Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

tino doppmöller, beste mann.
Babbsagg

Alci

Haha. Scheiß Frankfurt. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Roter Ziegenbart

Wünsche ein Unentschieden, samt Verlängerung und Elfmeterschießen in Frankfurt.

Conjúlio

Zitat von: Roter Ziegenbart am Donnerstag, 24.Aug.2023, 21:20:49Wünsche ein Unentschieden, samt Verlängerung und Elfmeterschießen in Frankfurt.
Niederlage Eintracht dann nicht zu vergessen. Dann brennt da schon die Hütte vor unserem Gastspiel.  :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Oropher

Zitat von: DavieSelke27 am Donnerstag, 24.Aug.2023, 20:56:06Wird nicht verkauft, die fordern 100 Mio für den. Die große Eintracht.

Zahlt Paris halt aus der Portokasse.
  •  

dark1968

•  

Povlsen

Alci

Bissel witzig ist schon. 

Allerdings fallen alle Beteiligte auch sehr weich. Frankfurt bekommt vielleicht nicht 100, dafür halt 80. Muani 20 im Jahr und PSG, die sind sowieso scheiße. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Der Templer

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 30.Aug.2023, 12:11:30Ein Großteil der Spieler ist inzwischen nur noch zum Kotzen.
99 Prozent
FC: spürbar schlecht
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 30.Aug.2023, 12:43:0399 Prozent
Hector spielt nicht mehr ;)

Immerhin sollte es für unser Spiel gegen Frankfurt nicht von Nachteil sein, wenn Muani nicht dabei sein sollte. Ist letztlich ja auch nur ausgleichende Gerechtigkeit, wenn bei beiden Mannschaften der beste MS fehlt.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

Helgoland_United

Ich finde es nicht witzig, sondern zum  :kotz:

Es werden immer mehr Spieler die so abgehen.
Dass die nicht mal gegenüber den Fans ein Loyalitätsgefühl haben? 

Das Gegenteil hat Frankfurt (leider) mit Skhiri verpflichtet.
Der hatte sogar frühzeitig verkündet, dass er nicht verlängern wird und dann trotzdem weiterhin alles gegeben und eine anständige Verabschiedung. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

WES FC

Berisha ist vorsorglich auch heute mal nicht zum Puppentrainig gegangen. Wird übrigens von ROGON beraten. Zwangsläufig wird jetzt über einen Transfer zu deren Hoffenheimer Club getuschelt 

Drecksfussball
...
  •  

Orneo

Der ,,ablösefreie" Muani soll damals heiß umworben gewesen sein. Ausschlag für die Kultracht dürfte letztlich für ihn der Glaube gewesen sein, bei weiterer positiver Entwicklung auch problemlos ins nächsthöhere Regal wechseln zu dürfen. Und üppiges Handgeld, natürlich. Ich hätte jetzt gedacht, darüber wären sich beide Seiten vor Vertragsschluss auch einig gewesen, profitieren schließlich auch beide von. Entweder hat da die Spielerseite solche Ambitionen vorher nicht deutlich genug gemacht, oder die Vereinsseite fühlt sich nicht an gemachte Zusagen gebunden. Hässliche Geschichte, von meiner Seite aber auch Null Sympathien für Spieler und Vereine, die von den Kataris mit Fantasiesummen zugeworfen werden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Roter Ziegenbart

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 30.Aug.2023, 14:28:30Berisha ist vorsorglich auch heute mal nicht zum Puppentrainig gegangen. Wird übrigens von ROGON beraten. Zwangsläufig wird jetzt über einen Transfer zu deren Hoffenheimer Club getuschelt

Drecksfussball
Rogonsöhne bei jedem Ballkontakt auspfeiffen.
Mal schauen, wer, wie lange das Spielchen so weiter betreiben möchte.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Der Templer

Zitat von: Orneo am Mittwoch, 30.Aug.2023, 14:34:01Der ,,ablösefreie" Muani soll damals heiß umworben gewesen sein. Ausschlag für die Kultracht dürfte letztlich für ihn der Glaube gewesen sein, bei weiterer positiver Entwicklung auch problemlos ins nächsthöhere Regal wechseln zu dürfen. Und üppiges Handgeld, natürlich. Ich hätte jetzt gedacht, darüber wären sich beide Seiten vor Vertragsschluss auch einig gewesen, profitieren schließlich auch beide von. Entweder hat da die Spielerseite solche Ambitionen vorher nicht deutlich genug gemacht, oder die Vereinsseite fühlt sich nicht an gemachte Zusagen gebunden. Hässliche Geschichte, von meiner Seite aber auch Null Sympathien für Spieler und Vereine, die von den Kataris mit Fantasiesummen zugeworfen werden.
Zu dem Zeitpunkt hat aber auch niemand damit gerechnet, dass Muani mal 100 Millionen Euro wert sein könnte. Da die Eintracht Lindström für ordentlich Geld verkauft hat, werden die hart bleiben können. Sollte PSG nicht die gewünschte Summe zahlen, wird der Franzose gegen uns auch wieder spielen. Das war ja mit Kostic damals so ähnlich.
FC: spürbar schlecht
  •  

Orneo

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 30.Aug.2023, 15:29:14Zu dem Zeitpunkt hat aber auch niemand damit gerechnet, dass Muani mal 100 Millionen Euro wert sein könnte. Da die Eintracht Lindström für ordentlich Geld verkauft hat, werden die hart bleiben können. Sollte PSG nicht die gewünschte Summe zahlen, wird der Franzose gegen uns auch wieder spielen. Das war ja mit Kostic damals so ähnlich.

Für mich sind diese Zahlen eh unwirklich. Schon die derzeit gehandelten ~80 Mio. halte ich für völlig utopisch und in keinem Verhältnis zum ,,Wert" des Spielers, ob die Differenz zur genauso utopischen 100 das Theater wert ist, braucht man mich daher nicht fragen. Gegen uns hat der Spieler bisher wenig außer plumper Fallsucht und Chancenverwertung wie im WM-Finale gezeigt, aber es würde mich hämisch freuen, wenn Levski aus der Geschichte Kapital schlagen und morgen einen Außenseitersieg feiern kann :)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kilino

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 30.Aug.2023, 12:09:37Auch ein feiner Charakter

https://www.kicker.de/kein-abschlusstraining-kolo-muani-tritt-in-den-streik-966120/artikel
Es ist aber auch einfach zum kotzen, dass das Transferfenster noch offen ist, obwohl die Saison schon läuft. Dass das seit Jahren so ist verstehe ich überhaupt nicht, das kann doch im Interesse von absolut niemandem sein.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Meenzer_FC_69

Immer Freude mit den französischen Jungs wenn der Wechselgedanke aufkommt :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Mittwoch, 30.Aug.2023, 15:53:20Es ist aber auch einfach zum kotzen, dass das Transferfenster noch offen ist, obwohl die Saison schon läuft. Dass das seit Jahren so ist verstehe ich überhaupt nicht, das kann doch im Interesse von absolut niemandem sein.
Das geht mir auch extrem auf die Nerven. Im Prinzip geht die Saison dann Anfang September nochmal von vorne los, weil viele [...]vereine Ende August dann nochmal mit Geld um sich werfen und letztendlich auch ordentlich Druck auf kleinere Vereine ausüben können. Frankfurt ist da noch in einer guten Ausgangslage, der Vertrag läuft noch bis 2027 und finanziell sind sie auch nicht gezwungen ihn unbedingt verkaufen zu müssen. Ich bin gespannt ob Krösche in der Angelegenheit hart bleibt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

JoeFC

Angeblich geht der Wechsel von Mbappe zu Real lt. spanischen Medien heute über die Bühne. Dann wird PSG auch die 100 Mio. für Kolo Muani auf den Tisch legen.
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 30.Aug.2023, 16:04:05Das geht mir auch extrem auf die Nerven. Im Prinzip geht die Saison dann Anfang September nochmal von vorne los, weil viele [...]vereine Ende August dann nochmal mit Geld um sich werfen und letztendlich auch ordentlich Druck auf kleinere Vereine ausüben können. Frankfurt ist da noch in einer guten Ausgangslage, der Vertrag läuft noch bis 2027 und finanziell sind sie auch nicht gezwungen ihn unbedingt verkaufen zu müssen. Ich bin gespannt ob Krösche in der Angelegenheit hart bleibt.

Und in Saudi-Arabien ist das Transferfenster sogar bis zum 20. September geöffnet. Das verspricht noch großen Spaß. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 30.Aug.2023, 18:12:08Und in Saudi-Arabien ist das Transferfenster sogar bis zum 20. September geöffnet. Das verspricht noch großen Spaß.
Gut dass das niemals Spieler von uns betreffen wird. Die kennen den FC vermutlich nichtmal. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Rheineye

Zitat von: DavieSelke27 am Mittwoch, 30.Aug.2023, 18:20:45Gut dass das niemals Spieler von uns betreffen wird. Die kennen den FC vermutlich nichtmal.
Ich finde das sehr schade 
7x Absteiger

wiedster

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 30.Aug.2023, 12:09:37Auch ein feiner Charakter

https://www.kicker.de/kein-abschlusstraining-kolo-muani-tritt-in-den-streik-966120/artikel
das ist doch prima. so kann irgendein noname sich mit drei toren gegen den effzeh auf die landkarte bringen. :pyro: :pyro:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Orneo am Mittwoch, 30.Aug.2023, 14:34:01Der ,,ablösefreie" Muani soll damals heiß umworben gewesen sein. Ausschlag für die Kultracht dürfte letztlich für ihn der Glaube gewesen sein, bei weiterer positiver Entwicklung auch problemlos ins nächsthöhere Regal wechseln zu dürfen. Und üppiges Handgeld, natürlich. Ich hätte jetzt gedacht, darüber wären sich beide Seiten vor Vertragsschluss auch einig gewesen, profitieren schließlich auch beide von. Entweder hat da die Spielerseite solche Ambitionen vorher nicht deutlich genug gemacht, oder die Vereinsseite fühlt sich nicht an gemachte Zusagen gebunden. Hässliche Geschichte, von meiner Seite aber auch Null Sympathien für Spieler und Vereine, die von den Kataris mit Fantasiesummen zugeworfen werden.
Dann hätte man das auch vereinbaren können. Ablösesumme,  bei der der Spieler zum jeweiligen Saisonende den Verein wechseln kann (Ausstiegsklausel). 
Das Gegenteil ist der Fall. Der Junge hat bewusst für 5 Jahre unterschrieben (noch 4 Jahre Vertrag). Er ist erst 24.  Macht aber direkt nach 1 Saison dieses Theater, als sei es die letzte Gelegenheit nochmal zu wechseln. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 31.Aug.2023, 09:35:03Dann hätte man das auch vereinbaren können. Ablösesumme,  bei der der Spieler zum jeweiligen Saisonende den Verein wechseln kann (Ausstiegsklausel).
Das Gegenteil ist der Fall. Der Junge hat bewusst für 5 Jahre unterschrieben (noch 4 Jahre Vertrag). Er ist erst 24.  Macht aber direkt nach 1 Saison dieses Theater, als sei es die letzte Gelegenheit nochmal zu wechseln.

Ausstiegsklausel ist zwar ne feine Sache, aber ob die Eintracht da 100 Miss reingeschrieben bekommen hätte?

Ich verstehe die Vertragslängen eigentlich auch nie. 3 Jahre sollten doch ausreichen, sowohl für Verein als auch Spieler. Wenn man sich auf einen 5 Jahresvertrag einigt, dann gibt es doch nur 2 Szenarien:

1.) Spieler performt. Dann wird der Spieler relativ kurz danach (1-2 Jahre) sowieso kommen, dass er entweder wechseln will oder ein deutlich höheres Gehalt erhalten möchte.

2.) Spieler performt nicht: Für den Spieler ganz gut, weil abgesichert, für den Verein ziemlich doof, weil man den Spieler so lange an der Backe hat.

Im Fall Kolo:

Ist eh besser wenn sie ihn gehen lassen. Der kommt nicht mehr sinnvoll zurück.
  •  

shorty

Ekitike hat scheinbar gar keinen Bock auf das von Frankfurt gebotene Gehalt.
  •  

globobock77

Zitat von: kilino am Mittwoch, 30.Aug.2023, 15:53:20Es ist aber auch einfach zum kotzen, dass das Transferfenster noch offen ist, obwohl die Saison schon läuft. Dass das seit Jahren so ist verstehe ich überhaupt nicht, das kann doch im Interesse von absolut niemandem sein.
Doch - für bestimmte Mannschaften denen zum Beispiel der einzige Stürmer sich am ersten Spieltag verletzt und nun plötzlich (LOL) Ersatz suchen müssen...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

john doe

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 31.Aug.2023, 10:37:11Doch - für bestimmte Mannschaften denen zum Beispiel der einzige Stürmer sich am ersten Spieltag verletzt und nun plötzlich (LOL) Ersatz suchen müssen...

spieler können sich immer verletzten. so etwas muss ein kader die ganze saison in einem gewissen ausmaß auffangen. und wenn die transferphase nur bis saison anfang gilt, dann muss der kader bis dahin stehen.
man müsste dann natürlich die ganzen qualifikationen für den europapokal beendet haben,damit jeder weiß wo er steht. oder auf diese qualifikatikn verzichten und jede manschaft weiß nach ende der saison wo sie spielt.

Wormfood

Starkes Signal, bei Kolo Muani standhaft geblieben zu sein.
Lange wird der sicher nicht mehr schmollen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •