Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

hitti

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 05.Nov.2022, 18:19:15
frankfurt ist so geil das ich es zum kotzen finde.
Finde dein Quergeschwurbel oft daneben, aber hier muss ich dir als Mittelhesse und Freund von vielen SGElern mal Recht geben.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ben

Ben Manga soll wohl Sportdirektor in Watford werden, da verliert die Eintracht schon einen sehr guten Drahtzieher.

https://www.kicker.de/adlerauge-manga-plant-den-absprung-nach-england-924712/artikel
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Pizanti76

Zitat von: ben am Montag, 07.Nov.2022, 17:31:11
Ben Manga soll wohl Sportdirektor in Watford werden, da verliert die Eintracht schon einen sehr guten Drahtzieher.

https://www.kicker.de/adlerauge-manga-plant-den-absprung-nach-england-924712/artikel

Absolut. Bobic wollte ihn auch mit nach Berlin nehmen. Ohne Manga ist Fredi plötzlich nicht mehr ganz so treffsicher.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

koelner

Schwer verletzt nach dem Eintracht Spiel in Marseille, wie geht es  Michael Brehl. - Hessenschau
https://youtu.be/WxnqTMSFoG4
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: ben

Lückenfüller

Bin gespannt, was aus der Eintracht ohne Manga wird. Als Außenstehender hatte ich den Eindruck, dass er das zentrale Element für deren positive Entwicklung war. Wäre auch spannend zu sehen, was der bei uns bewirken könnte - aber er geht ja anscheinend leider nach England.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Sprühwurst

Die holen jetzt einfach den Mislintat.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 04.Dez.2022, 10:00:19
Die holen jetzt einfach den Mislintat.
Was soll an Mislintat den so gut sein? In Stuttgart jedenfalls gnadenlos gescheitert. Völlig unausgewogen die Mannschaft zusammengestellt. Nur Talente.
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Schützenfest

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 04.Dez.2022, 16:26:15
Was soll an Mislintat den so gut sein? In Stuttgart jedenfalls gnadenlos gescheitert. Völlig unausgewogen die Mannschaft zusammengestellt. Nur Talente.

,,Gnadenlos gescheitert" ist komplett übertrieben. Guck dir mal die Transferwerte und Transferbilanz an, die Mislintat geschaffen hat. Da steht ein fettes Plus.

ben

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 04.Dez.2022, 17:19:52
,,Gnadenlos gescheitert" ist komplett übertrieben. Guck dir mal die Transferwerte und Transferbilanz an, die Mislintat geschaffen hat. Da steht ein fettes Plus.

Kann sich bei uns bedanken, gegen andere Vereine wären die am letzten Spieltag abgestiegen.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Mislintat darf halt nicht die Alleinverantwortung für die Kaderzusammenstellung tragen. Das kann er offensichtlich nicht. Aber dass er einen Blick für talentierte Spieler hat, die auch in der Bundesliga funktionieren, dürfte doch unbestritten sein. Da muss man halt eine Konstellation finden, in der jemand noch den Blick auf den Kader im Ganzen hat.
  •  
    The following users thanked this post: Divinho, Rood

Oropher

​Trainingslager in Dubai und da dann ein Testspiel gegen die Bullenpisse, achja, die "sympathische" Eintracht...
  •  

fc-Markus

Werden wohl Pache von Antwerpen holen . Dann dürfte Pfeiffer bei den Würstchen kein Thema mehr sein .
  •  

mutierterGeißbock

Lol
https://twitter.com/hessenschau/status/1622555373457620993?t=5Gf6YvETSRmMzbCQI47GzA&s=19
ZitatDie Staatsanwaltschaft Frankfurt hat Ermittlungen gegen #Eintracht Präsident Peter Fischer wegen unerlaubten Erwerbs und Besitz von Kokain eingeleitet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

r9naldo

"Ausgang der Ermittlungen war, dass Fischers 13 Jahre alter Sohn mit einem Freund in der Schule Kokain konsumiert haben soll."

stabil

Okudera

Zitat von: r9naldo am Montag, 06.Feb.2023, 12:58:42"Ausgang der Ermittlungen war, dass Fischers 13 Jahre alter Sohn mit einem Freund in der Schule Kokain konsumiert haben soll."

stabil
In Frankfurt völlig üblich.
Wie soll der Kleine sich denn sonst im Unterricht konzentrieren?

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Passt aber auch perfekt zu Frankfurt. Ich bin gespannt ob das zumindest mal ein bisschen Schmutz bei denen hinterlassen wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 06.Feb.2023, 13:08:45Passt aber auch perfekt zu Frankfurt. Ich bin gespannt ob das zumindest mal ein bisschen Schmutz bei denen hinterlassen wird.
Was der Fischer privat macht, ist mir im Zweifelsfall noch relativ egal. Nur das er dabei nicht aufpasst, dass sein 13jähriger Sohn daran kommt, ist schon extrem fahrlässig.
Super-Wetti

Lobi

Zitat von: Superwetti am Montag, 06.Feb.2023, 13:14:42Was der Fischer privat macht, ist mir im Zweifelsfall noch relativ egal. Nur das er dabei nicht aufpasst, dass sein 13jähriger Sohn daran kommt, ist schon extrem fahrlässig.

Normalerweise würde ich dir zustimmen, da in Frankfurt aber andere Maßstäbe gelten muss man ihn vermutlich dafür loben seinem Sohn mutmaßlich besseren und reineren Stoff besorgt zu haben statt ihn sich wie sonst üblich im Frankfurter Bahnhofsviertel den mit Rattengift gestreckten Stoff selbst kaufen zu lassen.

FC1948

Das kann man sich bei Fischer aber mal so gar nicht vorstellen... 
Der ist doch immer total geerdet und ganz ruhig, kein bisschen aufgedreht... 
Ne da ist nix dran
  •  

Alci

Absolut reines Gewissen. 

Klassischer Fall von: Wäre er nicht im Fußball-Business, säße er im Bahnhofsviertel. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

Zitat von: Alci am Montag, 06.Feb.2023, 13:48:24Absolut reines Gewissen.

Klassischer Fall von: Wäre er nicht im Fußball-Business, säße er im Bahnhofsviertel.

?

ZitatFischer ist seit 1975 Werbekaufmann und seit 1979 als Unternehmer in unterschiedlichen Bereichen tätig.[1] Er war bzw. ist Inhaber einer Werbeagentur, zweier Modeboutiquen sowie mehrerer Nachtclubs im In- und Ausland. Ferner ist er als Buchautor und Unternehmensberater tätig.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Lobi am Montag, 06.Feb.2023, 13:20:26Normalerweise würde ich dir zustimmen, da in Frankfurt aber andere Maßstäbe gelten muss man ihn vermutlich dafür loben seinem Sohn mutmaßlich besseren und reineren Stoff besorgt zu haben statt ihn sich wie sonst üblich im Frankfurter Bahnhofsviertel den mit Rattengift gestreckten Stoff selbst kaufen zu lassen.
Straßenseitig gibt es Koks meine ich erst ab der Konsti. Ins Bahnhofsviertel geht/bleibt man für crack, meth und Heroin.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Sprühwurst

Wollte was launiges schreiben, aber falls der Sohn mit 13 über den Vater mit Koks in Kontakt gekommen sein sollte, wäre das schon arg schäbig.

Lobi

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 06.Feb.2023, 13:56:17Straßenseitig gibt es Koks meine ich erst ab der Konsti. Ins Bahnhofsviertel geht/bleibt man für crack, meth und Heroin.

Ich bin nicht so sehr Fachmann wie Sie. Also was Frankfurt angeht.  :)
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: FC Karre am Montag, 06.Feb.2023, 13:52:13Fischer ist seit 1975 Werbekaufmann und seit 1979 als Unternehmer in unterschiedlichen Bereichen tätig.[1] Er war bzw. ist Inhaber einer Werbeagentur, zweier Modeboutiquen sowie mehrerer Nachtclubs im In- und Ausland. Ferner ist er als Buchautor und Unternehmensberater tätig.
Ich denke, weitere Ermittlungen erübrigen sich.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

KHHeddergott

Zitat von: Lobi am Montag, 06.Feb.2023, 14:26:48Ich bin nicht so sehr Fachmann wie Sie. Also was Frankfurt angeht.  :)
Der Großteil der Frankfurter Kokainkonsumenten arbeitet im östlichen Bahnhofsviertel/südliches Westend. Im Bankenviertel kauft man aber selbstredend nicht auf der Straße, sondern lässt sich das in den jeweiligen Bankenturm liefern, daher die räumliche Verschiebung des offenen Angebots. Vor den Toren der Haribofabrik verkauft auch keiner Gummibärchen. 
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: drago, Lobi