Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Diese Blut im Urin Geschichte war aber sowieso sehr eigenartig. Das klingt für mich als medizinischen Laien nicht als Ausdruck von Leidenschaft, sondern von unzureichender medizinischer Betreuung.....
  •  

Meenzer_FC_69

Die Eintracht hat Glasner gefeuert! Verrückt
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Dienstag, 09.Mai.2023, 19:44:04Die Eintracht hat Glasner gefeuert! Verrückt

Nach der Saison, nicht sofort.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Dienstag, 09.Mai.2023, 19:44:04Die Eintracht hat Glasner gefeuert! Verrückt
Total verrückt nach Platz 16 der Rückrunde. 
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Geissbock1977 am Dienstag, 09.Mai.2023, 19:44:56Nach der Saison, nicht sofort.
Habs gerade gehört. Jedoch vor dem Finale so zu verkünden, zudem die Frankfurter gerade in Pokalspielen geliefert hat.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Rheineye

Ich finde es okay das so zu kommunizieren, haben doch eh die Spatzen vom Dach gepfiffen und die Nachfragen wären von den Sky und DAZN Ottos jeden Spieltag weiter gekommen.
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Dienstag, 09.Mai.2023, 19:47:02Habs gerade gehört. Jedoch vor dem Finale so zu verkünden, zudem die Frankfurter gerade in Pokalspielen geliefert hat.

Vielleicht befreit das die Truppe auch und man möchte gemeinsam sich einen schönen Abschied bereiten.
  •  

van Gool

In Frankfurt hat man offensichtlich zu hohe Ansprüche. Glasner hat mit seiner Aussage über die Qualität, die man nicht trainieren kann, ja schon durchblicken lassen, dass der Abgang nicht zu vermeiden ist. Ohne ihn wird es aber mit Sicherheit nicht so gut laufen , ob es tatsächlich ein Fehler war, die Spieler ab Nummer zwölf nicht so oft einzusetzen, wird man nächstes Jahr sehen. Ich hab den Eindruck, man hat vergessen, wo man herkommt und was Glasner geleistet hat. Das wird die nächsten Jahre nämlich nicht mehr erreicht werden.

Die wilde 1317
  •  

drago

ich find den typen mega unsympathisch. keine ahnung, warum viele den immer noch feiern. hält sich für was besseres, ledert dauernd gegen eigene spieler, wenig selbstkritik. an wen erinnert mich das nur? wobei ne, zumindest die eigenen spieler hat stöger so gut wie nie nie öffentlich kritisiert.

ich freu mich für die eintracht. ein absturz mit ansage aus meiner sicht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KHHeddergott

Pokalfinale mit Aussicht auf internationale Spiele näxte Saison, dazu hoch achtstellige Transfererlöse, so würde ich auch gerne mal abstürzen...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Jupp23

Zitat von: van Gool am Dienstag, 09.Mai.2023, 22:22:37In Frankfurt hat man offensichtlich zu hohe Ansprüche.
Erwartungshaltung/Ansprüche auch so ne Art "one fits all"-Erklärung hier bei uns.

mutierterGeißbock

Wenn man merkt, dass es nicht mehr für die Zukunft passt, ist es doch gut und vollkommen richtig getrennte Wege zu gehen. Wäre das bei uns 2017 so mit Schmadtke und/oder Stöger gelaufen, wäre uns eventuell einiges erspart geblieben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Paradoxon

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 10.Mai.2023, 18:20:55Pokalfinale mit Aussicht auf internationale Spiele näxte Saison, dazu hoch achtstellige Transfererlöse, so würde ich auch gerne mal abstürzen...

Trotzdem ist die Eintracht scheisse...das Pokalfinale, das spare ich mir komplett. Ich kriege nämlich manchmal noch Puls, wenn ich an unseren Mützenmann denke und seine Einstellung zu Pokalspielen. Da könnte sich unser glorreicher FC tatsächlich mal was bei FFM abschauen. Bei anderen Punkten bin ich da eher skeptisch. Aber ich bin ja auch befangen, da ich schon die Stadt FFM nicht mag.  ;)
Struller raus!!!

fc-Markus

Haben sich wohl für 7,5 Mio € Ablöse den 18 jährigen Hugo Larsson geangelt .
  •  

kylezdad

Der war beim BVB auch im Gespräch

•  

koelner

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 09.Mai.2023, 09:31:54Und dann Dino Toppsohn als möglichen Trainer  :-/ 

Express wärmt das Toppmöller Gerücht auf und schafft es nicht den Artikel ordentlich zu überarbeiten.

"....Obwohl im zweiten Jahr der zweite große Titel stehen könnte. ... Auf eine entsprechende Frage sagte Hardung: ,,Das kann ich nicht bestätigen. Das Finale ist das einzige, was uns aktuell beschäftigt..."

https://www.express.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-weltklasse-trainer-als-glasner-nachfolger-6-583822
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Krellus

Bissek geht wohl jetzt doch nach Frankfurt. Bin mal gespannt.. 
  •  

seNti

Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Lobi

Der hat in Luxemburg bei F91 Dudelange sehr gute Arbeit geleistet auch wenn die damals vom Sponsoring her dem Rest der Liga überlegen waren. Trotzdem muss man es mit dem Kader auch schaffen sich für die Gruppenphase der Euroleague zu qualifizieren und sich dort gegen sehr namhafte Gegner sehr vernünftig aus der Affaire zu ziehen. Die Spieler jedenfalls waren alle voll des Lobes über Toppmöller, ich bin sehr gespannt ob er auch auf dem Niveau erste Reihe kann.
  •  

Charme

Der Wechsel von Skhiri ist sportlich für beide Seiten nachvollziehbar. Ob er da funktioniert, muss man erst noch sehen. Die Eintracht ist für mich nächste Saison eine Wundertüte.
  •  

Sprühwurst

An Shkiri wird es jedenfalls nicht scheitern. Halte es für ausgeschlossen, dass der schlechte Leistungen abliefert.
  •  

drago

Zitat von: Lobi am Montag, 12.Jun.2023, 10:31:05Der hat in Luxemburg bei F91 Dudelange sehr gute Arbeit geleistet auch wenn die damals vom Sponsoring her dem Rest der Liga überlegen waren. Trotzdem muss man es mit dem Kader auch schaffen sich für die Gruppenphase der Euroleague zu qualifizieren und sich dort gegen sehr namhafte Gegner sehr vernünftig aus der Affaire zu ziehen. Die Spieler jedenfalls waren alle voll des Lobes über Toppmöller, ich bin sehr gespannt ob er auch auf dem Niveau erste Reihe kann.

ich halte den trainer für ne wundertüte und ein großes experiment. keine ahnung, warum frankfurt sowas macht. die sind sportlich durch die vergangenen saisons und auch finanziell doch über diesen status hinaus, dass sie "zocken" müssen.

naja, soll mir egal sein. wünsche ihnen den abstieg, und hoffe, dass wir dann soweit sind und skhiris ausstiegsklausel ziehen können :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Oxford

Zitat von: Charme am Mittwoch, 05.Jul.2023, 21:09:30Der Wechsel von Skhiri ist sportlich für beide Seiten nachvollziehbar.

Wenn du mit "beide Seiten" Frankfurt und Eintracht meinst, dann ja.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

FC Karre

robin koch ist jetzt auch fix.
  •  

Didisport

Die Eintracht kommt bestimmt in die CL, wenn die weiter so gut einkaufen. Dann hätte Skhiri alles richtig gemacht mit seinem Wechsel. 
  •  

Draper

Die Eintracht wird noch Kolo Muani und Lindström verlieren. Und dann sieht das da auch anders aus. Für den Fall, dass sie die beiden behalten, was ich mir wirklich nicht vorstellen kann, haben die aber tatsächlich einen sehr guten Kader.
  •  

Wormfood

Zitat von: drago am Mittwoch, 05.Jul.2023, 21:24:02ich halte den trainer für ne wundertüte und ein großes experiment.

War Co-Trainer unter Nagelsmann in Leipzig und München. Gibt schlechtere Referenzen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

kylezdad

Zitat von: Wormfood am Freitag, 07.Jul.2023, 18:47:49War Co-Trainer unter Nagelsmann in Leipzig und München. Gibt schlechtere Referenzen.
Michael Henke lehnt sich interessiert vor.

KimJones

Zitat von: Wormfood am Freitag, 07.Jul.2023, 18:47:49War Co-Trainer unter Nagelsmann in Leipzig und München. Gibt schlechtere Referenzen.
Der Henke war Co-Trainer unter Hitzfeld....und der Koch war Co-Trainer unter Daum....und was hatten die von ihren Referenzen?
  •