Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

  •  

Fosco

  •  

kylezdad

Zitat von: lupefc am Freitag, 04.Nov.2022, 23:18:59
Die holen jetzt auch noch ein Wunderkind.

https://twitter.com/tombogert/status/1588619771322724352?s=20&t=qhxcP-utNUr9MnNA8R9oUQ
Wir sollten auch mal unseren Blick in die USA richten. Da wird in den nächsten Jahren einiges an Topspielern anrollen.



  •  

john doe

was macht eigentlich pepi?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

DSR-Schnorri

  •  

funkjoker

Läuft eigentlich der 50-Jahres-Vertrag mit Quotschalla noch?
  •  

ben

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Nov.2022, 08:11:38
was macht eigentlich pepi?





Für Groningen 8 Spiele, 6 Treffer & 1 Vorlage.
Veni, vidi, risi.
  •  

Smiza

Freddy Adu, der neue Pele!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

kylezdad

Fußball ist bei Jugendlichen inzwischen die meistverbreite Sportart in den USA und die investieren richtig Kohle. Nicht wie früher in Beine, sondern in Steine und Expertise. Ich glaube, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis sich das auch bemerkbar machen wird.



  •  

Smiza

Zitat von: kylezdad am Samstag, 05.Nov.2022, 15:13:59
Fußball ist bei Jugendlichen inzwischen die meistverbreite Sportart in den USA und die investieren richtig Kohle. Nicht wie früher in Beine, sondern in Steine und Expertise. Ich glaube, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis sich das auch bemerkbar machen wird.


Ist das wirklich so?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

kylezdad

Zitat von: Smiza am Samstag, 05.Nov.2022, 15:26:15
Ist das wirklich so?
Bei unter 16-Jährigen gibt es in den USA inzwischen mehr aktive Fußballer als im Basketball, Baseball und Football zusammengerechnet.



  •  

koelner

Nur wegen der anstehenden WM und das dementsprechend die Werbetrommel gerührt wurde, damit man gut abschneidet - oder hat es auch andere Gründe?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Gewinnt gefälligst, ihr Schweine!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Eigelsteiner

frankfurt ist so geil das ich es zum kotzen finde.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kylezdad

Zitat von: koelner am Samstag, 05.Nov.2022, 16:30:10
Nur wegen der anstehenden WM und das dementsprechend die Werbetrommel gerührt wurde, damit man gut abschneidet - oder hat es auch andere Gründe?
WM, Social Media und Einfluss der mittel- und südamerikanischen Einwanderer.



  •  

hitti

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 05.Nov.2022, 18:19:15
frankfurt ist so geil das ich es zum kotzen finde.
Finde dein Quergeschwurbel oft daneben, aber hier muss ich dir als Mittelhesse und Freund von vielen SGElern mal Recht geben.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ben

Ben Manga soll wohl Sportdirektor in Watford werden, da verliert die Eintracht schon einen sehr guten Drahtzieher.

https://www.kicker.de/adlerauge-manga-plant-den-absprung-nach-england-924712/artikel
Veni, vidi, risi.
  •  

Pizanti76

Zitat von: ben am Montag, 07.Nov.2022, 17:31:11
Ben Manga soll wohl Sportdirektor in Watford werden, da verliert die Eintracht schon einen sehr guten Drahtzieher.

https://www.kicker.de/adlerauge-manga-plant-den-absprung-nach-england-924712/artikel


Absolut. Bobic wollte ihn auch mit nach Berlin nehmen. Ohne Manga ist Fredi plötzlich nicht mehr ganz so treffsicher.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

koelner

Schwer verletzt nach dem Eintracht Spiel in Marseille, wie geht es  Michael Brehl. - Hessenschau
https://youtu.be/WxnqTMSFoG4
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: ben

Lückenfüller

Bin gespannt, was aus der Eintracht ohne Manga wird. Als Außenstehender hatte ich den Eindruck, dass er das zentrale Element für deren positive Entwicklung war. Wäre auch spannend zu sehen, was der bei uns bewirken könnte - aber er geht ja anscheinend leider nach England.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Sprühwurst

Die holen jetzt einfach den Mislintat.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 04.Dez.2022, 10:00:19
Die holen jetzt einfach den Mislintat.
Was soll an Mislintat den so gut sein? In Stuttgart jedenfalls gnadenlos gescheitert. Völlig unausgewogen die Mannschaft zusammengestellt. Nur Talente.
  •  

Schützenfest

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 04.Dez.2022, 16:26:15
Was soll an Mislintat den so gut sein? In Stuttgart jedenfalls gnadenlos gescheitert. Völlig unausgewogen die Mannschaft zusammengestellt. Nur Talente.

,,Gnadenlos gescheitert" ist komplett übertrieben. Guck dir mal die Transferwerte und Transferbilanz an, die Mislintat geschaffen hat. Da steht ein fettes Plus.

ben

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 04.Dez.2022, 17:19:52
,,Gnadenlos gescheitert" ist komplett übertrieben. Guck dir mal die Transferwerte und Transferbilanz an, die Mislintat geschaffen hat. Da steht ein fettes Plus.

Kann sich bei uns bedanken, gegen andere Vereine wären die am letzten Spieltag abgestiegen.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Mislintat darf halt nicht die Alleinverantwortung für die Kaderzusammenstellung tragen. Das kann er offensichtlich nicht. Aber dass er einen Blick für talentierte Spieler hat, die auch in der Bundesliga funktionieren, dürfte doch unbestritten sein. Da muss man halt eine Konstellation finden, in der jemand noch den Blick auf den Kader im Ganzen hat.
  •  
    The following users thanked this post: Divinho, Rood

Oropher

​Trainingslager in Dubai und da dann ein Testspiel gegen die Bullenpisse, achja, die "sympathische" Eintracht...
  •  

fc-Markus

Werden wohl Pache von Antwerpen holen . Dann dürfte Pfeiffer bei den Würstchen kein Thema mehr sein .
  •  

TT

  •  
    The following users thanked this post: Grindalf

mutierterGeißbock

Lol
https://twitter.com/hessenschau/status/1622555373457620993?t=5Gf6YvETSRmMzbCQI47GzA&s=19
ZitatDie Staatsanwaltschaft Frankfurt hat Ermittlungen gegen #Eintracht Präsident Peter Fischer wegen unerlaubten Erwerbs und Besitz von Kokain eingeleitet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •