Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Miyagi

Mit welchem Kader wollen die eigentlich Champions League spielen? Makate Hasabi?
  •  

john doe

pummelfee wird immer auf rio angesprochen. er sollte einfach antworten rio sucks!

https://youtu.be/WlaCkU4ddBo
  •  

1317

Da hat die Eintracht nochmal Glück gehabt. Bloß eine Strafe auf Bewährung. Aber waren die nicht noch von letzter Saison auf Bewährung?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: 1317 am Freitag, 23.Sep.2022, 22:09:45
Da hat die Eintracht nochmal Glück gehabt. Bloß eine Strafe auf Bewährung. Aber waren die nicht noch von letzter Saison auf Bewährung?
Die waren wegen dem Halbfinal Heimspiel gegen West Ham und dem folgenden Platzsturm eigentlich auf Bewährung, ja.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Verarsche. Und der Nachwuchs-Adolf wird anscheinend auch hofiert.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Oropher

Die dürfen auf Bewährung randalieren aber wir kriegen ne Auswärtssperre?
  •  

Superwetti

Ich Fan deren Verhalten mit Leuchtspur zu schießen die auch unbeteiligte Treffen konnte, deutlich schlimmer.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Luiz_Trotta

Die haben dann jetzt parallel drei Bewährungen laufen.

Eine verbietet weitere Platzstürme bei EL Halbfinals gegen Mannschaften aus London.
Die zweite das Abbrennen von Pyrotechnik bei CL Gruppenspielen in Marseille.
Die dritte vermutlich das Zeigen von Hitlergrüßen nach 20:00 aber vor 22:00 an einem Mittwoch in Frankreich.
erscheint logisch
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Conjúlio

https://www.kicker.de/die-eintracht-und-das-doppelte-signal-der-basis-919188/artikel

Die haben nur 3 Mio. € mehr Eigenkapital und 20 Mio. € Verbindlichkeiten weniger als wir.

Bei uns ist ja klar wer die Scheisse gebaut hat aber das die so mies dastehen hätte ich nicht gedacht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Alci

Deswegen ist's auch kacke, dass die jetzt CL spielen. Da fließt das Geld halt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Jurgi Jurgeleit

Vor allem haben Sie schon über 30% ihrer Anteile verkauft.
Ich finde die stehen wirtschaftlich überraschend schlecht dar. Wenn man bedenkt, dass sie zwei Titel geholt haben, dauernd erstklassig waren und beispielsweise Jovic für über 60 Millionen an Madrid verkauft haben.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Der Templer

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 29.Sep.2022, 08:50:50
https://www.kicker.de/die-eintracht-und-das-doppelte-signal-der-basis-919188/artikel

Die haben nur 3 Mio. € mehr Eigenkapital und 20 Mio. € Verbindlichkeiten weniger als wir.

Bei uns ist ja klar wer die Scheisse gebaut hat aber das die so mies dastehen hätte ich nicht gedacht.

Ich frage mich, was die zwischendurch mit der ganzen Kohle gemacht haben, die die durch die ganzen Megatransfers erwirtschaftet haben? Klaro, da waren auch Beteiligungen für andere Clubs drin und natürlich haben auch diverse Spielerberater die Pfötchen aufgehalten, aber die haben doch für die drei Ochsen da vorne im Sturm alleine über 100 Millionen Euro eingenommen. Die haben Sponsoren, die mehr Geld zahlen und stehen im TV-Ranking seit 5-6 Jahren exzellent da. Ich wüsste mal gerne, wer da alles die Hand aufgehalten hat, dass die trotzdem finanziell so bescheiden dastehen. Die aktuelle CL-Kohle dürfte ja durch das neue Gehaltsgefüge auch schnell weg sein. Soll mir ja niemand erzählen, dass Alario und Götze in Bankfurt für nen schmalen Taler kicken. Den Alidou hat ja auch die halbe Bundesliga gejagt. Der dürfte ja auch erheblich mehr verdienen, als an anderer Stelle....
FC: spürbar schlecht

altbierhasser

Zitat von: Alci am Donnerstag, 29.Sep.2022, 08:54:53
Deswegen ist's auch kacke, dass die jetzt CL spielen. Da fließt das Geld halt.

Ja, rein und vor allem wieder raus. Die haben nächstes Jahr eine noch schlechtere Bilanz. Frag mal bei den ganzen nicht Scheich-Vereinen nach.
  •  

Wormfood

Zitat von: Alci am Donnerstag, 29.Sep.2022, 08:54:53
Deswegen ist's auch kacke, dass die jetzt CL spielen.

Wäre es Dir wirklich lieber, wenn nur noch die Konstrukte die CL-Kohle einsacken?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KimJones

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 29.Sep.2022, 08:50:50
https://www.kicker.de/die-eintracht-und-das-doppelte-signal-der-basis-919188/artikel

Die haben nur 3 Mio. € mehr Eigenkapital und 20 Mio. € Verbindlichkeiten weniger als wir.

Bei uns ist ja klar wer die Scheisse gebaut hat aber das die so mies dastehen hätte ich nicht gedacht.

Haben ja das Stadion übernommen und sich ein modernes Trainings- und Verwaltungsgelände gegönnt...Ausgaben die der FC nicht getätigt hat....
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: KimJones am Freitag, 30.Sep.2022, 20:44:58
Haben ja das Stadion übernommen und sich ein modernes Trainings- und Verwaltungsgelände gegönnt...Ausgaben die der FC nicht getätigt hat....
Stadion gehört immer noch der Stadt Frankfurt bzw. eine städtischen Gesellschaft. Die Eintracht ist für 20 Jahre "Hauptmieter".
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zitat von: Wormfood am Freitag, 30.Sep.2022, 20:08:11
Wäre es Dir wirklich lieber, wenn nur noch die Konstrukte die CL-Kohle einsacken?

Die Konstrukte bringen solche Gewinne aber eher nicht weiter, die Zwietracht schon.
  •  

flemming

Zitat von: Oropher am Samstag, 01.Okt.2022, 02:54:56
Die Konstrukte bringen solche Gewinne aber eher nicht weiter, die Zwietracht schon.
So kann man doch nicht ernsthaft denken.
  •  

Oropher

Doch, denn gewinnen werden die Konstrukte die CL auch nicht, zumindest nicht die Deutschen, und jeder weitere Klub der uns durch solche Einnahmen komplett enteilt ist einer zu viel.
  •  

hegoat

Respekt, was die für einen Fußball spielen. Macht unheimlich Spaß da zuzuschauen.
Starke Kaderplanung und ein starker Trainer.
  •  

KimJones

Zitat von: hegoat am Samstag, 22.Okt.2022, 19:20:33
Respekt, was die für einen Fußball spielen. Macht unheimlich Spaß da zuzuschauen.
Starke Kaderplanung und ein starker Trainer.

Vor zwei Wochen nach Bochum klang das aber alles noch anders....
  •  

hitti

Zitat von: KimJones am Samstag, 22.Okt.2022, 20:12:03
Vor zwei Wochen nach Bochum klang das aber alles noch anders....
Ist doch hier genauso. So what.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

hegoat

Zitat von: KimJones am Samstag, 22.Okt.2022, 20:12:03
Vor zwei Wochen nach Bochum klang das aber alles noch anders....

Für die Leistung in Bochum gab es viele Gründe, die hinreichend ausgeführt wurden.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Meenzer_FC_69

Ich beneide die Leistung der Eintracht.
Man überlege wo die stehen würden wenn die nicht immer Anlaufschwierigkeiten hätten.
Mit CL Einnahmen sehe ich die künftig unter den Top 6.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

funkjoker

Der Weg der Eintracht zeigt auf jeden Fall, dass es auch ohne Investor möglich ist ein starkes Team aufzubauen und oben mitzuspielen.
Wenn man beim FC über die nächsten Jahre kontinuierlich gute Arbeit leistet ist dieser Weg auch für den FC drin.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: funkjoker am Samstag, 22.Okt.2022, 21:22:08
Der Weg der Eintracht zeigt auf jeden Fall, dass es auch ohne Investor möglich ist ein starkes Team aufzubauen und oben mitzuspielen.
Wenn man beim FC über die nächsten Jahre kontinuierlich gute Arbeit leistet ist dieser Weg auch für den FC drin.
seit 30 jahren lese ich den käse von "wenn".
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Fehlpass

Wir sind erstmals seit 30 Jahren auf einem guten Weg.


Wenn ich Träume sind wir der gewöhnliche Trendnachfolger der Eintracht.
Ich finde, dass die richtigen Leute am Werk sind. Lass die mal 2, 3 Jahre wirtschaften.
Dann können wir in den besseren Teichen fischen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

lucy2004

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 22.Okt.2022, 21:48:23
Wir sind erstmals seit 30 Jahren auf einem guten Weg.


Wenn ich Träume sind wir der gewöhnliche Trendnachfolger der Eintracht.
Ich finde, dass die richtigen Leute am Werk sind. Lass die mal 2, 3 Jahre wirtschaften.
Dann können wir in den besseren Teichen fischen.
1. Angelclub Köln  :D
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

funkjoker

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 22.Okt.2022, 21:37:59
seit 30 jahren lese ich den käse von "wenn".

Ja natürlich wenn, was sonst? Weil die letzten 30 Jahre nicht gut gearbeitet wurde alle Hoffnungen begraben und sich damit abfinden, dass man ein paar Jahre in der ersten Liga spielt und dann wieder absteigt?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Übrigens, der aktuelle Trainer Glasner war bei seiner vorherigen Station Wolfsburg auch ein Opfer von Trainer-Killer Schmadtke.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970