Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Das was man Labbadia vorwirft, werfen Außenstehende doch auch Gisdol vor.

Einmal in der Schublade kommst du da nicht mehr raus
7x Absteiger

Nekoelschekrat

Zitat von: bollock am Donnerstag, 09.Apr.2020, 10:56:44
Labbadia funktioniert über Motivation, Stressresistenz und Erfahrung. Ein tatsächliches taktisches Konzept besitzt er einfach nicht, wie er wiederholt bewiesen hat.

Ähnliches las man auch über Gisdol bevor er hier anfing und auch nach dem verkorksten Start.
Wobei ich Labbadia menschlich für Bodensatz halte und es Hertha gönne würde mit dem Typen auf die Schnauze zu fallen.
Eine Entwicklung vom Feuerwehrmann zu einem vielleicht doch vielversprechenden Trainer reicht, den anderen können die Berliner haben.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

bollock

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 09.Apr.2020, 11:03:50
Das was man Labbadia vorwirft, werfen Außenstehende doch auch Gisdol vor.

Einmal in der Schublade kommst du da nicht mehr raus
Einerseits ist das richtig, andererseits sind manche in ihren Schubladen gut aufgehoben.
Gisdol  wird tatsächlich eigentlich zu unrecht in dieser Schublade sortiert. Er hatte vor dem FC 2 Bundesligaengagements und hat in Hoffenheim knap 3 Jahre gut funktioniert. In Hamburg ein Jahr, aber Hamburg zähle ich nicht voll, da dort eigentlich bislang jeder Trainer der Neuzeit gescheitert ist.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC1948

Wir haben Markus!
Ist eh der beschte wo gibt

Okudera

Bruno ist da.
Ziel diese Saison:Klassenerhalt
Danach:Europa

Läuft.

Nächstes Jahr sind die wieder in der Verlosung
  •  

Okudera

Heute in der Print-Ausgabe des Express

Bruno:
Ich habe Köln abgesagt, da ich Bock auf Berlin hatte.

Der Mann scheint hellseherische Fähigkeit zu haben. Wahnsinn. Glaubt der ernsthaft, dass ihm das einer abnimmt?
  •  

koelner

Er war doch bereits vor Klimamann dort Thema, hat sich also vllt. zum damaligen Zeitpunkt verzockt. Dachte er kann dort anfangen und hat uns daher abgesagt, dann hat man sich aber doch gegen ihn und für Klimamann entschieden.
Nun hat er dort die "zweite" Chance erhalten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Zitat von: Okudera am Dienstag, 14.Apr.2020, 11:51:43
Heute in der Print-Ausgabe des Express

Bruno:
Ich habe Köln abgesagt, da ich Bock auf Berlin hatte.

Der Mann scheint hellseherische Fähigkeit zu haben. Wahnsinn. Glaubt der ernsthaft, dass ihm das einer abnimmt?

Ich nehme es dem EXPRESS nicht ab.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Dienstag, 14.Apr.2020, 12:00:47
Er war doch bereits vor Klimamann dort Thema, hat sich also vllt. zum damaligen Zeitpunkt verzockt. Dachte er kann dort anfangen und hat uns daher abgesagt, dann hat man sich aber doch gegen ihn und für Klimamann entschieden.
Nun hat er dort die "zweite" Chance erhalten.

dann ist es ja, klimawandel sei dank, für ihn noch gut ausgegangen.
  •  

frankissimo

Man muss ja über den Labbadia nicht einer Meinung sein. Nur wie einhellig die Freude da jetzt ist mutet schon ein bisschen seltsam an.
Überall nur ehemalige Schützlinge die ihn loben und loben und loben. Ich habe das alles ein wenig anders in Erinnerung.
Richtig gut war es doch nur in Wolfsburg. Und selbst dort kam er mit dem Spodi nicht auf einen Nenner. Gut, Schmadtke ist nicht einfach.
Aber man war sich eben nicht einig und dazu gehören schon mal zwei.
Die Zeit beim HSV kann man differenziert bewerten. Zumindest die beiden Spiele gegen den lausigen KSC der in einer Relegation hätte ein Freilos hätte sein müssen
vermag ich nicht als Referenz zu erkennen. Danach war dann was ? Warum ist der Junge überhaupt je entlassen worden?
Ich staune, aber ich habe ja auch keine Ahnung.   
  •  

koelner

Finde übrigens auch die lobende Erwähnung des Gehaltsverzichtes lustig. Die Alternative wäre doch gewesen, die nächsten Monate gar nichts zu haben, so bekommt er bis die Liga startet zumindest einen Teil des Gehalts und im Anschluss dafür vermutlich umso mehr.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 14.Apr.2020, 12:04:15
Und selbst dort kam er mit dem Spodi nicht auf einen Nenner. Gut, Schmadtke ist nicht einfach.

Ich glaube da konnte Labbadia eher nichts für. Schmadtke war von vornherein gegen Labbadia, keine Ahnung ob da vorher was vorgefallen ist.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

dixie

Man muss ja über den Labbadia nicht einer Meinung sein. Nur wie einhellig die Freude da jetzt ist mutet schon ein bisschen seltsam an.
Überall nur ehemalige Schützlinge die ihn loben und loben und loben. Ich habe das alles ein wenig anders in Erinnerung.
Richtig gut war es doch nur in Wolfsburg. Und selbst dort kam er mit dem Spodi nicht auf einen Nenner. Gut, Schmadtke ist nicht einfach.
Die Zeit beim HSV kann man differenziert bewerten. Zumindest die beiden Spiele gegen den lausigen KSC der in einer Relegation hätte ein Freilos hätte sein müssen
vermag ich nicht als Referenz zu erkennen. Danach war dann was ? Warum ist der Junge überhaupt je entlassen worden?

Das sehe ich ähnlich.

Ich meine mich zu erinnern, dass er gegen Ende seiner Zeit in Leverkusen die Mehrzahl seiner Spieler so sehr gegen sich hatte, dass jegliche Kommunikation nicht mehr möglich war.
  •  

MichaFC1948

Ist er in Hamburg nicht seinerzeit an Frau Trochowski gescheitert?
ALLE RAUS!!!
  •  

FC Karre

schmadtke hat labbadia schon im winter abgeschossen. da ging es (vermutlich) weniger um das sportliche.
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 14.Apr.2020, 15:10:22
schmadtke hat labbadia schon im winter abgeschossen. da ging es (vermutlich) weniger um das sportliche.

Was ihm mit Stöger nicht gelungen ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lommel

Geil, die letzten sechs Postings von einem einzigen User.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Povlsen

Zitat von: dixie am Dienstag, 14.Apr.2020, 12:34:53
Das sehe ich ähnlich.

Ich meine mich zu erinnern, dass er gegen Ende seiner Zeit in Leverkusen die Mehrzahl seiner Spieler so sehr gegen sich hatte, dass jegliche Kommunikation nicht mehr möglich war.

ja das stimmt. er ist aber in der zwischenzeit gereift, habe ich den eindruck. was er sportlich drauf hat, kann ich gar nicht beurteilen, aber er kommt als typ ganz gut rüber. ich wiederhole mich, vor zwei oder gar drei jahren kam ein längeres interview mit ihm im fernsehen, da habe ich meine schlechte meinung zu ihm überdacht. labbadia scheint schon in ordnung zu sein und ist ziemlich bodenständig geblieben, sieht das geschäft auch distanziert kritisch und ist keine hohlbratze. dass er mit dem leverkusener kader nicht klar kam, ist für mich im nachhinein auch kein entscheidender makel. mit einem versauten hamburger kader die klasse zu halten, hat er für mich auf der habenseite und das jahr in wolfsburg war auch gut, er hat auf junge spieler gesetzt und erfolg gehabt. dass er mit schmadtke nicht klar kam, spricht auch nicht gegen ihn. er wird auch in  berlin funktionieren. ich hätte ihn gerne in köln gesehen, bin aber jetzt froh, dass er abgesagt hat und wir gisdol haben. wahnsinn, diesen satz hätte ich noch im herbst für gröbsten unfug gehalten. wenn ich etwas gelernt habe aus dieser saison, dann dass man einfach mal die fresse halten sollte, wenn es um die bewertung von personen geht, die man nur aus dem fernsehen kennt.

DerPaul

Haha, Kalou von Hertha hat eben bei Facebook live gestreamt, wie er zum Stadion/ Training fährt.
Spieler und Mitarbeiter geben sich die Hand und sitzen nah nebeneinander. Gespräch von ihm u.a. mit Ibisevic in der Kabine, der pissed ist, dass ihm 11% vom Gehalt gekürzt wurde.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: DerPaul am Montag, 04.Mai.2020, 14:07:43
Haha, Kalou von Hertha hat eben bei Facebook live gestreamt, wie er zum Stadion/ Training fährt.
Spieler und Mitarbeiter geben sich die Hand und sitzen nah nebeneinander. Gespräch von ihm u.a. mit Ibisevic in der Kabine, der pissed ist, dass ihm 11% vom Gehalt gekürzt wurde.

Siehe im "Fußball und Corona" Thread nebenan ;)
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Punko

Der Ibisevic verdient nur etwa 3 Mio Euro im Jahr. Da verdient ja selbst ein Fließbandarbeiter mehr! Es ist alles so schlimm.
  •  

DerPaul

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 04.Mai.2020, 14:09:41
Siehe im "Fußball und Corona" Thread nebenan ;)

ah, sorry.
Kannste löschen, wenn doppelt.
  •  

Humorkritik

Zitat von: DerPaul am Montag, 04.Mai.2020, 14:07:43
Und Ibisevic ist noch einer merkfähigeren in diesem Business...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

frankissimo

Zitat von: Digger79 am Dienstag, 14.Apr.2020, 19:01:54
Es gab damals einen Machtkampf, in dem ein gewisser Struth involviert gewesen ist. Labbadia wollte sich die Spieler nicht vorsetzen lassen und hatte eine eigene Liste, die von den Verantwortlichen konsequent ignoriert wurde.

Ist das nicht das was Klinsmann Preetz vorgeworfen hatte.
  •  

Rheineye

Wow 11% Verzicht stark.

Und der blöde Labbadia nimmt bestimmt 50% in Kauf

Haha
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Der Templer

Zitat von: Humorkritik am Montag, 04.Mai.2020, 14:21:52
Und Ibisevic ist noch einer merkfähigeren in diesem Business...

Wie kommst du denn darauf?
FC: spürbar schlecht
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

WES FC

seinen persönlichen Saisonhöhepunkt hat somit Kalou erreicht
...
  •  

Ostheimer

Ich freu mich richtig auf die Hertha-Stellungnahme.  :D
  •