SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 27.Mai.2020, 18:36:45
Nur? Geht´s noch?
Ich darf Dir übrigens viele Grüße meiner Frau ausrichten; sie las ein Posting von Dir im letzten Spieltagsthread. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Der Templer

Da bin ich jetzt mal gespannt. 5 Punkte Rückstand und das schlechtere Torverhältnis als Düsseldorf. Anderseits ein Spiel mehr und in den nächsten beiden Partien die derzeitigen Aufbaugegner Schalke und Frankfurt. Da ist leider noch alles drin.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

Und schon ist aus dem Punktgewinn eher ein verlorener Spieltag geworden.

Wer so spielt steigt halt nicht ab!!11
  •  

lupefc

Ich zitiere aus dem Werder Forum:

"Düsseldorf spielt jetzt in den nächsten vier Spielen gegen Bayern, Hoffenheim, Dortmund und RB. Wir haben in der Zeit fünf Spiele, unter anderem gegen desolate Schalker und Paderborn, dazu noch eine schwächelnde Eintracht. Da ist noch gar nichts entschieden, wenn wir unsere Punkte holen."

Seh ich auch so. Zumal sie noch das Spiel gegen den FC in der Hinterhand haben.

•  

Punko

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 27.Mai.2020, 23:05:41

"Düsseldorf spielt jetzt in den nächsten vier Spielen gegen Bayern, Hoffenheim, Dortmund und RB. Wir haben in der Zeit fünf Spiele, unter anderem gegen desolate Schalker und Paderborn, dazu noch eine schwächelnde Eintracht. Da ist noch gar nichts entschieden, wenn wir unsere Punkte holen."

ZitatSo sieht es aus. Müssen weiter konstant punkten, dann ist alles drin.
Zitat,,Weiter" konstant punkten? Wieso weiter?
:D

MarioFc

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 27.Mai.2020, 23:05:41

Aber genau so wird doch dann immer geredet (oder geschrieben). Die Frage die man sich stellen muss, warum hat es denn in 25 Spieltagen vorher nicht geklappt, warum sollte
ausgerechnet jetzt mal 2-3 x am Stück gewonnen werden? Keine Frage, die nächsten Spiele von Düsseldorf spielen Bremen in die Karten, wenn sie es denn nutzen können. Aber
warum sollten sie das plötzlich.

Schalke wird auch mal wieder punkten, Paderborn ist unangenehm und möglicherweise nicht der erwartbare 3-er. Frankfurt, soweit ich das gegen Freiburg mitbekommen habe, ist
auch eher wieder besser in Form, hatte beim Spielverlauf aber viel Pech.

Einer von 1317!!!
  •  

MC41

Bei allem guten Lauf gerede.

Am letzten Spieltag hat Werder Bremen abzüglich des 1. FC Köln so man uns in der Verlosung sieht auf KEINEN Konkurrenten Boden gut gemacht. Die direkte Konkurrenz mit Düsseldorf hat sogar den Abstand vergrössert.

Den Mut hätte ich gerne mich da als Gewinner oder in einem Lauf zu sehen nach einem Punkt gegen die Klepper.

Denen helfen nur Siege, Siege, Siege und da brauchen sie, so denn alle Konkurrenten nicht mehr Punkten würden mindestens zwei Siege mehr als Düsseldorf und bei allem oberhalb des Dorfes sind es schon 3 Siege mehr.

In 7 Spielen, sportlich.

Bei denen sind sogar Unentschieden mittlerweile praktisch Niederlagen.
  •  

bollock

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 28.Mai.2020, 14:04:28

Denen helfen nur Siege, Siege, Siege und da brauchen sie, so denn alle Konkurrenten nicht mehr Punkten würden mindestens zwei Siege mehr als Düsseldorf und bei allem oberhalb des Dorfes sind es schon 3 Siege mehr.

In 7 Spielen, sportlich.

Bei denen sind sogar Unentschieden mittlerweile praktisch Niederlagen.

Ja, richtig. Allerdings hat Bremen ein Spiel weniger. Das findet gegen Frankfurt statt, ein anderer Verein, der gerade desaströs spielt. ICh verteile da keine Pauschalpunkte, aber das Bremen da was holen kann ist möglich. Danach wäre D in Schlagdistanz und deren Restprogramm ist sportlich.
Unabhängig davon sage ich natürlich auch, dass Bremen sehr verdient dort unten steht und ich auch nicht sehe, dass sie in Kürze eine Serie wie der FC unter Gisdol starten könnte.

Bei Abstiegsprognosen bin ich mittlerweile sehr vorsichtig geworden, zu oft bin ich durch HSV und Klepper Nichtabstiege mit dem FC Stacheldildo erwischt worden...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

frankissimo

Nur hat Düsseldorf nicht nur Vorsprung. Irgendwie sind die unter Rösler auch erstaunlich stabil.
Dagegen hat Werder das leichtere Programm.
  •  

john doe

Zitat von: bollock am Donnerstag, 28.Mai.2020, 14:27:15
Ja, richtig. Allerdings hat Bremen ein Spiel weniger. Das findet gegen Frankfurt statt, ein anderer Verein, der gerade desaströs spielt. ICh verteile da keine Pauschalpunkte, aber das Bremen da was holen kann ist möglich. Danach wäre D in Schlagdistanz und deren Restprogramm ist sportlich.
Unabhängig davon sage ich natürlich auch, dass Bremen sehr verdient dort unten steht und ich auch nicht sehe, dass sie in Kürze eine Serie wie der FC unter Gisdol starten könnte.

Bei Abstiegsprognosen bin ich mittlerweile sehr vorsichtig geworden, zu oft bin ich durch HSV und Klepper Nichtabstiege mit dem FC Stacheldildo erwischt worden...
ich leg mich fest. am letzten spieltag geht es für den effzeh um platz 7 und bremen ist schon abgestiegen.
  •  

Povlsen

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Mai.2020, 17:44:17
ich leg mich fest. am letzten spieltag geht es für den effzeh um platz 7 und bremen ist schon abgestiegen.

LOL. Erstaunliche Phantasien. Wir haben ein Hammer-Restprogramm. Wenn wir 40 Punkte erreichen, staune ich sehr. In der aktuellen Verfassung holen wir keine zwei Siege mehr.
  •  

Rheineye

Ein Hammer Restprogramm, wenn die Gegner Augsburg, Union, Werder, Frankfurt heißen sehe ich aber auch nicht.
7x Absteiger

john doe

Zitat von: Povlsen am Freitag, 29.Mai.2020, 18:35:56
LOL. Erstaunliche Phantasien. Wir haben ein Hammer-Restprogramm. Wenn wir 40 Punkte erreichen, staune ich sehr. In der aktuellen Verfassung holen wir keine zwei Siege mehr.
na gut ich kann auch fantasieren, dass wir noch absteigen. ich ärger mich lieber später und gehe erstmal von dem idealen szenario aus. gibt zwar auch magengeschwüre, ist für mich aber der bessere weg.
  •  

Wildharry

Sehe ich anders Povlsen. Habe Siege gegen Union und Frankfurt eingeplant und noch ein Remis in Bremen. Bullen und LEV kriegen wir eingeschenkt und wer auch nur von 1 Punkt oder gar mehr in Augsburg träumt...wir wissen ja wie das dort enden wird.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Ah, gräbst Du wieder Deine alte Taktik aus? ;) Soll mir recht sein, hat damals ja auch funktioniert. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

altbierhasser

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 29.Mai.2020, 19:39:36
Ah, gräbst Du wieder Deine alte Taktik aus? ;) Soll mir recht sein, hat damals ja auch funktioniert. :D

Das habe ich ja in meinen drölumölfzig Jahren gelernt: Wenn povlsen und Heddergott hieb- und stichfeste Prognosen abgeben, dann wette immer auf das Gegenteil! Deren Erfolg beim Ausfüllen von Lottoscheinen sehe ich quasi vor meinem geistigen Auge....
  •  

MG56

Ein Sieg und drei Unentschieden reicht auch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kurt Sartorius

Heute sind wir alle Schalker!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 30.Mai.2020, 12:42:50
Heute sind wir alle Schalker!
Ich weiß was du meinst, aber das geht ein bisschen zu weit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Kurt, der mutierte ist Werderaner. AUF IHN!

Nottingham

Lasst uns alle zusammen doch ein bisschen singen und nicht immer so zanken nur.

https://youtu.be/4tEEJodGVew
  •  

Punko

Kurt, Nottingham ist Werderaner. AUF IHN!

bollock

Zitat von: Nottingham am Samstag, 30.Mai.2020, 13:01:26
Lasst uns alle zusammen doch ein bisschen singen und nicht immer so zanken nur.

https://youtu.be/4tEEJodGVew
BLUE BUTTON PRESSED!!!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MG56

Mit 2 Toren sieben Punkte aus drei Spielen, das ist auch eine Leistung.
Und beide Tore durch Werder-Retter Bittencourt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

WO SIND DIE BITTENCOURT-HATER JETZT?!?!?!?!?!
  •  

kylezdad

•  

Rheineye

Sieht aus wie der Vater von Max Meyer
7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 27.Mai.2020, 22:59:07
Und schon ist aus dem Punktgewinn eher ein verlorener Spieltag geworden.

Wer so spielt steigt halt nicht ab!!11

Immer noch der Meinung? Bremen ist jetzt bereits mit einem Sieg im Nachholspiel an Düsseldorf vorbei und punktgleich mit Mainz. Und selbst bei einer Niederlage ist es nur ein eine Frage der Zeit. Die 2 bzw 3 Punkte holen sie bei ihrem Restprogramm locker auf. Frage ist für mich nur, ob sie es bereits nach ihrem Spiel gg Frankfurt geschafft haben oder eben etwas später.
  •  

Povlsen

Die werden sich retten. Die 3 Punkte gegen uns haben sie am letzten Spieltag eh sicher. Ich gehe davon aus, dass Düsseldorf 17. und Mainz 16. wird. Das gibt die aktuelle Form jedenfalls so her. Düsseldorf wird sich am Ende fragen, wie das sein kann, dass sie noch runtergehen. Aber gegen Paderborn und uns haben sie die entscheidenden 4 Punkte liegen gelassen. Bremen ist jetzt auf der Welle, die sie seit gefühlt 20 Spieltagen ankündigen.
  •