SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

frikamäuschen

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 25.Feb.2020, 23:12:41
kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, wann war das denn?
Osako ist aber wirklich das Paradebeispiel für einen Spieler, der unter echtem Druck einfach nicht mehr funktioniert.
Wahrscheinlich von der Mentalität her zu brav/lieb/nett, um dem Stress standzuhalten.

Wenn es in den letzten Jahren ein Spiel mit echtem Druck für die Spieler gab, dann war es ja wohl das Spiel gegen Mainz. Jeder wusste, dass dieses Spiel eine beinahe once-in-a-lifetime-Zittewation war (zumindest ich konnte die ganze Woche vorher nicht ruhig schlafen). Dafür hat Osako dann doch nicht ganz so schlecht abgeliefert.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 25.Feb.2020, 23:12:41
kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, wann war das denn?
Osako ist aber wirklich das Paradebeispiel für einen Spieler, der unter echtem Druck einfach nicht mehr funktioniert.
Wahrscheinlich von der Mentalität her zu brav/lieb/nett, um dem Stress standzuhalten.

Das war gegen Berlin in diesem Spiel: https://www.fussballdaten.de/bundesliga/2018/13/koeln-herthabsc/

Ich erinnere mich auch noch an diese Szene. Hat mich sehr aufgeregt. Jarstein mit seinem dauerverzweifelten Blick, der eigentlich nur gewartet hat, dass er endlich angelaufen wird, damit er den Ball aufnehmen kann, Osako, der nicht kapiert hat, was um ihn herum passiert und dann nachdem er irgendwann von den Zuschauern angetrieben hingetrabt ist, noch mit Jarstein abklatscht oder einen Schulterklopfer bekommt/gibt, was dann zu einem Pfeifkonzert führte. Irgendwie so. Finstere Zeit!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

altbierhasser

Zu Osako hatte ich ja grundsätzlich immer eine andere Meinung als die Schwarmintelligenz hier. Für mich war das irgendwie immer ein Flipper, der Bälle hat verspringen lassen. Für mich war aber klar, dass ich das falsch gesehen habe, weil es eine absolute Minderheitenmeinung war. Bollock hat das offensichtlich genauso gesehen und deswegen werde ich ihm demnächst einen Heiratsantrag machen! :heart:
  •  

C-Team

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 26.Feb.2020, 11:51:23
Zu Osako hatte ich ja grundsätzlich immer eine andere Meinung als die Schwarmintlligenz hier. Für mich war das irgendwie immer ein Flipper, der Bälle hat verspringen lassen. Für mich war aber klar, dass ich das falsch gesehen habe, weil es eine absolute Minderheitenmeinung war. Bollock hat das offensichtlich genauso gesehen und deswegen werde ich ihm demnächst einen Heiratsantrag machen! :heart:
Das muss man aushalten, ich fand zum Beispiel von Anfang an: Beierlorzer doof, Koziello überschätzt und Hector im Mittelfeld gut aufgehoben. Der Beweis allerdings, dass ich auch nicht immer Recht habe: Ich höre Steffen Simon ganz gerne kommentieren.  :-/
  •  

Mr.Miyagi

•  

FC Karre

•  

Müngersdorf

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 23.Feb.2020, 21:15:38
Abwarten. Rashica hatte ein gutes Jahr 2019. Ist jetzt auch "schon" 23. So kacke, wie die Rückrunde läuft, rennt den Bremern doch keiner die Tür wegen dem Kerl ein. Also, wenn man da mit etwas Verstand ranginge. Aber Fußball ist bescheuert. Am Ende kriegen die vermutlich wirklich 30 Mio +....
Wieviel hat diese Hertha nochmal für diesen Ascacibar (?) bezahlt? Es gibt ( außer bei uns) immer einen Deppen, der den Geldbeutel fallen lässt.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 26.Feb.2020, 15:38:39
Wieviel hat diese Hertha nochmal für diesen Ascacibar (?) bezahlt? Es gibt ( außer bei uns) immer einen Deppen, der den Geldbeutel fallen lässt.

Aber da sagt Klinsmann, dass der Marktwert von Ascacibar explodieren wird.
  •  

frankissimo

Jetzt muss man dann doch fragen, welche Erfahrung Klinsmann in solch einer Sache hat. Können wir Namen identifizieren,
die er in verantwortlicher Position bei einem Fußballverein entdeckt, gefördert oder entwickelt hat?
Wieviel Referenzen hat er als Vereinstrainer, als Sportlicher Leiter oder gar als Fußballmanager ?

•  

R.Steinmann

DFL fragt bei Werder nach, ob sie bereit sind, das Spiel gegen Frankfurt zu verschieben
  •  

Okudera

Zitat von: R.Steinmann am Freitag, 28.Feb.2020, 04:38:44
DFL fragt bei Werder nach, ob sie bereit sind, das Spiel gegen Frankfurt zu verschieben

Humor haben sie ja immerhin bei der DFL
  •  

Punko

https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20192020/vertragsverlaengerung-filbry-27022020
ZitatWerders kaufmännischer Geschäftsführer und Vorsitzender der Geschäftsführung, Klaus Filbry, hat seinen Vertrag bei den Grün-Weißen vorzeitig verlängert. Werders Aufsichtsrat unter der Führung des Vorsitzenden Marco Bode einigte sich mit dem 53-Jährigen bereits im November 2019 auf eine zusätzliche Laufzeit bis zum Sommer 2024.
-
ZitatWerder erklärte aber in seiner Mitteilung, dass man ,,mit der Kommunikation auf den richtigen Moment warten" wollte. Eine BILD-Anfrage, wann denn der richtige Moment gewesen wäre, wollte der Klub nicht beantworten. Naheliegend, dass damit hoffnungsvoll die Rettung vor dem Abstieg gemeint war. Es erschien dem Verein wohl unpassend, eine Vertragsverlängerung mit einem Boss mitten im Überlebenskampf zu verkünden.

:D
  •  

john doe

Zitat von: Okudera am Freitag, 28.Feb.2020, 06:27:51
Humor haben sie ja immerhin bei der DFL
Gibt es keine Regelung wieviel Zeit mindestens zwischen zwei Pflichtspielen liegen muss? hier wären es ja 48 Stunden. klingt für eine profimannschaft erstmal machbar.
  •  

john doe

Kann man ja das bundesligaspiel auf 21 uhr verlegen.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Der Templer am Samstag, 22.Feb.2020, 23:01:31
Das Heimspiel gegen Frankfurt dürfte für Kohlfeldt ein Endspiel werden. Punkten die da nicht, wird er freigestellt oder geht von sich aus. Kann mir kaum vorstellen, dass die bei einer Niederlagen noch mit ihm in die Partie in Berlin gehen.

Das ist nun hinfällig. (Und entließe man ihn nach dem Spiel gegen Hertha, beginnt der neue Trainer mit Leverkusen, Freiburg, Gladbach als erste Gegner.)
  •  

mutierterGeißbock

https://www.kicker.de/770886/artikel/bremen_gegen_frankfurt_abgesagt_noch_kein_nachholtermin
ZitatDie Bundesligapartie zwischen Werder Bremen und Eintracht Frankfurt, deren Anpfiff ursprünglich am Sonntag um 18 Uhr erfolgen sollte, wurde abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

bollock

Ist für Bremen schlecht.
Frankfurt wackelt, wäre machbar. Jetzt müssen sie als nächstes zur Hertha. Und die haben ja was gut zu machen..

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

mutierterGeißbock

Wer hat den Bremern eigentlich ins Gehirn geschissen?
https://twitter.com/werderbremen/status/1233386955481722880?s=19
Um Gottes Willen...
Zitat
Der DFL kommt es doch gerade recht, dass sie mal wieder 'ne Möglichkeit bekommt, Werder was reinzudrücken. Diese Chance lässt man sich da doch nicht entgehen...
https://twitter.com/annipokerface/status/1233388214427299844?s=19

Niggelz

Ist es nicht normal, dass die Fans jedes Vereins eine DFB-Verschwörung gegen ihren Club wittern? Mal davon abgesehen, dass wir damit natürlich Recht haben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 28.Feb.2020, 15:15:44
Wer hat den Bremern eigentlich ins Gehirn geschissen?
https://twitter.com/werderbremen/status/1233386955481722880?s=19
Um Gottes Willen... https://twitter.com/annipokerface/status/1233388214427299844?s=19
Zitat von: Niggelz am Freitag, 28.Feb.2020, 15:17:14
Ist es nicht normal, dass die Fans jedes Vereins eine DFB-Verschwörung gegen ihren Club wittern? Mal davon abgesehen, dass wir damit natürlich Recht haben.

Aus dem Worum im Thread von Sportchef Baumann:

Zitat
finde er hat Recht was die Verlegung angeht. hat schon einen üblen Beigeschmack wenn man sich die Probleme der DFL mit Werder vor Augen führt. +die krassen Fehlentscheidungen gegen Werder z.B im Halbfinale gegen die Bayern letztes Jahr. mit Bremen kann man es halt machen. haben halt keine große Lobby wie andere Vereine.

•  

FCMartin

Steigt einfach ab!

Ob wir live schwarzen Rauch sehen werden?
  •  

Punko

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 28.Feb.2020, 15:57:04
Alleine wegen der Heulerei sollte es runtergehen
ZitatRichtig gut, dass Baumann so offen die DFL kritisiert. Damit hat er vollkommen recht.

:twisted:
  •  

Conjúlio

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 28.Feb.2020, 15:57:04
Alleine wegen der Heulerei sollte es runtergehen

Da sind wir ja auch mehrfach ausgewiesene Experten drin. ;)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMartin am Freitag, 28.Feb.2020, 15:58:24
Steigt einfach ab!

Ich glaube dafür sind die Bremer zu lieb.
  •  

Lobi

Zitat von: FCMartin am Freitag, 28.Feb.2020, 15:58:24
Steigt einfach ab!

Ich glaube eher Pro Kohfeld Plakate.  :)
  •  

Cinnamon

Die Bremer verbrennen bei Abstieg höchstens ihre 11 Freunde Stadionposter
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

FCMartin

Ich hoffe wir erzielen am letzten Spieltag ein ultimatives Kacktor, welches Potential zum Kacktor des Jahres hat! :P
  •