Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Zitat von: john doe am Samstag, 06.Aug.2022, 08:38:51
also ich will schon meister werden. da nimm ich dann auch den singsang der deutschen hymne von irgendeinem schlagerstar in kauf.

Gerne dann gesungen von Ikke Hüftgold.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ruhrpott

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 06.Aug.2022, 09:33:32
Gerne dann gesungen von Ikke Hüftgold.
Streichel mir die wampe
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: koelner

THC-Ben

  •  

Rheineye

Kostic laut Bild für 17 Mio. EUR, zu Juventus fix.
7x Absteiger
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 09.Aug.2022, 12:03:28
Kostic laut Bild für 17 Mio. EUR, zu Juventus fix.

Wie sich die Hamburger wohl gerade fühlen, könnte man ja schon fast ein bisschen Mitleid haben und wie das Wort heißt. "Schadenfreude"
Super-Wetti
  •  

Supermay

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 09.Aug.2022, 12:55:02
Wie sich die Hamburger wohl gerade fühlen, könnte man ja schon fast ein bisschen Mitleid haben und wie das Wort heißt. "Schadenfreude"

Nö, ganz im Gegenteil! Man munkelt die haben ne Weiterverkaufsbeteiligung. Wurde gestern auch bei Sky Sport News thematisiert!


Bei Onana lachen die auch wie ein Honigkuchenpferd!
  •  

Luiz_Trotta

geht eh alles an die Freie und Hansestadt
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

ben

17 Millionen sind nicht gerade übertrieben viel für einen Unterschiedsspieler, zumindest wenn man es auf die Eintracht bezieht.
Veni, vidi, risi.
  •  

Oxford

So geil finde ich Kostic ehrlich gesagt nicht... normal kein "Juve-Spieler".
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

I.Ronnie


Wormfood

Zitat von: Supermay am Dienstag, 09.Aug.2022, 13:04:58
Man munkelt die haben ne Weiterverkaufsbeteiligung.

Dann können sie sich ein paar Rollen Dachpappe für ihr marodes EM-Stadion kaufen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Superwetti

Zitat von: Supermay am Dienstag, 09.Aug.2022, 13:04:58
Nö, ganz im Gegenteil! Man munkelt die haben ne Weiterverkaufsbeteiligung. Wurde gestern auch bei Sky Sport News thematisiert!


Bei Onana lachen die auch wie ein Honigkuchenpferd!

Und eine Weiterverkaufsbeteiligung ist wie viel besser als den Spieler selbst für viel Geld zu verkaufen?
Super-Wetti
  •  

Mr.Miyagi

Kostic war für die Eintracht nicht weniger wichtig als für uns Modeste. Das wird hoffentlich ein schweres Jahr für die Frankfurter.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 09.Aug.2022, 16:03:51
Und eine Weiterverkaufsbeteiligung ist wie viel besser als den Spieler selbst für viel Geld zu verkaufen?
kommt doch auf den Vertrag an. Im Fall Kostic kann der aber kaum so schlecht sein, dass sie keinen Gewinn machen. Im Fall Skhiri und der hier immer wieder genannten schwachsinnigen Beteiligung von 20-30 % auf den kompletten Transferbetrag, bekommen wir bei einem einstelligen Mio Transfer Betrag unsere gezahlte Ablöse u.U. nicht zurück, wobei der Beteiligte auch auf das Geld, dass er schon bekommen hat nochmals seine Prozente bekommt.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Wormfood

Real Madrid hat den europäischen Supercup gegen Eintracht Frankfurt in Helsinki mit 2:0 gewonnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

die fußballwelt braucht noch mehr supercups. definitiv sollte es eine winterversion geben.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk


Oxford

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 10.Aug.2022, 23:08:20
Real Madrid hat den europäischen Supercup gegen Eintracht Frankfurt in Helsinki mit 2:0 gewonnen.

Who cares? Da war ja unser Innovation Game gegen Mailand sinnvoller. Supercup.... :-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Draper

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mal im Supercup stünden. Meinetwegen auch im nationalen.

Oxford

Ich nicht. Ich würd mich freuen, wenn wir ein Finale gewinnen. Den Supercup danach brauche ich nicht. Braucht niemand.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Harald K.

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 11.Aug.2022, 11:18:41
Ich nicht. Ich würd mich freuen, wenn wir ein Finale gewinnen. Den Supercup danach brauche ich nicht. Braucht niemand.

Der Supercup ist wirklich eine schöne Veranstaltung. Wird von allen Beteiligten nicht maximal ernst genommen und wird trotzdem seriös durchgezogen. Es herrscht wirklich ne ganz andere Atmosphäre als bei den "normalen" Finals. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Oxford

Ich gönn dir ja, dass du bei der Arbeit auch mal Dönekes machen und 'n Piccolo kippen kannst. Ändert aber nix dran, dass es nur ein Quatsch-Spiel für TV Vermarkter und Sponsoren ist.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Harald K.

Ohne Vermarkter und Sponsoren wird die Suppe eben schnell dünner.

Aber ok, ich bin in dieser Angelegenheit nicht neutral.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Niggelz

Der gemeine FC-Fan hätte sowas sicherlich nicht nötig. Wir fahren lieber mit 20.000 Mann zum Conference-League-Playoff-Rückspiel nach Ungarn :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

THC-Ben

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 11.Aug.2022, 11:52:50
Der gemeine FC-Fan hätte sowas sicherlich nicht nötig. Wir fahren lieber mit 20.000 Mann zum Conference-League-Playoff-Rückspiel nach Ungarn :D
Wenn ich die Wahl zwischen Ungarn und Finnland hab, weiß ich wofür ich mich entscheide
  •  

Alci

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 11.Aug.2022, 12:13:29
Wenn ich die Wahl zwischen Ungarn und Finnland hab, weiß ich wofür ich mich entscheide


Schweden?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

THC-Ben

  •  

uan

Schaun mer mal am Sonntag.
Für Frankfurt hat sich das Karussell personell ja schon um einiges gedreht.
Hinteregger und Kostic weg, ganz sicher Schlüsselspieler für vorne und hinten, Kohr, da Costa und Ilsanker sind sicher auch noch interessante Abgänge.
Götze, Alario und Hauge sind an (einst) größeren Namen gekommen und noch einige in der Liga weniger bekannte.
Ist sicher ne Wundertüte, jedenfalls ist die Abwehr noch nicht sattelfest.  Lassen wir die Packung in Bayern mal weg, haben sie sich beim 1:1 bei der Hertha nu auch nicht gerade mit Ruhm vollgesabbert.

Schaun mer mal, wir haben sicher nach Donnerstag schwere Beine, doch punkten in Frankfurt wäre wichtig.
-------o-------
FC to the bones
  •  

Luiz_Trotta

Hauge ist schon wieder weg.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Conjúlio

Touré nun auch mit Ausfall für einige Wochen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •