Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hirnkriecher

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 07.Feb.2023, 16:44:25Prater und Tarm Center in Bochum...
Das war schon eine geile Zeit!
Bochum? Theatre de Tao.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

lucy2004

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 07.Feb.2023, 00:09:36omfg
Kann ja nicht jeder so wilde Partys feiern in seinem Garten wie du
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Okudera am Dienstag, 07.Feb.2023, 12:56:32Omen fand ich krasser.

Mitten im Bankenviertel.
Heut unvorstellbar.

Später dann mal Cookies an der Haupwache. Auch ganz nett.

Das Omen🤭, stimmt, war auch immer geil dort. Danke der Erinnerung 🥰 das Loft House auch noch bekannt? Waren überwiegend Schwule und Lesben dort und richtig grandios zum Feiern und richtig dreckig je tiefer man nach unten ging. Dreckig im Sinne von versaut😋
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

lucy2004

Zitat von: Hirnkriecher am Dienstag, 07.Feb.2023, 17:56:27Bochum? Theatre de Tao.
Sagt mir auch irgendwas, ich weiß aber nicht mehr was 😀
  •  

lucy2004

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 07.Feb.2023, 15:00:40Ist das ne Kneipe oder eine Disco?
Vor ein paar Jahren nach dem Spiel gegen FFM ins Bembelsche nach Raunheim.
Es hieß das wäre DER Treffpunkt der Eintracht hools.
War aber keiner da.
Erste Etage eventuell, war isch aber net
  •  

ruhrpott

Wie hieß der Laden in Bochum Hamme? 
Nachtflug? Nachtschicht? 

Tarmcenter war auch unglaublich 
Und natürlich soundgarden Dortmund  :P
ich hasse internet
  •  

lucy2004

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 07.Feb.2023, 20:33:35Wie hieß der Laden in Bochum Hamme?
Nachtflug? Nachtschicht?

Tarmcenter war auch unglaublich
Und natürlich soundgarden Dortmund  :P
Frag mal Ruhrpott, der müsste es doch wissen 😀
  •  

FC1948

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 07.Feb.2023, 20:33:35Wie hieß der Laden in Bochum Hamme?
Nachtflug? Nachtschicht?

Tarmcenter war auch unglaublich
Und natürlich soundgarden Dortmund  :P
Bochum Hamme, am Schlachthof?
Da war das Nachtwerk, da waren wir auch verdammt oft
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Harald K.

Und 1:0 Frankfurt

Nix mit Lilien oh Lilien

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Conjúlio

Der Kolo geht nächstes Jahr für 80 Mio. nach England. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lucy2004

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 07.Feb.2023, 20:51:34Und 1:0 Frankfurt

Nix mit Lilien oh Lilien
Falscher Thread 😀
  •  

lucy2004

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 07.Feb.2023, 20:52:04Der Kolo geht nächstes Jahr für 80 Mio. nach England.
Der geht mir auffen Keks 😀
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 07.Feb.2023, 20:52:04Der Kolo geht nächstes Jahr für 80 Mio. nach England.
Wenn der so weiter macht wird das dreistellig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 07.Feb.2023, 20:56:03Wenn der so weiter macht wird das dreistellig.

eher neunstellig. und dann geht er auch nicht mehr, sondern fliegt privat.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 07.Feb.2023, 20:32:00Vor ein paar Jahren nach dem Spiel gegen FFM ins Bembelsche nach Raunheim.
Es hieß das wäre DER Treffpunkt der Eintracht hools.
War aber keiner da.
Erste Etage eventuell, war isch aber net
Laternschä in Kelsterbach. Auch keine Hools. Aus Furcht.

三人成虎。
  •  

FC Karre


ruhrpott

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 07.Feb.2023, 20:35:11Frag mal Ruhrpott, der müsste es doch wissen 😀
War in einer der hirnzellen gespeichert welche ich dort versoffen habe 
ich hasse internet
  •  

lucy2004

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 07.Feb.2023, 21:58:37War in einer der hirnzellen gespeichert welche ich dort versoffen habe
Und dafür haste jetzt ne Stunde umsonst gesucht 😀
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Dienstag, 07.Feb.2023, 20:19:33Das Omen🤭, stimmt, war auch immer geil dort. Danke der Erinnerung 🥰 das Loft House auch noch bekannt? Waren überwiegend Schwule und Lesben dort und richtig grandios zum Feiern und richtig dreckig je tiefer man nach unten ging. Dreckig im Sinne von versaut😋
lofthouse beste
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 07.Feb.2023, 20:18:36Kann ja nicht jeder so wilde Partys feiern in seinem Garten wie du
nie gemacht.
Babbsagg
  •  

märkel

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 07.Feb.2023, 20:52:04Der Kolo geht nächstes Jahr für 80 Mio. nach England.
schade, dass solche spieler immer kein deutsch sprechen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Harald K.

Das bestimmt sehr wertvolle Fanzine "SGE4Ever.de" hat in der Bildzeitung gelesen. So muss ich das schon nicht tun.

Der Anwalt des Fischer hat Akteneinsicht genommen und sieht Fischer deutlich entlastet. So wurde der Kumpel des Sohnes einem Urintest unterzogen, der negativ ausfiel. (Allerdings weiß ich, warum auch immer, dass Nachweisfenster für Drogen im Urin unterschieldlich lang sind. Bei Koks sind das 2-4 Tage). Vielleicht liegt es daran. 

Dazu wurden die Koksreste im Haus "in einem Fischer nicht eindeutig zuordenbaren Bereich gefunden. 

https://www.sge4ever.de/fischer-anwalt-ermittlungen-eine-riesige-luftnummer/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=fischer-anwalt-ermittlungen-eine-riesige-luftnummer

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 07.Feb.2023, 20:33:35Wie hieß der Laden in Bochum Hamme?
Nachtflug? Nachtschicht?

Tarmcenter war auch unglaublich
Und natürlich soundgarden Dortmund  :P
in Bochum-Hamme, wo das Leben noch lebenswert ist?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Harald K.

wenn jetzt noch einer was zum Skylab in Selm schreibt, haben wir dann hoffentlich endlich alle Schuppen durch. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 08.Feb.2023, 10:12:58wenn jetzt noch einer was zum Skylab in Selm schreibt, haben wir dann hoffentlich endlich alle Schuppen durch.
Oder halt zu Head & Shoulders.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ruhrpott

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 08.Feb.2023, 09:57:19in Bochum-Hamme, wo das Leben noch lebenswert ist?

:D 
Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 08.Feb.2023, 10:12:58wenn jetzt noch einer was zum Skylab in Selm schreibt, haben wir dann hoffentlich endlich alle Schuppen durch.


außer das spektrum in castrop-rauxel :P
ich hasse internet
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 08.Feb.2023, 10:12:58wenn jetzt noch einer was zum Skylab in Selm schreibt, haben wir dann hoffentlich endlich alle Schuppen durch.
Du kennst das Skylab in Selm? Unglaublich. Tatort diverser Anekdoten aus einer "früheren Epoche", wo so manches Mal verchromte Stiefeletten auf Adidas Torsion getroffen sind. Hier hätte man sehr gut "Manta, Manta" drehen können.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.


globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Harald K.

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 09.Feb.2023, 22:15:57(((Kokain-Schnelltest)))

Sachen gibts.

Sieht aus wie ein Corona-Test. Gibt es als Wischtest und zum Draufpinkeln.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: globobock77