Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

https://www.kicker.de/779785/artikel/hertha_will_hauptsponsor_vorzeitig_wechseln.amp
ZitatMit einem neuen Hauptsponsor will Hertha mehr Geld erlösen - und den Glamour-Faktor erhöhen.
Lölchen
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Tedi und der damit verbundene Glamour-Faktor passt doch wie die Faust aufs Auge zu diesem Verein.

FC Karre

die tage geisterte ein hertha trikot mit tesla bedruckung durchs netz. war irgendwie gebastelt. das wäre wohl glamour genug.
  •  

mutierterGeißbock

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hertha-bsc-sponsor-tesla-amazon-tedi-millionen-windhorst-transfers-reaktionen/
Zitat
Ein Deal mit dem Autobauer Tesla, der im brandenburgischen Grünheide eine gigantische Fabrik baut, oder dem Onlineversandhandel Amazon könne Hertha bis zu 20 Millionen Euro im Jahr bringen, hieß es nun in den Berichten der beiden Zeitungen. Hertha winkt also eine deutliche Steigerung seiner Sponsoren-Einnahmen um rund 12,5 Millionen Euro – mehr als eine Verdopplung.
  •  

koelner

Sorry.... Welchen Image- oder Bekanntheitsgewinn sollte Tesla oder auch Amazon durch ein Sponsoring bei der Hertha erhalten?
Da leidet das Image doch eher, als das es dazugewinnt! Und wenn sie es machen sollten, wieso sollten sie 20 Millionen zahlen, wenn sie die Brust auch locker für 10 Millionen bekommen würden.... Oder würden Anteile direkt mit verscherbelt?
Das sind doch wieder irgendwelche Allmachtsfantasien... Am Ende bleibt es Tedi, oder Aldi wird es und man spricht vom Aufstieg zum Discounter-König.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Samstag, 18.Jul.2020, 13:41:29
Sorry.... Welchen Image- oder Bekanntheitsgewinn sollte Tesla oder auch Amazon durch ein Sponsoring bei der Hertha erhalten?
Da leidet das Image doch eher, als das es dazugewinnt! Und wenn sie es machen sollten, wieso sollten sie 20 Millionen zahlen, wenn sie die Brust auch locker für 10 Millionen bekommen würden.... Oder würden Anteile direkt mit verscherbelt?
Das sind doch wieder irgendwelche Allmachtsfantasien... Am Ende bleibt es Tedi, oder Aldi wird es und man spricht vom Aufstieg zum Discounter-König.
Bei Tesla könnte ich mir ja noch mit viel Phantasie einen eventuellen Bekanntheitsgewinn vorstellen. Aber Amazon dürfte sowas nun wirklich nicht nötig haben. Schon gar nicht völlig überteuert für 20 Millionen pro Jahr.
  •  

Jupp23

Bekanntheit schützt vor Werbung nicht.
Selbstverständlich haben (brauchen) auch Unternehmen wie Tesla und Amazon ein riesiges Werbebudget. Und da stellt sich die Frage, ob sie einen kleinen Teil davon in die Trikotwerbung des Bundesligisten aus der Haupstadt des größten Marktes in Europa stecken sollen. Ganz abstrus ist dieser Gedanke nicht.
Bei Amazon geht es z.B. auch oft darum, nicht nur die Dachmarke als solche zu positionieren, sondern neue / einzelne Services zu bewerben, z. B. Prime oder Amazon Fresh. Gerade für letzteres haben sie große Pläne, aber noch kaum Bekanntheit. Das könnte schon passen.
  •  

koelner

Natürlich braucht auch Amazon Werbung, sie werben ja auch viel.... aber dann gehe ich doch nicht zur Hertha,..... Auch der effzeh wäre kein Interessanter Partner.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 18.Jul.2020, 14:12:31
Bekanntheit schützt vor Werbung nicht.
Selbstverständlich haben (brauchen) auch Unternehmen wie Tesla und Amazon ein riesiges Werbebudget. Und da stellt sich die Frage, ob sie einen kleinen Teil davon in die Trikotwerbung des Bundesligisten aus der Haupstadt des größten Marktes in Europa stecken sollen. Ganz abstrus ist dieser Gedanke nicht.
Bei Amazon geht es z.B. auch oft darum, nicht nur die Dachmarke als solche zu positionieren, sondern neue / einzelne Services zu bewerben, z. B. Prime oder Amazon Fresh. Gerade für letzteres haben sie große Pläne, aber noch kaum Bekanntheit. Das könnte schon passen.
Stimmt. Daran habe ich gar nicht gedacht. Aber wie koelner schon geschrieben hat, dafür muss man dann aber auch keine 20 Millionen zahlen. Es sei denn, Tesla und Amazon bieten sich gegenseitig hoch um auf die Brust dieses Möchtegernclubs zu kommen.
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Jul.2020, 13:57:29
Bei Tesla könnte ich mir ja noch mit viel Phantasie einen eventuellen Bekanntheitsgewinn vorstellen. Aber Amazon dürfte sowas nun wirklich nicht nötig haben. Schon gar nicht völlig überteuert für 20 Millionen pro Jahr.
Aber geht Tesla dann nicht eher zu einem der Big5, oder meinetwegen Big10 Europas? Außerhalb der Bundesliga interessiert sich doch niemand für die und in Deutschland ist Tesla durch die Gigafabrik doch schon in aller Munde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

I.Ronnie

Big City Club

Ich lehne mich zurück und sehe zu, wie dieser unnötige Club im Rausch des Größenwahns dem Untergang entgegen hechtet.
  •  

Renato

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 18.Jul.2020, 14:46:20
Big City Club

Ich lehne mich zurück und sehe zu, wie dieser unnötige Club im Rausch des Größenwahns dem Untergang entgegen hechtet.

Leider Gottes werden die sich stabilisieren. Die kursierenden neuzugänge sind alle stimmig., dieser Toussard aus Marseille soll eine ziemliche granate sein.
Die einzige Hoffnung ist, dass der Fond von windhorst platzt, da sind schon einige dubiose Gestalten mit im spiel.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

jerry

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 18.Jul.2020, 14:46:20
Big City Club

Ersetze Big City Club durch 1. FC Köln und streiche "unnötige" - dann passt es (leider) eher
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

frankissimo

Das ist genau der Denkfehler.  Wenn  Du dich erstmal an einen Investor verkauft hast ,
wird es schwerer Sponsoren zu finden.
Jetzt möchten alle anderen Geldgeber auch Anteile haben.  Oder zeigen sich nicht mehr interessiert wenn andere das Sagen haben.

•  

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Samstag, 18.Jul.2020, 14:53:20
Leider Gottes werden die sich stabilisieren. Die kursierenden neuzugänge sind alle stimmig., dieser Toussard aus Marseille soll eine ziemliche granate sein.
Die einzige Hoffnung ist, dass der Fond von windhorst platzt, da sind schon einige dubiose Gestalten mit im spiel.

Abwarten. Die blähen jetzt so richtig den Gehaltsetat auf und müssten damit unter die ersten 4 kommen, um diesen zu refinanzieren. Das wird nächste Saison nicht passieren und die Saison darauf, für die noch mehr investiert wird, wird auch nicht mit einem Platz unter den ersten 4 beendet. Der Trainer wird bis dahin noch zweimal gewechselt, es kommt ein Sportdirektor aus der PL, der ganz andere Zahlen gewöhnt ist und noch einmal richtig teuer von der Ersatzbänken der PL verpflichtet, und dann wird der Mann mit den gefärbten Augenbrauen nervös. Es folgt ein Fastabstieg, es werden noch zwei Trainer verbrannt und Windy Horst verliert die Lust und weint sich abends in den Schlaf, weil er so viel beleidigt wird.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Der Templer

Zitat von: Renato am Samstag, 18.Jul.2020, 14:53:20
Toussart kommt aus Lyon. Und Fonds mit s.
FC: spürbar schlecht
  •  

I.Ronnie

Interessiert doch keine Sau.

Double 1978

Wieviel Geld bekommt denn der fc von seinem hauptsponsor
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

FC Karre

+täglich die essenreste aus der frischeabteilung.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

1337

Hertha hat also wahrscheinlich dafür bezahlt dass die Trikotbrust frei wird für einen neuen Sponsor.

Witzig wäre jetzt, wenn die angeblichen Interessenten doch kein ernsthaftes Interesse haben oder nur noch 8 Mio zahlen wollen.

Aber sowas würde nur dem FC passieren
  •  

Jupp23

Zypern dürfte in der Zwischenzeit zu Geld gekommen sein...
  •  

1337

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 23.Jul.2020, 19:09:48
Zypern dürfte in der Zwischenzeit zu Geld gekommen sein...

Mensch, hab mir doch extra verkniffen Zypern zu erwähnen 😂
  •  

BaNditen

Heimtrikot ohne Sponsor sieht aber sehr, sehr geil aus. Mal sehen, was die da jetzt demnächst draufklatschen.
  •  

Vechtebock

Was erwartet der schöne Bruno wenn sein Team schon ins Training einsteigt. Keine Ahnung von Trainingssteuerung, sollte mal bei Gisdol ein Praktikum machen......  :P :D
  •  

Finkovic

Zitat von: Vechtebock am Mittwoch, 29.Jul.2020, 11:50:48
Was erwartet der schöne Bruno wenn sein Team schon ins Training einsteigt.
Na wenn die Spieler wieder trainieren, sind die Spielerfrauen wahrscheinlich auch aus dem Urlaub zurück  :D
  •  

altbierhasser

•  

Vechtebock

Zitat von: Finkovic am Mittwoch, 29.Jul.2020, 11:56:42
Na wenn die Spieler wieder trainieren, sind die Spielerfrauen wahrscheinlich auch aus dem Urlaub zurück  :D
Hab ich mal wieder zu kurz gedacht. Das wird es sein......  :d:
  •  

Finkovic

•