Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 10.Mai.2020, 17:06:31
Lehmann die Luftpumpe
ich meine auch das er ein problem mit aluminium hat.
Babbsagg
  •  

Oxford

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 10.Mai.2020, 21:27:21
  Grade erst chef im jugendbereich der eintracht geworden.

Dachte, die FFM Ultras hätten das verhindert?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Nebuchad

•  
    The following users thanked this post: MG56

hopfenbote

Der windige Horst überweist weitere 150 Millionen und besitzt dann statt 49,9% bald 60% von hertha....
Und erlaubt ist dass weil es eine Kommanditgesellschaft auf Aktien ist. Naja, bin mal gespannt ob er den Erfolg wirklich kaufen kann :kotz:
  •  

Millwall

Zitat von: hopfenbote am Donnerstag, 04.Jun.2020, 12:10:59
Der windige Horst überweist weitere 150 Millionen und besitzt dann statt 49,9% bald 60% von hertha....
Und erlaubt ist dass weil es eine Kommanditgesellschaft auf Aktien ist. Naja, bin mal gespannt ob er den Erfolg wirklich kaufen kann :kotz:

Unser Profispielbetrieb ist ebenfalls in einer KGaA ausgegliedert. Wir hätten grundsätzlich die gleichen Vorraussetzungen.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: hopfenbote

Der Templer

Ich hoffe, der schöne Bruno lernt bald die Spielerfrauen mal kennen.
FC: spürbar schlecht
  •  

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 04.Jun.2020, 13:23:20
Ich hoffe, der schöne Bruno lernt bald die Spielerfrauen mal kennen.

Der geht  mittlerweile auf die 60 zu. Da lassen sich die Mitte 20-Jährigen nicht mehr so schnell einfangen.
  •  

Der Templer

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 04.Jun.2020, 14:53:16
Der geht  mittlerweile auf die 60 zu. Da lassen sich die Mitte 20-Jährigen nicht mehr so schnell einfangen.

Sonnenbrandbräune und ein dickes Scheckbuch plus schicker Sportwagen reichen immer noch aus. Frag mal den Loddar.
  •  

mutierterGeißbock

https://www.herthabsc.de/de/intern/tennor-anteile-juli-2021/page/17616--17-17-.html
ZitatDie TENNOR Holding B.V. investiert weitere 150 Millionen Euro als Eigenkapital in die Hertha BSC GmbH & Co. KgaA und erhält dafür weitere Anteile. Dieses Investment erfolgt in zwei Tranchen: Im Juli 2020 in Höhe von 50 Millionen Euro und im Oktober 2020 in Höhe von 100 Millionen Euro. Nach Umsetzung dieser Vereinbarung hält die TENNOR Holding B.V. 66,6 Prozent der Anteile an der Hertha BSC GmbH & Co. KgaA. Der Mutterverein Hertha BSC e.V. stellt auch weiterhin die Geschäftsführung. Das ist dadurch gewährleistet, da er 100 Prozent an der Komplementärin hält.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Lobi

Ich wünsche der tollen Stadt Berlin und der sympathischen Hertha dass dieses super spannende Projekt von großem Erfolg gekrönt wird und sie innerhalb der nächsten 3-5 Jahre die 2. Liga Meisterschaft erringen können.

Robson90

Ok 150? Jetzt müssen wir hier doch um Höger und J.Horn zittern :( Berlin ist zwar nicht so schön, aber wenn die euch wollen, sagt ruhig ja.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Sichel

Ich bin jetzt kein Mathe-Genie... aber sind 66,6% nicht mehr wie 50+1?
  •  

john doe

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 01.Jul.2020, 14:58:47
bei 50 +1 geht es um die stimmrechte.
  •  

MLM

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 01.Jul.2020, 14:58:47

Die ausgegliederte KG kann auch 100% der Anteile verkaufen solange die Komplementär-GmbH 50+1 Anteile behält.
  •  

Marco1948

Habe ich direkt auch Gedacht. Was ist mit 50+1? Beim Big City Club chaut auch niemand genau drauf was da alles passiert.
  •  

Marco1948

•  

CMBurns

Zitat von: Marco1948 am Mittwoch, 01.Jul.2020, 15:06:30
Habe ich direkt auch Gedacht. Was ist mit 50+1? Beim Big City Club chaut auch niemand genau drauf was da alles passiert.

Noch nicht einmal Martin Chulz.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

Ein sseelenloser Bolzen.
  •  

Eigelsteiner

der fussball ist richtig am ende.
Babbsagg
  •  

Tünn

Bin auch kein Mathegenie, aber bei 150 Millionen für 16,6% wäre die Hertha 900 Millionen Euro wert.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

jerry

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 01.Jul.2020, 15:53:48
der fussball ist richtig am ende.

Finanziell werden wir durchgereicht. Stuttgart steht auch schon in den Startlöchern und wird im Finanz-Ranking vor uns stehen. 50 Mio vom Autobauer mit dem Stern - jedes Jahr, versteht sich. Gefühlt ist das dann auch ein 'Werksclub'.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: jerry am Mittwoch, 01.Jul.2020, 16:09:46
Finanziell werden wir durchgereicht. Stuttgart steht auch schon in den Startlöchern und wird im Finanz-Ranking vor uns stehen. 50 Mio vom Autobauer mit dem Stern - jedes Jahr, versteht sich. Gefühlt ist das dann auch ein 'Werksclub'.
es interessiert mich nicht mal mehr sonderlich.
Babbsagg

Lobi

Zitat von: jerry am Mittwoch, 01.Jul.2020, 16:09:46

Ich erwarte dass Wehrle spätestens im Herbst wieder große Lust verspürt nach China zu reisen um sich von dort jemanden mit ins Boot zu holen. "Durch Corona keine andere Wahl." "Müssen konkurrenzfähig bleiben." "Mindereinnahmen im 2-stellingen Millionenbereich." "Strategischer Partner nicht reiner Investor."
  •  

Der Templer

Woher stammt die Annahme, dass Mercedes jedes Jahr 50 Mio.  in den VFB steckt? Die haben einmalig 50 Mio vor einem guten Jahr gegen Anteile in den Verein gesteckt. Das wird ganz sicherlich nicht jedes Jahr so aussehen. Das kann sich der Daimler in der heutigen Zeit gar nicht leisten.
  •  

Patrick Bateman

Tja, die Hertha, die können noch so viel Kohle bekommen, ein langweiliger Hauptstadtclub wird das immer bleiben und Pruno Laberdia schwadroniert schon, er würde sich nicht gegen Götze und Draxler wehren...tja, dann soll er mal die beiden ausgelutschten Fregatten zur Hertha holen.
Viel Spaß.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 01.Jul.2020, 17:52:18
Woher stammt die Annahme, dass Mercedes jedes Jahr 50 Mio.  in den VFB steckt? Die haben einmalig 50 Mio vor einem guten Jahr gegen Anteile in den Verein gesteckt. Das wird ganz sicherlich nicht jedes Jahr so aussehen. Das kann sich der Daimler in der heutigen Zeit gar nicht leisten.

Das mit den 50 Mios hat hier schonmal einer behauptet. Und in Liga 2 jedes Jahr 25. Damit wären die mehr wert als Real, Barca und Bayern zusammen.
  •  

Der Templer

Sie wollen McKennie von Schalke für 25 Millionen Euro holen. Die sollen mal schön weiter Windhorts Kohle verpulvern. Das Projekt wird scheitern!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 01.Jul.2020, 23:58:06
Sie wollen McKennie von Schalke für 25 Millionen Euro holen. Die sollen mal schön weiter Windhorts Kohle verpulvern. Das Projekt wird scheitern!
#demut #wirhabenverstanden #seifert
  •  

MG56

Hoffentlich reißt das hasardierende Wunderkind Windhorst den Drecksverein mit in den Abgrund.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •