Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Kamikaze

Zitat von: Reacher am Sonntag, 23.Apr.2023, 00:50:017 Punkte aus den letzten 10 Bundesliga-Partien, somit Platz 18 in der Form-Tabelle.
Wo stünden die erst mit unseren Stürmern  :oezil:
Wir haben Stürmer? :oezil: :oezil: :oezil:
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Rheineye

Ohne nachzuschauen, gefühlt spielen die aber jede Bundesliga Rückrunde punktemäßig wie ein Absteiger.
7x Absteiger
  •  

dackelclubber

Sehr "spannende" Entwicklung. Wenn es nicht noch irgendwie über den Pokal klappt, sind die nicht international dabei nächste Saison. Da werden Leute wie Sow, Kolo Muani und Lindström kaum zu halten sein. Zumal sie stark leistungsbezogen bezahlen bei recht niedrigen Grundgehältern. Dürfte ein ziemlicher Umbruch werden mit hohen sportlichen Risiken, auch wenn das natürlich Luxusproblem ist bei den zu erwartenden Transfererlösen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Oropher

Ich glaube einige Spieler wollen auch beim erreichen der Europa League wieder weg, Frankfurt war doch seit einem Jahr nur noch auf Champios League getrimmt, nicht umsonst ist man so am Anteilsverkauf der DFL interessiert um sich oben festzusetzen.
  •  

Der Templer

Bei der Eintracht rumort es kräftig hinter den Kulissen. Hellmann will man halten, indem man ihm 2 Mio jährlich statt 1,2 bietet. 

Glasner sollte eigentlich entlassen werden und hat jetzt Schonfrist bis Mittwoch. Wenn man nicht ins Pokalfinale kommt, fliegt er raus. Trapp muss den Trainer gestern nach dem Spiel wohl verbal angegriffen haben.
FC: spürbar schlecht
  •  

Helgoland_United

Frankfurt und Gladbach waren die einzigen Mannschaften in Deutschland die es geschafft haben sich vom Fahrstuhl/Abstiegskandidat dauerhaft weg zum Europapokalanwärter hochzuarbeiten.
Außer bei den Werbevereinen geht der Weg sonst allenfalls in die andere Richtung (siehe Schalke, HSV, Hertha,...)

Der Gewinn von DFB-Pokal + Europalegaue ist sowieso einmalig für die Verhältnisse. 

Aber genauso wie Gladbach werden sie das Niveau kaum dauerhaft halten können. Der Vorsprung von Bayern , BVB und die Möglichkeiten von Red Bull und Bayer sind zu krass. Und dann hat man eben noch die kurzfristigen Konkurrenten wie aktuell Freiburg und Union.
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Oropher

Gut so, Zwietracht kann mich mal.  :P
  •  
    The following users thanked this post: Alci

Fehlpass

Zitat von: Oropher am Sonntag, 30.Apr.2023, 14:50:10Gut so, Zwietracht kann mich mal.  :P
Lieber Schlacke, FFM, Drecksbauern oder Fischköpp als VW, Bayer-Konzern oder Brause usw.
Die kann man respektieren und hassen.
Die letztgenannten kann man nur verachten.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Oropher

Außer dem FC können mich fast alle mal, besonders solches Erfolgspack (Jetzt nach 2 Titeln und CL ruft der Eintracht Dulli aus dass sie uns bei den Mitgliedern bald einholen wollen/werden), außerdem biedern die sich ganz böse bei der DFL an weil sie die Kohle wollen um oben dran zu bleiben. Und Anteile sind auch 30% weg wenn ich mich nicht irre, die können von mir aus absteigen.
  •  

Wildharry

Bis auf Bochum sollen sich alle mal schön f.cken gehen ob Konstrukte oder so hoch angesehene Drecksvereine wie Do., Gladach, Frankfurt etc.
Kotzen mich alle an
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tikap

Wo kommt die Unruhe auch um Glasner den auf einmal her? Bis zum Winter war da doch eitel Sonnenschein?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Der Templer

Zitat von: tikap am Sonntag, 30.Apr.2023, 21:51:12Wo kommt die Unruhe auch um Glasner den auf einmal her? Bis zum Winter war da doch eitel Sonnenschein?
Nach allem was man so liest und hört, ist das ein ziemlicher Egoshooter. In der Melange mit den abwanderungswilligen Spielern (es sollen ja 8-10 Spieler den Verein im Sommer verlassen wollen) und den Problemen in der Vereinsführung, wurde es dann zuletzt bei ausbleibenden Ergebnissen immer finsterer.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 30.Apr.2023, 22:02:56Nach allem was man so liest und hört, ist das ein ziemlicher Egoshooter. In der Melange mit den abwanderungswilligen Spielern (es sollen ja 8-10 Spieler den Verein im Sommer verlassen wollen) und den Problemen in der Vereinsführung, wurde es dann zuletzt bei ausbleibenden Ergebnissen immer finsterer.
Vielleicht ein Tausch mit Köln, die sind ja laut ihrem Forum auch nicht mit dem Trainer zufrieden  :D 
  •  

Der Templer

Peter Fischer hört auf als Präsident der Eintracht 
  •  

Alci

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 04.Mai.2023, 23:41:11Peter Fischer hört auf als Präsident der Eintracht

Party! Wer bringt den Schnee mit?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Kurt C Hose

•  
    The following users thanked this post: drago, SashVL

dackelclubber

Sind die mir heute auf den S*** gegangen. Da kann man Hoffenheim schon mal richtig in Abstiegsgefahr ballern, und dann so ein Gestümpere, jetzt, wo das Pokalfinale sicher ist.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Oropher

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 06.Mai.2023, 18:58:14Sind die mir heute auf den S*** gegangen. Da kann man Hoffenheim schon mal richtig in Abstiegsgefahr ballern, und dann so ein Gestümpere, jetzt, wo das Pokalfinale sicher ist.

Das sollen se ruhig verlieren, verdient haben sie mittlerweile gar kein Europa, bei Brause kräht kein Hahn mehr nach dem Pokal letzte Saison, bei der Zwietracht muss man sich dann den ganzen Sommer wieder den Neuaufguss des Fussballmärchens ansehen... :verysad:

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Weil es in diesem Verein seit Monaten hinten und vorne nicht mehr stimmt. In der Mannschaft liebäugeln 10 Spieler mit einem Wechsel, Krösche wird dafür kritisiert, dass er Ben Manga weggeekelt hat. Glasner hat zwischenzeitlich alles in Schutt und Asche geredet und stellt sich urplötzlich wieder vor das Team etc. 

Die letzten Jahre mit den Titeln haben dazu geführt, dass da einige Protagonisten die Bodenhaftung verloren haben. 
  •  

Nebuchad

Frankfurt Hinrunde: 31 Punkte, Platz 4
Frankfurt Rückrunde: 12 Punkte, Platz 16

Da ist in der Tat einiges los.
  •  

FC1948

Da ist Frankfurt in der Rückrunde ja fast auf Schalke Niveau der Hinrunde
  •  

ruhrpott

Frankfurt konzentriert sich öfters nur auf die Pokalwettbewerbe und lässt die Liga so nebenher laufen 
ich hasse internet
  •  

MG56

Also das Gegenteil vom FC.

Dumm nur, dass man mit einigen konzentrierten Pokalauftritten sehr viel erfolgreicher sein kann als mit einer erfolgreichen Saisonphase in der Liga.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

•  

Der Templer

Ich würde es aktuell nicht einmal ausschließen, dass das Pokalfinale mit einem anderen Trainer als Glasner bestritten wird.

tioman

Wie konnte es eigentlich passieren, dass einem so erfolgreichen Trainer alles dermaßen durch die Finger rinnt bzw. um die Ohren fliegt?

•  

Oropher

•  

Wildharry

Zitat von: tioman am Sonntag, 07.Mai.2023, 16:33:47Wie konnte es eigentlich passieren, dass einem so erfolgreichen Trainer alles dermaßen durch die Finger rinnt bzw. um die Ohren fliegt?

Weil er eine Mannschaft ohne jeglichen Charakter führen muss.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Jupp23

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 07.Mai.2023, 17:34:26Weil er eine Mannschaft ohne jeglichen Charakter führen muss.
Ich verstehe diese Vorwürfe von "charakterlosen Mannschaften" im Fußball generell selten.

Bei der Eintracht-Mannschaft aber gleich dreimal nicht. Die haben doch in den letzten Jahren Unfassbares geleistet, gekrönt vor nicht mal einem Jahr in der Europa League. Die einzige deutsche Mannschaft neben dem FC Bayern, die in diesem Jahrtausend einen Europacup gewonnen hat. Nicht Red Bull, nicht der BVB, nicht Bayer, nein, die kleine Eintracht.

Und im Kern ist es die gleiche Mannschaft. Wie sollte so etwas möglich sein ohne herausragende Charaktereigenschaften?