Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lommel

Da ist so ein bisschen wie Rocky I, da wollte man auch gleich nen zweiten Teil. Hoffentlich beschenkt mich der morgige Tag mit einer Fortsetzung der Klinsmann-Tagebücher. Oder irgendwer kauft die Filmrechte.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Sprühwurst

Wieso ist denn das Word-Dokument mit"CK" signiert? Müsste das nicht "JK" heissen?
Na Coach Klinsmann...
  •  

Der Templer

Klinsmann hätte noch ein paar dralle Blondinen und Hitler einbauen müssen, dann wäre es ein Bestseller geworden.
FC: spürbar schlecht
  •  

TC70

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 27.Feb.2020, 22:59:01
Klinsmann hätte noch ein paar dralle Blondinen und Hitler einbauen müssen, dann wäre es ein Bestseller geworden.

Dann hätte es der Stern gebracht und nicht die Bild
  •  

Der Templer

Hitler und Blondinen passen perfekt in die Bild.

bricktop_555

Bleibt abzuwarten ob sich die Mannschaft von diesem Theater beeindrucken lässt. Wie haben die eigentlich am letzten Wochenende gespielt?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

C-Team

Zitat von: bricktop_555 am Freitag, 28.Feb.2020, 00:34:59
Bleibt abzuwarten ob sich die Mannschaft von diesem Theater beeindrucken lässt. Wie haben die eigentlich am letzten Wochenende gespielt?
Das war gegen den 1. FC Köln - da verliert zurzeit fast jeder.
  •  

Der Templer

Spiele gegen Hertha sind im Moment Freilose. Ärgerlich, dass D'dorf und Bremen davon in der Bundesliga profitieren werden.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Freitag, 28.Feb.2020, 10:16:18
Spiele gegen Hertha sind im Moment Freilose. Ärgerlich, dass D'dorf und Bremen davon in der Bundesliga profitieren werden.

Aha. Und wieso haben sie das Spiel vor dem Spiel gegen uns gewonnen?
  •  

Patrick Bateman

Naja, dafür geht es dann bei der Tante Hertha bergab.
Heute abend wissen wir schon etwas mehr...so ein gepflegtes 0-0 wäre schön.
  •  

bollock

Hertha ist ein schlafender Riese. Wird er gekitzelt, brummt es :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Millwall

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 27.Feb.2020, 23:11:56
Hitler und Blondinen passen perfekt in die Bild.

Dann noch einen Hund einbauen und alles wäre perfekt. Denn merket: Wer gut zu Tieren, insbesondere zu Hunden, ist, der ist auch gut zu Menschen.

Manche Sprichwörter sind einfach nur dämlich. Nun gut.

No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

bollock

Zitat von: Millwall am Freitag, 28.Feb.2020, 12:47:49
Dann noch einen Hund einbauen und alles wäre perfekt. Denn merket: Wer gut zu Tieren, insbesondere zu Hunden, ist, der ist auch gut zu Menschen.

Manche Sprichwörter sind einfach nur dämlich. Nun gut.
Schlechte Menschen haben keine Lieder... :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

lommel

Ganz nach unten gerutscht vor lauter Hopp. Wäre so ein schönes Doppelpass-Thema gewesen, jetzt gibt es vermutlich nur Hopp.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Double 1978

Zitat von: bollock am Freitag, 28.Feb.2020, 14:36:52
Schlechte Menschen haben keine Lieder... :)

.

ich kann nicht singen.....
  •  

jerry

Zitat von: lommel am Sonntag, 01.Mär.2020, 00:18:44
Ganz nach unten gerutscht vor lauter Hopp. Wäre so ein schönes Doppelpass-Thema gewesen, jetzt gibt es vermutlich nur Hopp.

Aber weil es ja immer nur um die Bayern geht dann hier besonders um den Uhrenschmuggler, sein Verhältnis zum heiligen Dietmar und wie toll der Kalle reagiert hat und quasi über Nacht zwei Fanclubs gesperrt hat.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

#Hertha kann mit weitere Investitionen von #windhorst rechnen, aufgrund einer Neubewertung von Hertha BSC ! 🔵⚪️ #hahohe #News
  •  

Punko

•  

Robson90

hat Kraft also doch den Mehrwert gesteigert. Sauber Thommy
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Novo

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article206603817/Fussball-Bundesliga-Hertha-BSC-Spieler-positiv-auf-Corona-getestet.html

Die machen das richtig. Einmal schnell den Virus durch die Mannschaft jagen, dann ist man schnell durch und hat später ggf einen Wettbewerbsvorteil.
  •  

Jimmy

Laut Kicker unterschreibt Labbadia bis 2022 und löst dann "sofort" Nouri ab wenn es jetzt weiter geht.

Quelle: kicker.de

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Pappnaas

koelner

Schade. Halte Labbadia für einen guten Trainer.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Wormfood

Zitat von: Jimmy am Mittwoch, 08.Apr.2020, 23:37:39
Laut Kicker unterschreibt Labbadia bis 2022 und löst dann "sofort" Nouri ab

Nachvollziehbar. Mit Nouri hat Hertha seit über vier Wochen keinen Punkt mehr geholt. Selbst für die #2 im Berliner Fußball ist das arg wenig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lommel

Für einen Big-City-Club mit der (erhofften aber nicht vorhandenen) Strahlkraft der Hertha ist das zu wenig.
  •  

bollock

Zitat von: koelner am Donnerstag, 09.Apr.2020, 08:02:52
Schade. Halte Labbadia für einen guten Trainer.
Ich nicht.
  •  

Rheineye

Labbadia ist schon in Ordnung, dem geht aber vermutlich nun auch der Arsch auf Grundeis sein Ziel war doch angeblich Italien, Spanien oder England.

Zum Big City Klub passt diese Entscheidung auch nicht
7x Absteiger
  •  

bollock

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 09.Apr.2020, 08:59:12
Labbadia ist schon in Ordnung, dem geht aber vermutlich nun auch der Arsch auf Grundeis sein Ziel war doch angeblich Italien, Spanien oder England.

Zum Big City Klub passt diese Entscheidung auch nicht

Labbadia funktioniert über Motivation, Stressresistenz und Erfahrung. Ein tatsächliches taktisches Konzept besitzt er einfach nicht, wie er wiederholt bewiesen hat.
  •  

Cinnamon

Zitat von: bollock am Donnerstag, 09.Apr.2020, 10:56:44
Labbadia funktioniert über Motivation, Stressresistenz und Erfahrung. Ein tatsächliches taktisches Konzept besitzt er einfach nicht, wie er wiederholt bewiesen hat.

Bei Wolfsburg hat er das Gegenteil bewiesen und auch bei Hamburg kann man davon ausgehen das das mehr war als reine Motivation, wenn man sieht wie seine Nachfolger abgeschnitten haben. Ich finde Labaddia hat sich zu einem guten Trainer entwickelt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?