Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 12.Feb.2020, 17:13:09
das dachte man bei Korkut in Stuttgart damals auch. Also abwarten!

Oder Gisdol bei uns....
  •  

kylezdad

Mit dem Unterschied, dass Nouri schon da ist und wahrscheinlich nichts ändern wird.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

1337

Und was hat er gesagt?
  •  

altbierhasser

Eigelsteiner

klinsmann ist völlig irre im kopf.
Babbsagg
  •  

1337

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 12.Feb.2020, 18:58:57
Dass deine Quersumme 14 ist.

Naja. Das glaube ich nicht. Das wäre ja wahr. Passt nicht zum Kontext
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Nur FC am Mittwoch, 12.Feb.2020, 16:25:42
Für mich persönlich schon immer der eigentliche Hauptstadtclub. Unvergessen, wie die damals mit den Fans ihr Stadion um- bzw. neugebaut haben. Denen gönne ich jede einzelne Sekunde in der Bundesliga von Herzen. 

Heieiei. Nein! Erstens sind die Gladdi-affin und zweitens finde ich deren Fanszene ziemlich zum Kotzen.
  •  

tuenn1960

Klinsmann ist wie ein kleiner Junge dem man im Sandkasten die Schaufel genommen hat.
  •  

Double 1978

wenn hertha ihre nächsten "leichten" spielen gewinnt, und wir aber gegen hertha einen punkt holen, dann kann das nicht schlecht für uns sein.
  •  

Punko

•  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Punko

ZitatAm Donnerstag (11.30 Uhr) wollen sich Investor Lars Windhorst, Sport-Geschäftsführer Michael Preetz und Präsident Werner Gegenbauer auf einer gemeinsamen Pressekonferenz äußern.

Wer bestimmt eigentlich bei denen, wer im Aufsichtsrat sitzt? Macht das der Investor, das Präsidium oder beide? Schlimm.
  •  

Kaio

Zitat von: Punko am Mittwoch, 12.Feb.2020, 22:54:41
Wer bestimmt eigentlich bei denen, wer im Aufsichtsrat sitzt? Macht das der Investor, das Präsidium oder beide? Schlimm.

Der Investor hat 49,9% und kann dementsprechend anteilsmäßig Personen im Aufsichtsrat stellen.

Finde es ja doch irgendwie schade, dass Klinsmann wahrscheinlich doch nicht im Aufsichtsrat weitermacht, wäre ein schönes Affentheater geworden.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Yassir_Zaccaria

Kann mal jemand die letzten Monate zusammenfassen? Investor, Klinsmann - hab nix mitgekriegt. Was ist mit KKR?

Schmadtke raus!
  •  

rusk

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 12.Feb.2020, 15:53:43
Das eskaliert bestimmt.
Eskalation auf facebook. :D Was soll denn passieren? Ein paar Leute pöbeln im Internet auf ihrer Tastatur? Wie sehr die Leute so einen Quatsch fürchten. Wenn es dem Klinsmann zu bunt wird, macht der einfach den Computer aus und legt sich in die Sonne.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Punko

•  
    The following users thanked this post: rusk

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 12.Feb.2020, 20:46:17
Klinsmann ist wie ein kleiner Junge dem man im Sandkasten die Schaufel genommen hat.
Der hat quasi in Hertha Bettwäsche geschlafen und es ist ein wahres Drama, dass er seine Qualitäten aufgrund widriger Umstände anderer Leute nicht mehr ausüben darf zum Wohle seines Herzensvereins :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Patrick Bateman

Der gute Loddar Matthäus ist ja nun wirklich nicht im Hellen geboren, aber der hat den Bäckerbübli seinerzeit schon richtig durchschaut.
Matthäus hat immer wieder vom selbstverliebten, egozentrischen und mit wahnsinnigen Vorstellungen ausgestatteten Klinsmann geredet...die sportlichen Qualitäten seien unbestritten, die menschlichen hingegen schon.
  •  

Double 1978

Irgendwie sind die doch alle völlig fernab der Realität. Egal ob die Klinsmann, schmadtke, veh oder sonst wie heißen. Alle wollen sie alleinherrscher sein. Die überschätzen sich maßlos. Kritisieren, dass zu viele Leute mitreden. Wenn sie nicht teamfähig sind, dann sollen die sich nen anderen Job suchen. Wenn sie allein entscheiden und den Karren in Dreck gefahren haben, hauen sie ab und kassieren noch ne fette Abfindung.
Wenn Klinsmann jetzt meint, die haben sich dort 9 Wochen aufgerieben mit Diskussionen, wieviel Klinsmann dort zu sagen hat, dann frag ich mich, warum hat er denn den Job angenommen?
Und wenn die knatterköppe alle dieses englische Modell so geil finden, wo nur eine Person, der Trainer, etwas zu entscheiden hat, dann frag ich mich, warum die nicht einfach sich nen englischen Club suchen.
Wahrscheinlich finden die nur geil, das es in England viele Clubs mit Investoren gibt, mit deren Geld man ungezügelt shoppen kann.
In der "normalen" Welt würden die doch alle zu grunde gehen.
Das fussballgeschäft ist widerlich.

Roter_Bock

Er hat 'Herzensangelegenheit' gesagt!
Das kann kein schlechter Mensch sein :-)
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Robson90

Zitat von: Roter_Bock am Donnerstag, 13.Feb.2020, 09:38:18
Er hat 'Herzensangelegenheit' gesagt!
Das kann kein schlechter Mensch sein :-)
Hat Höger gestern auch :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Luiz_Trotta

beim windhorst wurde aber auch schon solide gebotoxt
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

TT

Was für eine absurde Sache. Da denkste nach dem Rücktritt ist der Gipfel erreicht und dann stellt der sich in Kalifornien ins Gästezimmer und chattet "live" mit den Fans. Die schreiben sich die Finger wund und stellen Fragen über Fragen und der Klinsi hält 15 Minuten einen astreinen Monolog, wie man es sich als sensationsgeiler Fussballfan nicht besser hätte ausmalen können. Der Typ ist fantastisch. Fabuliert von der Macht die die "Manager" in England haben und ist entsetzt darüber, dass Preetz neben ihm sitzen und sogar sprechen darf. Ok, man konnte nicht ahnen, dass die Strukturen in Deutschland seit jeher so sind. Man konnte auch nicht ahnen, dass der Manager (Preetz) seit Jahren da sitzt. Man kann aber als Trainer, der im Vereinsfussball noch nichts gerissen hat, Befugnisse fordern, die er selbst in keinster Weise nachgewiesen hat. Als Manager der englischen Art hat er ja überhaupt keine Erfahrung. Wie kann man da so den Bagger aufreißen.

Herrlich. Dieses Bild aus dem Gästezimmer, wird mir niemals mehr aus dem Kopf gehen. Hertha und Klinis sind jetzt für mich immer damit verbunden. Immerhin verbinde ich jetzt irgendetwas mit der Hertha.

Btw: ich freue mich sehr auf die nächste drei90 Folge :D

tohegt

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 13.Feb.2020, 10:16:26
beim windhorst wurde aber auch schon solide gebotoxt

Ich glaub das lag eher an einem Unfall bei dem er Gesichtsverbrennungen erlitt.
Aber ein Unsympath war der schon immer.
  •  

globobock77

Zitat von: TT am Donnerstag, 13.Feb.2020, 11:04:41
Was für eine absurde Sache. Da denkste nach dem Rücktritt ist der Gipfel erreicht und dann stellt der sich in Kalifornien ins Gästezimmer und chattet "live" mit den Fans. Die schreiben sich die Finger wund und stellen Fragen über Fragen und der Klinsi hält 15 Minuten einen astreinen Monolog, wie man es sich als sensationsgeiler Fussballfan nicht besser hätte ausmalen können. Der Typ ist fantastisch. Fabuliert von der Macht die die "Manager" in England haben und ist entsetzt darüber, dass Preetz neben ihm sitzen und sogar sprechen darf. Ok, man konnte nicht ahnen, dass die Strukturen in Deutschland seit jeher so sind. Man konnte auch nicht ahnen, dass der Manager (Preetz) seit Jahren da sitzt. Man kann aber als Trainer, der im Vereinsfussball noch nichts gerissen hat, Befugnisse fordern, die er selbst in keinster Weise nachgewiesen hat. Als Manager der englischen Art hat er ja überhaupt keine Erfahrung. Wie kann man da so den Bagger aufreißen.

Herrlich. Dieses Bild aus dem Gästezimmer, wird mir niemals mehr aus dem Kopf gehen. Hertha und Klinis sind jetzt für mich immer damit verbunden. Immerhin verbinde ich jetzt irgendetwas mit der Hertha.

Btw: ich freue mich sehr auf die nächste drei90 Folge :D
Es ist tatsächlich absurd aber so 100%-Klinsmann  :D

Eigentlich ist sowas wie RB Leipzig wie gemacht für ihn.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

sentenza_10

Wer wird denn jetzt abgesägt?
MAl sehen was in der Pressekonferenz so alles gesagt wird! Bestimmt interessant!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

kylezdad

Am schönsten finde ich, wie er zu Beginn auf dem Pad rumfingert.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

sentenza_10

und Tschüß, Herr Klinsmann!
Ab in die USA! Werde dort glücklich!

In Deutschland wirst du wohl nicht mehr gebraucht!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

tohegt

klingt nen bisschen nach Stadionverbot für Klinsi
  •