SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Punko

Zitat von: bollock am Sonntag, 23.Feb.2020, 10:12:51
Weil?

Weil ich das behaupte.  :cool: Ich kann es nicht hieb- und stichfest begründen. Auswärtsschwäche von Frankfurt, andererseits Heimschwäche von Bremen. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass die irgendwie so gar nicht mehr das Tor treffen und dass das noch allzu lange so weitergeht.  :oezil: Seit 786 Minuten! Seit etwa 8 3/4 Spielen! Hammerhart.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 23.Feb.2020, 08:59:26
Der Otto wird sich hier bald über den Express ins Gespräch bringen

Rehhagel ist 81. Und Gisdol sitzt fest im Sattel.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Punko

•  

bollock

Zitat von: Punko am Sonntag, 23.Feb.2020, 12:45:49
Weil ich das behaupte.  :cool: Ich kann es nicht hieb- und stichfest begründen. Auswärtsschwäche von Frankfurt, andererseits Heimschwäche von Bremen. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass die irgendwie so gar nicht mehr das Tor treffen und dass das noch allzu lange so weitergeht.  :oezil: Seit 786 Minuten! Seit etwa 8 3/4 Spielen! Hammerhart.
Ich glaube die einzige Chance für Werder ist ein desolater Gegner, wie es gestern die Hertha für uns war...
Allerdings sieht das für FFM ähnlich aus. Wenn sie gegen Union gewinnen am Montag, dann dürften die gestärkt in Bremen auftauchen. Spannend in jedem Fall
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Wormfood

Wenn Werder so weitermacht, wird es nix mit meiner Wunschrelegation gegen den HSV.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Das große Nordderby dann in der 2.  Liga und die Radkappen der letzte Erstligist aus dem Norden.   :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

Zitat von: Punko am Sonntag, 23.Feb.2020, 12:45:49
hammerhart waren unsere 1000+ minuten, zumal ohne eigentor des gegners.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: MG56 am Sonntag, 23.Feb.2020, 18:11:51
Das große Nordderby dann in der 2.  Liga und die Radkappen der letzte Erstligist aus dem Norden.   :?

Vor Jahren noch undenkbar:

FC = Fahrstuhlmannschaft

Lautern spielt mit Viktoria Köln in einer Liga

HSV hofft aufzusteigen

Wolfsburg, Mainz, Augsburg sind gestandene Bundesligisten

RB Leipzig gab es noch nicht und kein Mensch kannte Hoffenheim. Dafür aber Wattenscheid.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 23.Feb.2020, 09:21:27
War nun auch wieder der Xte Mannschaftskreis und wohl die immer gleichen Brandreden, das nutzt sich dann ja auch irgendwann ab oder sollte man dann auch mal sein lassen...das war bei uns beim Anfang und Lorzer auch schon nervig.
Ich glaube das man die Mannschaft da auch nicht mehr erreicht und die meisten am liebsten gleich weg wollen.

Da soll aber bitte niemand auf die Idee kommen, einen von dieser Truppe zu verpflichten...bis auf den besseren der beiden Eggesteins.
Rashica ist zu teuer, zudem nicht besser als Cordoba, den Rest kannste in die Tonne kloppen.
  •  

NBG

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 23.Feb.2020, 19:31:57
Da soll aber bitte niemand auf die Idee kommen, einen von dieser Truppe zu verpflichten...bis auf den besseren der beiden Eggesteins.
Rashica ist zu teuer, zudem nicht besser als Cordoba, den Rest kannste in die Tonne kloppen.
Rashica ist ein super Fußballer in einer völlig aus der Bahn geratenen Mannschaft. Für den wird sich zweifellos ein Abnehmer finden, der mehr zu bieten hat als der FC im Moment.

MG56

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 23.Feb.2020, 19:44:31
Wie wäre es mit Osako, Vogt, Pizzaro und Bittencourt?

Drei davon wissen, wie man absteigt. Der Vierte wird es höchstwahrscheinlich dieses Jahr lernen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: NBG am Sonntag, 23.Feb.2020, 19:55:37
Rashica ist ein super Fußballer in einer völlig aus der Bahn geratenen Mannschaft. Für den wird sich zweifellos ein Abnehmer finden, der mehr zu bieten hat als der FC im Moment.

Natürlich ist Rashica ein toller Fußballer, ich habe sagen wollen, die werden für den eine enorme Summe aufrufen, die der FC niemals zahlen kann, daher will ich den gar nicht haben.
Die Zahnlosen sollen Uth mit Katterbach vererchnen, oder wir halten Katterbach und holen Uth trotzdem, aber auch das werden wir nicht zahlen können.
  •  

FC1948

Rashica hat eine AK in Höhe von 38Mio!!
  •  

NBG

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 23.Feb.2020, 20:01:23
Natürlich ist Rashica ein toller Fußballer, ich habe sagen wollen, die werden für den eine enorme Summe aufrufen, die der FC niemals zahlen kann, daher will ich den gar nicht haben.
Die Zahnlosen sollen Uth mit Katterbach vererchnen, oder wir halten Katterbach und holen Uth trotzdem, aber auch das werden wir nicht zahlen können.
Dann sind wir da einer Meinung. Vollkommen klar dass wir so einen nicht zahlen können.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 23.Feb.2020, 20:07:19
Rashica hat eine AK in Höhe von 38Mio!!

Da können sich dann die Bekloppten in England drum kloppen...oder der FC Bääääh
  •  

Sprühwurst

Abwarten. Rashica hatte ein gutes Jahr 2019. Ist jetzt auch "schon" 23. So kacke, wie die Rückrunde läuft, rennt den Bremern doch keiner die Tür wegen dem Kerl ein. Also, wenn man da mit etwas Verstand ranginge. Aber Fußball ist bescheuert. Am Ende kriegen die vermutlich wirklich 30 Mio +....
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht

Punko

Die gilt anscheinend nur für England, Frankreich, Italien und Spanien. Wenn ein Bundesligist Interesse hat, ist die Ablösesumme frei verhandelbar.
  •  

Conjúlio

https://www.welt.de/sport/article206079981/Bremer-Trainerdebatte-Kohfeldt-ist-Werders-Hoffnung-nicht-das-Problem.html

Die Nummer mit Kohfeld nimmt dort schon Daum´sche Züge an. Die werden direkt absteigen und wir werden denen am letzten Spieltag den Rest geben. Wie kann man nur den drohenden Untergang so sehenden Auges vollziehen? Der Baumann ist schon eine Riesen Pfeife.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

bollock

Zitat von: Conjúlio am Montag, 24.Feb.2020, 11:14:22
https://www.welt.de/sport/article206079981/Bremer-Trainerdebatte-Kohfeldt-ist-Werders-Hoffnung-nicht-das-Problem.html

Die Nummer mit Kohfeld nimmt dort schon Daum´sche Züge an. Die werden direkt absteigen und wir werden denen am letzten Spieltag den Rest geben. Wie kann man nur den drohenden Untergang so sehenden Auges vollziehen? Der Baumann ist schon eine Riesen Pfeife.
Na ja, wenn sie absteigen, dann mit Sicherheit nicht wegen des letzten Saisonspiels gegen uns.
Punktemäßig sind sie zum jetzigen Zeitpunkt da, womit man später eigentlich immer abgestiegen ist. Heißt aber auch nicht, dass sie chancenlos sind.
So lange da unten ein enges Schneckenrennen läuft, ist einiges möglich.

Gönnen würde ich es den Bremern schon, aber so recht dem Braten trauen tu ich nicht.

Der Kommentar ist eine Aneinanderreihung von Worthülsen und liefert keine Argumente, nur vage Gedankengänge. Passt irgendwie komplett zum Thema da ;)

Conjúlio

Zitat von: bollock am Montag, 24.Feb.2020, 11:22:14Der Kommentar ist eine Aneinanderreihung von Worthülsen und liefert keine Argumente, nur vage Gedankengänge. Passt irgendwie komplett zum Thema da ;)

Die Stimmung ist dort aktuell so wie ein kleines Kind agiert, welche die Hände vor die Augen hält und nichts sehen möchte. Absteigen in Harmonie...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Nebuchad

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 23.Feb.2020, 21:20:17
Der geht nach Dortmund.

Würde ich auch drauf tippen. Ersatz für Sancho.
  •  

Venus von Milos

Kann mir mal jemand erklären, was es mit dieser Götzenverehrung für diesen Kohlfeld auf sich hat? Immer, wenn ich den im TV sehe, wirkt der auf mich wie ein bleichgesichtiger, pausbäckiger Streber, der emotionslos ein paar Standardfloskeln runterbetet. Keine Ausstrahlung, keine Substanz, dazu diese Erfolglosigkeit. Ist ja schön, wenn man als Club nicht immer den "Mechanismen des Geschäfts" nachgibt, worauf die Hoffnung auf diesem Klassenprimus der 7 b der Realschule Erkelenz beruht, raffe ich aber nicht.

Lobi

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 24.Feb.2020, 11:27:59
Kann mir mal jemand erklären, was es mit dieser Götzenverehrung für diesen Kohlfeld auf sich hat? Immer, wenn ich den im TV sehe, wirkt der auf mich wie ein bleichgesichtiger, pausbäckiger Streber, der emotionslos ein paar Standardfloskeln runterbetet. Keine Ausstrahlung, keine Substanz, dazu diese Erfolglosigkeit. Ist ja schön, wenn man als Club nicht immer den "Mechanismen des Geschäfts" nachgibt, worauf die Hoffnung auf diesem Klassenprimus der 7 b der Realschule Erkelenz beruht, raffe ich aber nicht.

Hab ich auch nie verstanden, war aber wohl im Nachwuchsbereich bei denen recht erfolgreich und dann ja zuerst auch bei den Profis. Fairerweise muss man ihm aber zugestehen dass der Kader wirklich schlecht ist, bis auf ganz wenige Ausnahmen würde man da doch keinen für lau wollen.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Lobi am Montag, 24.Feb.2020, 11:30:29
Hab ich auch nie verstanden, war aber wohl im Nachwuchsbereich bei denen recht erfolgreich und dann ja zuerst auch bei den Profis. Fairerweise muss man ihm aber zugestehen dass der Kader wirklich schlecht ist, bis auf ganz wenige Ausnahmen würde man da doch keinen für lau wollen.

Rashica, Vogt, Osako, Bittencourt etc.

Mit solchen Leuten sind andere in die Europa League eingezogen!

DSR-Schnorri

Spielt Werder so weiter auf, dann wird Rashica auch nicht mehr nennenswert scoren und als Schnäppchen nach Dortmund wandern, weil Bremen abgestiegen ist.

Bleiben sie drin, dann wandert das Geld in die Kaufverpflichtungen und der Kader bleibt -fast- so, wie er jetzt ist, aber ohne eine Lebensversicherung wie Rashica. Die Situation wäre gar nicht so anders als bei uns. Wir werden auch kaum Geld haben, um nennenswert etwas zu verändern, wenn kein größerer Verkauf ansteht.
Gut, bei den Bremern ist das ja ein Kader für die Euroquali, nach eigener Einschätzung.
  •  

bollock

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 24.Feb.2020, 11:27:59
Er kann gut reden, ist (vordergründig) sichtbar selbstkritisch, hat plausible Erklärungen parat, hat einen (imaginären) Plan, wie man da (selbstverständlich) wieder raus kommt, strahlt unverrückbaren Optimismus aus...
Außerdem hat er gesagt, Werder könne an einem guten Tag jede Bundesligamannschaft schlagen.
  •  

bollock

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 24.Feb.2020, 11:34:42
Osako, Bittencourt etc.

und abgestiegen...
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 24.Feb.2020, 11:34:42
Rashica, Vogt, Osako, Bittencourt etc.

Man kann doch auch vor der Saison nicht Europa als Ziel ausrufen, um sich jetzt auf einen schlechten Kader zu stützen. Das haben sie doch in Bremen alle dankend angenommen. Gut, das war Spinnerei, aber der Kader reicht ja wohl für 36-40 Punkte, also Klassenerhalt. Wenn es nicht reicht, dann setzt man am Trainer und mittlerweile auch Manager an. Warten wir mal die nächsten beiden Spiele ab, ob da noch etwas geht oder das Ding komplett den Bach runtergeht. Mich würde es freuen, wenn die komplett abkacken.
  •  

Punko

Zitat von: Lobi am Montag, 24.Feb.2020, 11:30:29

Recht erfolgreich war knapp die U21 vorm Abstieg bewahrt und anschließend wurde er in der laufenden Saison zu den Profis befördert, nachdem er die Saisonvorbereitung verschissen hatte und die Fitness der U21 schlecht war. Die Fitness ist in der gerade laufenden Saison ebenfalls schlecht. Anscheinend hat er in der Saisonvorbereitung erneut Mit angestellt - diesmal bei den Profis.

Im Worum in seinem Thread quergelesen heißt es vereinfacht und sinngemäß: Luft für 60 Minuten.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi