Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Ja, ich hoffe doch. 

Mindestens am Sonntag und dann halt weiter bis Dezember. Oder Sommer '24. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cikaione

Wechselt wohl doch noch aber so macht mans richtig...das gibt nen Batzen Kohle!
  •  

Alci

Was'n das für 'ne Kacke?

Hat Keller dann auch noch bis 23 Uhr Zeit?





Also die Stadt zu verlassen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Alci am Freitag, 01.Sep.2023, 22:09:32Was'n das für 'ne Kacke?

Hat Keller dann auch noch bis 23 Uhr Zeit?





Also die Stadt zu verlassen.
Noch 26 Minuten Zeit, z.B. einen Spieler von PSG zu verpflichten. ÄmBaPe zum EffZeh. Rewe zahlt als Sponsor 200 Millionen Tüten Ja-Erdnussflips Ablöse.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

mutierterGeißbock

Es nervt ja sowieso schon, dass das Transferfenster noch nach Saisonbeginn offen ist. Dann aber auch noch unterschiedlich lang in Europa macht es irgendwie noch absurder. Nun haben die einen Batzen Kohle bekommen, können aber keinen Ersatz mehr holen. Und es wäre auch schön, wenn man streikenden Spielern in Zukunft ein paar Wochen Sperre verpasst.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

drago

Zitat von: Wormfood am Freitag, 01.Sep.2023, 18:04:00Starkes Signal, bei Kolo Muani standhaft geblieben zu sein.
Lange wird der sicher nicht mehr schmollen.
that aged well.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Sep.2023, 22:42:20Es nervt ja sowieso schon, dass das Transferfenster noch nach Saisonbeginn offen ist. Dann aber auch noch unterschiedlich lang in Europa macht es irgendwie noch absurder. Nun haben die einen Batzen Kohle bekommen, können aber keinen Ersatz mehr holen. Und es wäre auch schön, wenn man streikenden Spielern in Zukunft ein paar Wochen Sperre verpasst.
Europaweit einheitliche Transfermarkfristen, empfindliche Bestrafungen für streikende Spieler, alles konsequent durchgesetzt von der UEFA. Dazu das Verbot von Multi-Club-Ownership, diese Posse um Ernest Nuamah ist ja auch nur auf den ersten Blick lustig. 
Gegen diesen ganzen Schwachsinn ist der Wilde Westen hoch reguliert gewesen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

hegoat

Zitat von: Cikaione am Freitag, 01.Sep.2023, 21:25:08Wechselt wohl doch noch aber so macht mans richtig...das gibt nen Batzen Kohle!
95 Millionen. Gut verhandelt, Herr Krösche.
Der Substanzverlust ist natürlich mit Muani, Lindström, Ndicka und Kamada enorm. Dazu der unerfahrene Trainer. Das könnte ein schwieriges Jahr werden.
  •  

TT

Zitat von: hegoat am Freitag, 01.Sep.2023, 23:15:4395 Millionen. Gut verhandelt, Herr Krösche.
Der Substanzverlust ist natürlich mit Muani, Lindström, Ndicka und Kamada enorm. Dazu der unerfahrene Trainer. Das könnte ein schwieriges Jahr werden.
Haben sich aber mMn gut 'verstärkt'. Die werden nicht alle sofort zünden, haben aber viel Potenzial. 

Kamada und Ndicka übrigens ablösefrei. Wo das doch uns als Alleinstellungsmerkmal angeheftet wird.
  •  

Meenzer_FC_69

95 Mio :oezil: ,Eintracht macht so unglaublich viel richtig.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Draper

So ganz verstehe ich die Eintracht aber nicht. Drei Stürmer verkaufen? Das sieht bei denen doch mindestens ähnlich dünn wie bei uns aus. Nur etwas internationaler klingend.
  •  

FC Karre

lindström habe ich gar nicht mitbekommen. eintracht schafft es jedenfalls seit ein paar jahren, ihr tafelsilber zu vergolden. jovic, haller, kostic, lindström, kolo muani. gutes plus.
  •  

drago

finanziell lief es den sommer bombe bei frankfurt, ansonsten gilt was ich schon vor wochen schrieb, bevor skhiri leider dorthin ist : die werden abstürzen (wenn auch nicht so ekelhaft brutal wie wir)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Orneo

Ellyes, wärst du mit diesem Wissen immer noch gewechselt?

Das Schmerzensgeld ist zwar unverschämt und bei der Vertragslaufzeit hatten beide Seiten sicher nie das Erfüllen bis zum Ende im Sinn, aber dennoch irgendwie ernüchternd, wie machtlos man gegen solche Akteure im Geschäft ist. Katar stellt da buchstäblich jeden Tag einen größeren Koffer vor die Tür und letztlich ist man dann doch ihr Knecht. Wäre schön, wenn diese Summen primär für den Wiederaufstieg verwendet werden müssten, leider wird ein möglicher Absturz diese Saison von Teams wie dem 1. FC Köln aufgefangen.
  •  

FC Karre

jaja, steuern, ersatz, diesdas, aber die haben in einem jahr aus einem ablösefreien spieler einen 95 mio € spieler gemacht. wären wir das und wären wir nicht so verschuldet, könnte man sich mit so einer kohle aber mal so ein schönes nlz in marsdorf auf die wiese stellen. das ist schon arg wettbewerbsverzerrend. die frankfurter haben in den letzen vier jahren bestimmt 200 mio an transfereinnahmen und gewinnen nebenbei noch pokale. fuckt mich ja schon ab.

Rheineye

Zitat von: Orneo am Samstag, 02.Sep.2023, 06:32:24Ellyes, wärst du mit diesem Wissen immer noch gewechselt?

Das Schmerzensgeld ist zwar unverschämt und bei der Vertragslaufzeit hatten beide Seiten sicher nie das Erfüllen bis zum Ende im Sinn, aber dennoch irgendwie ernüchternd, wie machtlos man gegen solche Akteure im Geschäft ist. Katar stellt da buchstäblich jeden Tag einen größeren Koffer vor die Tür und letztlich ist man dann doch ihr Knecht. Wäre schön, wenn diese Summen primär für den Wiederaufstieg verwendet werden müssten, leider wird ein möglicher Absturz diese Saison von Teams wie dem 1. FC Köln aufgefangen.
Natürlich wäre Skhiri trotzdem gewechselt vielleicht nicht nach Frankfurt, gegangen wäre er aber. Hector und er haben alles richtig gemacht in der Rückschau, vermutlich hat man beiden auch von unserer super Kaderplanung erzählt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Samstag, 02.Sep.2023, 06:43:30jaja, steuern, ersatz, diesdas, aber die haben in einem jahr aus einem ablösefreien spieler einen 95 mio € spieler gemacht. wären wir das und wären wir nicht so verschuldet, könnte man sich mit so einer kohle aber mal so ein schönes nlz in marsdorf auf die wiese stellen. das ist schon arg wettbewerbsverzerrend. die frankfurter haben in den letzen vier jahren bestimmt 200 mio an transfereinnahmen und gewinnen nebenbei noch pokale. fuckt mich ja schon ab.
Mal kurz nachgeschaut. So grob überschlagen ungefähr 120 Millionen Transferplus in den letzten fünf Jahren. Und dabei trotzdem sportlich immer was gerissen. Wenn man die Entwicklung der Eintracht mit uns vergleicht wird man schon sehr neidisch. Die sind 2016 in der Relegation nur knapp dem Abstieg entgangen, wir dachten im Mai 2017, dass uns die Welt gehört. Sechs Jahre später haben die zwei Titel gewonnen und verkaufen Spieler für 95 Millionen, während wir uns mit Regionalligaspielern verstärken und noch nicht mal unsere Leistungsträger verkauft bekommen. Das ist schon ziemlich deprimierend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Anus

Die haben leider wichtige Positionen mit Kompetenz und Vision  bekleidet. Wir hingegen nicht.



  •  

CMBurns

Bei aller aktuellen Stümperei sollten wir bitte nicht den Godfather of Stümperei und Großmannssucht vergessen. Du hast das alles erst möglich gemacht. 

Du bes he als Schwabe hinjekumme, mir han dodurch su vill jewonne, un hück spreche mer all dieselve Sproch. Dat es jet wo mer stolz drop sin.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Orneo

Stuttgart mit sportlicher Fortune. Und obwohl da wirklich über mehrere Jahre alles zusammenlief, was zusammenlaufen kann, reicht es nicht zur europäischen oder auch nur nationalen Topadresse. Stattdessen steht man mit dem letzten Transfertag ähnlich gut aufgestellt im Sturm da wie wir. ,,Budget ist ausgeschöpft" sieht natürlich anders aus, das ist ein großes Aber. Kann da nur auf den Zusammenbruch des Systems hoffen, unsereins kommt in Sisyphosarbeit nicht einmal den halben Berg hoch, bevor irgendein Konzern die Kugel wieder ins Tal setzt.
  •  

Povlsen

Zitat von: drago am Samstag, 02.Sep.2023, 04:15:52finanziell lief es den sommer bombe bei frankfurt, ansonsten gilt was ich schon vor wochen schrieb, bevor skhiri leider dorthin ist : die werden abstürzen (wenn auch nicht so ekelhaft brutal wie wir)
Glaube ich nicht. Die werden nicht unter die Top4 kommen, auch in den nächsten Jahren nicht, aber alles dahinter ist möglich, auch mit diesem Kader. Für uns wird es morgen auch locker reichen, dann ist deren Start halbwegs geglückt. Im Winter werden sie nachlegen und irgendwo zwischen 5 und 8 einlaufen. 
  •  

Wormfood

Zitat von: Anus am Samstag, 02.Sep.2023, 07:28:13Die haben leider wichtige Positionen mit Kompetenz und Vision bekleidet.

Selbst Bobic hat da funktioniert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Helgoland_United

Zitat von: drago am Samstag, 02.Sep.2023, 04:15:52finanziell lief es den sommer bombe bei frankfurt, ansonsten gilt was ich schon vor wochen schrieb, bevor skhiri leider dorthin ist : die werden abstürzen (wenn auch nicht so ekelhaft brutal wie wir)
Die werden nicht abstürzen.
mindestens 10 Mannschaften haben einen schwächeren Kader und der Teamspirit/Mentalität ist dort seit Jahren insgesamt ausgezeichnet (bei uns seit Baumgart zum Glück auch). 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

drago

Zitat von: FC Karre am Samstag, 02.Sep.2023, 06:43:30jaja, steuern, ersatz, diesdas, aber die haben in einem jahr aus einem ablösefreien spieler einen 95 mio € spieler gemacht. wären wir das und wären wir nicht so verschuldet, könnte man sich mit so einer kohle aber mal so ein schönes nlz in marsdorf auf die wiese stellen. das ist schon arg wettbewerbsverzerrend. die frankfurter haben in den letzen vier jahren bestimmt 200 mio an transfereinnahmen und gewinnen nebenbei noch pokale. fuckt mich ja schon ab.


frankfurt und berlin sind das perfekte beispiel, was mit SOLIDER (solider, nichtmal extrem guter) arbeit möglich ist. wir kriegen nichtmal das hin.

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Sep.2023, 07:04:35Das ist schon ziemlich deprimierend.

mich deprimiert das nicht, mich macht das wütend. deprimieren würde es mich, wäre das irgendwie schicksal, glück oder was auch immer. quasi der mehrmalige lottogewinn oder so. ist aber nicht der fall. wir könnten genau den selben erfolg haben, würden wir vernünftig arbeiten (und das fängt beim präsidium an). tun wir nicht, ergo sind wir auch nicht da, wo frankfurt ist, sondern weit dahinter.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: MG56

globobock77

Zitat von: john doe am Donnerstag, 31.Aug.2023, 11:07:25spieler können sich immer verletzten. so etwas muss ein kader die ganze saison in einem gewissen ausmaß auffangen. und wenn die transferphase nur bis saison anfang gilt, dann muss der kader bis dahin stehen.
man müsste dann natürlich die ganzen qualifikationen für den europapokal beendet haben,damit jeder weiß wo er steht. oder auf diese qualifikatikn verzichten und jede manschaft weiß nach ende der saison wo sie spielt.
Es ist doch wie beim Online-Handel - man weiß erst ob etwas wirklich passt wenn man es ausprobiert hat.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Haben sich auch gefangen, alles richtig gemacht der Skhiri.
7x Absteiger
  •  


Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -

THC-Ben

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DavieSelke27

Zitat von: THC-Ben am Montag, 13.Nov.2023, 21:04:29Jeder der 1+1 rechnen konnte hat das vorhergesehen
Skhiri war hier so unwichtig dass man noch nicht mal Ersatz benötigte. 
  •