Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Naja, die Verbände brauchen ja auch Regelungen, die sie mal durchsetzen können. Das ist halt anders als bei falschem Einwurf, der 12-Sekunden-Regel oder 50+1. Streifen auf'm Rücken retten den deutschen Fußball! 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Songbird

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 19:05:31Was ist das für eine sinnlose Regel?
Total unsinnige Regel. Ich bin überrascht, dass der Fehler nicht uns passiert ist.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

THC-Ben

Ich habe vermehrt gelesen, dass es wohl mit dem Thema Kontrast bei sehbeeinträchtigten Menschen zu tun hat.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Heute um 06:17:05Ich habe vermehrt gelesen, dass es wohl mit dem Thema Kontrast bei sehbeeinträchtigten Menschen zu tun hat.

Also ist es für die Schiedsrichter?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

THC-Ben

Nein für Fans mit Sehbeeinträchtigung.
Gehe nicht davon aus, dass ein Schiedsrichter mit anerkannter Sehbeeinträchtigung pfeifen darf
  •  

Umberto

Zitat von: THC-Ben am Heute um 06:34:50Nein für Fans mit Sehbeeinträchtigung.
Gehe nicht davon aus, dass ein Schiedsrichter mit anerkannter Sehbeeinträchtigung pfeifen darf
Kalauervernichtungskommando THC-Ben. 

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Heute um 06:34:50Gehe nicht davon aus, dass ein Schiedsrichter mit anerkannter Sehbeeinträchtigung pfeifen darf
https://www.watson.de/imgdb/14b6/Qx,F,0,0,4000,2816,1666,1173,666,469/1476482678630691
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

dämliche regel 
aber ich hätte gedacht, dass die vereine oder die ausrüster die regeln kennen sollten / müssten 
:D
ich hasse internet
  •