Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

bollock

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 10.Mai.2020, 17:10:04
Ich freue mich für uns dass die Berliner auf dem richtigen Weg sind. Da geht aber bestimmt noch mehr. :-/
Andy Möller?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mutierterGeißbock

Hoffentlich wird er dann auch bald Trainer. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Mai.2020, 18:41:12
Hoffentlich wird er dann auch bald Trainer. :)

Das wäre der Hertha Weg. Vergleichbar mit dem Werder Weg wo man wenn man U21 Trainer ist sich recht sicher sein kann irgendwann die Profis zu trainieren. Bei Hertha ist eben der Aufsichtsrat.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

lommel

Sehr geehrter Michael,
grüße dich, Herr Preetz,
sind Sie auf der Suche nach einem Mann mit einer klaren Meinung, die nicht jedem Beweis standhält?
Nach einem Mann, der in seiner Karriere nur bei Big-City-Clubs spielte?
Der Erfahrungen auf der Bank des FC Augsburg vorweisen kann (You know? Big-City-Club in Bavaria)
Der polyglott ist, weil er unter dem polyglotten Trainer spielte?
Einem Mann mit Mehrwertsteigerung?
Oder: War dir der vollkommen durchgedrehte Jürgen noch nicht genug?
Dann nimm mich.

der_gottgleiche@ein-besserer-mensch-als-alle-anderen.de
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

dixie

Zitat
Marc Kosicke, Berater von zur Zeit zwei aktiven (!) Bundesligatrainern (Kohfeldt und Nagelsmann) wird ebenfalls Aufsichtsratsmitglied dort.[/size][/color][/font]
  •  

veedelbock

Der Kloppo Manager aus Kassel ist aber durchaus eine interessante Personalie. Klar,  neben Klopp und Nagelsmann hat er auch Pfeifen wie  Schubert und Baum im Portfolio, doch auch Rohdiamanten wie Lichte. Und er ist ein Typ wie der Hockey Trainer Peters, nur viel weniger arrogant, der aus einen anderen Sport kommt und über den Tellerrand schaut. Insofern imo eine interessante Wahl.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

1317

Kluger Schachzug von Hertha. Der erste Verein mit echter Expertise in Sachen Corona.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: bollock am Sonntag, 10.Mai.2020, 18:37:20
Andy Möller?

.

Grade erst chef im jugendbereich der eintracht geworden.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 10.Mai.2020, 17:06:31
Lehmann die Luftpumpe
ich meine auch das er ein problem mit aluminium hat.
Babbsagg
  •  

Oxford

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 10.Mai.2020, 21:27:21
  Grade erst chef im jugendbereich der eintracht geworden.

Dachte, die FFM Ultras hätten das verhindert?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Nebuchad

•  
    The following users thanked this post: MG56

hopfenbote

Der windige Horst überweist weitere 150 Millionen und besitzt dann statt 49,9% bald 60% von hertha....
Und erlaubt ist dass weil es eine Kommanditgesellschaft auf Aktien ist. Naja, bin mal gespannt ob er den Erfolg wirklich kaufen kann :kotz:
  •  

Millwall

Zitat von: hopfenbote am Donnerstag, 04.Jun.2020, 12:10:59
Der windige Horst überweist weitere 150 Millionen und besitzt dann statt 49,9% bald 60% von hertha....
Und erlaubt ist dass weil es eine Kommanditgesellschaft auf Aktien ist. Naja, bin mal gespannt ob er den Erfolg wirklich kaufen kann :kotz:

Unser Profispielbetrieb ist ebenfalls in einer KGaA ausgegliedert. Wir hätten grundsätzlich die gleichen Vorraussetzungen.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: hopfenbote

Der Templer

Ich hoffe, der schöne Bruno lernt bald die Spielerfrauen mal kennen.
FC: spürbar schlecht
  •  

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 04.Jun.2020, 13:23:20
Ich hoffe, der schöne Bruno lernt bald die Spielerfrauen mal kennen.

Der geht  mittlerweile auf die 60 zu. Da lassen sich die Mitte 20-Jährigen nicht mehr so schnell einfangen.
  •  

Der Templer

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 04.Jun.2020, 14:53:16
Der geht  mittlerweile auf die 60 zu. Da lassen sich die Mitte 20-Jährigen nicht mehr so schnell einfangen.

Sonnenbrandbräune und ein dickes Scheckbuch plus schicker Sportwagen reichen immer noch aus. Frag mal den Loddar.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

https://www.herthabsc.de/de/intern/tennor-anteile-juli-2021/page/17616--17-17-.html
ZitatDie TENNOR Holding B.V. investiert weitere 150 Millionen Euro als Eigenkapital in die Hertha BSC GmbH & Co. KgaA und erhält dafür weitere Anteile. Dieses Investment erfolgt in zwei Tranchen: Im Juli 2020 in Höhe von 50 Millionen Euro und im Oktober 2020 in Höhe von 100 Millionen Euro. Nach Umsetzung dieser Vereinbarung hält die TENNOR Holding B.V. 66,6 Prozent der Anteile an der Hertha BSC GmbH & Co. KgaA. Der Mutterverein Hertha BSC e.V. stellt auch weiterhin die Geschäftsführung. Das ist dadurch gewährleistet, da er 100 Prozent an der Komplementärin hält.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Lobi

Ich wünsche der tollen Stadt Berlin und der sympathischen Hertha dass dieses super spannende Projekt von großem Erfolg gekrönt wird und sie innerhalb der nächsten 3-5 Jahre die 2. Liga Meisterschaft erringen können.

Robson90

Ok 150? Jetzt müssen wir hier doch um Höger und J.Horn zittern :( Berlin ist zwar nicht so schön, aber wenn die euch wollen, sagt ruhig ja.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Sichel

Ich bin jetzt kein Mathe-Genie... aber sind 66,6% nicht mehr wie 50+1?
  •  

john doe

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 01.Jul.2020, 14:58:47
bei 50 +1 geht es um die stimmrechte.
  •  

MLM

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 01.Jul.2020, 14:58:47

Die ausgegliederte KG kann auch 100% der Anteile verkaufen solange die Komplementär-GmbH 50+1 Anteile behält.
Na Palm
  •  

Marco1948

Habe ich direkt auch Gedacht. Was ist mit 50+1? Beim Big City Club chaut auch niemand genau drauf was da alles passiert.
  •  

Marco1948

•  

CMBurns

Zitat von: Marco1948 am Mittwoch, 01.Jul.2020, 15:06:30
Habe ich direkt auch Gedacht. Was ist mit 50+1? Beim Big City Club chaut auch niemand genau drauf was da alles passiert.

Noch nicht einmal Martin Chulz.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

Ein sseelenloser Bolzen.
  •  

Eigelsteiner

der fussball ist richtig am ende.
Babbsagg
  •  

Tünn

Bin auch kein Mathegenie, aber bei 150 Millionen für 16,6% wäre die Hertha 900 Millionen Euro wert.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

jerry

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 01.Jul.2020, 15:53:48
der fussball ist richtig am ende.

Finanziell werden wir durchgereicht. Stuttgart steht auch schon in den Startlöchern und wird im Finanz-Ranking vor uns stehen. 50 Mio vom Autobauer mit dem Stern - jedes Jahr, versteht sich. Gefühlt ist das dann auch ein 'Werksclub'.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •