubt eben auch, dass Osako das Team auf ein höheres Niveau heben kann. Leider ist das nicht so und Osako verstärkt allenfalls gute wie schlechte Teamleistungen. Bleibt natürlich trotzdem ein richtig guter Spieler und Transfer vom FC damals.

Punko

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 20.Mai.2020, 09:32:20
Ich lese sowas ja gerne, wohl wissend das es hier auch eher früher als später wieder so zugehen wird.

Man muss immer die Chance nutzen, wenn sie einem auf dem Präsentierteller angereicht wird. Das spätere Karma muss man dann aushalten. Dann geht alles wieder von vorne los. Ein elendiger Teufelskreis. Es ist schlimm... und macht trotzdem Spaß. Lol.
  •