Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 07.Feb.2023, 20:35:11Frag mal Ruhrpott, der müsste es doch wissen 😀
War in einer der hirnzellen gespeichert welche ich dort versoffen habe 
ich hasse internet
  •  

lucy2004

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 07.Feb.2023, 21:58:37War in einer der hirnzellen gespeichert welche ich dort versoffen habe
Und dafür haste jetzt ne Stunde umsonst gesucht 😀
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Dienstag, 07.Feb.2023, 20:19:33Das Omen🤭, stimmt, war auch immer geil dort. Danke der Erinnerung 🥰 das Loft House auch noch bekannt? Waren überwiegend Schwule und Lesben dort und richtig grandios zum Feiern und richtig dreckig je tiefer man nach unten ging. Dreckig im Sinne von versaut😋
lofthouse beste
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 07.Feb.2023, 20:18:36Kann ja nicht jeder so wilde Partys feiern in seinem Garten wie du
nie gemacht.
Babbsagg
  •  

märkel

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 07.Feb.2023, 20:52:04Der Kolo geht nächstes Jahr für 80 Mio. nach England.
schade, dass solche spieler immer kein deutsch sprechen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Harald K.

Das bestimmt sehr wertvolle Fanzine "SGE4Ever.de" hat in der Bildzeitung gelesen. So muss ich das schon nicht tun.

Der Anwalt des Fischer hat Akteneinsicht genommen und sieht Fischer deutlich entlastet. So wurde der Kumpel des Sohnes einem Urintest unterzogen, der negativ ausfiel. (Allerdings weiß ich, warum auch immer, dass Nachweisfenster für Drogen im Urin unterschieldlich lang sind. Bei Koks sind das 2-4 Tage). Vielleicht liegt es daran. 

Dazu wurden die Koksreste im Haus "in einem Fischer nicht eindeutig zuordenbaren Bereich gefunden. 

https://www.sge4ever.de/fischer-anwalt-ermittlungen-eine-riesige-luftnummer/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=fischer-anwalt-ermittlungen-eine-riesige-luftnummer

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 07.Feb.2023, 20:33:35Wie hieß der Laden in Bochum Hamme?
Nachtflug? Nachtschicht?

Tarmcenter war auch unglaublich
Und natürlich soundgarden Dortmund  :P
in Bochum-Hamme, wo das Leben noch lebenswert ist?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Harald K.

wenn jetzt noch einer was zum Skylab in Selm schreibt, haben wir dann hoffentlich endlich alle Schuppen durch. 

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 08.Feb.2023, 10:12:58wenn jetzt noch einer was zum Skylab in Selm schreibt, haben wir dann hoffentlich endlich alle Schuppen durch.
Oder halt zu Head & Shoulders.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ruhrpott

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 08.Feb.2023, 09:57:19in Bochum-Hamme, wo das Leben noch lebenswert ist?

:D 
Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 08.Feb.2023, 10:12:58wenn jetzt noch einer was zum Skylab in Selm schreibt, haben wir dann hoffentlich endlich alle Schuppen durch.

außer das spektrum in castrop-rauxel :P
ich hasse internet
  •  

Hirnkriecher

Du kennst das Skylab in Selm? Unglaublich. Tatort diverser Anekdoten aus einer "früheren Epoche", wo so manches Mal verchromte Stiefeletten auf Adidas Torsion getroffen sind. Hier hätte man sehr gut "Manta, Manta" drehen können.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Harald K.

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 09.Feb.2023, 22:15:57(((Kokain-Schnelltest)))

Sachen gibts.

Sieht aus wie ein Corona-Test. Gibt es als Wischtest und zum Draufpinkeln.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

KHHeddergott

Zitat von: TT am Donnerstag, 09.Feb.2023, 21:50:18Was für eine Story. 
Es rollen auch schon Köpfe. Der Leiter Einsatz der Frankfurter Polizei schreibt jetzt wieder Knöllchen, weil sich das Präsidium nicht ausreichend über die "Razzia" informiert fühlte.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Okudera

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 10.Feb.2023, 08:25:31Es rollen auch schon Köpfe. Der Leiter Einsatz der Frankfurter Polizei schreibt jetzt wieder Knöllchen, weil sich das Präsidium nicht ausreichend über die "Razzia" informiert fühlte.

Interessant.

Es gab doch eine sog. Hausdurchsuchung.
Hierfür benötigt man einen richterlichen Beschluss, der auf Antrag der Staatsanwaltschaft ergeht.

Der Einsatzleiter ist da die kleinste Nummer. Vor allem geht in so einem Fall auch alles über den Tisch der Vorgesetzten. Wenn sich diese "nicht richtig informiert fühlen" müssen sie eben nachfragen.
Aber der Staatsanwalt und der Richter werden wohl kaum auf Anweisung und Geheiß eines Einsatzleiters gehandelt haben.
Typisches Bauernopfer
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

KHHeddergott

Zitat von: Okudera am Freitag, 10.Feb.2023, 08:54:00Typisches Bauernopfer

Möglich auch, daß man die Gelegenheit nutzte, um ihn loszuwerden, der war noch nicht lange auf dem Posten, und die Personalie wohl auch nicht unumstritten.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 09.Feb.2023, 22:25:52Sieht aus wie ein Corona-Test. Gibt es als Wischtest und zum Draufpinkeln.
Ich dachte das wäre sowas wie am Flughafen. Oder ist das ausschließlich ein Test auf Sprengstoff?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Feb.2023, 09:02:21Ich dachte das wäre sowas wie am Flughafen. Oder ist das ausschließlich ein Test auf Sprengstoff?
Such Dir einen aus :) https://www.amazon.de/Kokain-Wischtest/s?k=Kokain+Wischtest

Am Flughafen ist das immer Sprengstoff, wenn sie Deinen Rechner aus dem Handgepäck fischen. Zumindest sagten sie mir das bis jetzt jedesmal. 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: Harald K. am Freitag, 10.Feb.2023, 11:50:29Such Dir einen aus :) https://www.amazon.de/Kokain-Wischtest/s?k=Kokain+Wischtest

Am Flughafen ist das immer Sprengstoff, wenn sie Deinen Rechner aus dem Handgepäck fischen. Zumindest sagten sie mir das bis jetzt jedesmal.
Die denken sich einfach: Den filzen wir, den Langhardackel :D.
  •  

Drahdiaweng

•  

Helgoland_United

Seit 29. Oktober waren sie in allen Wettbewerben ungeschlagen.
Dann kam der glorreiche 1. FC Köln  :koeln:

Ok, es waren nur 9 Pflichtspiele, aber immerhin...  :D
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

john doe

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 12.Feb.2023, 20:54:49Seit 29. Oktober waren sie in allen Wettbewerben ungeschlagen.
Dann kam der glorreiche 1. FC Köln  :koeln:

Ok, es waren nur 9 Pflichtspiele, aber immerhin...  :D

aber eher so union style? 
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Harald K. am Freitag, 10.Feb.2023, 11:50:29Such Dir einen aus :) https://www.amazon.de/Kokain-Wischtest/s?k=Kokain+Wischtest

Nicht, wenn man in Bogota in den Flieger steigt. Da machen sie aber, wenn sie zu faul sind, den Koffer zu öffnen, mittels Sonden auch Löcher ins Gepäck.
Mark Twain
  •  

kabelbrad

jetzt will lindström weg. 

ist schon irgendwie seltsam, die mannschaft ist erfolgreich, ersetzt ihre abgänge jedes jahr erfolgreich, aber man hat das gefühl die spieler wollen nichts anderes als weg von da. ein jahr gut performen und ab woanders hin, kaum einer empfindet echte bindung zum verein.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Jupp23

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 17.Feb.2023, 11:41:21jetzt will lindström weg.

ist schon irgendwie seltsam, die mannschaft ist erfolgreich, ersetzt ihre abgänge jedes jahr erfolgreich, aber man hat das gefühl die spieler wollen nichts anderes als weg von da.
Aber ist genau das nicht letztlich Teil des Konzepts Eintracht? Der klare Plan gute bis sehr gute Talente zu verpflichten, diese zu entwickeln und ihnen dann den nächsten Schritt zu ermöglichen. Ein Lindström hatte vorher in Dänemark vermutlich 200.000-300.000 Euro verdient, jetzt bei der Eintracht das Fünffache, und bei einem Wechsel in die Premier League winkt nochmal das Fünffache.
Klar will der das.

Zitatein jahr gut performen und ab woanders hin, kaum einer empfindet echte bindung zum verein.
Wobei es auch Hasebe, Trapp und Rode gibt. Auch ein Kostic war vier Jahre da, Ndicka ist im fünften Jahr, Sow im vierten Jahr.

hegoat

Starke Aussage von Glasner: " Bundesliga ist nicht dafür da, sich für die Champions League zu schonen." Vollstes Vertrauen in allen Wettbewerben durchziehen zu können.
  •  

Oropher

Mutige Aussage, letzte Saison sah das nämlich noch ganz anders aus.
  •  

dafrocka

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 06.Feb.2023, 15:12:27Frankfurt ist die einzige Stadt, in der die Kokainrückstände im Abwasser unter der Woche höher sind als am Wochenende. Was auch immer Banks ist, das muss man dafür nicht gesehen haben. 

https://www.zdf.de/serien/bad-banks
;-)

Stimme Dir zu

Fettes Rot Coeln
  •  

kabelbrad

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 19.Feb.2023, 10:43:45Aber ist genau das nicht letztlich Teil des Konzepts Eintracht? Der klare Plan gute bis sehr gute Talente zu verpflichten, diese zu entwickeln und ihnen dann den nächsten Schritt zu ermöglichen. Ein Lindström hatte vorher in Dänemark vermutlich 200.000-300.000 Euro verdient, jetzt bei der Eintracht das Fünffache, und bei einem Wechsel in die Premier League winkt nochmal das Fünffache.
Klar will der das.
es mag konzept sein. trotzdem finde ich es krass wie viele spieler offensichtlich null bindung zu einem verein haben, bei dem es eigentlich spaß machen muss zu spielen. erfolg, geld und fans haben sie ja. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •