Eintracht Frankfurt

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 23:07:48

« vorheriges - nächstes »

Nekoelschekrat

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 26.Jun.2022, 13:48:58
wo hobelt er sich denn einen? ich sehe den tweet, in dem er lediglich hintereggers motivation (möglicherweise) missinterpretiert.

ZitatHinteregger erklärt sein Karriere-Ende - offensichtlich die Reaktion auf meine Recherche.

https://twitter.com/hinticup/status/1539993146607767552

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

FC Karre

Zitat von: Nekoelschekrat am Sonntag, 26.Jun.2022, 15:59:26
https://twitter.com/hinticup/status/1539993146607767552

ist für mich sehr weit weg von hobeln. aber die vorlieben sind da ja breit gefachert.

ob der rücktritt möglicherweise auch ohne die berichterstattung erfolgt wäre, wird sich nicht mehr herausfinden lassen. dass die berichterstattung einfluss darauf hatte, scheint allerdings unbestreitbar. ob es jetzt final der "verdienst" des journalisten war, oder ob er sich dafür rühmt, kann ich aus dem tweet jedoch nicht ablesen.

THC-Ben

Wo gehobelt wird fließt auch Samen!
  •  

Renato

Das Copyright für den Rücktritt einfordern und dann erstaunt sein, dass es Teilen der fanszene nicht gefällt.
In etwa ein ähnliches moralisches Dilemma wie die Rückkehr von heddergott in sein früheres Wohnzimmer Kronberg und dem Blick auf die Speisekarte von Hintereggers Restaurant. Da kocht jetzt der Fink, früher Bayrischer Hof.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

DownUnder

Neuerung für die Kurve in Frankfurt:
"In der Vergangenheit haben sich insbesondere die Plätze im Ober- und Unterrang der Nordwestkurve immer größerer Beliebtheit erfreut. Aus diesem Grund haben sich dort viel zu viele Menschen eingefunden, die für diese Bereiche keine Karten hatten. Dies führte dazu, dass die Nordwestkurve in der letzten Zeit derart chronisch überfüllt war, dass wir nunmehr gezwungen sind, durch entsprechende Maßnahmen sicherzustellen, dass niemand einem erhöhten Risiko aufgrund der Blocküberfüllung ausgesetzt wird.

Daher beachtet bitte folgende Neuerung beim Zugang in die Nordwestkurve:

Für ALLE Ticketinhaber im Ober- und Unterrang der Nordwestkurve wird in der kommenden Saison ein zweiter Ticket-Check eingerichtet. Nach dem regulären ersten Ticket-Check an den Einlässen zum Stadiongelände werden im Umlauf der Nordwestkurve zahlreiche Schalter eingerichtet, an denen euer Ticket ein zweites Mal gescannt werden muss und dadurch vollständig entwertet wird.  Im Gegenzug erhaltet ihr an den Schaltern ein Bändchen.

Um den Ablauf zu beschleunigen, wird es getrennte Schalter für Oberrang-Tickets und für Unterrang-Tickets geben, die deutlich gekennzeichnet sein werden. Fans mit Tickets für den Mittelrang der Nordwestkurve müssen sich an den Countern für den Oberrang anstellen. Das Bändchen berechtigt euch in Kombination mit eurem Ticket zum Zutritt in euren Block. Ohne Bändchen kein Zutritt.

Wir empfehlen, das Bändchen direkt nach dem Zutritt auf das Stadiongelände abzuholen, um die Wartezeit zu verkürzen und den Ausgabeprozess zu entzerren.

Wir möchten Euch und uns fankulturelle Freiräume bewahren, weshalb wir nun gemeinsam zusammenwirken müssen, um mit diesen Maßnahmen viel einschneidendere, bauliche Zutrittsbeschränkungen zu verhindern, die zwangsläufig erforderlich wären, wenn wir das Überfüllungsproblem nicht in den Griff bekommen. Dies ist uns auch in aller Deutlichkeit von den zuständigen Sicherheitsbehörden, insbesondere dem Brandschutz, mitgeteilt worden und wer von Euch in den besonders ,,beliebten" Blöcken seine Karte hat, wird diese Forderung ohne Zweifel nachvollziehen können."
  •  

Oropher

Macht Sinn, unsere Kurve ist mittlerweile auch zu voll.
  •  

john doe

hat frankfurt nicht sein stehplatzbereich auf den oberrang erweitert?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Wormfood

Zitat von: DownUnder am Freitag, 05.Aug.2022, 19:40:24
Neuerung für die Kurve in Frankfurt

Gibt es inzwischen einen Studiengang "Stadionbesuch" an deutschen Universitäten?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

war die frankfurter hymne schon immer so kacke?

•  

DownUnder

Zitat von: john doe am Freitag, 05.Aug.2022, 20:02:04
hat frankfurt nicht sein stehplatzbereich auf den oberrang erweitert?
Der Umbau beginnt in der Winterpause oder so
  •  

john doe

donata hopfen ist auch da. dann kann es ja los gehen.
  •  

shorty

Zitat von: john doe am Freitag, 05.Aug.2022, 20:20:24
war die frankfurter hymne schon immer so kacke?

Gut, nach der FC Hymne kommt lange nix auf der Beliebtheitsskala. Aber nach so ner Kanne Äppelwoi kommt direkt die von der SGE. Vor Zahnlos 04. Aber die auch nur weil mein Schwiegervatter auf der Zeche war und meine Frau da immer weinen muss.
  •  

john doe

nationalhymne. muss muss jeden scheiß aus usa übernehmen?
  •  

Bandworm

Zitat von: john doe am Freitag, 05.Aug.2022, 20:30:11
Ist doch schon ewig so, ist jetzt keine neue Erfindung.
  •  

lupefc

Warum wird die so ausgepfiffen ?
Aber geiles Bild der Frankfurter alle in weiß.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

Sarah Connor Version?
  •  

john doe

Zitat von: shorty am Freitag, 05.Aug.2022, 20:31:43
Sarah Connor Version?

war die nicht bei der nationalmannschaft?
  •  

john doe

Zitat von: Bandworm am Freitag, 05.Aug.2022, 20:31:15
Ist doch schon ewig so, ist jetzt keine neue Erfindung.

bei einem ligaspiel noch nie gehört. auf jeden fall nicht in müngersdorf.
  •  

Conjúlio

Ich kann ja mit Kurve einnebeln echt nix anfangen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Drahdiaweng

Muss!
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Freitag, 05.Aug.2022, 20:33:03

Quatsch, kommt jedes mal in Müngersdorf. Vor jedem Spiel. Immer.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Freitag, 05.Aug.2022, 20:39:34
Quatsch, kommt jedes mal in Müngersdorf. Vor jedem Spiel. Immer.

muss mal wieder ein spiel nüchtern besuchen. anscheinend entegehn mir doch einige tolle dinge.
  •  

Conjúlio

0:2

Wer sagte nochmal, dass die Bayern dieses Jahr Probleme bekommen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 05.Aug.2022, 20:45:11
0:2

Wer sagte nochmal, dass die Bayern dieses Jahr Probleme bekommen?

ich. wobei was heißt probleme. ich glaube, dass die nicht meister werden. für die cl wird es wahrscheinlich reichen. sind also eher keine probleme außer man ist ein kleines dickes kellerkind.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: john doe am Freitag, 05.Aug.2022, 20:54:55
ich. wobei was heißt probleme. ich glaube, dass die nicht meister werden. für die cl wird es wahrscheinlich reichen. sind also eher keine probleme außer man ist ein kleines dickes kellerkind.

Halte ich gegen. Es stimmt schon was Rummenigge sagt, die haben die schnellste Offensive Europas. Da kommen noch andere unter die Räder. Das Szenario finde ich realistischer, als dass sie nicht Meister werden.
  •  

john doe

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 06.Aug.2022, 06:16:23
Halte ich gegen. Es stimmt schon was Rummenigge sagt, die haben die schnellste Offensive Europas. Da kommen noch andere unter die Räder. Das Szenario finde ich realistischer, als dass sie nicht Meister werden.
sturm war ja schon letzte saison nicht das problem. man wird halt sehen, ob es jetzt hinten besser passt oder es doch nur eine light abwehr ist. wobei es mir eigentlich auch egal ist. bayern als meister hat den vorteil, dass es kein anderer wird. der effzeh ist aus meiner sicht noch nicht ganz so weit für den titel.

•  

Bandworm

Zitat von: john doe am Freitag, 05.Aug.2022, 20:33:03
Nur beim Eröffnungsspiel. Die Ehre hatten wir zum Glück noch nie :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 06.Aug.2022, 06:16:23

Und es könnte vielleicht sogar sein, dass der Abgang von Lewandowski (der nach meiner Meinung mit Blick auf sein Alter zur rechten Zeit kam) durchaus auch positive Effekte hat. Bayern könnte im Sturm flexibler werden und schwerer auszurechnen. Gestern war schon ein gutes Beispiel.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

john doe

Zitat von: Bandworm am Samstag, 06.Aug.2022, 08:04:58
Nur beim Eröffnungsspiel. Die Ehre hatten wir zum Glück noch nie :D

also ich will schon meister werden. da nimm ich dann auch den singsang der deutschen hymne von irgendeinem schlagerstar in kauf.
  •  

Sprühwurst

Hoffentlich steigen die ab.
  •