Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Rory78 am Dienstag, 09.Mai.2023, 10:39:13Der Glasner ist auf jeden Fall ne eloquente Krawallnudel, und an mangelndem Selbstvertrauen leidet er auch nicht. Aber solange ihm der Erfolg recht gibt, hat er ja auch keinen Grund, sich bei irgendwem Liebkind zu machen. Insgesamt schon märchenhaft, was die Asis da in den letzten Jahren erreicht haben, hätte auch gerne mal so eine Phase mit dem FC.
Ist bei frankfurt auf jeden fall jammedn auf hohem niveau.
als trainer sollte es doch an selbstvertrauen nicht mangeln. ist eher grundvoraussetzung für den job.
  •  

Der Templer

Der HR behauptet, dass die Urin-im-Blut-Geschichte gar nicht stimme... Glasner drehe da momentan völlig frei
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Ich hab in Bezug auf FFM ja echt gar keine Ahnung. Wo liegt das Problem bei Glasner? Der Erfolg allein müsste ihm doch Recht geben. Zudem scheint auch nicht komplett falsche Ansichten zu haben?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

WES FC

Ich rechne noch mit Sandro Wagner als Nachfolger 
...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

dackelclubber

Zitat von: Oxford am Dienstag, 09.Mai.2023, 12:18:09Ich hab in Bezug auf FFM ja echt gar keine Ahnung. Wo liegt das Problem bei Glasner? Der Erfolg allein müsste ihm doch Recht geben. Zudem scheint auch nicht komplett falsche Ansichten zu haben?
Die haben die Europa League gewonnen, außer Kostic keine wesentlichen Abgänge und dann obendrein den Kolo Muani ablösefrei an Land gezogen, der sich irgendwo in der Kategorie 60-80 Mio. Transferwert einsortieren dürfte. Da sie auch in der Champions League überwintert haben und auf Rang 4 in der Bundeliga standen, dachten sie vermutlich, sie seien jetzt endgültig in der Spitzengruppe angekommen der Liga und seien gefestigt. Das haben ihnen auch alle Sportjournalisten und Edelpodcaster so erzählt.

Es kam neben dem erwartbaren CL-Ausscheiden aber 10 Spiele in der Liga ohne Sieg in Folge - und die Erkenntnis, dass Fans und Umfeld/Sponsoren doch vielleicht nicht so bodenständig sind und die Erwartungen inzwischen weit höher, als man immer tut. Der Fan von Eintracht Frankfurt an sich 1) hat ja nicht nur eine komplette Schiedsrichterneurose und fühlt sich von diesem pausenlos betrogen, sondern 2) kokettiert auch laustark ungefragt damit, die ganz, ganz schlimmen Zeiten ja auch erlebt zu haben und daher froh und dankbar zu sein für jedes Heimtor – um dann einen Satz später trotz CL-Achtelfinale, Rang 9 Bundesliga und Pokalfinale "wegen der fürchterlichen Entwicklung" den Trainerrauswurf zu fordern und sich 3) überhaupt nach zwei sieglosen Spielen stets schnurstracks auf dem Weg in die zweite Liga zu sehen

Dass die halbe Mannschaft weg will, weil die Eintracht nur niedrige Grundgehälter zahlt und nächstes Jahr womöglich gar nix on top kommt, kommt halt noch dazu.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Humorkritik

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 09.Mai.2023, 12:43:45[...] und die Erkenntnis, dass Fans und Umfeld/Sponsoren doch vielleicht nicht so bodenständig sind und die Erwartungen inzwischen weit höher, als man immer tut. Der Fan [...] an sich 1) hat ja nicht nur eine komplette Schiedsrichterneurose und fühlt sich andauernd betrogen, sondern 2) kokettiert auch andauernd vorneherum damit, die ganz schlimmen Zeiten erlebt und daher froh und dankbar zu sein für jedes Heimtor, um dann einen Satz später trotz CL-Achtelfinale, Rang 9 Bundesliga und Pokalfinale "wegen der fürchterlichen Entwicklung"  den Trainerrauswurf zu fordern.
Wenn ich doch nur wüsste, an was mich das jetzt erinnert. Naja, ist wohl auch nicht so wichtig. Wird im Zweifel eine Folge "Derrick" gewesen sein. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Superwetti

Zitat von: Oxford am Dienstag, 09.Mai.2023, 12:18:09Ich hab in Bezug auf FFM ja echt gar keine Ahnung. Wo liegt das Problem bei Glasner? Der Erfolg allein müsste ihm doch Recht geben. Zudem scheint auch nicht komplett falsche Ansichten zu haben?
Ich glaube das Hauptproblem ist momentan das er die Verträgsverlängerung nicht angenommen hat. Jetzt dreht sich ein wenig der Wind und man versucht ihn elegant loszuwerden. Man hätte ja mit ihm verlängern wollen, er aber nicht.
Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 09.Mai.2023, 12:08:47Der HR behauptet, dass die Urin-im-Blut-Geschichte gar nicht stimme... Glasner drehe da momentan völlig frei

wer ist hr?
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht

Der Templer

Zitat von: Oxford am Dienstag, 09.Mai.2023, 12:18:09Ich hab in Bezug auf FFM ja echt gar keine Ahnung. Wo liegt das Problem bei Glasner? Der Erfolg allein müsste ihm doch Recht geben. Zudem scheint auch nicht komplett falsche Ansichten zu haben?
In aller Kürze zusammengefasst: Der Erfolg der letzten vier Jahre hat einigen Personen im Verein (inklusive Mannschaft, Management, Vorstand und Trainerteam) völlig den Kopf verdreht. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

TT

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 09.Mai.2023, 12:43:45Die haben die Europa League gewonnen, außer Kostic keine wesentlichen Abgänge und dann obendrein den Kolo Muani ablösefrei an Land gezogen, der sich irgendwo in der Kategorie 60-80 Mio. Transferwert einsortieren dürfte. Da sie auch in der Champions League überwintert haben und auf Rang 4 in der Bundeliga standen, dachten sie vermutlich, sie seien jetzt endgültig in der Spitzengruppe angekommen der Liga und seien gefestigt. Das haben ihnen auch alle Sportjournalisten und Edelpodcaster so erzählt.

Es kam neben dem erwartbaren CL-Ausscheiden aber 10 Spiele in der Liga ohne Sieg in Folge - und die Erkenntnis, dass Fans und Umfeld/Sponsoren doch vielleicht nicht so bodenständig sind und die Erwartungen inzwischen weit höher, als man immer tut. Der Fan von Eintracht Frankfurt an sich 1) hat ja nicht nur eine komplette Schiedsrichterneurose und fühlt sich von diesem pausenlos betrogen, sondern 2) kokettiert auch laustark ungefragt damit, die ganz, ganz schlimmen Zeiten ja auch erlebt zu haben und daher froh und dankbar zu sein für jedes Heimtor – um dann einen Satz später trotz CL-Achtelfinale, Rang 9 Bundesliga und Pokalfinale "wegen der fürchterlichen Entwicklung" den Trainerrauswurf zu fordern und sich 3) überhaupt nach zwei sieglosen Spielen stets schnurstracks auf dem Weg in die zweite Liga zu sehen

Dass die halbe Mannschaft weg will, weil die Eintracht nur niedrige Grundgehälter zahlt und nächstes Jahr womöglich gar nix on top kommt, kommt halt noch dazu.


Welche Edelpodcaster meinst du? Ich höre immer Drei90 und schaue auch öfter (vor allem in den letzten Wochen) Fussball2000 und da kann ich deine Beurteilung gar nicht nachvollziehen. Meine 2 Frankfurter Kumpels sind da auch alles andere als abgehoben. Klar ist nur, dass es alle ankotzt, wie sich die Eintracht selbst wieder nach unten zieht, obwohl alles angerichtet ist. Warten auf Verlängerung mit Hellmann, Vorwürfe (Drogen) gegen Fischer, Vertragsverlängerung Glasner usw. Wurde ja alles schon aufgezählt. 
Die Fans wissen schon woher sie kommen und auch wohin sie gehören bei all den finanziell viel besser aufgestellten "Clubs". 

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 09.Mai.2023, 13:09:33wer ist hr?
HR ist ein begnadeter Künstler aus Berlin. Man trifft ihn oft im Cafe Einfall oder bei den Jungs von der Arsch-Art.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Rory78

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 09.Mai.2023, 12:43:45Dass die halbe Mannschaft weg will, weil die Eintracht nur niedrige Grundgehälter zahlt und nächstes Jahr womöglich gar nix on top kommt, kommt halt noch dazu.

Tja, das ist in Wob, Lev und RBL natürlich anders, also schnell dahin, nicht dass man vom großen Kuchen nur ein kleines Stückchen abbekommt...  :kotz:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Dienstag, 09.Mai.2023, 14:19:46Welche Edelpodcaster meinst du? Ich höre immer Drei90 und schaue auch öfter (vor allem in den letzten Wochen) Fussball2000 und da kann ich deine Beurteilung gar nicht nachvollziehen. Meine 2 Frankfurter Kumpels sind da auch alles andere als abgehoben. Klar ist nur, dass es alle ankotzt, wie sich die Eintracht selbst wieder nach unten zieht, obwohl alles angerichtet ist. Warten auf Verlängerung mit Hellmann, Vorwürfe (Drogen) gegen Fischer, Vertragsverlängerung Glasner usw. Wurde ja alles schon aufgezählt.
Die Fans wissen schon woher sie kommen und auch wohin sie gehören bei all den finanziell viel besser aufgestellten "Clubs".
Ich habe im Bekanntenkreis auch zwei Frankfurt Fans, die ebenfalls ziemlich bodenständig sind. Die meinten immer, dass man diese guten Zeiten aufsaugen sollte wie ein Schwamm, weil mit Sicherheit wieder andere Zeiten kommen werden. Lediglich die derzeitig uneinige Außendarstellung kotzt die an.

Mit dem Erfolg kamen dort sicherlich auch viele Schmeißfliegen im Umfeld dazu, aber ich glaube die Fans die dort schon seit zig Jahren sind können die aktuelle erfolgreiche Zeit schon ganz gut einsortieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Diese Blut im Urin Geschichte war aber sowieso sehr eigenartig. Das klingt für mich als medizinischen Laien nicht als Ausdruck von Leidenschaft, sondern von unzureichender medizinischer Betreuung.....
  •  

Meenzer_FC_69

Die Eintracht hat Glasner gefeuert! Verrückt
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Dienstag, 09.Mai.2023, 19:44:04Die Eintracht hat Glasner gefeuert! Verrückt

Nach der Saison, nicht sofort.
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Dienstag, 09.Mai.2023, 19:44:04Die Eintracht hat Glasner gefeuert! Verrückt
Total verrückt nach Platz 16 der Rückrunde. 
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Geissbock1977 am Dienstag, 09.Mai.2023, 19:44:56Nach der Saison, nicht sofort.
Habs gerade gehört. Jedoch vor dem Finale so zu verkünden, zudem die Frankfurter gerade in Pokalspielen geliefert hat.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Rheineye

Ich finde es okay das so zu kommunizieren, haben doch eh die Spatzen vom Dach gepfiffen und die Nachfragen wären von den Sky und DAZN Ottos jeden Spieltag weiter gekommen.
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Dienstag, 09.Mai.2023, 19:47:02Habs gerade gehört. Jedoch vor dem Finale so zu verkünden, zudem die Frankfurter gerade in Pokalspielen geliefert hat.

Vielleicht befreit das die Truppe auch und man möchte gemeinsam sich einen schönen Abschied bereiten.
  •  

van Gool

In Frankfurt hat man offensichtlich zu hohe Ansprüche. Glasner hat mit seiner Aussage über die Qualität, die man nicht trainieren kann, ja schon durchblicken lassen, dass der Abgang nicht zu vermeiden ist. Ohne ihn wird es aber mit Sicherheit nicht so gut laufen , ob es tatsächlich ein Fehler war, die Spieler ab Nummer zwölf nicht so oft einzusetzen, wird man nächstes Jahr sehen. Ich hab den Eindruck, man hat vergessen, wo man herkommt und was Glasner geleistet hat. Das wird die nächsten Jahre nämlich nicht mehr erreicht werden.


Die wilde 1317
  •  

drago

ich find den typen mega unsympathisch. keine ahnung, warum viele den immer noch feiern. hält sich für was besseres, ledert dauernd gegen eigene spieler, wenig selbstkritik. an wen erinnert mich das nur? wobei ne, zumindest die eigenen spieler hat stöger so gut wie nie nie öffentlich kritisiert.

ich freu mich für die eintracht. ein absturz mit ansage aus meiner sicht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KHHeddergott

Pokalfinale mit Aussicht auf internationale Spiele näxte Saison, dazu hoch achtstellige Transfererlöse, so würde ich auch gerne mal abstürzen...
三人成虎。
  •  

Jupp23

Zitat von: van Gool am Dienstag, 09.Mai.2023, 22:22:37In Frankfurt hat man offensichtlich zu hohe Ansprüche.
Erwartungshaltung/Ansprüche auch so ne Art "one fits all"-Erklärung hier bei uns.

mutierterGeißbock

Wenn man merkt, dass es nicht mehr für die Zukunft passt, ist es doch gut und vollkommen richtig getrennte Wege zu gehen. Wäre das bei uns 2017 so mit Schmadtke und/oder Stöger gelaufen, wäre uns eventuell einiges erspart geblieben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Paradoxon

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 10.Mai.2023, 18:20:55Pokalfinale mit Aussicht auf internationale Spiele näxte Saison, dazu hoch achtstellige Transfererlöse, so würde ich auch gerne mal abstürzen...


Trotzdem ist die Eintracht scheisse...das Pokalfinale, das spare ich mir komplett. Ich kriege nämlich manchmal noch Puls, wenn ich an unseren Mützenmann denke und seine Einstellung zu Pokalspielen. Da könnte sich unser glorreicher FC tatsächlich mal was bei FFM abschauen. Bei anderen Punkten bin ich da eher skeptisch. Aber ich bin ja auch befangen, da ich schon die Stadt FFM nicht mag.  ;)
Hoffnungsloser Optimist

fc-Markus

Haben sich wohl für 7,5 Mio € Ablöse den 18 jährigen Hugo Larsson geangelt .
  •