SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Zitat von: FCMartin am Freitag, 28.Feb.2020, 16:06:10
Ich hoffe wir erzielen am letzten Spieltag ein ultimatives Kacktor, welches Potential zum Kacktor des Jahres hat! :P

Höger per Bauch?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Punko

Also für die Dauer-Ohnmacht wie 17/18 beim FC ist noch zu viel möglich, aber den Abbruch 11/12 traut man den Bremern nicht zu. Vielleicht prügeln die sich untereinander.
  •  

Lobi

Zitat von: Punko am Freitag, 28.Feb.2020, 16:09:54
Also für die Dauer-Ohnmacht wie 17/18 beim FC ist noch zu viel möglich, aber den Abbruch 11/12 traut man den Bremern nicht zu. Vielleicht prügeln die sich untereinander.

Mit der flachen Hand nicht zu fest auf die Schulter?

Cinnamon

Zitat"Für uns kommt eine entscheidende Woche, auf die wir alles ausgerichtet haben. Unsere Fans wären zum Training gekommen, wir wären mit einem Heimspiel gestartet. Das wurde uns genommen"
Ausrede fürs Verkacken und gleichzeitig schonmal Alibi für die Spieler im Fall der Fälle. Klasse Baumann, so schwört man seine Spieler auf Abstiegskampf ein!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

Zitat von: Lobi am Freitag, 28.Feb.2020, 16:11:01
Mit der flachen Hand nicht zu fest auf die Schulter?

Na ich hoffe ja schon auf ein paar gebrochene Nasen und Kiefer. Immer druff.
  •  

Punko

ZitatWas diese Saison alles gegen Kohlfeldt äh ich meine Werder Bremen läuft, passt auf keine Kuhhaut... Zuerst die Verletztenmisere, fehlendes Spiel-Glück, schlechte Schiris und jetzt noch die DFL, die Werder fast schon sicher geglaubte 3 Punkte stiehlt. Und jetzt wo sich die Verletztenmisere entspannt hat, grassiert das Corona-Virus in Deutschland. Vielleicht ist das die Rache der Chinesen am schlechten Umgang mit Zhang. Dennoch: Kein Trainer würde in Anbetracht dieser ganzen Umstände, einen besseren Platz mit Werder Bremen belegen. Da bin ich mir sicher.
ZitatKann man sich mit dir mal bei einem Werderspiel treffen? WÜrde zu gerne wissen, ob du so eine kaputte Gestalt bist wie ich mir das immer vorstelle
ZitatSag mal, glaubst du, dass du durch solche Aussagen sonderlich sympathisch wirkst? Was soll das?

Immer druff!
  •  

Sprühwurst

Großer Sportsgeist in Bremen. Votzen.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cinnamon

Zitatund jetzt noch die DFL, die Werder fast schon sicher geglaubte 3 Punkte stiehlt.
Sicher geglaubte 3 Punkte nach 1-0-5 und 2:12 Toren in 2020 ohne eigenes erzieltes Tor. lol

Lobi

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 28.Feb.2020, 16:19:03
Sicher geglaubte 3 Punkte nach 1-0-5 und 2:12 Toren in 2020 ohne eigenes erzieltes Tor. lol

Das ist doch mal elitäre Arroganz!
  •  

J_Cologne

Der bremer Heulsusen sollen froh sein, spät in der Saison gegen Frankfurt spielen zu dürfen. Wenn die im Pokal und in der EL weitkommen, pfeiffen die zum Ende der Rückrunde wieder aus dem letzten Loch
  •  

FC Karre

kohlfeldt. als ob wir gilsdol sagen würden. ist der doof?
  •  

john doe

was quatscht baumann denn davon, dass sie mit einem Heimspiel begonnen hätten? der hat aber schon mitbekommen, dass die saison schon mittendrin ist?
  •  

bricktop_555

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 28.Feb.2020, 16:07:52
Höger per Bauch?
Aufgrund der verfügbaren Fläche eher wahrscheinlich als skurril. Wer sollte sich darüber ernsthaft wundern?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

R.Steinmann

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 28.Feb.2020, 15:57:04
Alleine wegen der Heulerei sollte es runtergehen

Tatsächlich unsympathisch
  •  

MG56

Fürs Nervenkostüm ist die Absage Gift.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lommel

Ich glaube es gibt keinen Verein, der sich nicht benachteiligt fühlt. Selbst die Bayern nicht, wenn die einmal im Jahr mal Pech haben, hält Rummenigge ne Laudatio auf den Gott der Ungerechtigkeit.
Ich gönne Bremen auch mal den Abstieg, aber wir heulen doch alle rum. Einmal, weil DFB und DFL systematisch bescheißen, und dann haben wir die Sachen mit dem Versailler Vertrag nie verkraftet.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Wildharry

Zitat von: lommel am Freitag, 28.Feb.2020, 20:23:54
Ich glaube es gibt keinen Verein, der sich nicht benachteiligt fühlt. Selbst die Bayern nicht, wenn die einmal im Jahr mal Pech haben, hält Rummenigge ne Laudatio auf den Gott der Ungerechtigkeit.
Ich gönne Bremen auch mal den Abstieg, aber wir heulen doch alle rum. Einmal, weil DFB und DFL systematisch bescheißen, und dann haben wir die Sachen mit dem Versailler Vertrag nie verkraftet.
Hätte sich dein Opa 14/18 mal mehr angestrengt müssten wir heute nicht über die DFL heulen. :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lommel

Zitat von: Wildharry am Freitag, 28.Feb.2020, 20:28:58
Hätte sich dein Opa 14/18 mal mehr angestrengt müssten wir heute nicht über die DFL heulen. :-/

Der ist erst 1920 geboren und war sich bis zum Ende ziemlich sicher, dass "Sabotage" die Ursache für die Niederlage im Zweiten Weltkrieg war. Gab damals Ärger in der Schule, als ich das behauptet und damit gerechtfertigt habe, dass mein Opa schließlich dabei gewesen wäre, "im Gegensatz zu ihnen".
Gab übrigens auch Ärger, als ich für die Abschlussfahrt Murmansk vorgeschlagen habe, ebenfalls mit der Begründung, dass mein Opa da im Krieg war.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: drago

Der Templer

Zitat von: lommel am Freitag, 28.Feb.2020, 21:48:48
Der ist erst 1920 geboren und war sich bis zum Ende ziemlich sicher, dass "Sabotage" die Ursache für die Niederlage im Zweiten Weltkrieg war. Gab damals Ärger in der Schule, als ich das behauptet und damit gerechtfertigt habe, dass mein Opa schließlich dabei gewesen wäre, "im Gegensatz zu ihnen".
Gab übrigens auch Ärger, als ich für die Abschlussfahrt Murmansk vorgeschlagen habe, ebenfalls mit der Begründung, dass mein Opa da im Krieg war.
Und zu Weihnachten gab es nen Stahlhelm?
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

kylezdad

Mal sehen, was Stefan dazu sagt:

https://youtu.be/CgJPPuMsHVA

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

Punko

Anstatt dass die Bremer Offiziellen und Fans froh darüber sind, dass es mal ein Wochenende ohne Niederlage gibt und begreifen, dass der Verein für die scheiß Saison selbst verantwortlich ist, schmeißen die sich in die Opferrolle. Alle anderen sind schuld. Idioten.
  •  

Gelle

Dann bin ich für das Nachholspiel am 1. April. Am 3. April spielen die Bremer gegen Gladbach. Dann können sie ja beweisen das man wohl innerhalb von 48 Stunden zweimal spielen kann.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MG56

Zitat von: kylezdad am Samstag, 29.Feb.2020, 08:48:54
Mal sehen, was Stefan dazu sagt:

.

Das ist ja wohl der Helm-Peter von Werder.

https://www.youtube.com/watch?v=zEz_jQO1IjM

Müssen dem HSV wohl alles nachmachen.
Inklusive Abstieg.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bollock

Zitat von: MG56 am Samstag, 29.Feb.2020, 11:11:43
.

Das ist ja wohl der Helm-Peter von Werder.

https://www.youtube.com/watch?v=zEz_jQO1IjM

Müssen dem HSV wohl alles nachmachen.
Inklusive Abstieg.

Wenn man glaubt es ginge nicht schlimmer... und dann kommt das...  :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

DanielG.

•  

Punko

ZitatDas ist von der Seite Baumanns und Kohfeldts natürlich ein sehr übel abgekartetes Spiel mit dem Weser-Kurier. Nouri sei beispielsweise entlassen worden, weil er mit der Mannschaft (hat ohne Pavlenka den achten Platz erreicht) nicht mehr klargekommen sei. Wie in ordentlichen Diktaturen erfährt man aber nur die Baumann-Sicht. Die Gegenseite, die demokratisch immer zu Wort kommen müsste, wird bewusst ausgeblendet. Hinzu kommt der Umstand, dass die Herren Baumann und Kohfeldt ihre eigene Arbeit - losgelöst von dem Ergebnis des Schaffens - selber als sehr gut bewerten, ganz gleich dass man vor dem Hintergrund der diese Saison vergleichsweise schwachen Konkurrenz ACHT PUNKTE und etliche Tore hinter dem Nichtabstiegsplatz liegt.
Trotz schlechtester Abwehr und schlechtestem Angriff ist die geleistete Arbeit selbstverständlich hervorragend. Den einen feuerst du und den anderen behältst du eben, gerade so wie es dir passt. Nachvollziebare objektive Kriterien zählen nicht in einer autoritären, leistungsfeindlichen Struktur. Das funktioniert, weil der Weser-Kurier seine Monopolstellung dazu nutzt, diese Strukturen zu stützen. Es geht hier in erster Linie um Personen und an letzter Stelle um Werder. Wie dumm müssen Verantwortliche sein, die vom Europacup reden und auf einem sicheren Abstiegsplatz landen?
ZitatSamstag kann die Planung für die zweite Liga beginnen. Habe null Hoffnung auf nen Sieg in Berlin. Und der muss ja kommen, wenn man noch ein Fünkchen Hoffnung schöpfen will. Den Rest der Saison wird dann noch Platz 17 oder 18 verwaltet.
ZitatAlso wenn man die Hertha aktuell nicht schlägt wen dann? Vlt. noch Paderborn, aber einfach wirds wohl nicht.

Da ist richtig Untergangstimmung.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

kylezdad

Auch bei Stefan kocht es.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Juan Ramos

Patrick Bateman

•  

kylezdad