SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

lommel

Weil das verschissene Internet aber auch nix vergisst ...

https://youtu.be/q602FUSyxxQ?t=3876

bzw. eine Lobeshymne auf Kohfeldt, die man so noch nicht gehört hat ...

https://youtu.be/q602FUSyxxQ?t=2448
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Punko

Verdacht auf Wadenbeinbruch bei Toprak. Bremen muss seine Abwehr schon wieder zusammenwürfeln.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: lommel am Mittwoch, 04.Mär.2020, 22:49:29
Weil das verschissene Internet aber auch nix vergisst ...

https://youtu.be/q602FUSyxxQ?t=3876

bzw. eine Lobeshymne auf Kohfeldt, die man so noch nicht gehört hat ...

https://youtu.be/q602FUSyxxQ?t=2448

Die ersten 1,5 Jahre waren ja auch gut. Dennoch hat sich der Personenkult irgendwie hochgeschaukelt. Ist schon verrückt, wie sich sowas manchmal entwickelt.
  •  

bollock

Zitat von: Punko am Mittwoch, 04.Mär.2020, 23:41:57
Verdacht auf Wadenbeinbruch bei Toprak. Bremen muss seine Abwehr schon wieder zusammenwürfeln.
Unanhängig von Tagesaktuellem... üble Verletzung, tut mir echt leid für Toprak.
Wünscht man niemandem :oezil:
Gute Besserumg und dass das komplikationslos ausheilt!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Patrick Bateman

Zitat von: bollock am Donnerstag, 05.Mär.2020, 05:54:41
Unanhängig von Tagesaktuellem... üble Verletzung, tut mir echt leid für Toprak.
Wünscht man niemandem :oezil:
Gute Besserumg und dass das komplikationslos ausheilt!

.

Dem schließe ich mich an...was für ein Arsch der Kostic.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 05.Mär.2020, 07:16:09
Dem schließe ich mich an...was für ein Arsch der Kostic.
Finde ich nicht, auch wenn das ein Foul der übleren Sorte war. Gute Besserung an Toprak.

•  

Renato

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 05.Mär.2020, 08:19:11
Finde ich nicht, auch wenn das ein Foul der übleren Sorte war. Gute Besserung an Toprak.

Kostic ist normalerweise ein sehr fairer Spieler. Der war einfach übermotiviert, als er es realisiert hatte, hatte er ein schlechtes Gewissen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Conjúlio

Klassische Abstiegssaison, dass sich dann auch noch die besseren Spieler schwer verletzen und lange ausfallen. Können schon mal für Liga 2 planen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Renato

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 05.Mär.2020, 09:18:11
Klassische Abstiegssaison, dass sich dann auch noch die besseren Spieler schwer verletzen und lange ausfallen. Können schon mal für Liga 2 planen.

Ich träum immer noch von Hertha als Absteiger.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Robson90

Zitat von: Renato am Donnerstag, 05.Mär.2020, 09:25:42
Ich träum immer noch von Hertha als Absteiger.
Hertha und Bremen, dazu Mainz durch die Rele

Stuttgart und der HSV verpassen den Aufstieg

stärkste zweite Liga aller Zeiten
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Cinnamon

Kein Wadenbeinbruch bei Töprak
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

AK2503

Zitat von: Renato am Donnerstag, 05.Mär.2020, 08:46:23
Kostic ist normalerweise ein sehr fairer Spieler. Der war einfach übermotiviert, als er es realisiert hatte, hatte er ein schlechtes Gewissen.

Bei dem Spielstand und kurz vor Schluß übermotviert?
So billig würde ich das nicht durchgehen lassen
Keller raus
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: AK2503 am Donnerstag, 05.Mär.2020, 09:38:15
Bei dem Spielstand und kurz vor Schluß übermotviert?
So billig würde ich das nicht durchgehen lassen

Genauso sehe ich das auch.
Zwei Minuten noch zu spielen, man führt 2-0, ist zu 99,9% im Halbfinale und dann geht man mit voller Absicht dem Gegner auf die Stäbe?
Sorry, dass ist eine Riesensauerei, eigentlich sollte das wirklich größere Konsequenzen haben, als die wahrscheinlichen zwei Spiele Sperre die er dafür im Pokal bekommen dürfte.
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Punko

ZitatGanz langsam kommt das Erwachen. Wie haben viele Fans über Gisdol abgelästert und stattdessen Grosskotzfeldts Versprechungen von 20 Punkten vor der Winterpause etc. geglaubt. Für mich war es vor der Saison unvorstellbar, dass man einen Verein so dermaßen an die Wand fahren kann. Jetzt hilft nur noch ein Wunder. Die Medien reden wieder von Green-White-Wonderwall. Bin gespannt ob man so etwas auch bei einer Mannschaft aufziehen kann die jeglichen Willen vermissen lässt.

Die Schwelle, den Nachnamen polemisch abzuwandeln, wurde im Worum überschritten.

Oder auch:

ZitatKohfeldt und Baumann sollten wie Stöger und Schmadtke dann auch gehen müssen. Erfolgreiche Vorsaisons helfen nix!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

•  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

•  

jerry

Aber mal im Ernst:

Sollten wir in Paderborn gewinnen, Hertha Bremen schlagen und Mainz Düsseldorf - dann ist das aus meiner Sicht die Vorentscheidung, dass Paderborn, Bremen und Düsseldorf die Plätze 16 - 18 unter sich ausmachen.

Und in diesem Fall sehe ich Düsseldorf in der Relegation.
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

FC Karre

Zitat von: jerry am Donnerstag, 05.Mär.2020, 22:46:08
Aber mal im Ernst:

Sollten wir in Paderborn gewinnen, Hertha Bremen schlagen und Mainz Düsseldorf - dann ist das aus meiner Sicht die Vorentscheidung, dass Paderborn, Bremen und Düsseldorf die Plätze 16 - 18 unter sich ausmachen.

Und in diesem Fall sehe ich Düsseldorf in der Relegation.

sofern bremen keinen punkt holt (nicht unwahrscheinlich), reicht paderborn ein punkt, um an ihnen vorbeizuziehen. morgen abend um die zeit wissen wir mehr.
  •  

Punko

Hertha - Bremen
Bremen - Leverkusen
Freiburg - Bremen
Bremen - Gladbach
Schalke - Bremen
Bremen - Wolfsburg
Paderborn - Bremen
Bremen - Bayern
Mainz - Bremen
Bremen - FC
*
Bremen - Frankfurt
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Donnerstag, 05.Mär.2020, 22:51:43
Hertha - Bremen
Bremen - Leverkusen
Freiburg - Bremen
Bremen - Gladbach
Schalke - Bremen
Bremen - Wolfsburg
Paderborn - Bremen
Bremen - Bayern
Mainz - Bremen
Bremen - FC
*
Bremen - Frankfurt

man sollte ja meinen, dass man aus 11 spielen genügend punkte holen kann, aber die bräuchten ja schon fast eine gisdol serie.
  •  

jerry

Zitat von: Punko am Donnerstag, 05.Mär.2020, 22:51:43
Hertha - Bremen
Bremen - Leverkusen
Freiburg - Bremen
Bremen - Gladbach
Schalke - Bremen
Bremen - Wolfsburg
Paderborn - Bremen
Bremen - Bayern
Mainz - Bremen
Bremen - FC
*
Bremen - Frankfurt

Bremen holt nur noch einen Dreier - ausgerechnet  :psycho: :kotz: :verysad:
  •  

Punko

Das wirkt auf jeden Fall nach richtigem Bullshit für Bremen. Sicher auch subjektiv, aber 'Schwache' auswärts und 'Starke' zuhause. Das ist hammerhart.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

jerry

Sollten die Bremer bei der Hertha verlieren dann hätten Sie nur noch eine eine schwache Chance, wenn Bruno L. den Feuerwehrmann machen würde. Sonst gehen die ab.
  •  

koelleboy77

Ich traue dem Braten noch nicht. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Bremen nicht absteigen wird! Die holen noch um die 18-20 Punkte. Hertha, Freiburg, Paderborn, Frankfurt und wir sind in deren Situation Pflichtsiege. Und ich könnte mir gut vorstellen, wenn erstmal ein Spiel gewonnen wird das so eine Art Brustlöser wird. Ich tippe schon Samstag auf den ersten Sieg aus den Pflichtsiegen...
  •  

Punko

Zitat von: koelleboy77 am Donnerstag, 05.Mär.2020, 23:24:14
Ich traue dem Braten noch nicht. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Bremen nicht absteigen wird! Die holen noch um die 18-20 Punkte. Hertha, Freiburg, Paderborn, Frankfurt und wir sind in deren Situation Pflichtsiege. Und ich könnte mir gut vorstellen, wenn erstmal ein Spiel gewonnen wird das so eine Art Brustlöser wird. Ich tippe schon Samstag auf den ersten Sieg aus den Pflichtsiegen...

1 Sieg Pokal

2 Niederlagen Liga

2 Siege Liga

1 Niederlage Liga

4 Unentschieden Liga

1 Sieg Pokal

1 Unentschieden Liga

2 Niederlagen Liga

1 Sieg Liga

4 Niederlagen Liga

1 Sieg Liga

2 Niederlagen Liga

1 Sieg Pokal

3 Niederlagen Liga

1 Niederlage Pokal

Es gab theoretisch schon mehrere Brustlöser.

FC Karre

20 punkte? das sind z.b. sechs siege und zwei unentschieden aus elf spielen. also nur noch drei niederlagen. wo ist die pointe?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

jerry

Ich hab es mal die Paarungen für mich überflogen - also 20 Punkte in 11 Spielen sehe ich da nicht. Und dann wäre Bremen auf 38.

Es geht ja letztlich darum, wer HINTER Bremen stehen würde.

Paderborn? Check!

Düsseldorf? Glaub ich nicht dran

Mainz, Hertha, Augsburg, Frankfurt, Köln - die holen auch noch ein paar Pünktchen und haben ohnehin Vorsprung.

Besser als 16. werden die nicht mehr
  •  

jerry

Und Union holen die auch nicht mehr ein
  •