SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

frankissimo

Nur hat Düsseldorf nicht nur Vorsprung. Irgendwie sind die unter Rösler auch erstaunlich stabil.
Dagegen hat Werder das leichtere Programm.
  •  

john doe

Zitat von: bollock am Donnerstag, 28.Mai.2020, 14:27:15
Ja, richtig. Allerdings hat Bremen ein Spiel weniger. Das findet gegen Frankfurt statt, ein anderer Verein, der gerade desaströs spielt. ICh verteile da keine Pauschalpunkte, aber das Bremen da was holen kann ist möglich. Danach wäre D in Schlagdistanz und deren Restprogramm ist sportlich.
Unabhängig davon sage ich natürlich auch, dass Bremen sehr verdient dort unten steht und ich auch nicht sehe, dass sie in Kürze eine Serie wie der FC unter Gisdol starten könnte.

Bei Abstiegsprognosen bin ich mittlerweile sehr vorsichtig geworden, zu oft bin ich durch HSV und Klepper Nichtabstiege mit dem FC Stacheldildo erwischt worden...
ich leg mich fest. am letzten spieltag geht es für den effzeh um platz 7 und bremen ist schon abgestiegen.
  •  

Povlsen

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Mai.2020, 17:44:17
ich leg mich fest. am letzten spieltag geht es für den effzeh um platz 7 und bremen ist schon abgestiegen.

LOL. Erstaunliche Phantasien. Wir haben ein Hammer-Restprogramm. Wenn wir 40 Punkte erreichen, staune ich sehr. In der aktuellen Verfassung holen wir keine zwei Siege mehr.
  •  

Rheineye

Ein Hammer Restprogramm, wenn die Gegner Augsburg, Union, Werder, Frankfurt heißen sehe ich aber auch nicht.
7x Absteiger

john doe

Zitat von: Povlsen am Freitag, 29.Mai.2020, 18:35:56
LOL. Erstaunliche Phantasien. Wir haben ein Hammer-Restprogramm. Wenn wir 40 Punkte erreichen, staune ich sehr. In der aktuellen Verfassung holen wir keine zwei Siege mehr.
na gut ich kann auch fantasieren, dass wir noch absteigen. ich ärger mich lieber später und gehe erstmal von dem idealen szenario aus. gibt zwar auch magengeschwüre, ist für mich aber der bessere weg.
  •  

Wildharry

Sehe ich anders Povlsen. Habe Siege gegen Union und Frankfurt eingeplant und noch ein Remis in Bremen. Bullen und LEV kriegen wir eingeschenkt und wer auch nur von 1 Punkt oder gar mehr in Augsburg träumt...wir wissen ja wie das dort enden wird.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Ah, gräbst Du wieder Deine alte Taktik aus? ;) Soll mir recht sein, hat damals ja auch funktioniert. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

altbierhasser

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Mai.2020, 19:39:36
Ah, gräbst Du wieder Deine alte Taktik aus? ;) Soll mir recht sein, hat damals ja auch funktioniert. :D

Das habe ich ja in meinen drölumölfzig Jahren gelernt: Wenn povlsen und Heddergott hieb- und stichfeste Prognosen abgeben, dann wette immer auf das Gegenteil! Deren Erfolg beim Ausfüllen von Lottoscheinen sehe ich quasi vor meinem geistigen Auge....
  •  

MG56

Ein Sieg und drei Unentschieden reicht auch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kurt Sartorius

Heute sind wir alle Schalker!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 30.Mai.2020, 12:42:50
Heute sind wir alle Schalker!
Ich weiß was du meinst, aber das geht ein bisschen zu weit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Kurt, der mutierte ist Werderaner. AUF IHN!

Nottingham

Lasst uns alle zusammen doch ein bisschen singen und nicht immer so zanken nur.

https://youtu.be/4tEEJodGVew
  •  

Punko

Kurt, Nottingham ist Werderaner. AUF IHN!

bollock

Zitat von: Nottingham am Samstag, 30.Mai.2020, 13:01:26
Lasst uns alle zusammen doch ein bisschen singen und nicht immer so zanken nur.

https://youtu.be/4tEEJodGVew
BLUE BUTTON PRESSED!!!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MG56

Mit 2 Toren sieben Punkte aus drei Spielen, das ist auch eine Leistung.
Und beide Tore durch Werder-Retter Bittencourt.
  •  

Punko

WO SIND DIE BITTENCOURT-HATER JETZT?!?!?!?!?!
  •  

kylezdad

•  

Rheineye

Sieht aus wie der Vater von Max Meyer
7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 27.Mai.2020, 22:59:07
Und schon ist aus dem Punktgewinn eher ein verlorener Spieltag geworden.

Wer so spielt steigt halt nicht ab!!11

Immer noch der Meinung? Bremen ist jetzt bereits mit einem Sieg im Nachholspiel an Düsseldorf vorbei und punktgleich mit Mainz. Und selbst bei einer Niederlage ist es nur ein eine Frage der Zeit. Die 2 bzw 3 Punkte holen sie bei ihrem Restprogramm locker auf. Frage ist für mich nur, ob sie es bereits nach ihrem Spiel gg Frankfurt geschafft haben oder eben etwas später.
  •  

Povlsen

Die werden sich retten. Die 3 Punkte gegen uns haben sie am letzten Spieltag eh sicher. Ich gehe davon aus, dass Düsseldorf 17. und Mainz 16. wird. Das gibt die aktuelle Form jedenfalls so her. Düsseldorf wird sich am Ende fragen, wie das sein kann, dass sie noch runtergehen. Aber gegen Paderborn und uns haben sie die entscheidenden 4 Punkte liegen gelassen. Bremen ist jetzt auf der Welle, die sie seit gefühlt 20 Spieltagen ankündigen.
  •  

Ted

Schade, das Nord-Derby hätte ich mir gern angeschaut - in Liga 2.
  •  

Punko

Zitat von: Povlsen am Samstag, 30.Mai.2020, 19:06:09
Die werden sich retten. Die 3 Punkte gegen uns haben sie am letzten Spieltag eh sicher. Ich gehe davon aus, dass Düsseldorf 17. und Mainz 16. wird. Das gibt die aktuelle Form jedenfalls so her. Düsseldorf wird sich am Ende fragen, wie das sein kann, dass sie noch runtergehen. Aber gegen Paderborn und uns haben sie die entscheidenden 4 Punkte liegen gelassen. Bremen ist jetzt auf der Welle, die sie seit gefühlt 20 Spieltagen ankündigen.

Erinnerst du dich noch an deine Behauptung, dass der Hamburger SV nicht absteigt und die sich notfalls dreckig über die Relegation wieder retten werden?

:shy:
  •  

MC41

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 30.Mai.2020, 19:00:05
Immer noch der Meinung? Bremen ist jetzt bereits mit einem Sieg im Nachholspiel an Düsseldorf vorbei und punktgleich mit Mainz. Und selbst bei einer Niederlage ist es nur ein eine Frage der Zeit. Die 2 bzw 3 Punkte holen sie bei ihrem Restprogramm locker auf. Frage ist für mich nur, ob sie es bereits nach ihrem Spiel gg Frankfurt geschafft haben oder eben etwas später.

Ach Gottchen.

Gerade scheint denen die Sonne aus dem Arsch. Frankfurt wird hier mal so ganz easy fast schon als Sieg mitgenommen, verlieren die das sind die Eier auch nicht mehr so dick.

Natürlich sind die Chancen enorm gestiegen, aber sind halt weiterhin 17. und da sollte man egal wie einfach es aussieht, keinen Sieg mal so locker als gegeben annehmen.

Bremen ist (leider) gefestigter, aber man darf auch nicht vergessen was hier Schalke abliefert sind Pflichtgesellschaftsspiele, leider haben die 3-4 Punkte schon zu viel.
  •  

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Samstag, 30.Mai.2020, 23:53:41
Ach Gottchen.

Gerade scheint denen die Sonne aus dem Arsch. Frankfurt wird hier mal so ganz easy fast schon als Sieg mitgenommen, verlieren die das sind die Eier auch nicht mehr so dick.

Natürlich sind die Chancen enorm gestiegen, aber sind halt weiterhin 17. und da sollte man egal wie einfach es aussieht, keinen Sieg mal so locker als gegeben annehmen.

Bremen ist (leider) gefestigter, aber man darf auch nicht vergessen was hier Schalke abliefert sind Pflichtgesellschaftsspiele, leider haben die 3-4 Punkte schon zu viel.

Nee, wenn du nochmal richtig liest, solltest du erkennen, dass ich den Sieg alles andere als gegeben sehe. Aber ich bin mir selbst bei einer Niederlage gg Frankfurt recht sicher, dass sie am Ende vor Düsseldorf und Mainz stehen.
  •  

MG56

Das Frankfurt-Spiel dürfte entscheidend dafür sein, ob sie sich wie wir im Dezember mit einer Turbo-Serie von den Abstiegsplätzen lösen können.
Bin jedenfalls gespannt, ob sie am Mittwoch den dann erst zweiten Heimsieg der Saison einfahren können.

Es ist auf jeden Fall bemerkenswert, dass sie jetzt drei Spiele ohne Gegentor geblieben sind nach zuvor 59 Gegentoren in 25 Spielen.
  •  

altbierhasser

An meinen lieben Forumsmitstreiter Kurt Sartorius:

Mein lieber Kurt,

in diesen schweren Zeiten kannst du dir sicher sein, dass wir in Gedanken immer bei dir sind. Wir bangen mit dir, wir fiebern mit dir und geben die Hoffnung nicht auf, den grünen Kahn auf ewiglich kentern zu sehen.

Die letzten Spiele haben uns jedoch gelehrt, dass der Stacheldildo weitergewandert sein könnte Richtung Mainz. Daher möchten wir dir bereits zu dieser frühen Stunde den Hoffnungsschimmer aufzeigen, der ihnen letztlich so oder so das Genick brechen wird. Kaufverpflichtungen für Spieler, die nicht wirklich sportlichen Mehrwert bringen und eines Geldeinsatzes bedürfen, den sie im Grunde gar nicht stemmen können.

Sollten sie also -wider Erwarten- die Klasse halten, sind sie spätestens in den nächsten drei Jahren dem ewigen Untergang geweiht. Der unausweichliche Abstieg wird mit fehlenden pekunären Mitteln einhergehen, die für Spieler wie Selke aufgebracht wurden. Quasi mit Anlauf in die Scheiße! Beim Gedanken daran wäre es uns fast lieber, deren Leiden noch ein wenig hinauszuzögern um ganz sicher zu sein, dass sie sich davon aufgrund fehlender Infrastruktur in um Bremen nie wieder erholen. Quasi die Schwesel des Nordens.

Solltest du dich also derzeit etwas unleidlich fühlen, führe dir dies immer und immer wieder vor Augen.

Hdgdl

Dein alti

Kurt Sartorius

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 31.Mai.2020, 10:17:03
An meinen lieben Forumsmitstreiter Kurt Satorius:

Mein lieber Kurt,

in diesen schweren Zeiten kannst du dir sicher sein, dass wir in Gedanken immer bei dir sind. Wir bangen mit dir, wir fiebern mit dir und geben die Hoffnung nicht auf, den grünen Kahn auf ewiglich kentern zu sehen.

Die letzten Spiele haben uns jedoch gelehrt, dass der Stacheldildo weitergewandert sein könnte Richtung Mainz. Daher möchten wir dir bereits zu dieser frühen Stunde den Hoffnungsschimmer aufzeigen, der ihnen letztlich so oder so das Genick brechen wird. Kaufverpflichtungen für Spieler, die nicht wirklich sportlichen Mehrwert bringen und eines Geldeinsatzes bedürfen, den sie im Grunde gar nicht stemmen können.

Sollten sie also -wider Erwarten- die Klasse halten, sind sie spätestens in den nächsten drei Jahren dem ewigen Untergang geweiht. Der unausweichliche Abstieg wird mit fehlenden pekunären Mitteln einhergehen, die für Spieler wie Selke aufgebracht wurden. Quasi mit Anlauf in die Scheiße! Beim Gedanken daran wäre es uns fast lieber, deren Leiden noch ein wenig hinauszuzögern um ganz sicher zu sein, dass sie sich davon aufgrund fehlender Infrastruktur in um Bremen nie wieder erholen. Quasi die Schwesel des Nordens.

Solltest du dich also derzeit etwas unleidlich fühlen, führe dir dies immer und immer wieder vor Augen.

Hdgdl

Dein alti

Danke!  :heart: :heart: :heart:

Keine schöne Situation gerade, aber noch ist nichts verloren. Mittwoch sehe ich auch als vorentscheidend an. Daher gut, dass Frankfurt mit einem positiven Ergebnis in dieses Spiel geht. Und ja, das mit den Kaufverpflichtungen habe ich natürlich auf dem Zettel. Werder ist wie der HSV vor ein paar Jahren oder auch wir in den 90ern. Immer gerade so dem Teufel von der Schippe springen. Aber ewig geht das nicht gut.

Kurt Sartorius

Das Bonusspiel ist weg. Hab es komplett gesehen und mir war zu Beginn Angst und Bange. Die waren ja vollkommen aufgestachelt. Verständlich und zeigt auch die (berechtigte) Verzweiflung von Kohfeldt. Mal sehen, was das am Ende doch deutliche 0:3 mit der Moral macht. Wie die Bank und die Ersatzspieler auf der Tribüne gestern drauf waren, das war jedenfalls Augsburg zu besten Zeiten hoch 10. Dreckstruppe!
  •  
    The following users thanked this post: MG56