Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Montag, 24.Feb.2020, 09:23:04
Sei doch nicht so ungemütlich! Den Claim "we try, we fail, we win" gab es nur in der Saison 16/17. Seit der Saison 17/18 ist der Claim "Die Zukunft gehört Berlin".
Die Vollhonks wechseln dann tatsächlich auch noch ständig den Claim? Klatschen die den Müll dann auch so wie bei uns auf jeden Fanartikel drauf? Dürfte bei denen aber nicht so auffallen, weil die kaum welche verkaufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Es gab in der Saison 16/17 Gemecker von Ultras und alten Fans, die mit, thehe, die mit dieser lächerlichen Scheiße nichts anfangen konnten. 'Die Zukunft gehört Berlin' wird dann anscheinend seit 2017 toleriert.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: koelner am Montag, 24.Feb.2020, 08:10:44
Sofern Dardai nicht komplett verwurzelt ist mit Berlin, tut sogar er selbst sich das nicht mehr an. Kovacs hat eh andere Möglichkeiten, Bruno L. ebenso.

Labbadia andere Möglichkeiten?
Sehe ich aber komplett anders, der gute Bruno überschätzt sich scheinbar ein wenig und man fragt sich wirklich welcher Verein ihn denn noch holen will, bzw. was er sich vorstellt wohin er wechseln kann.
Die großen Clubs sind für ihn zwei Nummern zu groß, der Durchschnitt (Wolfsburg, Hoffenheim, Freiburg, Frankfurt) ist bestens versorgt...dann beginnt die Abstiegszone, wo man sagen muss, Köln und Hertha nehmen da noch eine Sonderstellung ein, die einen wollten ihn nicht, zu den anderen wollte er nicht.
Dummdoof wollte ihn nicht und wenn er nicht zum FC gehen will, dann dürften Augsburg, Union, Paderborn, Mainz auch keine Optionen für ihn sein, da bleibt ja eigentlich nur Bremen, in alter Verbundenheit.
Labbadia muss aufpassen, sonst verschwindet er ganz schnell aus dem Fokus der Bundesligisten.
  •  

1337

Ich denke dass Kovac sich die Hertha nicht antun wird, so lange da nicht gewisse Strukturen geschaffen werden, die zumindest vereinsintern etwas Stabilität bringen.
Bruno kann ich mir eher vorstellen, glaube aber dass das für die Hertha keine Lösung ist, weil man ja jetzt der hippe moderne Club ist der ganz oben angreift (da passt Bruno nicht ins Profil).

Ich würde schätzen, dass sie einen Klinsmann 2.0 ausgraben oder einen jungen hochtalentierten (Kohfeld?)
  •  

Sprühwurst

Offensichtlich ist es dem Investor ja wichtig, dass der Trainer in erster Linie neue Sponsoren anlockt. Also wird es wieder eine große Lösung. Irgendein ausländischer Trainer mit einer glorreichen Vergangenheit, die aber schon etwas zurückliegt.
  •  

tikap

Da Deutschland bei der EM vermutlich früh und unter Umständen auch krachend scheitern könnte, werfe ich mal Jogi Löw in den Raum. Der würde doch "toll" zu Hertha passen. Tendenziell glaube ich aber eher an Bruno Labbadia.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

I.Ronnie

Lebt Trappatoni noch?
  •  

Sprühwurst

Die kaufen den Gisdol aus seinem Vertrag.
  •  

Punko

J_Cologne

Grinsi-Klinsi, ein Mann mit Stil :)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

War Klinsmann nicht immer auf dem Kriegsfuss mit der Bild?

Aber im Krieg sind ja alle Mittel recht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

I.Ronnie

Ich finde es eigentlich sehr cool, dass Klinsmann einfach mal sagt, was Sache ist. Gut, er sagt es nicht, er schreibt die leeren Seiten aus Loddars Daggebuch voll, aber es ist außergewöhnlich, dass eine Krähe mal auf die anderen losgeht. Was kotzt mich das sonst immer an, dass in dieser Branche niemand den Schneid hat, zu sagen, was da für dumme Narzisten und Soziopathen herumrennen.

Das, was der Klinsmann über die Zustände bei der Hertha schreibt, das ist doch genau das, was hier auch seit Jahren abgeht. Fehlt der Erfolg, fehlt der Kit, der alles zusammenhält. Klinsmann fehlt es an Persönlichkeit und Intellekt, das, was er sagen will, so zu verpacken, dass am Ende nicht nur er als beleidigter Nestbeschmutzer dasteht. Ich hätte mir sowas auch mal beim FC gewünscht. Tacheles reden und Masken runter.

lommel

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 26.Feb.2020, 09:09:28
Klinsmann fehlt es an Persönlichkeit und Intellekt, das, was er sagen will, so zu verpacken, dass am Ende nicht nur er als beleidigter Nestbeschmutzer dasteht.

Ich möchte das herrliche Thema gar nicht unterbrechen, aber als Klinsi im Rahmen der WM 2006 ein Held war, hieß es permanent: Das hat dem Jürgen schon zu schaffen gemacht, dass er nicht studieren konnte. Der Jürgen hätte so gern studiert. Studieren, das wäre noch was für den Jürgen gewesen. Ich meine es war Uli Köhler, der das in seiner unnachahmlichen Art immer wieder wiederholte.

Jetzt aber weiter zur Hertha. Ich glaube, ich kaufe mir heute sogar die Sport-Bild.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Punko

Aber nur heute, lommel. Pro verkaufter Ausgabe jeglicher BILD-Blätter wird ein Tierbaby getötet. Eins ist ok, aber wehe, es kommt demnächst ein zweites Tierbaby dazu.
  •  

Sprühwurst

Kommt ja aufs Tier an.
  •  

Punko

Deshalb auch Tierbaby ohne konkret werden. Es ist natürlich das Tier, das lommel am meisten mag.
  •  

Punko

Aber ich würde gerne nicht nur das BILD-Gedöns, sondern...

ZitatAuf 22 DIN-A4-Seiten, die sich wie ein Tagebuch lesen, rechnet der 76-Tage-Trainer gnadenlos mit den Verantwortlichen des Vereins ab.

die 22 DIN-A4-Seiten lesen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: lommel am Mittwoch, 26.Feb.2020, 09:31:38
Ich möchte das herrliche Thema gar nicht unterbrechen, aber als Klinsi im Rahmen der WM 2006 ein Held war, hieß es permanent: Das hat dem Jürgen schon zu schaffen gemacht, dass er nicht studieren konnte. Der Jürgen hätte so gern studiert. Studieren, das wäre noch was für den Jürgen gewesen. Ich meine es war Uli Köhler, der das in seiner unnachahmlichen Art immer wieder wiederholte.

Jetzt aber weiter zur Hertha. Ich glaube, ich kaufe mir heute so gar die Sport-Bild.

Er hätte ja mit dem Bodo den 3-Monats-Bachelor für Sportmanagementgedöns machen können. Bei Illgner heißt es ja bis heute, er hätte nach seiner Karriere etwas für seine Rübe gemacht und studiert. Kannste dir nicht ausdenken.
  •  

lommel

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 26.Feb.2020, 09:44:39
Er hätte ja mit dem Bodo den 3-Monats-Bachelor für Sportmanagementgedöns machen können. Bei Illgner heißt es ja bis heute, er hätte nach seiner Karriere etwas für seine Rübe gemacht und studiert. Kannste dir nicht ausdenken.

Dann kam Bibsi und sagte: "Laß mich lieber Gymnastik zwischen Terracotta-Töpfen machen" und Bodo so: "Okay, Bibsi!"
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi

Andrew_Fisser

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 26.Feb.2020, 09:44:39

Bodo stellte den ausführenden Körper, Bianca das Gehirn, welches eben jenen gesteuert hat. Vergleiche auch Bernd und Gabi .  😎
  •  

p_m

Zitat von: lommel am Mittwoch, 26.Feb.2020, 09:48:39
Dann kam Bibsi und sagte: "Laß mich lieber Gymnastik zwischen Terracotta-Töpfen machen" und Bodo so: "Okay, Bibsi!"
https://twitter.com/BIllgner/status/997444154388107264/photo/1
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

globobock77

Einmal, einmal im Leben wurde ich dazu verführt die Bild zu kaufen. Es war vor der Ära der Smartphones.
In der Regionalbahn sah ich die Vorderseite von einem anderen Passagier: Es war über Ümit Özat der bei einem Training zusammengebrochen sein soll. Wissend um die Vorgeschichte lief ich schnell raus um die Zeitung zu kaufen, nur um dann zu lesen dass es nichts schlimmes war.

Ich schwor mir, nie wieder soll die Bild mich belügen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 26.Feb.2020, 09:55:43
Einmal, einmal im Leben wurde ich dazu verführt die Bild zu kaufen. Es war vor der Ära der Smartphones.
In der Regionalbahn sah ich die Vorderseite von einem anderen Passagier: Es war über Ümit Özat der bei einem Training zusammengebrochen sein soll. Wissend um die Vorgeschichte lief ich schnell raus um die Zeitung zu kaufen, nur um dann zu lesen dass es nichts schlimmes war.

Ich schwor mir, nie wieder soll die Bild mich belügen.

War es denn eine Lüge, dass es nichts schlimmeres war?
Super-Wetti
  •  

Sprühwurst

Habe mir gerade die Sportbild gekauft. Ekel und das Blut eines Hundewelpen klebt an meinen Fingern. Erkenntnis: Jürgen Klinsmann schreibt über sich selbst in der dritten Person.
  •  

Sprühwurst

"Präsident Gegenbauer verbietet, dass Lars Windhorst...in die Kabine kommt, um der Mannschaft HALLO zu sagen"
  •  

FC Karre

•  

Sprühwurst

Über die medizinische Abteilung:
"Man versucht ständig Spieler krank oder verletzt zureden, damit die eigene Wichtigkeit unterstrichen wird und mit irgendwelchen Geräten (MRT etc.) Geld gemacht werden kann"
Comedy Gold.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Punko

"krank oder verletzt zureden". Hat er zuviel US-amerikanisches Nicht-Arbeitsrecht intus?
  •  

Bootney Farnsworth

Es wird Zeit für eine Haarprobe
  •