Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lucy2004

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 06.Feb.2023, 13:56:17Straßenseitig gibt es Koks meine ich erst ab der Konsti. Ins Bahnhofsviertel geht/bleibt man für crack, meth und Heroin.
Hab in FFM, Ginnheim, Ende 60er Anfang 70er Familienbedingt immer meine Sommerferien verbracht , war schon schön.
Zoo, Palmengarten, Senckenberg, Hallenbad in der Nordwest Stadt, Eröffnung WM 74 im Waldstadion, mit der U1 runter zur Hauptwache, Eschersheimer Tor, Dippegucker, einkaufen in der Commissary (Onkel war Ami), Helloween in der amerikanischen Siedlung um die Ecke (Cousin auf der amerikanischen High School).
Seitdem nur noch seit ein paar Jahren schon mal auswärts mim Effzeh da, das reicht mir aber auch.
Ach ja, in den 80ern Samstagabends runter in die Flughäfen Disko.
Dorian gray ?
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: lucy2004 am Montag, 06.Feb.2023, 21:24:03Hab in FFM, Ginnheim, Ende 60er Anfang 70er Familienbedingt immer meine Sommerferien verbracht , war schon schön.
Zoo, Palmengarten, Senckenberg, Hallenbad in der Nordwest Stadt, Eröffnung WM 74 im Waldstadion, mit der U1 runter zur Hauptwache, Eschersheimer Tor, Dippegucker, einkaufen in der Commissary (Onkel war Ami), Helloween in der amerikanischen Siedlung um die Ecke (Cousin auf der amerikanischen High School).
Seitdem nur noch seit ein paar Jahren schon mal auswärts mim Effzeh da, das reicht mir aber auch.
Ach ja, in den 80ern Samstagabends runter in die Flughäfen Disko.
Dorian gray ?
Jepp, Dorian Gray... legendär! Und Samstag Nacht deutlich unter zwei Stunden zu erreichen... Elzer Berg mit Tempo 200 km/h "überlistete" sogar den Blitzer. Schaffte der XR4i gerade eben, der Cossi dann locker (dafür sollte man aber immer Zylinderkopfdichtung und Werkzeug an Bord gehabt haben).  :D

lucy2004

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 06.Feb.2023, 21:40:08Jepp, Dorian Gray... legendär! Und Samstag Nacht deutlich unter zwei Stunden zu erreichen... Elzer Berg mit Tempo 200 km/h "überlistete" sogar den Blitzer. Schaffte der XR4i gerade eben, der Cossi dann locker (dafür sollte man aber immer Zylinderkopfdichtung und Werkzeug an Bord gehabt haben).  :D
Später dann Tarm Center Bochum, irgendwat in Geldern, Beverly in Solingen ,
Schaukelkeller
  •  
    The following users thanked this post: winterfest

Lattenkreuz

Zitat von: lucy2004 am Montag, 06.Feb.2023, 21:45:07Später dann Tarm Center Bochum, irgendwat in Geldern, Beverly in Solingen ,
Schaukelkeller
Amnäsie und Amnestie... :D
  •  

lucy2004

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 06.Feb.2023, 21:50:12Amnäsie und Amnestie... :D
Heute Kegelclub alle 4 Wochen und Seniorentreffen alle 3 Monate.
Stadion regelmäßig, aber mit allem Drum und Dran schon etwas anstrengend 😀
  •  

ajax

Zitat von: lucy2004 am Montag, 06.Feb.2023, 21:24:03Dorian gray ?
yep - und wärst du mit dem FC Trikot reingegangen, hätten wir uns schon da getroffen  ;)
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Oxford am Montag, 06.Feb.2023, 18:27:47Lakritz? Geil. Was is letzte Preis?
Ich bezahle 5 € pro 100g von den kleinen Haribo Salinos nach alter (!) Rezeptur. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 06.Feb.2023, 21:40:08Jepp, Dorian Gray... legendär! Und Samstag Nacht deutlich unter zwei Stunden zu erreichen... Elzer Berg mit Tempo 200 km/h "überlistete" sogar den Blitzer. Schaffte der XR4i gerade eben, der Cossi dann locker (dafür sollte man aber immer Zylinderkopfdichtung und Werkzeug an Bord gehabt haben).  :D
Das Dorian Gray ist ganz klar das Woodstock unserer Generation. Wenn alle, die immer Sonntag morgens um 7 im Doran Gray waren, Sonntag morgens um 7 im Dorian Gray gewesen wären, hätte wegen Überfüllung der Start- und Landebahnen durch Clubbesucher kein Flugzeug starten oder landen können.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

funkyruebe

Ich war nur einmal im Dorian Gray Ende der achtziger. After Show Party nach der Musikmesse mit Session. John Entwistle ornanierte auf seinem Bass und Steve Stevans stand entnervt daneben. Er wollte eigentlich Musik machen. Unvergesslich und bezeichnend für die Koksnase 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

DSR-Schnorri

Gerade erst gesehen, dass die auch noch den Max verpflichtet haben. Die Entwicklung der Eintracht ist wirklich verblüffend und ein Platz unter den ersten Vier der Tabelle keine Überraschung mehr. Neid. Purer Neid.

mrtom81

Zitat von: lucy2004 am Montag, 06.Feb.2023, 21:45:07Später dann Tarm Center Bochum, irgendwat in Geldern, Beverly in Solingen ,
Schaukelkeller
E-Dry in Geldern.Geile Zeiten. Fr, Sa, So dahin geballert. Wie die Irren.
  •  

fcdj

Königsburg in Krefeld fehlt mir hier noch 

Conjúlio

Der Altersdurchschnitt der letzten 10 Beiträge muss so um die 60 liegen oder?  :D

Dorian Gray...sensationell.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: winterfest

Senõr503

Zitat von: fcdj am Dienstag, 07.Feb.2023, 12:14:31Königsburg in Krefeld fehlt mir hier noch

Wow ! Ja man, dieser Pool in der MainHall (da war doch ein Pool oder verwechsel ich das mit'm Delta in Duisburg?)

Egal, Frankfurt ist jetzt lang genug everybodys darling gewesen, geht mir nämlich inzwischen auf die Nerven wie toll dieser Verein doch ist (auch wenn ich auch hin und wieder neidisch rüber schaue).

Lass die mal heute Abend im DFB Pokal in Darmstadt schön über 120 Minuten gehen, noch ein paar Blessuren davon tragen (nichts ernstes, nur ne Woche Pause  :roll: ) und im Idealfall noch verlieren damit Darmstadt noch einen Ticken mehr Aufstiegseuphorie entwickelt und wir nächstes Jahr einen Absteiger schonmal safe haben. 
  •  

Ebdus

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 07.Feb.2023, 12:23:32Der Altersdurchschnitt der letzten 10 Beiträge muss so um die 60 liegen oder?  :D

Dorian Gray...sensationell.
So lang hier keiner im echten Leben Jochen oder Jana heißt, mache ich mir da keine sorgen.
  •  

Okudera

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 07.Feb.2023, 10:05:26Ich war nur einmal im Dorian Gray Ende der achtziger. After Show Party nach der Musikmesse mit Session. John Entwistle ornanierte auf seinem Bass und Steve Stevans stand entnervt daneben. Er wollte eigentlich Musik machen. Unvergesslich und bezeichnend für die Koksnase
Omen fand ich krasser.

Mitten im Bankenviertel.
Heut unvorstellbar.

Später dann mal Cookies an der Haupwache. Auch ganz nett.
  •  

Renato

Zitat von: dackelclubber am Montag, 06.Feb.2023, 19:52:26Ich finde den Fischer ja ehrlich gesagt eine grundsympathische Figur. Immer klare Kante politisch und traut sich selbst den Ultras die Stirn zu bieten, wofür in Deutschland sonst kaum einer einen Arsch in der Hose hat. Auch wenn das mit einem 13jährigen Kind mal eben überhaupt gar nicht geht, hoffe ich, dass der da irgendwie rauskommt.
Zitat von: dackelclubber am Montag, 06.Feb.2023, 19:52:26Ich finde den Fischer ja ehrlich gesagt eine grundsympathische Figur. Immer klare Kante politisch und traut sich selbst den Ultras die Stirn zu bieten, wofür in Deutschland sonst kaum einer einen Arsch in der Hose hat. Auch wenn das mit einem 13jährigen Kind mal eben überhaupt gar nicht geht, hoffe ich, dass der da irgendwie rauskommt.
 

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Supermay

Zitat von: fcdj am Dienstag, 07.Feb.2023, 12:14:31Königsburg in Krefeld fehlt mir hier noch
...Dienstags
Mittwochs dann Biskuithalle Bonn
Donnerstags Neuschwanstein

...KK Center Kempen, Tarm Center West und 🤔😉💡Disco Pub Balkes😂😂😂😂
  •  

funkyruebe

Wenn es hier noch um Fußball und FFM geht darf der Elfer nicht fehlen, auch wenn es nur die Kneipe an der Batschpapp war. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Okudera

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 07.Feb.2023, 14:17:45Wenn es hier noch um Fußball und FFM geht darf der Elfer nicht fehlen, auch wenn es nur die Kneipe an der Batschpapp war.
Da waren geile Kicker-Spieler.
Ich habe kein Land gesehen.

Besser waren die Konzerte in der Batschkapp
  •  

KHHeddergott

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 07.Feb.2023, 14:17:45Wenn es hier noch um Fußball und FFM geht darf der Elfer nicht fehlen, auch wenn es nur die Kneipe an der Batschpapp war.
Die kubanische Eintrachtbutze auf der Berger Strasse kann auch was.

三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

Könnten wir mal wieder zum eigentlichen Thema kommen?

SCHEISS EINTRACHT FRANKFURT!!!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MC41

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Oxford

Zitat von: funkyruebe am Montag, 06.Feb.2023, 20:57:51Wer Haribo kauft hat Lakritz nie geliebt.

Beste Adresse für Lakritz in Köln ist Kuletsch am Eigelsteintor.

Danke, aber weiß ich. War ich schon öfter und hab ich noch einen Gutschein hier rumliegen :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

tuenn1960

Wenn die Koksgeschichte stimmt sollte das nicht vertuscht werden. Der müsste sofort weg ohne Kompromisse.
  •  

Harald K.

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 07.Feb.2023, 16:31:37Wenn die Koksgeschichte stimmt sollte das nicht vertuscht werden. Der müsste sofort weg ohne Kompromisse.

Wenn das Zeug von ihm war, hat er ohnehin andere Sorgen als das Präsidentenamt. Falls der Bengel sich das Zeug sonstwo beschafft hat, passiert strafrechtlich gar nix. Und dann sehe ich auch nicht, warum er nicht Präsident der Eintracht bleiben kann. 

Mit 13 koksen ist schon eher ein Fall für Jugendhilfe/amt etc. 

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

FC1948

Prater und Tarm Center in Bochum... 
Das war schon eine geile Zeit! 
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Orneo

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 07.Feb.2023, 16:36:42Wenn das Zeug von ihm war, hat er ohnehin andere Sorgen als das Präsidentenamt. Falls der Bengel sich das Zeug sonstwo beschafft hat, passiert strafrechtlich gar nix. Und dann sehe ich auch nicht, warum er nicht Präsident der Eintracht bleiben kann.

Mit 13 koksen ist schon eher ein Fall für Jugendhilfe/amt etc.



Entsprechend sollte das auch nicht so voreilig als Fakt dargestellt werden. Verhaltensauffällige Teenies müssen nicht zwangsläufig auf Drogen sein, auch wenn die Mutter das so sieht, und je nach Dienststelle kann die Schwelle zur Hausdurchsuchung auch lächerlich niedrig sein. Das ist natürlich das andere Extrem und sehr wohlwollend interpretiert, im Bezug auf die Kinder halte ich das aber für sinnvoller als die Vorverurteilung.
  •  

DanielG.

Man munkelt ja auch, dass die rechts Szene in Frankfurt ihm schaden will, weil er sich ja immer ganz klar gegen die positioniert. Gab wohl schon einige Versuche ihm zu schaden. Ich sag nicht, dass es so ist, wundern würde es mich aber auch nicht. Abwarten was da rauskommt


  •  

funkyruebe

Zitat von: Okudera am Dienstag, 07.Feb.2023, 14:46:12Da waren geile Kicker-Spieler.
Ich habe kein Land gesehen.

Besser waren die Konzerte in der Batschkapp

Habe ich damals erst gar nicht probiert, nachdem ich sie spielen sah.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •