Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

"Ausgang der Ermittlungen war, dass Fischers 13 Jahre alter Sohn mit einem Freund in der Schule Kokain konsumiert haben soll."

stabil

Okudera

Zitat von: r9naldo am Montag, 06.Feb.2023, 12:58:42"Ausgang der Ermittlungen war, dass Fischers 13 Jahre alter Sohn mit einem Freund in der Schule Kokain konsumiert haben soll."

stabil
In Frankfurt völlig üblich.
Wie soll der Kleine sich denn sonst im Unterricht konzentrieren?

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Passt aber auch perfekt zu Frankfurt. Ich bin gespannt ob das zumindest mal ein bisschen Schmutz bei denen hinterlassen wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 06.Feb.2023, 13:08:45Passt aber auch perfekt zu Frankfurt. Ich bin gespannt ob das zumindest mal ein bisschen Schmutz bei denen hinterlassen wird.
Was der Fischer privat macht, ist mir im Zweifelsfall noch relativ egal. Nur das er dabei nicht aufpasst, dass sein 13jähriger Sohn daran kommt, ist schon extrem fahrlässig.
Super-Wetti

Lobi

Zitat von: Superwetti am Montag, 06.Feb.2023, 13:14:42Was der Fischer privat macht, ist mir im Zweifelsfall noch relativ egal. Nur das er dabei nicht aufpasst, dass sein 13jähriger Sohn daran kommt, ist schon extrem fahrlässig.

Normalerweise würde ich dir zustimmen, da in Frankfurt aber andere Maßstäbe gelten muss man ihn vermutlich dafür loben seinem Sohn mutmaßlich besseren und reineren Stoff besorgt zu haben statt ihn sich wie sonst üblich im Frankfurter Bahnhofsviertel den mit Rattengift gestreckten Stoff selbst kaufen zu lassen.

FC1948

Das kann man sich bei Fischer aber mal so gar nicht vorstellen... 
Der ist doch immer total geerdet und ganz ruhig, kein bisschen aufgedreht... 
Ne da ist nix dran
  •  

Alci

Absolut reines Gewissen. 

Klassischer Fall von: Wäre er nicht im Fußball-Business, säße er im Bahnhofsviertel. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

Zitat von: Alci am Montag, 06.Feb.2023, 13:48:24Absolut reines Gewissen.

Klassischer Fall von: Wäre er nicht im Fußball-Business, säße er im Bahnhofsviertel.

?

ZitatFischer ist seit 1975 Werbekaufmann und seit 1979 als Unternehmer in unterschiedlichen Bereichen tätig.[1] Er war bzw. ist Inhaber einer Werbeagentur, zweier Modeboutiquen sowie mehrerer Nachtclubs im In- und Ausland. Ferner ist er als Buchautor und Unternehmensberater tätig.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Lobi am Montag, 06.Feb.2023, 13:20:26Normalerweise würde ich dir zustimmen, da in Frankfurt aber andere Maßstäbe gelten muss man ihn vermutlich dafür loben seinem Sohn mutmaßlich besseren und reineren Stoff besorgt zu haben statt ihn sich wie sonst üblich im Frankfurter Bahnhofsviertel den mit Rattengift gestreckten Stoff selbst kaufen zu lassen.
Straßenseitig gibt es Koks meine ich erst ab der Konsti. Ins Bahnhofsviertel geht/bleibt man für crack, meth und Heroin.

三人成虎。
  •  

Sprühwurst

Wollte was launiges schreiben, aber falls der Sohn mit 13 über den Vater mit Koks in Kontakt gekommen sein sollte, wäre das schon arg schäbig.

Lobi

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 06.Feb.2023, 13:56:17Straßenseitig gibt es Koks meine ich erst ab der Konsti. Ins Bahnhofsviertel geht/bleibt man für crack, meth und Heroin.

Ich bin nicht so sehr Fachmann wie Sie. Also was Frankfurt angeht.  :)
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: FC Karre am Montag, 06.Feb.2023, 13:52:13Fischer ist seit 1975 Werbekaufmann und seit 1979 als Unternehmer in unterschiedlichen Bereichen tätig.[1] Er war bzw. ist Inhaber einer Werbeagentur, zweier Modeboutiquen sowie mehrerer Nachtclubs im In- und Ausland. Ferner ist er als Buchautor und Unternehmensberater tätig.
Ich denke, weitere Ermittlungen erübrigen sich.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

KHHeddergott

Zitat von: Lobi am Montag, 06.Feb.2023, 14:26:48Ich bin nicht so sehr Fachmann wie Sie. Also was Frankfurt angeht.  :)
Der Großteil der Frankfurter Kokainkonsumenten arbeitet im östlichen Bahnhofsviertel/südliches Westend. Im Bankenviertel kauft man aber selbstredend nicht auf der Straße, sondern lässt sich das in den jeweiligen Bankenturm liefern, daher die räumliche Verschiebung des offenen Angebots. Vor den Toren der Haribofabrik verkauft auch keiner Gummibärchen. 
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: drago, Lobi

dafrocka

Zuviel Banks geschaut was? :D
Fettes Rot Coeln
  •  

Ebdus

Zitat von: Lobi am Montag, 06.Feb.2023, 13:20:26Normalerweise würde ich dir zustimmen, da in Frankfurt aber andere Maßstäbe gelten muss man ihn vermutlich dafür loben seinem Sohn mutmaßlich besseren und reineren Stoff besorgt zu haben statt ihn sich wie sonst üblich im Frankfurter Bahnhofsviertel den mit Rattengift gestreckten Stoff selbst kaufen zu lassen.

Kokain ist nicht gerade ein Naturprodukt. Selbst dort nicht wo es produziert wird. Ziemliches Dreckszeug.

Den Teil der Geschichte mit dem 13 jährigen Sohn hätte sich die Presse aber sparen können. Das gehört nicht in die Öffentlichkeit. Nicht wegen dem Vater, sondern wegen dem Kind.
Davon abgesehen ein Fall für die Polizei, Staatsanwaltschaft und das Jugendamt.

KHHeddergott

Zitat von: dafrocka am Montag, 06.Feb.2023, 15:03:06Zuviel Banks geschaut was? :D
Frankfurt ist die einzige Stadt, in der die Kokainrückstände im Abwasser unter der Woche höher sind als am Wochenende. Was auch immer Banks ist, das muss man dafür nicht gesehen haben. 
三人成虎。
  •  

Cikaione

Wenn man seine Auftritte so gesehen hat dann hat man sowas schon vermutet.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Montag, 06.Feb.2023, 15:41:47Wenn man seine Auftritte so gesehen hat dann hat man sowas schon vermutet.
Bei dem dachte ich aber bisher eher, dass er massenhaft Wein aus Tetrapaks säuft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Montag, 06.Feb.2023, 13:52:13?

Vielleicht hat er seine Boutiquen und die Werbeagentur ja im Bahnhofsviertel, dann sitzt er da ja auch ;)
Super-Wetti

globobock77

Zitat von: Alci am Montag, 06.Feb.2023, 13:48:24Absolut reines Gewissen.

Lass Renato in Ruhe
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Helgoland_United

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 06.Feb.2023, 15:02:01Der Großteil der Frankfurter Kokainkonsumenten arbeitet im östlichen Bahnhofsviertel/südliches Westend. Im Bankenviertel kauft man aber selbstredend nicht auf der Straße, sondern lässt sich das in den jeweiligen Bankenturm liefern, daher die räumliche Verschiebung des offenen Angebots. Vor den Toren der Haribofabrik verkauft auch keiner Gummibärchen. 
Weil du das ansprichst:
Off Topic zwar, aber ich komme über jemanden an das Zeug ran und kann da so einiges klar machen (inklusive Lakritze, Schlümpfe, etc). Falls sich jemand was geben will: anschreiben
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Helgoland_United am Montag, 06.Feb.2023, 16:50:39Weil du das ansprichst:
Off Topic zwar, aber ich komme über jemanden an das Zeug ran und kann da so einiges klar machen (inklusive Lakritze, Schlümpfe, etc). Falls sich jemand was geben will: anschreiben
Ich bin bekennender Redbander, Tod und Hass dem Goldbären.

三人成虎。
  •  

Helgoland_United

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 06.Feb.2023, 16:54:24Ich bin bekennender Redbander, Tod und Hass dem Goldbären.

Solange keine Fohlen oder Bayerkreuze aus Weingummi produziert werden, ist alles verhandelbar 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Oxford

Zitat von: Helgoland_United am Montag, 06.Feb.2023, 16:50:39Weil du das ansprichst:

Lakritz? Geil. Was is letzte Preis?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dackelclubber

Ich finde den Fischer ja ehrlich gesagt eine grundsympathische Figur. Immer klare Kante politisch und traut sich selbst den Ultras die Stirn zu bieten, wofür in Deutschland sonst kaum einer einen Arsch in der Hose hat. Auch wenn das mit einem 13jährigen Kind mal eben überhaupt gar nicht geht, hoffe ich, dass der da irgendwie rauskommt. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

funkyruebe

Zitat von: Oxford am Montag, 06.Feb.2023, 18:27:47Lakritz? Geil. Was is letzte Preis?
Wer Haribo kauft hat Lakritz nie geliebt. 

Beste Adresse für Lakritz in Köln ist Kuletsch am Eigelsteintor.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

J.R.

Zitat von: funkyruebe am Montag, 06.Feb.2023, 20:57:51Wer Haribo kauft hat Lakritz nie geliebt.

Beste Adresse für Lakritz in Köln ist Kuletsch am Eigelsteintor.
Ja!

Toller Laden. Sehr empfehlenswert!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •