Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

dafrocka

Zuviel Banks geschaut was? :D
Fettes Rot Coeln
  •  

Ebdus

Zitat von: Lobi am Montag, 06.Feb.2023, 13:20:26Normalerweise würde ich dir zustimmen, da in Frankfurt aber andere Maßstäbe gelten muss man ihn vermutlich dafür loben seinem Sohn mutmaßlich besseren und reineren Stoff besorgt zu haben statt ihn sich wie sonst üblich im Frankfurter Bahnhofsviertel den mit Rattengift gestreckten Stoff selbst kaufen zu lassen.

Kokain ist nicht gerade ein Naturprodukt. Selbst dort nicht wo es produziert wird. Ziemliches Dreckszeug.

Den Teil der Geschichte mit dem 13 jährigen Sohn hätte sich die Presse aber sparen können. Das gehört nicht in die Öffentlichkeit. Nicht wegen dem Vater, sondern wegen dem Kind.
Davon abgesehen ein Fall für die Polizei, Staatsanwaltschaft und das Jugendamt.

KHHeddergott

Zitat von: dafrocka am Montag, 06.Feb.2023, 15:03:06Zuviel Banks geschaut was? :D
Frankfurt ist die einzige Stadt, in der die Kokainrückstände im Abwasser unter der Woche höher sind als am Wochenende. Was auch immer Banks ist, das muss man dafür nicht gesehen haben. 
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Cikaione

Wenn man seine Auftritte so gesehen hat dann hat man sowas schon vermutet.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Montag, 06.Feb.2023, 15:41:47Wenn man seine Auftritte so gesehen hat dann hat man sowas schon vermutet.
Bei dem dachte ich aber bisher eher, dass er massenhaft Wein aus Tetrapaks säuft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Montag, 06.Feb.2023, 13:52:13?

Vielleicht hat er seine Boutiquen und die Werbeagentur ja im Bahnhofsviertel, dann sitzt er da ja auch ;)
Super-Wetti

globobock77

Zitat von: Alci am Montag, 06.Feb.2023, 13:48:24Absolut reines Gewissen.

Klassischer Fall von: Wäre er nicht im Fußball-Business, säße er im Bahnhofsviertel.
Lass Renato in Ruhe
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Helgoland_United

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 06.Feb.2023, 15:02:01Der Großteil der Frankfurter Kokainkonsumenten arbeitet im östlichen Bahnhofsviertel/südliches Westend. Im Bankenviertel kauft man aber selbstredend nicht auf der Straße, sondern lässt sich das in den jeweiligen Bankenturm liefern, daher die räumliche Verschiebung des offenen Angebots. Vor den Toren der Haribofabrik verkauft auch keiner Gummibärchen. 
Weil du das ansprichst:
Off Topic zwar, aber ich komme über jemanden an das Zeug ran und kann da so einiges klar machen (inklusive Lakritze, Schlümpfe, etc). Falls sich jemand was geben will: anschreiben
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Helgoland_United am Montag, 06.Feb.2023, 16:50:39Weil du das ansprichst:
Off Topic zwar, aber ich komme über jemanden an das Zeug ran und kann da so einiges klar machen (inklusive Lakritze, Schlümpfe, etc). Falls sich jemand was geben will: anschreiben
Ich bin bekennender Redbander, Tod und Hass dem Goldbären.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Helgoland_United

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 06.Feb.2023, 16:54:24Ich bin bekennender Redbander, Tod und Hass dem Goldbären.

Solange keine Fohlen oder Bayerkreuze aus Weingummi produziert werden, ist alles verhandelbar 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Oxford

Zitat von: Helgoland_United am Montag, 06.Feb.2023, 16:50:39Weil du das ansprichst:

Lakritz? Geil. Was is letzte Preis?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dackelclubber

Ich finde den Fischer ja ehrlich gesagt eine grundsympathische Figur. Immer klare Kante politisch und traut sich selbst den Ultras die Stirn zu bieten, wofür in Deutschland sonst kaum einer einen Arsch in der Hose hat. Auch wenn das mit einem 13jährigen Kind mal eben überhaupt gar nicht geht, hoffe ich, dass der da irgendwie rauskommt. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

funkyruebe

Zitat von: Oxford am Montag, 06.Feb.2023, 18:27:47Lakritz? Geil. Was is letzte Preis?
Wer Haribo kauft hat Lakritz nie geliebt. 

Beste Adresse für Lakritz in Köln ist Kuletsch am Eigelsteintor.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

J.R.

Zitat von: funkyruebe am Montag, 06.Feb.2023, 20:57:51Wer Haribo kauft hat Lakritz nie geliebt.

Beste Adresse für Lakritz in Köln ist Kuletsch am Eigelsteintor.
Ja!

Toller Laden. Sehr empfehlenswert!
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

lucy2004

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 06.Feb.2023, 13:56:17Straßenseitig gibt es Koks meine ich erst ab der Konsti. Ins Bahnhofsviertel geht/bleibt man für crack, meth und Heroin.
Hab in FFM, Ginnheim, Ende 60er Anfang 70er Familienbedingt immer meine Sommerferien verbracht , war schon schön.
Zoo, Palmengarten, Senckenberg, Hallenbad in der Nordwest Stadt, Eröffnung WM 74 im Waldstadion, mit der U1 runter zur Hauptwache, Eschersheimer Tor, Dippegucker, einkaufen in der Commissary (Onkel war Ami), Helloween in der amerikanischen Siedlung um die Ecke (Cousin auf der amerikanischen High School).
Seitdem nur noch seit ein paar Jahren schon mal auswärts mim Effzeh da, das reicht mir aber auch.
Ach ja, in den 80ern Samstagabends runter in die Flughäfen Disko.
Dorian gray ?
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: lucy2004 am Montag, 06.Feb.2023, 21:24:03Hab in FFM, Ginnheim, Ende 60er Anfang 70er Familienbedingt immer meine Sommerferien verbracht , war schon schön.
Zoo, Palmengarten, Senckenberg, Hallenbad in der Nordwest Stadt, Eröffnung WM 74 im Waldstadion, mit der U1 runter zur Hauptwache, Eschersheimer Tor, Dippegucker, einkaufen in der Commissary (Onkel war Ami), Helloween in der amerikanischen Siedlung um die Ecke (Cousin auf der amerikanischen High School).
Seitdem nur noch seit ein paar Jahren schon mal auswärts mim Effzeh da, das reicht mir aber auch.
Ach ja, in den 80ern Samstagabends runter in die Flughäfen Disko.
Dorian gray ?
Jepp, Dorian Gray... legendär! Und Samstag Nacht deutlich unter zwei Stunden zu erreichen... Elzer Berg mit Tempo 200 km/h "überlistete" sogar den Blitzer. Schaffte der XR4i gerade eben, der Cossi dann locker (dafür sollte man aber immer Zylinderkopfdichtung und Werkzeug an Bord gehabt haben).  :D

lucy2004

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 06.Feb.2023, 21:40:08Jepp, Dorian Gray... legendär! Und Samstag Nacht deutlich unter zwei Stunden zu erreichen... Elzer Berg mit Tempo 200 km/h "überlistete" sogar den Blitzer. Schaffte der XR4i gerade eben, der Cossi dann locker (dafür sollte man aber immer Zylinderkopfdichtung und Werkzeug an Bord gehabt haben).  :D
Später dann Tarm Center Bochum, irgendwat in Geldern, Beverly in Solingen ,
Schaukelkeller
  •  
    The following users thanked this post: winterfest

Lattenkreuz

Zitat von: lucy2004 am Montag, 06.Feb.2023, 21:45:07Später dann Tarm Center Bochum, irgendwat in Geldern, Beverly in Solingen ,
Schaukelkeller
Amnäsie und Amnestie... :D
  •  

lucy2004

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 06.Feb.2023, 21:50:12Amnäsie und Amnestie... :D
Heute Kegelclub alle 4 Wochen und Seniorentreffen alle 3 Monate.
Stadion regelmäßig, aber mit allem Drum und Dran schon etwas anstrengend 😀
  •  

ajax

Zitat von: lucy2004 am Montag, 06.Feb.2023, 21:24:03Dorian gray ?
yep - und wärst du mit dem FC Trikot reingegangen, hätten wir uns schon da getroffen  ;)
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Oxford am Montag, 06.Feb.2023, 18:27:47Lakritz? Geil. Was is letzte Preis?
Ich bezahle 5 € pro 100g von den kleinen Haribo Salinos nach alter (!) Rezeptur. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Lattenkreuz am Montag, 06.Feb.2023, 21:40:08Jepp, Dorian Gray... legendär! Und Samstag Nacht deutlich unter zwei Stunden zu erreichen... Elzer Berg mit Tempo 200 km/h "überlistete" sogar den Blitzer. Schaffte der XR4i gerade eben, der Cossi dann locker (dafür sollte man aber immer Zylinderkopfdichtung und Werkzeug an Bord gehabt haben).  :D
Das Dorian Gray ist ganz klar das Woodstock unserer Generation. Wenn alle, die immer Sonntag morgens um 7 im Doran Gray waren, Sonntag morgens um 7 im Dorian Gray gewesen wären, hätte wegen Überfüllung der Start- und Landebahnen durch Clubbesucher kein Flugzeug starten oder landen können.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

funkyruebe

Ich war nur einmal im Dorian Gray Ende der achtziger. After Show Party nach der Musikmesse mit Session. John Entwistle ornanierte auf seinem Bass und Steve Stevans stand entnervt daneben. Er wollte eigentlich Musik machen. Unvergesslich und bezeichnend für die Koksnase 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

DSR-Schnorri

Gerade erst gesehen, dass die auch noch den Max verpflichtet haben. Die Entwicklung der Eintracht ist wirklich verblüffend und ein Platz unter den ersten Vier der Tabelle keine Überraschung mehr. Neid. Purer Neid.

mrtom81

Zitat von: lucy2004 am Montag, 06.Feb.2023, 21:45:07Später dann Tarm Center Bochum, irgendwat in Geldern, Beverly in Solingen ,
Schaukelkeller
E-Dry in Geldern.Geile Zeiten. Fr, Sa, So dahin geballert. Wie die Irren.
  •  

fcdj

Königsburg in Krefeld fehlt mir hier noch 

Conjúlio

Der Altersdurchschnitt der letzten 10 Beiträge muss so um die 60 liegen oder?  :D

Dorian Gray...sensationell.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: winterfest

Senõr503

Zitat von: fcdj am Dienstag, 07.Feb.2023, 12:14:31Königsburg in Krefeld fehlt mir hier noch

Wow ! Ja man, dieser Pool in der MainHall (da war doch ein Pool oder verwechsel ich das mit'm Delta in Duisburg?)

Egal, Frankfurt ist jetzt lang genug everybodys darling gewesen, geht mir nämlich inzwischen auf die Nerven wie toll dieser Verein doch ist (auch wenn ich auch hin und wieder neidisch rüber schaue).

Lass die mal heute Abend im DFB Pokal in Darmstadt schön über 120 Minuten gehen, noch ein paar Blessuren davon tragen (nichts ernstes, nur ne Woche Pause  :roll: ) und im Idealfall noch verlieren damit Darmstadt noch einen Ticken mehr Aufstiegseuphorie entwickelt und wir nächstes Jahr einen Absteiger schonmal safe haben. 
  •  

Ebdus

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 07.Feb.2023, 12:23:32Der Altersdurchschnitt der letzten 10 Beiträge muss so um die 60 liegen oder?  :D

Dorian Gray...sensationell.
So lang hier keiner im echten Leben Jochen oder Jana heißt, mache ich mir da keine sorgen.
  •  

Okudera

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 07.Feb.2023, 10:05:26Ich war nur einmal im Dorian Gray Ende der achtziger. After Show Party nach der Musikmesse mit Session. John Entwistle ornanierte auf seinem Bass und Steve Stevans stand entnervt daneben. Er wollte eigentlich Musik machen. Unvergesslich und bezeichnend für die Koksnase
Omen fand ich krasser.

Mitten im Bankenviertel.
Heut unvorstellbar.

Später dann mal Cookies an der Haupwache. Auch ganz nett.
  •