Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Ich habe jetzt auch alle Bewertungen gelesen. Wahnsinn. Bei dem Boyata könnte man meinen, er seine ne Mischung aus van Dijk und de Ligt. Da sind schon ein paar Perlen bei.
FC: spürbar schlecht
  •  

globobock77

Also erstmal erzeugt diese T€DI Trikotwerbung nur Augenkrebs und keinen Mehrwert.
Zweitens, diese Spielerbewertungen können doch nicht sein Ernst sein. Wie kann man so etwas mit Absicht leaken?

Gibt es schon eine Klarstellung aus Californien?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Punko

Bei denen scheint ja einiges nicht zu stimmen. Klinsmann? Der hat wohl nicht alle Tassen im Schrank. Aber bei Sportchef Preetz und Präsident Gegenbauer (lol, der heißt tatsächlich so) ist auch nicht alles koscher.
Komische Leute. ALLE!
  •  

Jurgi Jurgeleit

Schon allein der vollkommen unsinnige Gebrauch des Wortes Mehrwert ist Spitzenklasse.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

drago

das beste ist, dass im hertha forum fast alle klinsi recht geben und das, was er schreibt für gut empfinden ... :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

1337

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Mittwoch, 26.Feb.2020, 22:39:08
Schon allein der vollkommen unsinnige Gebrauch des Wortes Mehrwert ist Spitzenklasse.

Das Wort Wertsteigerungspotential hätte das ganze aber auf 35 Seiten aufgebläht
  •  

Der Templer

Zitat von: drago am Mittwoch, 26.Feb.2020, 22:54:01
das beste ist, dass im hertha forum fast alle klinsi recht geben und das, was er schreibt für gut empfinden ... :D
Preetz wird da seit Jahren so gehasst wie es Schmadtke und Veh hier nicht einmal zusammen geschafft haben.
FC: spürbar schlecht
  •  

der Pate

Hertha? Geiler Verein. 3 Punkte und 5 Tore. Davor und danach uninteressant
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Kopfschmerztablette

Gibts schon was Neues aus Hamburg um sich den Titel ChaosClub zurückzuholen? Oder übernehmen wir?
  •  

Kaio

Zitat von: Punko am Mittwoch, 26.Feb.2020, 22:36:10
Präsident Gegenbauer (lol, der heißt tatsächlich so)

Der wäre mit dem Namen auch was für den Aufsichtsrat bei Borussia Mönchengladbach.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Punko

globobock77

Aber echt jetzt. Big City Klub mit 1-€ Laden als Trikotsponsor :-/
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 26.Feb.2020, 22:55:45
Preetz wird da seit Jahren so gehasst wie es Schmadtke und Veh hier nicht einmal zusammen geschafft haben.
die waren ja auch nicht so lange bei uns. sobald sie merkten, man hasst sie, waren sie weg.
keine ausdauer, die beiden.
  •  

Double 1978

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 26.Feb.2020, 23:13:26
Gibts schon was Neues aus Hamburg um sich den Titel ChaosClub zurückzuholen? Oder übernehmen wir?
wir scheinen diesen titel nie wieder zu bekommen.

wenn sich bremen jetzt noch unseren torlos-titel holt, den wir eigentlich für die ewigkeit aufgestellt haben,  dann sind wir entgültig am arsch.
  •  

kylezdad

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 27.Feb.2020, 05:03:32
die waren ja auch nicht so lange bei uns. sobald sie merkten, man hasst sie, waren sie weg.
keine ausdauer, die beiden.
Nicht leidensfähig

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

Patrick Bateman

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 26.Feb.2020, 20:23:56
Bin noch am überlegen ob ich sie downloaden soll, habe noch einen Download gut

Ich glaube, man kann diese eine Ausgabe zum Preis von 2, 29 Euro irgendwo downloaden...werde ich wohl machen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Lutsche am Mittwoch, 26.Feb.2020, 21:40:39
"Pascal Köpke, 24, großes Talent, kann Mehrwert erzeugen." -- die Einschätzung verwundert jetzt aber auch nicht.Dem hat bisher wahrscheinlich einfach das " leistungsfördernde Umfeld "gefehlt.

Wohl eher nicht...der Papa von Köpke, Gesichtsbaracke und Fliegenfänger vor dem Herrn, ist Flippers bester Freund, da muss man ein gutes Haar dran lassen.
  •  

Eigelsteiner

Ich wusste ja schon sehr lange das Klinsmann nicht mehr alle Latten am Zaun hat, aber so schlimm hätte ich nicht gedacht. Nicht nur nicht ganz dicht, dazu ein arsc h Loch.
Babbsagg

Eigelsteiner

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 27.Feb.2020, 07:03:59
Wohl eher nicht...der Papa von Köpke, Gesichtsbaracke und Fliegenfänger vor dem Herrn, ist Flippers bester Freund, da muss man ein gutes Haar dran lassen.
ich kenne ihn nicht, aber gesichtbaracke? Come on :-(
Babbsagg

Patrick Bateman

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 27.Feb.2020, 07:28:53
ich kenne ihn nicht, aber gesichtbaracke? Come on :-(

Okay...ist halt übertrieben, aber ich kann diesen Typen einfach nicht ab.
Selbst eine Vollwurst als Torhüter gewesen, bis auf eine oder zwei Saisons und dann über andere urteilen.
Köpke ist für mich immer der Prototyp des absoluten Versagers gewesen, das der immer wieder irgendwo untergekommen ist und zudem dann noch vor Jögis Gnaden Torwarttrainer im Nationalteam geworden ist...unglaublich.
Naja.
  •  

ecki

Mir ist gerade erst aufgefallen, dass die Spieler so idiotische Striche in der Fratz hatten in manchen Spielen. :D Aber die Hertha ist pures Comedy-Gold.
  •  

lommel

Meine letzte Sport-Bild hat ne Mark gekostet. Als ich gestern beim Zeitungsfritzen 2,30 Euro hinblättern musste, war ich schockiert und habe mich geschämt. Mittlerweile überlege ich, ob ich mir eine zweite Ausgabe kaufe, um ein unangetastetes Objekt für die Ewigkeit zu archivieren, obwohl ich keine BILD-Ausgabe der WM 1954 habe, keinen Stern mit den Hitler-Tagebüchern und nicht ein einziges Presseerzeugnis rund um die Maueröffnung. Ich würde die Archivausgabe zu meiner Heirats- und meiner Geburtsurkunde legen.
Gestern habe ich "das Protokoll", das, so der Hinweis der Sport-Bild, nicht geändert oder korrigiert wurde, auch nicht im Hinblick auf Rechtschreibfehler, gelesen und heute werde ich es um 17:00 Uhr noch einmal lesen. Ich werde in mein Ferienhaus nach Randersacker fahren, bei einer Tasse mit einem Schuss Hanuka Honig angereicherten Pfefferminztee und einem Stück biologisch angebauten Streuselkuchen ausm Alnatura auf meiner purpurfarbenen Chaiselounge, nur meine Füße bis zu den Knien bedeckt, jedes Wort noch einmal genießen. Vielleicht lasse ich auch Kinder, auf einer Wiese spielende Kinder, unschuldig und rein wie Bachwasser, die Seiten auswendig lernen und in einem Kanon vortragen, in der Schule, auf runden Geburtstagen, aber auch bei Firmenjubiläen. Ich werde spätestens morgen die Kultusministerien anschreiben und dafür sorgen, dass das Klinsmann-Protokoll Abiturstoff in sämtlichen Bundesländern wird. Und dann werde ich zum Tätowierer um die Ecke gehen und mir dort, wo indische Frauen ein Bindi tragen, die Zahlen 0 und 5 eingravieren lassen, nur getrennt von einem Doppelpunkt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

frankissimo

Noch kranker als ,,das Protokoll ,, finde ich ja das Klinsmann verlauten lässt dieses Dokument der Fußballgeschichte sei geleakt worden. Jetzt will er auch alle für dumm verkaufen.
Ja, die Sport BILD ist ja geradezu eine Plattform für Whistleblower. Und die BILD zahlt ja auch nichts für Informationen.
  •  

Drahdiaweng

•  

I.Ronnie

Morgen werden dann in der BILD auch die letzten 5 Seiten veröffentlicht. "Klinsmann fühlte sich schon bei den Stuttgarter Kickers von einer Geheimorganisation verfolgt!".

Nottingham

Zitat von: ecki am Donnerstag, 27.Feb.2020, 08:59:12
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass die Spieler so idiotische Striche in der Fratz hatten in manchen Spielen. :D Aber die Hertha ist pures Comedy-Gold.

Was ist denn idiotisch daran gegen Rassismus zu protestieren, du Otto?
Falls Du das nicht wusstest, bzw. es sich Dir nicht erschlossen hat, dann fühl Dich nur als Otti.
  •  

Punko

Ne, ecki gehört zu uns Guten.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

bricktop_555

Es haben sich jüngst in Berlin Männerfreundschaften fürs Leben entwickelt. Und jeder der Protagonisten profitiert dauerhaft davon. Das alles klingt wie eine perfide Geheimabsprache mit dem Ziel, weitere Engagements im Profifußball endgültig zu unterbinden. Die Verantwortlichen des FC haben beim Rennen um den inoffiziellen Titel "erbärmlichste und peinlichste Lowperformer der Saison" abreissen lassen. Ich bin überrascht und enttäuscht.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

globobock77

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 27.Feb.2020, 09:10:14
Noch kranker als ,,das Protokoll ,, finde ich ja das Klinsmann verlauten lässt dieses Dokument der Fußballgeschichte sei geleakt worden. Jetzt will er auch alle für dumm verkaufen.
Ja, die Sport BILD ist ja geradezu eine Plattform für Whistleblower. Und die BILD zahlt ja auch nichts für Informationen.
Klinsmann hat sich schon dazu geäußert? Wo?
-Mark Twain-
  •