SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Briard657

Zitat von: john doe am Samstag, 07.Mär.2020, 16:11:07
auf jeden fall kann ich bremer fans ein wenig verstehen, wenn sie in kohfeld den wundertrainer sehen. die hatten ja vorher nouri. dagegen wirkt wahrscheinlich jeder als trainergenie.

Das ist das ,,Anfang- Beierlorzer Paradoxon"...😁
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS

Punko

Der Negativtrend wurde gestoppt.  :)

Niederlage
Niederlage
Sieg
Niederlage
Niederlage
Niederlage
Niederlage
Sieg
Niederlage
Niederlage
Niederlage
Niederlage
Niederlage
Unentschieden

:-/
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: Punko

lupefc

Zitat von: Punko am Samstag, 07.Mär.2020, 17:43:21

Niederlage
Niederlage
Sieg
Niederlage
Niederlage
Niederlage
Niederlage
Sieg
Niederlage
Niederlage
Niederlage
Niederlage
Niederlage
Unentschieden

Kohfeldt ist sicher, dass er im Mai den Klassenerhalt feiert. Nu wart doch mal ab und sei nich so negativ.
  •  

lommel

Es entwickelt sich eine Sehnsucht nach Kainz. Jetzt tun sie mir wirklich leid.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Sprühwurst

Zitat von: lupefc am Samstag, 07.Mär.2020, 17:51:35
Kohfeldt ist sicher, dass er im Mai den Klassenerhalt feiert. Nu wart doch mal ab und sei nich so negativ.

Vielleicht wird er vor Saisonende ja noch Hertha-Trainer....
  •  

john doe

Zitat von: Punko am Samstag, 07.Mär.2020, 17:43:21

Niederlage
Niederlage
Sieg
Niederlage
Niederlage
Niederlage
Niederlage
Sieg
Niederlage
Niederlage
Niederlage
Niederlage
Niederlage
Unentschieden

nur ein idiot sieht dies nicht.
  •  

J_Cologne

Zitat von: john doe am Samstag, 07.Mär.2020, 22:48:12
nur ein idiot sieht dies nicht.

Baumann heute im ASS, mal sehen :)
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Drahdiaweng

Der Mann ist doch fix und fertig!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

1337

Unglaublich...
Viele Verletzte und athletische Probleme weil sie zu ehrgeizig waren und noch besser werden wollten. Warum sind die dann immer nach weniger als 60 Minuten platt? Verstehe ich nicht.
Das ist doch total Banane 🙄
  •  

1337

Und das Kohlfeldt Interview.
Er glaubt immernoch an den direkten Klassenerhalt und "zur Not" geht man sonst halt über die Relegation.

Was nehmen die denn da alle für Drogen?
  •  

Punko

Die machen mich aggressiv, obwohl die nicht den FC vor die Wand fahren.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Gelle

Die Lösung ist ganz einfach. Die müssen einfach einen Lauf bekommen. Sagt Baumann.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

john doe

Zitat von: 1337 am Samstag, 07.Mär.2020, 23:50:00
Er glaubt immernoch an den direkten Klassenerhalt und "zur Not" geht man sonst halt über die Relegation.

auf jeden Fall mehr als der duschschnitt. selbst im vollsuff waren bremen niemals europapokal und jetzt  ist noch relegation realischt.
  •  

humpty

Der Baumann hält auch überall seinen Zinken in die Kamera. Heult dann auch noch wegen Verletzungen... Als Bremer würd' ich ausrasten
  •  

Draper

Baumann aber einer der wenigen, der sich differenziert äußert. Da gibt's ganz andere. Ich kann diesen Werder-Diss nicht so richtig nachvollziehen. Da fallen mir 10-15 Vereine ein, die ich lieber am Arsch sehen würde.

MG56

Mit unserer Kölner Erfahrung wissen wir, dass das nur grässlich schiefgehen kann.
Trotzdem ist es irgendwie faszinierend, so einen "Unfall" mal von Außen zu beobachten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

1337

Zitat von: MG56 am Sonntag, 08.Mär.2020, 00:11:58
Mit unserer Kölner Erfahrung wissen wir, dass das nur grässlich schiefgehen kann.
Trotzdem ist es irgendwie faszinierend, so einen "Unfall" mal von Außen zu beobachten.

Wobei ich bei unserem "Unfall" nicht das Gefühl hatte, dass jemand hier so völlig absurd in interviews unterwegs war wie Kohlfeldt.
(falls doch - ich möchte bitte keine Gegenbeweise sehen, sonst muss ich weinen)
  •  

lynnejim

Zitat von: 1337 am Samstag, 07.Mär.2020, 23:50:00

Ein Bett im Kohlfeld, das ist immer frei
Und wir träumen uns den Klassenerhalt herbei.
Die Grillen singen und es duftet nach Kohl,
Wenn wir träumen...

Lalalalala...
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Punko

•  

FC Karre

•  

märkel

Zitat von: 1337 am Sonntag, 08.Mär.2020, 00:16:35
Wobei ich bei unserem "Unfall" nicht das Gefühl hatte, dass jemand hier so völlig absurd in interviews unterwegs war wie Kohlfeldt.
(falls doch - ich möchte bitte keine Gegenbeweise sehen, sonst muss ich weinen)

stöger und schmadtke sind doch bis heute ahnungslos, wie das passieren konnte.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

R.Steinmann

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 08.Mär.2020, 00:22:56
Ein Bett im Kohlfeld, das ist immer frei
Und wir träumen uns den Klassenerhalt herbei.
Die Grillen singen und es duftet nach Kohl,
Wenn wir träumen...

Lalalalala...

Der Text geht aber "ein Bett im Kornfeld"
  •  

Sprühwurst

Meine Verachtung gegenüber Werder rührt daher, dass von den meisten immer nur positiv wahrgenommen werden. Neid und Missgunst.

Double 1978

Werder gegen HSV in der Relegation hätte was.
  •  

Superwetti

Zitat von: Gelle am Samstag, 07.Mär.2020, 23:52:49
Die Lösung ist ganz einfach. Die müssen einfach einen Lauf bekommen. Sagt Baumann.
Ja easy, wir sind doch auch in zehn Spielen von minus 4 auf plus 14 Punkte zum direkten Abstiegsplatz. Die haben noch 10 Spiele, wissen jetzt also was sie machen müssen.
Super-Wetti
  •  

FC1948

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 08.Mär.2020, 08:46:59
Ja easy, wir sind doch auch in zehn Spielen von minus 4 auf plus 14 Punkte zum direkten Abstiegsplatz. Die haben noch 10 Spiele, wissen jetzt also was sie machen müssen.

Also müssen die sich jetzt Gisdol leihen?
  •  

R.Steinmann

Die haben sich da total in etwas verrannt. Das sind wirklich Führerbunker-Sprüche. Die haben zu lange darauf spekuliert, dass Verletzte zurück kommen, oder einfach irgendwann der Knoten platzt- weil der Kader doch einfach zu gut dafür ist.

Aber solche Entwicklungen gibt es eben manchmal. Sieh unsere Hinrunde 2017/18 oder Frankfurts Rückrunde und Abstieg 2010/11.

Neue Impulse von Außen könnten sehr wohl noch einmal etwas verändern. Kohlfeldt wirkt absolut ratlos.

Aber vielleicht wollen sie wirklich mit ihm einen Neubeginn in Liga 2 durchziehen. Zumal man von den engen persönlichen Beziehungen führt. Frage mich, ob das Umfeld das akzeptieren würde.
  •  

CMBurns

Das klingt alles so sehr nach FC, oder ist sogar für unsere vollkommen verschobenen Maßstäbe ziemlich weit drüber. Ich bin so unglaublich happy, dass ich mir das mit viel Genuss von außen ansehen darf.

Wenn es dann am Ende noch die Relegation gegen den HSV gibt, es wäre wie das Ende eines klassischen Bond, wo die mit viel Mühe und Hingabe erschaffene Kulisse, mit Knalleffekten auseinander fliegt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •