Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Samstag, 02.Sep.2023, 06:43:30jaja, steuern, ersatz, diesdas, aber die haben in einem jahr aus einem ablösefreien spieler einen 95 mio € spieler gemacht. wären wir das und wären wir nicht so verschuldet, könnte man sich mit so einer kohle aber mal so ein schönes nlz in marsdorf auf die wiese stellen. das ist schon arg wettbewerbsverzerrend. die frankfurter haben in den letzen vier jahren bestimmt 200 mio an transfereinnahmen und gewinnen nebenbei noch pokale. fuckt mich ja schon ab.
Mal kurz nachgeschaut. So grob überschlagen ungefähr 120 Millionen Transferplus in den letzten fünf Jahren. Und dabei trotzdem sportlich immer was gerissen. Wenn man die Entwicklung der Eintracht mit uns vergleicht wird man schon sehr neidisch. Die sind 2016 in der Relegation nur knapp dem Abstieg entgangen, wir dachten im Mai 2017, dass uns die Welt gehört. Sechs Jahre später haben die zwei Titel gewonnen und verkaufen Spieler für 95 Millionen, während wir uns mit Regionalligaspielern verstärken und noch nicht mal unsere Leistungsträger verkauft bekommen. Das ist schon ziemlich deprimierend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Anus

Die haben leider wichtige Positionen mit Kompetenz und Vision  bekleidet. Wir hingegen nicht.

•  

CMBurns

Bei aller aktuellen Stümperei sollten wir bitte nicht den Godfather of Stümperei und Großmannssucht vergessen. Du hast das alles erst möglich gemacht. 

Du bes he als Schwabe hinjekumme, mir han dodurch su vill jewonne, un hück spreche mer all dieselve Sproch. Dat es jet wo mer stolz drop sin.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Orneo

Stuttgart mit sportlicher Fortune. Und obwohl da wirklich über mehrere Jahre alles zusammenlief, was zusammenlaufen kann, reicht es nicht zur europäischen oder auch nur nationalen Topadresse. Stattdessen steht man mit dem letzten Transfertag ähnlich gut aufgestellt im Sturm da wie wir. ,,Budget ist ausgeschöpft" sieht natürlich anders aus, das ist ein großes Aber. Kann da nur auf den Zusammenbruch des Systems hoffen, unsereins kommt in Sisyphosarbeit nicht einmal den halben Berg hoch, bevor irgendein Konzern die Kugel wieder ins Tal setzt.
  •  

Povlsen

Zitat von: drago am Samstag, 02.Sep.2023, 04:15:52finanziell lief es den sommer bombe bei frankfurt, ansonsten gilt was ich schon vor wochen schrieb, bevor skhiri leider dorthin ist : die werden abstürzen (wenn auch nicht so ekelhaft brutal wie wir)
Glaube ich nicht. Die werden nicht unter die Top4 kommen, auch in den nächsten Jahren nicht, aber alles dahinter ist möglich, auch mit diesem Kader. Für uns wird es morgen auch locker reichen, dann ist deren Start halbwegs geglückt. Im Winter werden sie nachlegen und irgendwo zwischen 5 und 8 einlaufen. 
  •  

Wormfood

Zitat von: Anus am Samstag, 02.Sep.2023, 07:28:13Die haben leider wichtige Positionen mit Kompetenz und Vision bekleidet.

Selbst Bobic hat da funktioniert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Helgoland_United

Zitat von: drago am Samstag, 02.Sep.2023, 04:15:52finanziell lief es den sommer bombe bei frankfurt, ansonsten gilt was ich schon vor wochen schrieb, bevor skhiri leider dorthin ist : die werden abstürzen (wenn auch nicht so ekelhaft brutal wie wir)
Die werden nicht abstürzen.
mindestens 10 Mannschaften haben einen schwächeren Kader und der Teamspirit/Mentalität ist dort seit Jahren insgesamt ausgezeichnet (bei uns seit Baumgart zum Glück auch). 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

drago

Zitat von: FC Karre am Samstag, 02.Sep.2023, 06:43:30jaja, steuern, ersatz, diesdas, aber die haben in einem jahr aus einem ablösefreien spieler einen 95 mio € spieler gemacht. wären wir das und wären wir nicht so verschuldet, könnte man sich mit so einer kohle aber mal so ein schönes nlz in marsdorf auf die wiese stellen. das ist schon arg wettbewerbsverzerrend. die frankfurter haben in den letzen vier jahren bestimmt 200 mio an transfereinnahmen und gewinnen nebenbei noch pokale. fuckt mich ja schon ab.

frankfurt und berlin sind das perfekte beispiel, was mit SOLIDER (solider, nichtmal extrem guter) arbeit möglich ist. wir kriegen nichtmal das hin.

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Sep.2023, 07:04:35Das ist schon ziemlich deprimierend.

mich deprimiert das nicht, mich macht das wütend. deprimieren würde es mich, wäre das irgendwie schicksal, glück oder was auch immer. quasi der mehrmalige lottogewinn oder so. ist aber nicht der fall. wir könnten genau den selben erfolg haben, würden wir vernünftig arbeiten (und das fängt beim präsidium an). tun wir nicht, ergo sind wir auch nicht da, wo frankfurt ist, sondern weit dahinter.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: MG56

globobock77

Zitat von: john doe am Donnerstag, 31.Aug.2023, 11:07:25spieler können sich immer verletzten. so etwas muss ein kader die ganze saison in einem gewissen ausmaß auffangen. und wenn die transferphase nur bis saison anfang gilt, dann muss der kader bis dahin stehen.
man müsste dann natürlich die ganzen qualifikationen für den europapokal beendet haben,damit jeder weiß wo er steht. oder auf diese qualifikatikn verzichten und jede manschaft weiß nach ende der saison wo sie spielt.
Es ist doch wie beim Online-Handel - man weiß erst ob etwas wirklich passt wenn man es ausprobiert hat.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Haben sich auch gefangen, alles richtig gemacht der Skhiri.
7x Absteiger
  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -

THC-Ben

•  
    The following users thanked this post: Oropher

DavieSelke27

Zitat von: THC-Ben am Montag, 13.Nov.2023, 21:04:29Jeder der 1+1 rechnen konnte hat das vorhergesehen
Skhiri war hier so unwichtig dass man noch nicht mal Ersatz benötigte. 
  •  

Double 1978

Zitat von: DavieSelke27 am Montag, 13.Nov.2023, 21:07:18Skhiri war hier so unwichtig dass man noch nicht mal Ersatz benötigte.
keller wußte dass er ihn nicht ersetzen kann, deshalb hat er es gar nicht versucht. 
hat er gestern so oder so ähnlich gesagt im doppelsuff
  •  

Harper666

Zitat von: Double 1978 am Montag, 13.Nov.2023, 21:22:30keller wußte dass er ihn nicht ersetzen kann, deshalb hat er es gar nicht versucht.
Wat? Ja perfekt, Qualität können wir nicht ersetzen, dann machen wir besser mal nix. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

drago

Zitat von: Double 1978 am Montag, 13.Nov.2023, 21:22:30keller wußte dass er ihn nicht ersetzen kann, deshalb hat er es gar nicht versucht.

normalerweise müsstest du 20 tys bekommen für den guten witz. da hier im forum aber leider zuviele keller nun lang genug beobachten konnten, muss man davon ausgehen, dass es - mehr oder weniger - die wahrheit ist, die du da niederschrobst. :suff:
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

der Pate

https://www.express.de/sport/fussball/dpa-fussball/leihe-fix-van-de-beek-kommt-zur-eintracht-710990

Frankfurt ziemlich am aufrüsten. Van de Beek fix, zudem soll mit Rafiu Durosinmi ein 20 jähriger Offensivspieler von Pilsen und von Wolverhampton noch Sasa Kalajdzic. Ehemaliger Stuttgarter.  
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

FC Karre

kalajdzic war zu jedem zeitpunkt unrealistisch, aber das wäre ein stürmer für baumgart gewesen.
  •  

KimJones

Skhiri übrigens mit Tunesien beim Afrika Cup schon  rausgeflogen...dürfte am 3.2. somit Einsatzbereit sein...
  •  

Meenzer_FC_69

Eintracht Frankfurt ist auf Platz 16 der Umsatzstärksten Vereine in Europa. In den Top 20 vertreten mit BVB und Bayern. Respekt!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

drago

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Montag, 29.Jan.2024, 16:14:17Eintracht Frankfurt ist auf Platz 16 der Umsatzstärksten Vereine in Europa. In den Top 20 vertreten mit BVB und Bayern. Respekt!
und die waren vor 10 jahren genauso am arsch wie unsereiner.
  •  

joerg85

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 25.Jan.2024, 12:08:55Skhiri übrigens mit Tunesien beim Afrika Cup schon  rausgeflogen...dürfte am 3.2. somit Einsatzbereit sein...
Marmoush auch
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oropher am Sonntag, 04.Feb.2024, 07:57:55Dreckiges asoziales Pack da:

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/strenge-ansage-im-stadion-schweigeminute-bei-fc-spiel-gestoert-731897
Ich will die gar nicht allzu sehr in Schutz nehmen, aber ich glaube im Gästeblock bekommt man sowas vielleicht auch nicht immer direkt mit. Es war ja keine normale Schweigeminute zu Beginn des Spiels. Nach ein paar Sekunden hatten die dann auch die Klappe gehalten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

AK2503

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Feb.2024, 08:39:22Ich will die gar nicht allzu sehr in Schutz nehmen, aber ich glaube im Gästeblock bekommt man sowas vielleicht auch nicht immer direkt mit. Es war ja keine normale Schweigeminute zu Beginn des Spiels. Nach ein paar Sekunden hatten die dann auch die Klappe gehalten.
Diesen Eindruck hatte ich auch.
Der Gästeblock konnte durchaus der Ansicht sein können, das unsere Hymne gespielt wird.
Der Trippel hat mit seiner Ansage "Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen" unglücklich agiert.
Vorstand Raus!!!
  •  

TT

Sehe ich auch so. Die haben das schlicht nicht mitbekommen. 
  •  

Superwetti

Kalajacjajjajaic mit seinem dritten Kreuzbandriss. Ich glaube bei uns wären Manager für den Transfer geteert und gefedert worden.
Super-Wetti
  •  

Conjúlio

Zitat von: Superwetti am Montag, 19.Feb.2024, 14:58:54Kalajacjajjajaic mit seinem dritten Kreuzbandriss. Ich glaube bei uns wären Manager für den Transfer geteert und gefedert worden.
Ist aber nur geliehen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •