SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

MG56

Also lieber Werder 17. und HSV 4.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

Ich gebe dir dafür ein DankDir, aber bei mir ist es tatsächlich so, dass der HSV nach seiner Ehrenrunde wieder hoch darf.

Ehrenrunde für Stuttgart ist es diesmal in meinem Fall.  :)
  •  

MG56

Die HSV-Führung ist noch genauso lernresistent wie vor dem Abstieg.
Die brauchen noch eine zusätzliche Strafrunde.
  •  

J_Cologne

wird der Kohlfeldt mit der Aussage zum direkten Klassenerhalt wohl doch Recht behalten :psycho:
  •  

FC Karre

https://www.kicker.de/774462/artikel

der rashica wechsel scheint noch nicht safe zu sein. man nimmt einen kfw kredit auf.
  •  

Punko

Es kann einen KfW-Kredit für Fußballvereine/Fußballunternehmen geben?
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Freitag, 24.Apr.2020, 21:47:14
Es kann einen KfW-Kredit für Fußballvereine/Fußballunternehmen geben?

offensichtlich.
  •  

knorpelschaden74

Wiederaufbau Nord oder so.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

jerry

Zitat von: FC Karre am Freitag, 24.Apr.2020, 21:40:57
https://www.kicker.de/774462/artikel

der rashica wechsel scheint noch nicht safe zu sein. man nimmt einen kfw kredit auf.

Zumindest hat die Bullenpisse dementiert, für ihn 38 Mio zahlen zu wollen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Punko

@Kurt Sartorius

Wie findest du das so, dass Werder Bremen von unseren Steuern und vom deutschen Staat einen Kredit bekommen könnte, um gerettet zu werden? Toll. Oder? ODER?!
  •  

jerry

Falls Bremen den Kredit bewilligt bekommt stehen dort aber auch Wehrle und viele, viele andere auf der Matte
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

ZitatKönnte nicht auch ein externer Investor helfen?

Filbry: ,,Die Möglichkeiten werden natürlich auch ausgelotet. Das Thema strategischer Investor ist kein einfaches Thema, weil wir in Deutschland die 50+1-Regel haben. Wir finden in der aktuellen Phase aber kaum jemanden, der bereit ist, in eine Minderheitsbeteiligung Geld zu investieren. Dennoch prüfen wir auch diese Option. Es könnte ein Lösungsansatz sein."

auch schön.
  •  

Punko

Also entweder winkten alle derzeit grundsätzlich ab oder der Filbry hatte mindestens einen an der Angel, der der nächste Hopp/Kind/RedBull werden wollte. Schwacher Verein, 50+1 zerschmettern, Klingeling. Ekelhaft.
  •  

jerry

Früher ein symphatischer Verein. Von mir aus gehen die diese Saison runter.
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Freitag, 24.Apr.2020, 22:36:44
Nein und ja. Ich konnte die nie ab, zu oft sind wir auch gegen die verarscht worden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MG56

Sollten einen Kredit bei der Bodenseebank aufnehmen wie zuvor der HSV.
Dann würde für alle offensichtlich, auf welchem Ramschniveau sie inzwischen angekommen sind.
  •  

ecki

Zitat von: Wildharry am Freitag, 24.Apr.2020, 22:40:24
Nein und ja. Ich konnte die nie ab, zu oft sind wir auch gegen die verarscht worden.
Die hatten Rehhagel und Lemke. Beide habe ich gehasst. Ich teile bei der Einschätzung Rehhagels Batemans Ansichten, obwohl ich keine genauen Geschichten kenne.
Dazu ein ewig tretender Borowka.
Später war es dann plötzlich cool in Studentenkreisen Werder-Fan zu sein. Können mal leiden wie die Hunde
  •  

jerry

Zitat von: jerry am Freitag, 24.Apr.2020, 22:36:44
Zitat von: Wildharry am Freitag, 24.Apr.2020, 22:40:24

Ich kannte einige frühere Vorstände und vorstandsnahe Mitglieder persönlich. Das war natürlich spannend zu hören. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich zu Fischers Zeiten beim Feierabendbier stundenlang mit denen lebhaft diskutiert habe und ziemlich fasziniert war, wie es seinerzeit in Pofi-Fussballvereinen im Gegensatz zu den Amateuren abläuft.

Auch heute habe ich noch recht guten Insider-Kontakt, aber die haben bei mir spätestens seit dem Foto mit Ujah verschissen. Dass Ujah dahin gewechselt ist (obwohl wir ihn eigentlich halten wollten) hat der Effzeh (mal wieder) selbst versemmelt. Deswegen kann ich das keinem Übel nehmen - aber dieses Foto mit "100 Prozent Werder" hat mich echt sauer gemacht. Hoffentlich steigen die ab.

Punko

Ich will ja jetzt nicht behaupten, dass du sehr nachtragend bist, aber du bist schon sehr nachtragend.

:shy:
  •  

jerry

Zitat von: Punko am Freitag, 24.Apr.2020, 23:04:17
Ich will ja jetzt nicht behaupten, dass du sehr nachtragend bist, aber du bist schon sehr nachtragend.

:shy:

Wo Du recht hast, hast Du recht.

Das Heimspiel gegen Bremen am 21.12. war für mich das nervenaufreibendste der gesamten Hinrunde. Ich freue mich ja immer, wenn der Effzeh gewinnt, aber da war die Freude (mehr die Erleichterung) ein klein wenig größer ;)

FC1948

Ich würde mich freuen wenn die abgehen in Liga 2 und genau das ist der Grund, warum ich möchte das die Saison offiziell zu Ende gespielt wird!
Ich wünsche mir und hoffe einfach, dass es die erwischt.
Ich kann und werde es wahrscheinlich auch nie vergessen, wie unser Spiel bei denen von diesem parteiisch, gekauften Wich...von Schiedsrichter, wie hieß der noch gleich, so verpfiffen wurde und der FC dieses Spiel noch verlor.
Aus diesem Grund wäre es mir eine große Freude, Werder Bremen offiziell als Absteiger zu nennen.
Bitte lass es passieren...

jerry

Zitat von: FC1948 am Freitag, 24.Apr.2020, 23:44:13
Ich würde mich freuen wenn die abgehen in Liga 2 und genau das ist der Grund, warum ich möchte das die Saison offiziell zu Ende gespielt wird!
Ich wünsche mir und hoffe einfach, dass es die erwischt.
Ich kann und werde es wahrscheinlich auch nie vergessen, wie unser Spiel bei denen von diesem parteiisch, gekauften Wich...von Schiedsrichter, wie hieß der noch gleich, so verpfiffen wurde und der FC dieses Spiel noch verlor.
Aus diesem Grund wäre es mir eine große Freude, Werder Bremen offiziell als Absteiger zu nennen.
Bitte lass es passieren...

Man muss sich nur darüber im Klaren sein, dass dafür dann evtl der HASSVAU hochkommt. Das hielte ich dann doch noch mal für ne Stufe schlimmer.
  •  

jerry

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 24.Apr.2020, 23:57:00
Ne die waren wenigstens unten.
Die dürfen gerne wieder hoch

Never - die brauchen noch ein Jahr in Liga 2. Noch so ein widerliches Konstrukt, dass nur aufgrund eines Investors wie Kühne am Leben gehalten wurde und immer noch wird.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 24.Apr.2020, 23:57:00
Ne die waren wenigstens unten.
Die dürfen gerne wieder hoch

ekelhaff
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

john doe

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 25.Apr.2020, 08:52:28
Naja ich finde halt 2 Jahre reichen, so lange dürfen Sie jetzt im Liga 1 um den Abstieg wieder mitkicken, bevor es wieder runter geht.

selbst schuld. sollen sich mal einen fünf jahresplan wie der vfb erstellen. dann heißt es statt abstieg europapokal.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Punko am Freitag, 24.Apr.2020, 22:09:55
@Kurt Sartorius

Wie findest du das so, dass Werder Bremen von unseren Steuern und vom deutschen Staat einen Kredit bekommen könnte, um gerettet zu werden? Toll. Oder? ODER?!

Ach, die sollen bitte sportlich leiden und langsam dahinsiechen. Dafür leiste ich auch gerne meinen Beitrag.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

baenderriss

baenderriss = bänderriss
  •  

Punko

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 25.Apr.2020, 11:39:26
Ach, die sollen bitte sportlich leiden und langsam dahinsiechen. Dafür leiste ich auch gerne meinen Beitrag.

:oezil: Du bist zu nett.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Punko am Samstag, 25.Apr.2020, 14:35:16
:oezil: Du bist zu nett.

In solchen Zeiten wird man mild. Erkenne mich selbst kaum wieder.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

FC Karre

Zitat von: baenderriss am Samstag, 25.Apr.2020, 14:23:14
https://www.kicker.de/774462/artikel/filbry_legt_offen_werder_drohen_45_millionen_euro_verlust

Ich befürchte, finanziell sieht es beim FC nicht besser aus, eher schlechter.

guten morgen herr bäenderriss. reiben sie sich doch erstmal den schorf aus den augen.
  •