Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: shorty am Freitag, 05.Aug.2022, 20:31:43
Sarah Connor Version?

war die nicht bei der nationalmannschaft?
  •  

john doe

Zitat von: Bandworm am Freitag, 05.Aug.2022, 20:31:15
Ist doch schon ewig so, ist jetzt keine neue Erfindung.

bei einem ligaspiel noch nie gehört. auf jeden fall nicht in müngersdorf.
  •  

Conjúlio

Ich kann ja mit Kurve einnebeln echt nix anfangen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: john doe am Freitag, 05.Aug.2022, 20:30:11
nationalhymne. muss muss jeden scheiß aus usa übernehmen?

Muss!
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Freitag, 05.Aug.2022, 20:33:03

Quatsch, kommt jedes mal in Müngersdorf. Vor jedem Spiel. Immer.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Freitag, 05.Aug.2022, 20:39:34
Quatsch, kommt jedes mal in Müngersdorf. Vor jedem Spiel. Immer.

muss mal wieder ein spiel nüchtern besuchen. anscheinend entegehn mir doch einige tolle dinge.
  •  

Conjúlio

0:2

Wer sagte nochmal, dass die Bayern dieses Jahr Probleme bekommen?
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 05.Aug.2022, 20:45:11
0:2

Wer sagte nochmal, dass die Bayern dieses Jahr Probleme bekommen?

ich. wobei was heißt probleme. ich glaube, dass die nicht meister werden. für die cl wird es wahrscheinlich reichen. sind also eher keine probleme außer man ist ein kleines dickes kellerkind.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: john doe am Freitag, 05.Aug.2022, 20:54:55
ich. wobei was heißt probleme. ich glaube, dass die nicht meister werden. für die cl wird es wahrscheinlich reichen. sind also eher keine probleme außer man ist ein kleines dickes kellerkind.

Halte ich gegen. Es stimmt schon was Rummenigge sagt, die haben die schnellste Offensive Europas. Da kommen noch andere unter die Räder. Das Szenario finde ich realistischer, als dass sie nicht Meister werden.
  •  

john doe

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 06.Aug.2022, 06:16:23
Halte ich gegen. Es stimmt schon was Rummenigge sagt, die haben die schnellste Offensive Europas. Da kommen noch andere unter die Räder. Das Szenario finde ich realistischer, als dass sie nicht Meister werden.
sturm war ja schon letzte saison nicht das problem. man wird halt sehen, ob es jetzt hinten besser passt oder es doch nur eine light abwehr ist. wobei es mir eigentlich auch egal ist. bayern als meister hat den vorteil, dass es kein anderer wird. der effzeh ist aus meiner sicht noch nicht ganz so weit für den titel.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Bandworm

Zitat von: john doe am Freitag, 05.Aug.2022, 20:33:03
Nur beim Eröffnungsspiel. Die Ehre hatten wir zum Glück noch nie :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 06.Aug.2022, 06:16:23

Und es könnte vielleicht sogar sein, dass der Abgang von Lewandowski (der nach meiner Meinung mit Blick auf sein Alter zur rechten Zeit kam) durchaus auch positive Effekte hat. Bayern könnte im Sturm flexibler werden und schwerer auszurechnen. Gestern war schon ein gutes Beispiel.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

john doe

Zitat von: Bandworm am Samstag, 06.Aug.2022, 08:04:58
Nur beim Eröffnungsspiel. Die Ehre hatten wir zum Glück noch nie :D

also ich will schon meister werden. da nimm ich dann auch den singsang der deutschen hymne von irgendeinem schlagerstar in kauf.
  •  

Sprühwurst

Hoffentlich steigen die ab.
  •  

Conjúlio

Zitat von: john doe am Samstag, 06.Aug.2022, 08:38:51
also ich will schon meister werden. da nimm ich dann auch den singsang der deutschen hymne von irgendeinem schlagerstar in kauf.

Gerne dann gesungen von Ikke Hüftgold.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 06.Aug.2022, 09:33:32
Gerne dann gesungen von Ikke Hüftgold.
Streichel mir die wampe
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: koelner

THC-Ben

•  

Rheineye

Kostic laut Bild für 17 Mio. EUR, zu Juventus fix.
7x Absteiger
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 09.Aug.2022, 12:03:28
Kostic laut Bild für 17 Mio. EUR, zu Juventus fix.

Wie sich die Hamburger wohl gerade fühlen, könnte man ja schon fast ein bisschen Mitleid haben und wie das Wort heißt. "Schadenfreude"
Super-Wetti
  •  

Supermay

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 09.Aug.2022, 12:55:02
Wie sich die Hamburger wohl gerade fühlen, könnte man ja schon fast ein bisschen Mitleid haben und wie das Wort heißt. "Schadenfreude"

Nö, ganz im Gegenteil! Man munkelt die haben ne Weiterverkaufsbeteiligung. Wurde gestern auch bei Sky Sport News thematisiert!

Bei Onana lachen die auch wie ein Honigkuchenpferd!
  •  

Luiz_Trotta

geht eh alles an die Freie und Hansestadt
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

ben

17 Millionen sind nicht gerade übertrieben viel für einen Unterschiedsspieler, zumindest wenn man es auf die Eintracht bezieht.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Oxford

So geil finde ich Kostic ehrlich gesagt nicht... normal kein "Juve-Spieler".
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

I.Ronnie

Wormfood

Zitat von: Supermay am Dienstag, 09.Aug.2022, 13:04:58
Man munkelt die haben ne Weiterverkaufsbeteiligung.

Dann können sie sich ein paar Rollen Dachpappe für ihr marodes EM-Stadion kaufen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Superwetti

Zitat von: Supermay am Dienstag, 09.Aug.2022, 13:04:58
Nö, ganz im Gegenteil! Man munkelt die haben ne Weiterverkaufsbeteiligung. Wurde gestern auch bei Sky Sport News thematisiert!

Bei Onana lachen die auch wie ein Honigkuchenpferd!

Und eine Weiterverkaufsbeteiligung ist wie viel besser als den Spieler selbst für viel Geld zu verkaufen?
Super-Wetti
  •  

Mr.Miyagi

Kostic war für die Eintracht nicht weniger wichtig als für uns Modeste. Das wird hoffentlich ein schweres Jahr für die Frankfurter.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 09.Aug.2022, 16:03:51
Und eine Weiterverkaufsbeteiligung ist wie viel besser als den Spieler selbst für viel Geld zu verkaufen?
kommt doch auf den Vertrag an. Im Fall Kostic kann der aber kaum so schlecht sein, dass sie keinen Gewinn machen. Im Fall Skhiri und der hier immer wieder genannten schwachsinnigen Beteiligung von 20-30 % auf den kompletten Transferbetrag, bekommen wir bei einem einstelligen Mio Transfer Betrag unsere gezahlte Ablöse u.U. nicht zurück, wobei der Beteiligte auch auf das Geld, dass er schon bekommen hat nochmals seine Prozente bekommt.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Wormfood

Real Madrid hat den europäischen Supercup gegen Eintracht Frankfurt in Helsinki mit 2:0 gewonnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •