Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: TT am Donnerstag, 09.Feb.2023, 21:50:18Was für eine Story. 
Es rollen auch schon Köpfe. Der Leiter Einsatz der Frankfurter Polizei schreibt jetzt wieder Knöllchen, weil sich das Präsidium nicht ausreichend über die "Razzia" informiert fühlte.

三人成虎。
  •  

Okudera

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 10.Feb.2023, 08:25:31Es rollen auch schon Köpfe. Der Leiter Einsatz der Frankfurter Polizei schreibt jetzt wieder Knöllchen, weil sich das Präsidium nicht ausreichend über die "Razzia" informiert fühlte.


Interessant.

Es gab doch eine sog. Hausdurchsuchung.
Hierfür benötigt man einen richterlichen Beschluss, der auf Antrag der Staatsanwaltschaft ergeht.

Der Einsatzleiter ist da die kleinste Nummer. Vor allem geht in so einem Fall auch alles über den Tisch der Vorgesetzten. Wenn sich diese "nicht richtig informiert fühlen" müssen sie eben nachfragen.
Aber der Staatsanwalt und der Richter werden wohl kaum auf Anweisung und Geheiß eines Einsatzleiters gehandelt haben.
Typisches Bauernopfer
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

KHHeddergott

Zitat von: Okudera am Freitag, 10.Feb.2023, 08:54:00Typisches Bauernopfer

Möglich auch, daß man die Gelegenheit nutzte, um ihn loszuwerden, der war noch nicht lange auf dem Posten, und die Personalie wohl auch nicht unumstritten.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 09.Feb.2023, 22:25:52Sieht aus wie ein Corona-Test. Gibt es als Wischtest und zum Draufpinkeln.
Ich dachte das wäre sowas wie am Flughafen. Oder ist das ausschließlich ein Test auf Sprengstoff?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Feb.2023, 09:02:21Ich dachte das wäre sowas wie am Flughafen. Oder ist das ausschließlich ein Test auf Sprengstoff?
Such Dir einen aus :) https://www.amazon.de/Kokain-Wischtest/s?k=Kokain+Wischtest

Am Flughafen ist das immer Sprengstoff, wenn sie Deinen Rechner aus dem Handgepäck fischen. Zumindest sagten sie mir das bis jetzt jedesmal. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: Harald K. am Freitag, 10.Feb.2023, 11:50:29Such Dir einen aus :) https://www.amazon.de/Kokain-Wischtest/s?k=Kokain+Wischtest

Am Flughafen ist das immer Sprengstoff, wenn sie Deinen Rechner aus dem Handgepäck fischen. Zumindest sagten sie mir das bis jetzt jedesmal.
Die denken sich einfach: Den filzen wir, den Langhardackel :D.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Helgoland_United

Seit 29. Oktober waren sie in allen Wettbewerben ungeschlagen.
Dann kam der glorreiche 1. FC Köln  :koeln:

Ok, es waren nur 9 Pflichtspiele, aber immerhin...  :D
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 12.Feb.2023, 20:54:49Seit 29. Oktober waren sie in allen Wettbewerben ungeschlagen.
Dann kam der glorreiche 1. FC Köln  :koeln:

Ok, es waren nur 9 Pflichtspiele, aber immerhin...  :D


aber eher so union style? 
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Harald K. am Freitag, 10.Feb.2023, 11:50:29Such Dir einen aus :) https://www.amazon.de/Kokain-Wischtest/s?k=Kokain+Wischtest

Am Flughafen ist das immer Sprengstoff, wenn sie Deinen Rechner aus dem Handgepäck fischen. Zumindest sagten sie mir das bis jetzt jedesmal.
Nicht, wenn man in Bogota in den Flieger steigt. Da machen sie aber, wenn sie zu faul sind, den Koffer zu öffnen, mittels Sonden auch Löcher ins Gepäck.
三人成虎。
  •  

kabelbrad

jetzt will lindström weg. 

ist schon irgendwie seltsam, die mannschaft ist erfolgreich, ersetzt ihre abgänge jedes jahr erfolgreich, aber man hat das gefühl die spieler wollen nichts anderes als weg von da. ein jahr gut performen und ab woanders hin, kaum einer empfindet echte bindung zum verein.   
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Jupp23

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 17.Feb.2023, 11:41:21jetzt will lindström weg.

ist schon irgendwie seltsam, die mannschaft ist erfolgreich, ersetzt ihre abgänge jedes jahr erfolgreich, aber man hat das gefühl die spieler wollen nichts anderes als weg von da.
Aber ist genau das nicht letztlich Teil des Konzepts Eintracht? Der klare Plan gute bis sehr gute Talente zu verpflichten, diese zu entwickeln und ihnen dann den nächsten Schritt zu ermöglichen. Ein Lindström hatte vorher in Dänemark vermutlich 200.000-300.000 Euro verdient, jetzt bei der Eintracht das Fünffache, und bei einem Wechsel in die Premier League winkt nochmal das Fünffache.
Klar will der das.

Zitatein jahr gut performen und ab woanders hin, kaum einer empfindet echte bindung zum verein.
Wobei es auch Hasebe, Trapp und Rode gibt. Auch ein Kostic war vier Jahre da, Ndicka ist im fünften Jahr, Sow im vierten Jahr.

hegoat

Starke Aussage von Glasner: " Bundesliga ist nicht dafür da, sich für die Champions League zu schonen." Vollstes Vertrauen in allen Wettbewerben durchziehen zu können.
  •  

Oropher

Mutige Aussage, letzte Saison sah das nämlich noch ganz anders aus.
  •  

dafrocka

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 06.Feb.2023, 15:12:27Frankfurt ist die einzige Stadt, in der die Kokainrückstände im Abwasser unter der Woche höher sind als am Wochenende. Was auch immer Banks ist, das muss man dafür nicht gesehen haben. 


https://www.zdf.de/serien/bad-banks
;-)

Stimme Dir zu

Fettes Rot Coeln
  •  

kabelbrad

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 19.Feb.2023, 10:43:45Aber ist genau das nicht letztlich Teil des Konzepts Eintracht? Der klare Plan gute bis sehr gute Talente zu verpflichten, diese zu entwickeln und ihnen dann den nächsten Schritt zu ermöglichen. Ein Lindström hatte vorher in Dänemark vermutlich 200.000-300.000 Euro verdient, jetzt bei der Eintracht das Fünffache, und bei einem Wechsel in die Premier League winkt nochmal das Fünffache.
Klar will der das.
es mag konzept sein. trotzdem finde ich es krass wie viele spieler offensichtlich null bindung zu einem verein haben, bei dem es eigentlich spaß machen muss zu spielen. erfolg, geld und fans haben sie ja. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Übel

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/sicherheitsbedenken-eintracht-frankfurt-in-neapel-moeglicherweise-ohne-fans-v2,sge-neapel-sicherheit-100.html
ZitatDas italienische Innenministerium wird eine Verfügung gegen die SSC Neapel erlassen, wonach dem Verein der Verkauf von Eintrittskarten an Fans von Eintracht Frankfurt für das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League untersagt ist. Wie die Hessen am Dienstag mitteilten, soll die Verfügung im Laufe des Tages erlassen werden.

Das offizielle Gästekontingent, das der Eintracht nach dem Reglement der Uefa zusteht, liegt eigentlich bei 2.700 Karten. 2.400 Plätze davon befinden sich im Gästesektor. Die Frankfurter wollen sich ausführlich zu den weiteren Entwicklungen äußern, sobald ihnen der konkrete Inhalt der Verfügung vorliege.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 07.Mär.2023, 22:48:25Wenn es so eine Verfügung gibt würde ich als Fifa das Spiel auf neutralen Boden verlegen lassen.

UEFA. 

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 07.Mär.2023, 22:48:25Wenn es so eine Verfügung gibt würde ich als Fifa das Spiel auf neutralen Boden verlegen lassen.
Dafür ist es nun wahrscheinlich auch ein bisschen spät. Auf das Rückspiel konnte man sich ja nun wirklich ewig nicht vorbereiten, aber rein zufällig fällt denen das eine Woche vor dem Spiel ein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln


Alci

Hoffentlich eskaliert's. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Wahnsinn. Soweit ich weiß wurden schon alle Fanflieger gecancelt.

Freut mich aber sehr, dass der Einspruch erfolgreich war. Mir solchem Mist darf gar nicht erst angefangen werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

mutierterGeißbock

https://profis.eintracht.de/news/einstweilige-verfuegung-erfolgreich-148815
ZitatEintrachts Vorstandsmitglied Philipp Reschke sagt in einer ersten Reaktion zum überraschenden Urteilsspruch: ,,Das ist natürlich eine große und auch für unsere italienischen Anwälte unerwartete Genugtuung, ein Meilenstein. Aber zum einen müssen wir alles wieder reorganisieren, was wir und viele andere in den vergangenen Tagen stornieren mussten, von den Ticketbestellungen bis zur Reise- und Transportorganisation und vielem mehr. Zum zweiten steht alles unter dem Vorbehalt, wie ein Einspruch der Präfektur Neapel ausgeht oder ob gar ein neuer, modifizierter Erlass ergeht. Das Spielchen geht also weiter."

Zu all jenen, denen ursprünglich ein Ticket aus dem Gästekontingent zugesagt worden war, nimmt Eintracht Frankfurt kurzfristig wieder Kontakt auf. Alle weiteren Informationen folgen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


koelner

Das Hin und Her rund um die Zulassung der Fans von Eintracht Frankfurt beim Champions-League-Spiel in Neapel geht weiter. Einen Tag nach dem SGE-Sieg vor einem italienischen Gericht hat die Präfektur Neapel den Ticketverkauf an Fans aus Frankfurt untersagt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/941745/artikel/praefektur-neapel-verbietet-erneut-ticket-verkauf-an-frankfurt-fans
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Naja jetzt dürfen Eintracht Fans aus allen anderen Städten anreisen, was das für nen Sinn macht keine Ahnung
  •