Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

WES FC

Zitat von: Lückenfüller am Donnerstag, 03.Aug.2023, 16:14:54Der Mislintat hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun - der holt für mindestens 8 Mio Euro den 21-jährigen Ersatztorhüter von Frankfurt nach Amsterdam. Dieser Torhüter hat weniger als eine handvoll Profispiele absolviert und war noch nicht einmal in der U21 NM. Verrückt, was heute einige Talente kosten. Was sollen denn dann ein Atubolu oder Urbig Wert sein?
und auch dort wird er TW Nr. 2
...
  •  

Povlsen

Mislintat löst die Frage der Nummer 2 halt anders als Keller. So hat jeder seine Philosophien. 
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 03.Aug.2023, 18:21:44Mislintat löst die Frage der Nummer 2 halt anders als Keller. So hat jeder seine Philosophien.
Ja und Keller's ist besser. 

FC1948

Zitat von: Lückenfüller am Donnerstag, 03.Aug.2023, 16:14:54Der Mislintat hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun - der holt für mindestens 8 Mio Euro den 21-jährigen Ersatztorhüter von Frankfurt nach Amsterdam. Dieser Torhüter hat weniger als eine handvoll Profispiele absolviert und war noch nicht einmal in der U21 NM. Verrückt, was heute einige Talente kosten. Was sollen denn dann ein Atubolu oder Urbig Wert sein?
Der FC bekommt doch grundsätzlich nix für seine Spieler 
  •  

Eigelsteiner

Djibril Sow zu Sevilla,  Kamada zu lazio, jetzt wäre es schön wenn sie noch Kolo Muani verlieren.
Babbsagg
  •  

lucy2004

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 04.Aug.2023, 20:54:25sübbrill so zu sewillja, kamada au fott, bitte jetzt noch kolamulumba.
Somborner Kock Täjl Parti ?
  •  

john doe

hdhdghd jsjshshkk kiki kakak hdhdg
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: john doe am Freitag, 04.Aug.2023, 21:15:57hdhdghd jsjshshkk kiki kakak hdhdg
Freitag 21:15h und schon so weit? :D Respekt!

THC-Ben

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 04.Aug.2023, 21:28:14Freitag 21:15h und schon so weit? :D Respekt!
Das kommt an Effzeh Spieltagen bei ihm auch schon um 09:15 Uhr vor

john doe

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 04.Aug.2023, 21:28:14Freitag 21:15h und schon so weit? :D Respekt!

ne.habe nur versucht kontakt mit den beiträgen vor mir aufzunehmen. neue freunde finden. dachte kopf auf tastur wäre hier jetzt angesagt .

john doe

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 04.Aug.2023, 22:03:32Das kommt an Effzeh Spieltagen bei ihm auch schon um 09:15 Uhr vor

ich werde alt. bier vor 13 uhr ist selten.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Drahdiaweng

DavieSelke27

Falls RKM nach Paris geht müssen die erstmal Ersatz finden. Jeder weiß dass die Eintracht jetzt viel Geld hat. Und ein etwa gleichwertiger Stürmer mit diesen Skills dürfte nicht unter 30-40 Mio. zu haben sein.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 05.Aug.2023, 11:55:32Glaub schon dass es den Kader schwächt. Die Finanzen habe ich damit nicht gemeint.
Den Kader schwächt es selbstverständlich. Neben dem Otto von Rattenball war Muani wahrscheinlich letzte Saison bester Stürmer der Liga. Andererseits haben die in den letzten Jahren schon oft bewiesen die namhaften Abgänge gut ersetzen zu können. Hätte vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, dass die den Verlust der Haller/Jovic/Rebic Büffelherde so einfach kompensieren können. Und wenn die das Geld einigermaßen vernünftig reinvestieren, werden die noch öfters Champions League spielen in den nächsten Jahren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 05.Aug.2023, 12:20:30Den Kader schwächt es selbstverständlich. Neben dem Otto von Rattenball war Muani wahrscheinlich letzte Saison bester Stürmer der Liga. Andererseits haben die in den letzten Jahren schon oft bewiesen die namhaften Abgänge gut ersetzen zu können. Hätte vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, dass die den Verlust der Haller/Jovic/Rebic Büffelherde so einfach kompensieren können. Und wenn die das Geld einigermaßen vernünftig reinvestieren, werden die noch öfters Champions League spielen in den nächsten Jahren.
ja

aber hoffnung auf ein desaster hab ich ein kleines bisserl. beten
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 05.Aug.2023, 12:00:27Falls RKM nach Paris geht müssen die erstmal Ersatz finden. Jeder weiß dass die Eintracht jetzt viel Geld hat. Und ein etwa gleichwertiger Stürmer mit diesen Skills dürfte nicht unter 30-40 Mio. zu haben sein.
Passt doch wenn die 80-100Mio kassieren, da kann man für den Nachfolger schon ruhig auch mal 40-50Mio locker machen....
Das passt schon. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

knorpelschaden74

Zitat von: FC1948 am Samstag, 05.Aug.2023, 12:59:29Passt doch wenn die 80-100Mio kassieren, da kann man für den Nachfolger schon ruhig auch mal 40-50Mio locker machen....
Das passt schon.
first World problems.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Superwetti

Die verkaufen ihren Ersatztorwart, der zwei Spiele in 2 Jahren vorzuweisen hat für 10 Mio zu Ajax (8 + 2 Boni). Die machen echt aus Schei.e Geld.
Super-Wetti
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Superwetti am Montag, 07.Aug.2023, 11:42:00Die verkaufen ihren Ersatztorwart, der zwei Spiele in 2 Jahren vorzuweisen hat für 10 Mio zu Ajax (8 + 2 Boni). Die machen echt aus Schei.e Geld.
Biste im Europapokal präsent wie die Eintracht, erzielste auch solche Ablösen
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

mutierterGeißbock

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Montag, 07.Aug.2023, 12:06:20Biste im Europapokal präsent wie die Eintracht, erzielste auch solche Ablösen
Das allein ist es ja offensichtlich auch nicht. Ansonsten würden ja so Bumsvereine wie Hoppenheim, Mainz oder Wolfsburg nicht auch regelmäßig Spieler zu hohen Preisen verkaufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Ein offensichtlicher Faktor ist das Alter.
Ramaj ist 21. Hoppelheimer wie Rutter (28 Mio.) oder Joelinton (44 Mio.) waren 20 und 22.
Und auch die besser bezahlten Abgänge beim FC waren jung. Bornauw und Jakobs etwa waren 22 und 21, als sie zusammen 20 Mio. eingebracht haben.

Und auch das ist ja nicht überraschend. Gerade solche Vereine wie Ajax, Wolfsburg, Monaco, Leeds oder Newcastle, zu denen meine fünf Beispiele gewechselt sind, setzen selbst wiederum auf die Entwicklung von Talenten, um sie später nochmal teurer weiterzuverkaufen. Alles das gleiche Modell bei den Vereinen in der zweiten europäischen Reihe.

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 07.Aug.2023, 12:37:08Das allein ist es ja offensichtlich auch nicht. Ansonsten würden ja so Bumsvereine wie Hoppenheim, Mainz oder Wolfsburg nicht auch regelmäßig Spieler zu hohen Preisen verkaufen.

die tage mal nachgesehen. stuttgart hat in den letzten vier jahren neun spieler für mehr als 10 mio verkauft. ich glaube, einer von denen wurde auch annähernd teuer eingekauft. man liest ja, dass die noch ein, zwei teuere abgänge in der pipeline haben. daran kann man schon auch sehen, dass mislintat da nicht so schlecht gearbeitet hat, auch wenn die trainer die ps selten auf die straße gebracht haben.

wir haben einen 25 tore stürmer in ein land verkauft, in dem geld zu der zeit keine rolle spielte, einen anderen stürmer mit minus an einen investorenverein und einen abwehrspieler an einen werksverein. wir können nicht verkaufen. selbst dann nicht, wenn wir uns für europa qualifizieren.

drago

Zitat von: Jupp23 am Montag, 07.Aug.2023, 13:16:57Ein offensichtlicher Faktor ist das Alter.
Ramaj ist 21. Hoppelheimer wie Rutter (28 Mio.) oder Joelinton (44 Mio.) waren 20 und 22.
Und auch die besser bezahlten Abgänge beim FC waren jung. Bornauw und Jakobs etwa waren 22 und 21, als sie zusammen 20 Mio. eingebracht haben.

Und auch das ist ja nicht überraschend. Gerade solche Vereine wie Ajax, Wolfsburg, Monaco, Leeds oder Newcastle, zu denen meine fünf Beispiele gewechselt sind, setzen selbst wiederum auf die Entwicklung von Talenten, um sie später nochmal teurer weiterzuverkaufen. Alles das gleiche Modell bei den Vereinen in der zweiten europäischen Reihe.

je jünger ein spieler, desto mehr phantasie spielt auch mit rein. wer nen 20 jährigen kauft der schon ein gutes niveau hat hofft (oder geht sogar davon aus), dass es noch weiter nach oben geht. und dann gibts noch mehr geld, sollte der spieler weiterziehen.

performt der spieler nicht so gut gibts aufgrund des alters oft noch kohle zurück.

deshalb ist es auch so absolut beschissen, dass baumgart konsequent was davon labert, dass junge spieler erstmal unterklassig ranmüssen. das mag für viele gelten, aber nicht für die absoluten toptalente. und es gilt auch nicht, wenn die alternativen auf den positionen tigges, schmitz oder pedersen heissen. hier auf alternativen (aka u19 oder u21) setzen bedeutet, dass man den kader tendentiell verstärkt (im worst case tauscht man eine eher schwache lösung gegen die nächste) und generiert geld. mal im ernst, ich war ein jakobs fan, aber so geil war der junge nicht. trotzdem wohl bald schon mehrfach für viel geld gewechselt (wovon wir einiges kassiert haben). warum? weil er frühzeitig eingesetzt wurde und auf gutem niveau mithalten konnte. das reicht oft schon für dicke ablösen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Sanguiniker

Guckt jemand das ECL Quali Finale Sofia - SGE?
Adamyan spielt jetzt in Sofia und hat es nicht geschafft aus 1.50 m. den Ball ins Leere Tor zu schreiben.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Sanguiniker am Donnerstag, 24.Aug.2023, 19:52:30Guckt jemand das ECL Quali Finale Sofia - SGE?
Adamyan spielt jetzt in Sofia und hat es nicht geschafft aus 1.50 m. den Ball ins Leere zu schreiben.

legastheniker?
Babbsagg

john doe

Zitat von: Sanguiniker am Donnerstag, 24.Aug.2023, 19:52:30Guckt jemand das ECL Quali Finale Sofia - SGE?
Adamyan spielt jetzt in Sofia und hat es nicht geschafft aus 1.50 m. den Ball ins Leere zu schreiben.

rtl+ habe ich gekündigt.

aber doch sehr bekannte mannschaften in der quali im einsatz. da würde ich mich über jeden gegner in müngersdorf freuen. europapokal ist schon geil.ich will auch wieder. 
  •  

Sanguiniker

•  

Sanguiniker

Gucke es über Dima Sport.
Jepp. Die Mannschaften und Paarungen, machen mehr Laune als CL
  •  

tollibob

Alles wieder wenig zwingend bei der Eintracht. Nächste Woche wird Kolo Muani verkauft, dann gewinnen wir da.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

DavieSelke27

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 24.Aug.2023, 20:28:14Alles wieder wenig zwingend bei der Eintracht. Nächste Woche wird Kolo Muani verkauft, dann gewinnen wir da.
Wird nicht verkauft, die fordern 100 Mio für den. Die große Eintracht. 
  •