Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Man könnte Klinsi dazu befragen
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Ostheimer am Montag, 04.Mai.2020, 16:48:22
Ich freu mich richtig auf die Hertha-Stellungnahme.  :D

Ich hoffe, dass Klinsi plötzlich in den Presseraum tritt, sich die Kalou-Maske vom Gesicht reißt und sagt "Ich bins, dä Klinsi"  :)
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: TT

Ostheimer

Kalou: Wenn man keinen Videobeweis bekommt, einfach selber machen.  :tu:
  •  

MG56

Mit 34 Jahren kann ihm niemand mehr die Karriere zerstören.
Schlecht für die DFL
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Povlsen

Ich verachte große Teile der Szene. Kalou und Ibisevic sind vielleicht dumm wie 3 Gramm Aluminium, aber offensichtlich richtige [...].
  •  

sentenza_10

Ich frage mich sowieso warum alle jetzt so aufschreien?
Ich fand das Video erheiternd und hatte Spass.
Und ehrlich gesagt, glaubt wirklich jemand, dass es in anderen Teams nicht genauso aussieht. So naiv kann doch keiner sein.
Obwohl gerade jetzt eventuell ist man doch sehr naiv, denn es geht ja um die Wiederaufnahme der Spiele.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Povlsen am Montag, 04.Mai.2020, 21:34:25
Ich verachte große Teile der Szene. Kalou und Ibisevic sind vielleicht dumm wie 3 Gramm Aluminium, aber offensichtlich richtige [...].

Millionäre?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Der Templer

Gefühlt sind mindestens 90% der Fußballer arrogante, überhebliche, selbstverliebte und raffgierige Drecksäcke. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen wie Hector, Terodde oder Bornauw, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie nicht der breiten Masse der Profis entsprechen, differenziert handeln und auch über den Tellerrand hinausblicken. Allerdings sind die charakterlichen Defizite der Spieler kein Alleinstellungsmerkmal der heutigen Zeit. In den 70er, 80er und 90er Jahren und wahrscheinlich auch schon in den 50er und 60er Jahren gab es auch genügend Beispiele von Spielern, die ihre Bodenhaftung verloren hatten und sich einen Dreck um wichtige gesellschaftliche Themen gekümmert haben.

Als Fan schaut man auch gerne mal über die Eskapaden seiner Lieblinge hinweg, wenn die Leistung im Verein stimmt. Das ist im Grunde auch schon falsch und inkonsequent. Wie viele ältere User hier im Forum haben sich für einen Littbarski, Hässler, Schumacher, etc. begeistern können. Wenn ich mir vorstellen, dass diese Spieler noch einmal in der aktuellen Bundesliga ihre Karriere starten würden, dann müsste man sich auch für deren Facebook-Videos, peinliche Interviews oder möglicherweise politische Ansichten schämen.

Und wenn man ganz ehrlich ist, dann ist jeder von uns hier mitschuldig, denn konsequenterweise hätten wir alle dem Fußball-Business schon längst den Rücken zudrehen müssen. Das heißt nicht nur keine Fanartikel, Eintrittskarten oder Sky-Abos mehr zu erwerben, sondern gar keine Spielberichte zu lesen oder Liveticker per App zu verfolgen. Die Frage ist doch letztlich, wer aus diesem Kreise final komplett das Interesse am Fußball/FC verlieren wird und gar nichts mehr verfolgt? Ich bin da ganz ehrlich, ich werde das nie schaffen. Egal wie verdorben das Geschäft ist, welche schmutzigen Deals abgeschlossen werden und welche raffgierigen Profis von A nach B unter was auch immer für abartigen Begleiterscheinungen wechseln - ich werde keinen hundertprozentigen Abstand zu diesem Sport finden. Respekt vor denjenigen, die das schaffen!

Robson90

ich brauche den Fußball aktuell nicht im TV. Vermisse ihn nur bedingt, obwohl ich von kleinauf an nichts anderes denken konnte.

Aber ich weiß jetzt schon, dass egal ob mit Geistern oder ohne, wenn der Start bevor steht, werde ich die Tage davor wieder hibbelig und wünsche mir nen geiles Spiel mit Sieg. Kann es dann wieder kaum erwarten.

Stand Heute, wenn man mir sagen würde, morgen würde eig der und der spielen, ist mir das scheiß egal. Wenn es aber plötzlich heißt als Beispiel am 8.5. geht es wieder los, würde das kribbeln wieder anfangen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 05.Mai.2020, 11:19:04
Gefühlt sind mindestens 90% der Fußballer arrogante, überhebliche, selbstverliebte und raffgierige Drecksäcke.
Nee, Templer. Gefühlt ist das dann doch etwas zu hoch gegriffen aber verständlich bei den Emotionen die sich momentan auftun.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Der Templer

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 05.Mai.2020, 12:05:23
Nee, Templer. Gefühlt ist das dann doch etwas zu hoch gegriffen aber verständlich bei den Emotionen die sich momentan auftun.

Bist du dir da wirklich so sicher?
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 05.Mai.2020, 12:13:24
Bist du dir da wirklich so sicher?
Bei denen die ich kenne (viele Ex-Profis drunter) ja aber das ist natürlich nicht repräsentativ. Schau doch mal unserem Kader an, sollen da von 30 Jungs tatsächlich 27 Drecksäcke drunter sein?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Der Templer

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 05.Mai.2020, 12:19:46
Bei denen die ich kenne (viele Ex-Profis drunter) ja aber das ist natürlich nicht repräsentativ. Schau doch mal unserem Kader an, sollen da von 30 Jungs tatsächlich 27 Drecksäcke drunter sein?

Für die meisten unserer Spezialisten würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen...
  •  

koelner

Zitat von: sentenza_10 am Dienstag, 05.Mai.2020, 09:35:20
Ich frage mich sowieso warum alle jetzt so aufschreien?
Ich fand das Video erheiternd und hatte Spass.
Und ehrlich gesagt, glaubt wirklich jemand, dass es in anderen Teams nicht genauso aussieht. So naiv kann doch keiner sein.
Obwohl gerade jetzt eventuell ist man doch sehr naiv, denn es geht ja um die Wiederaufnahme der Spiele.
Naja erheiternd aber auch nur aus der Rolle des unbeteiligten Beobachters.... Er führt die Beteuerungen ad absurdum, das ist schon sehr bedenklich.

Und unabhängig vom Inhalt, er filmt und streamt hier live Mitspieler und Mitarbeiter, ohne deren Zustimmung in einer absolut vertrauenswürdigen Situation (Kabine, Büro, Untersuchungen). Allein das, vollständig unabhängig von den aufgeführten Verstößen gegen die Regeln, reicht doch schon vollständig aus um einen Motarbeiterz kalt zu stellen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Nutz

Povlsen

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 05.Mai.2020, 11:19:04
Gefühlt sind mindestens 90% der Fußballer arrogante, überhebliche, selbstverliebte und raffgierige Drecksäcke. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen wie Hector, Terodde oder Bornauw, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie nicht der breiten Masse der Profis entsprechen, differenziert handeln und auch über den Tellerrand hinausblicken. Allerdings sind die charakterlichen Defizite der Spieler kein Alleinstellungsmerkmal der heutigen Zeit. In den 70er, 80er und 90er Jahren und wahrscheinlich auch schon in den 50er und 60er Jahren gab es auch genügend Beispiele von Spielern, die ihre Bodenhaftung verloren hatten und sich einen Dreck um wichtige gesellschaftliche Themen gekümmert haben.

Als Fan schaut man auch gerne mal über die Eskapaden seiner Lieblinge hinweg, wenn die Leistung im Verein stimmt. Das ist im Grunde auch schon falsch und inkonsequent. Wie viele ältere User hier im Forum haben sich für einen Littbarski, Hässler, Schumacher, etc. begeistern können. Wenn ich mir vorstellen, dass diese Spieler noch einmal in der aktuellen Bundesliga ihre Karriere starten würden, dann müsste man sich auch für deren Facebook-Videos, peinliche Interviews oder möglicherweise politische Ansichten schämen.

Und wenn man ganz ehrlich ist, dann ist jeder von uns hier mitschuldig, denn konsequenterweise hätten wir alle dem Fußball-Business schon längst den Rücken zudrehen müssen. Das heißt nicht nur keine Fanartikel, Eintrittskarten oder Sky-Abos mehr zu erwerben, sondern gar keine Spielberichte zu lesen oder Liveticker per App zu verfolgen. Die Frage ist doch letztlich, wer aus diesem Kreise final komplett das Interesse am Fußball/FC verlieren wird und gar nichts mehr verfolgt? Ich bin da ganz ehrlich, ich werde das nie schaffen. Egal wie verdorben das Geschäft ist, welche schmutzigen Deals abgeschlossen werden und welche raffgierigen Profis von A nach B unter was auch immer für abartigen Begleiterscheinungen wechseln - ich werde keinen hundertprozentigen Abstand zu diesem Sport finden. Respekt vor denjenigen, die das schaffen!

Wenn es den FC nicht mehr gäbe, wäre für mich Schluss. Ich interessiere mich natürlich für den Sport, aber mein Fanatismus und damit meine Begeisterung hängt am FC. Ich interessiere mich auch für Eishockey und schau das gerne an, aber wenn die Sportart morgen abgeschafft würde, wäre mir das mehr oder weniger egal. Ohne FC wäre mir der Fußball auch mehr oder weniger egal auf die Dauer.

Humorkritik

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 05.Mai.2020, 14:24:52
Ohne FC wäre mir der Fußball auch mehr oder weniger egal auf die Dauer.
Das wäre ja auch nur konsequent, nachdem der FC quasi jahrzehntelang ohne Fußball auskam. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Fosco

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 05.Mai.2020, 14:24:52
Wenn es den FC nicht mehr gäbe, wäre für mich Schluss. Ich interessiere mich natürlich für den Sport, aber mein Fanatismus und damit meine Begeisterung hängt am FC. Ich interessiere mich auch für Eishockey und schau das gerne an, aber wenn die Sportart morgen abgeschafft würde, wäre mir das mehr oder weniger egal. Ohne FC wäre mir der Fußball auch mehr oder weniger egal auf die Dauer.
das ist ja auch ein bischen dem alter geschuldet. als kind ist man ja fasziniert von dieser fussballwelt. dieses spielen vor tausenden zuschauern, die emotionen die man damit verbindet. jeder der als kleines kind schon mit diesem sport verbunden, wird vermutlich nie den moment vergessen wo man zum ersten mal die stadiontreppen hochläuft, und einen blick aufs spielfeld werfen kann. in so einem stadion war ja schon damals eine wucht und eine energie zu spüren. und in dem moment ist man in dem sport verliebt. je älter man wird, desto mehr wäschst auch der verdacht und das gefühl das die spieler auch nur menschen sind, meist auch noch besonders doofe. ob es ein reus ist der ohne führerschein fährt, der kalou mit seinem entlarvendem video gestern. die liste lies sich ja mit personen aus allen epochen und dekaden erweitern. irgendwie schade das man sich diese naivität nicht auf ewig bewahren kann.

andererseits hat der fussball auch eine kraft. er bringt menschen zusammen, er bietet für 90 minuten in der woche abstand vom alltag. das ist etwas was mir fehlen würde.
  •  

FC Karre

•  

Rheineye

Hertha holt immer so angebliche Superstars, dessen Name ich noch nie gehört habe.
7x Absteiger
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Roter_Bock

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Lobi

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 07.Mai.2020, 00:18:53
laut bild, will hertha afrikas größtes talent:

https://www.transfermarkt.de/krepin-diatta/profil/spieler/490426

Der ist allerdings wirklich sehr stark und bringt ein irres Tempo mit!
  •  

Robson90

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 07.Mai.2020, 07:57:58
Der ist allerdings wirklich sehr stark und bringt ein irres Tempo mit!
spielt Jatta/Daffey nicht in Hamburg?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: koelner am Dienstag, 05.Mai.2020, 12:51:34
Naja erheiternd aber auch nur aus der Rolle des unbeteiligten Beobachters.... Er führt die Beteuerungen ad absurdum, das ist schon sehr bedenklich.

Und unabhängig vom Inhalt, er filmt und streamt hier live Mitspieler und Mitarbeiter, ohne deren Zustimmung in einer absolut vertrauenswürdigen Situation (Kabine, Büro, Untersuchungen). Allein das, vollständig unabhängig von den aufgeführten Verstößen gegen die Regeln, reicht doch schon vollständig aus um einen Motarbeiterz kalt zu stellen.

Ich finde man muß sogar dankbar sein, dass er die Aufnahmen gemacht hat.
Normalerweise hätte das zu neuen Diskussionen ob des Ligastarts führen müssen.
Allein schon der Verstoß beim Abstrich ist eine Katastrophe, die man aber zumeist ignoriert in der Diskussion.
Kalou hat schuld und damit ist das Thema dann durch.
Das in dem Video aber alle Befürchtungen bestätigt wurden, die man so haben konnte interessiert nicht viele.
Im Endeffekt sind die Folgen des Videos der letze Beweis wie Banane das System Fußball ist...und leider auch wie mächtig.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

frankissimo

Zumindest zeigt es wir gut Preetz und Co. mit dem Spielern kommuniziert hatten.
  •  

Der Templer

Jens Lehmann folgt auf Klinsi im Aufsichtsrat der Hertha. So verbrennt man fleißig die Windhorst-Kohle.
  •  

Okudera

Windhorst ist eben ein Kind der 80er Jahre und hat keine Ahnung vom Fußball.
Jetzt will er die Spieler im Management haben, die er damals in sein Panini-Album geklebt hat.
Als nächstes kommen dann Andreas Brehme, Hans-Peter Briegel und die Förster-Brüder nach Berlin
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

jimmy28

Lehmann die Luftpumpe
  •  

Wildharry

Ich freue mich für uns dass die Berliner auf dem richtigen Weg sind. Da geht aber bestimmt noch mehr. :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •