Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Renato

Zitat von: dackelclubber am Montag, 06.Feb.2023, 19:52:26Ich finde den Fischer ja ehrlich gesagt eine grundsympathische Figur. Immer klare Kante politisch und traut sich selbst den Ultras die Stirn zu bieten, wofür in Deutschland sonst kaum einer einen Arsch in der Hose hat. Auch wenn das mit einem 13jährigen Kind mal eben überhaupt gar nicht geht, hoffe ich, dass der da irgendwie rauskommt.
Zitat von: dackelclubber am Montag, 06.Feb.2023, 19:52:26Ich finde den Fischer ja ehrlich gesagt eine grundsympathische Figur. Immer klare Kante politisch und traut sich selbst den Ultras die Stirn zu bieten, wofür in Deutschland sonst kaum einer einen Arsch in der Hose hat. Auch wenn das mit einem 13jährigen Kind mal eben überhaupt gar nicht geht, hoffe ich, dass der da irgendwie rauskommt.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Supermay

Zitat von: fcdj am Dienstag, 07.Feb.2023, 12:14:31Königsburg in Krefeld fehlt mir hier noch
...Dienstags
Mittwochs dann Biskuithalle Bonn
Donnerstags Neuschwanstein

...KK Center Kempen, Tarm Center West und 🤔😉💡Disco Pub Balkes😂😂😂😂
  •  

funkyruebe

Wenn es hier noch um Fußball und FFM geht darf der Elfer nicht fehlen, auch wenn es nur die Kneipe an der Batschpapp war. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Okudera

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 07.Feb.2023, 14:17:45Wenn es hier noch um Fußball und FFM geht darf der Elfer nicht fehlen, auch wenn es nur die Kneipe an der Batschpapp war.
Da waren geile Kicker-Spieler.
Ich habe kein Land gesehen.

Besser waren die Konzerte in der Batschkapp
  •  

KHHeddergott

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 07.Feb.2023, 14:17:45Wenn es hier noch um Fußball und FFM geht darf der Elfer nicht fehlen, auch wenn es nur die Kneipe an der Batschpapp war.
Die kubanische Eintrachtbutze auf der Berger Strasse kann auch was.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

mutierterGeißbock

Könnten wir mal wieder zum eigentlichen Thema kommen?

SCHEISS EINTRACHT FRANKFURT!!!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MC41

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Oxford

Zitat von: funkyruebe am Montag, 06.Feb.2023, 20:57:51Wer Haribo kauft hat Lakritz nie geliebt.

Beste Adresse für Lakritz in Köln ist Kuletsch am Eigelsteintor.

Danke, aber weiß ich. War ich schon öfter und hab ich noch einen Gutschein hier rumliegen :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

tuenn1960

Wenn die Koksgeschichte stimmt sollte das nicht vertuscht werden. Der müsste sofort weg ohne Kompromisse.
  •  

Harald K.

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 07.Feb.2023, 16:31:37Wenn die Koksgeschichte stimmt sollte das nicht vertuscht werden. Der müsste sofort weg ohne Kompromisse.

Wenn das Zeug von ihm war, hat er ohnehin andere Sorgen als das Präsidentenamt. Falls der Bengel sich das Zeug sonstwo beschafft hat, passiert strafrechtlich gar nix. Und dann sehe ich auch nicht, warum er nicht Präsident der Eintracht bleiben kann. 

Mit 13 koksen ist schon eher ein Fall für Jugendhilfe/amt etc. 

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

FC1948

Prater und Tarm Center in Bochum... 
Das war schon eine geile Zeit! 
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Orneo

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 07.Feb.2023, 16:36:42Wenn das Zeug von ihm war, hat er ohnehin andere Sorgen als das Präsidentenamt. Falls der Bengel sich das Zeug sonstwo beschafft hat, passiert strafrechtlich gar nix. Und dann sehe ich auch nicht, warum er nicht Präsident der Eintracht bleiben kann.

Mit 13 koksen ist schon eher ein Fall für Jugendhilfe/amt etc.

Entsprechend sollte das auch nicht so voreilig als Fakt dargestellt werden. Verhaltensauffällige Teenies müssen nicht zwangsläufig auf Drogen sein, auch wenn die Mutter das so sieht, und je nach Dienststelle kann die Schwelle zur Hausdurchsuchung auch lächerlich niedrig sein. Das ist natürlich das andere Extrem und sehr wohlwollend interpretiert, im Bezug auf die Kinder halte ich das aber für sinnvoller als die Vorverurteilung.
  •  

DanielG.

Man munkelt ja auch, dass die rechts Szene in Frankfurt ihm schaden will, weil er sich ja immer ganz klar gegen die positioniert. Gab wohl schon einige Versuche ihm zu schaden. Ich sag nicht, dass es so ist, wundern würde es mich aber auch nicht. Abwarten was da rauskommt

•  

funkyruebe

Zitat von: Okudera am Dienstag, 07.Feb.2023, 14:46:12Da waren geile Kicker-Spieler.
Ich habe kein Land gesehen.

Besser waren die Konzerte in der Batschkapp

Habe ich damals erst gar nicht probiert, nachdem ich sie spielen sah.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 07.Feb.2023, 16:44:25Prater und Tarm Center in Bochum...
Das war schon eine geile Zeit!
Bochum? Theatre de Tao.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

lucy2004

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 07.Feb.2023, 00:09:36omfg
Kann ja nicht jeder so wilde Partys feiern in seinem Garten wie du
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Okudera am Dienstag, 07.Feb.2023, 12:56:32Omen fand ich krasser.

Mitten im Bankenviertel.
Heut unvorstellbar.

Später dann mal Cookies an der Haupwache. Auch ganz nett.

Das Omen🤭, stimmt, war auch immer geil dort. Danke der Erinnerung 🥰 das Loft House auch noch bekannt? Waren überwiegend Schwule und Lesben dort und richtig grandios zum Feiern und richtig dreckig je tiefer man nach unten ging. Dreckig im Sinne von versaut😋
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

lucy2004

Zitat von: Hirnkriecher am Dienstag, 07.Feb.2023, 17:56:27Bochum? Theatre de Tao.
Sagt mir auch irgendwas, ich weiß aber nicht mehr was 😀
  •  

lucy2004

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 07.Feb.2023, 15:00:40Ist das ne Kneipe oder eine Disco?
Vor ein paar Jahren nach dem Spiel gegen FFM ins Bembelsche nach Raunheim.
Es hieß das wäre DER Treffpunkt der Eintracht hools.
War aber keiner da.
Erste Etage eventuell, war isch aber net
  •  

ruhrpott

Wie hieß der Laden in Bochum Hamme? 
Nachtflug? Nachtschicht? 

Tarmcenter war auch unglaublich 
Und natürlich soundgarden Dortmund  :P
ich hasse internet
  •  

lucy2004

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 07.Feb.2023, 20:33:35Wie hieß der Laden in Bochum Hamme?
Nachtflug? Nachtschicht?

Frag mal Ruhrpott, der müsste es doch wissen 😀
  •  

FC1948

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 07.Feb.2023, 20:33:35Wie hieß der Laden in Bochum Hamme?
Nachtflug? Nachtschicht?

Bochum Hamme, am Schlachthof?
Da war das Nachtwerk, da waren wir auch verdammt oft
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Harald K.

Und 1:0 Frankfurt

Nix mit Lilien oh Lilien

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Conjúlio

Der Kolo geht nächstes Jahr für 80 Mio. nach England. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lucy2004

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 07.Feb.2023, 20:51:34Und 1:0 Frankfurt

Nix mit Lilien oh Lilien
Falscher Thread 😀
  •  

lucy2004

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 07.Feb.2023, 20:52:04Der Kolo geht nächstes Jahr für 80 Mio. nach England.
Der geht mir auffen Keks 😀
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 07.Feb.2023, 20:52:04Der Kolo geht nächstes Jahr für 80 Mio. nach England.
Wenn der so weiter macht wird das dreistellig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 07.Feb.2023, 20:56:03Wenn der so weiter macht wird das dreistellig.

eher neunstellig. und dann geht er auch nicht mehr, sondern fliegt privat.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 07.Feb.2023, 20:32:00Vor ein paar Jahren nach dem Spiel gegen FFM ins Bembelsche nach Raunheim.
Es hieß das wäre DER Treffpunkt der Eintracht hools.
War aber keiner da.
Erste Etage eventuell, war isch aber net
Laternschä in Kelsterbach. Auch keine Hools. Aus Furcht.

Mark Twain
  •  

FC Karre