Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 13.Feb.2020, 11:45:50
und Tschüß, Herr Klinsmann!
Ab in die USA! Werde dort glücklich!

In Deutschland wirst du wohl nicht mehr gebraucht!

Soll in einem fernen Land den Spielern beibringen, wie man Buddhas umspielt, mit Kakteen wäre er ja auch nicht up to date, da hatte ihm Dettmar Cramer was voraus.
Klinsmann war ist und wird immer ein Kotzbrocken hinter seiner Fassade als Sonnyboy bleiben.
Er ist einfach ein Widerling.
  •  

kylezdad

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 13.Feb.2020, 11:45:50
und Tschüß, Herr Klinsmann!
Ab in die USA! Werde dort glücklich!

In Deutschland wirst du wohl nicht mehr gebraucht!
Solange er nicht bei uns landet, kann er es gerne nochmal machen.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

J_Cologne

•  

kylezdad

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 13.Feb.2020, 10:16:26
beim windhorst wurde aber auch schon solide gebotoxt
Der sieht aus wie Matthias Mangiapane

•  

J_Cologne

ich find ja wirklich lustig, dass Klinsi sich wundert, dass Preetz ihm keinen langfristigen Vertrag gibt, obwohl er bereit gewesen wäre, Preetzs seinen Job mitzumachen. Da hat sich der Preetz doch nen Lenz machen können...oh wait, dann hätte er ja keinen Job mehr gehabt, wär dann doch nicht so gut gewesen für den Preetz
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 13.Feb.2020, 12:00:43
Soll in einem fernen Land den Spielern beibringen, wie man Buddhas umspielt, mit Kakteen wäre er ja auch nicht up to date, da hatte ihm Dettmar Cramer was voraus.
Klinsmann war ist und wird immer ein Kotzbrocken hinter seiner Fassade als Sonnyboy bleiben.
Er ist einfach ein Widerling.

Mal von Ihrer unfehlbaren Menschenkenntnis ab (die hab ich nicht, die allermeisten Menschen sehe ich bei weitem nicht so negativ...): das mit "den Buddhas" war doch schon damals nur eine Mediengeschichte, oder? Die hatten mit Klinsmann nur insofern zu tun, als er bei der Reorganisation an der Säbenerstrasse Videoanalyseräume und ähnliches hat einrichten lassen. Die Figuren aber kamen von "Innenarchitekten" osä.
三人成虎。

märkel

,,wir müssen die ziele erreichen, egal wie. aber nicht mit der brechstange."
immer schön, wenn finanzgenies und spitzensport zusammenkommen. man merkt einfach sofort, dass es passt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

jerry

So überflüssige Vereine wie Hannover oder Hertha werden doch nur wegen des Totenschädels und jetzt wegen Windhorst's Kohle wahrgenommen.

Hoffentlich implodieren die bald.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

bollock

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 13.Feb.2020, 10:16:26
beim windhorst wurde aber auch schon solide gebotoxt
Leider hat man wohl seinerzeit die Logopädie vergessen und freie Reden sind auch nicht so seins...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

frankissimo

Vielen Dank für Ihre Aktivitäten die Nachteile eines Investorenclubs in Rekordzeit zu entlarven und dabei schon ein Höchstmass der Kohle
ausgeben zu lassen. Die Leistung war schwach. Zumal er ja nicht wirklich wie ein "deutscher Trainer" ohne Einfluss war.
Jene sind nämlich nicht durch den Investor gleichzeitig in den Aufsichtsrat berufen und dürfen auch nicht für 76 Mio in der Winterpause Spieler bestellen und bekommen.
Die Nummer in Stuttgart war schon peinlich. Berlin noch ein bisschen mehr.
Als eigentlich erstes den Torwarttrainer zu entlassen, der den Stammtorwart aufgebaut, seine Junior aber für zu leicht befunden hatte, zeigt wie wenig Niveau der Klinsi hat.
Trotzdem ewige Dankbarkeit für die legendären 90 Minuten gegen Holland 1990 nachdem Frankie dem Pudel in den Minipli gerotzt hatte. Das war großer Sport.
Das hier alles ganz erbärmlich. 

Bootney Farnsworth

Da lobe ich mir doch die Erwartungshaltung in Köln. Was wäre hier los wenn Gisdol plötzlich von "wann wir mit Bayern auf Augenhöhe sind" oder ChampionsLeague schwafeln würde ..... ach ja, ersteres am Sonntag .... in den ersten 12 Minuten
  •  
    The following users thanked this post: TT

jerry

Ich find's gut, dass die schon so viel Kohle verballert haben. In einem Bericht (Kicker?) stand, dass in der Winterpause Hertha BSC weltweit das höchste Transferbudget auf der Ausgabenseite hatte - WELTWEIT (!)
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Donnerstag, 13.Feb.2020, 12:21:18
,,wir müssen die ziele erreichen, egal wie. aber nicht mit der brechstange."
immer schön, wenn finanzgenies und spitzensport zusammenkommen. man merkt einfach sofort, dass es passt.

Und am Geißbockheim lehnt sich ein Schwabe interessiert nach vorne. "Wie isch glei die Numma vom Windhorscht?"

bollock

Zitat von: jerry am Donnerstag, 13.Feb.2020, 12:56:53
Ich find's gut, dass die schon so viel Kohle verballert haben. In einem Bericht (Kicker?) stand, dass in der Winterpause Hertha BSC weltweit das höchste Transferbudget auf der Ausgabenseite hatte - WELTWEIT (!)
Das hat ja Windhorst in der PK stolzerfüllt extra betont und auch, wie gut die Hertha das gemacht hat.
Er hat übrigens auch gesagt, dass sein Investment nicht mit Ziel von Rendite in Zusammenhang steht und auch sinngemäß, dass Fussballmanagement keine besondere Atomwissenschaft darstellt sondern einfach funktioniert. Quasi erwartet er alleine durch Einsatz der Geldmittel den sicheren Erfolg des Projekts. Thats it, so einfach ist Fußball. Liga kann zu :D
  •  
    The following users thanked this post: TT

Drahdiaweng

Was mir zu kurz kommt. Wie arschig ist der Klinsimove eigentlich für Nouri und Feldhoff? Die sind mir zwar so herzlich egal wie die Hertha selbst, aber das zeigt nochmal mehr wie verklatscht der Typ ist.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 13.Feb.2020, 14:34:26
Was mir zu kurz kommt. Wie arschig ist der Klinsimove eigentlich für Nouri und Feldhoff? Die sind mir zwar so herzlich egal wie die Hertha selbst, aber das zeigt nochmal mehr wie verklatscht der Typ ist.

Wobei, für Nouri war Klinsmann ein Glücksfall. Wo wäre der nochmal Cheftrainer geworden?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Patrick Bateman

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 13.Feb.2020, 14:42:21
Wobei, für Nouri war Klinsmann ein Glücksfall. Wo wäre der nochmal Cheftrainer geworden?

Vielleicht ist Nouri als Trainer für die anderen Vereine die unten stehen auch ein Glücksfall...
  •  

bollock

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 13.Feb.2020, 15:01:05
Vielleicht ist Nouri als Trainer für die anderen Vereine die unten stehen auch ein Glücksfall...
Ich glaube bei aller Häme nicht, dass Hertha schwach genug ist um noch ernsthaft in den Abstiegskampf eingreifen zu können :(

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Harald K.

Zitat von: bollock am Donnerstag, 13.Feb.2020, 15:12:23
Ich glaube bei aller Häme nicht, dass Hertha schwach genug ist um noch ernsthaft in den Abstiegskampf eingreifen zu können :(

.

Du meinst, mit so einem Budget ist noch nie jemand abgestiegen?

Die verlassen sich zu sehr drauf, genau wie Werder, dass sie eigentlich zu gut sind, um abzusteigen. Diese Haltung kann recht schnell in die zweite Liga führen. "Abstiegskampf annehmen" ist zwar ne ausgelutschte Phrase, aber sie stimmt eben.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

bollock

Na ja. Im Gegensatz zu Werder haben sie ja schon ein Pölsterchen.
Aber ich weiß ja was Du meinst

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Eigelsteiner

wer ist eigentlich hertha?
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: bollock

jerry

•  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

jerry

Die BLÖDplus bewirbt ein Gewinnspiel mit dem Slogan:

Hier gewinnen Sie schneller als Klinsi zurücktritt

Die sind auch irgendwie spürbar anders...
  •  

Litti10

Da spricht dieser Investor ernsthaft vom Ziel Europa im nächsten Jahr obwohl man sich aktuell noch im Abstiegskampf befindet???Geldmensch trifft Sport.... ist ja keine Raketenwissenschaft, ich ballere 70 Mio rein, dann läuft das von alleine....
Was würde ich einen Abstieg feiern!!!!
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Roter Ziegenbart

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 13.Feb.2020, 16:07:09
Hertha? Du meinst Hertha Surbier
Wie kommst Du denn darauf, Du dusselige Kuh  :D
  •  

kylezdad

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 13.Feb.2020, 16:21:55
Da spricht dieser Investor ernsthaft vom Ziel Europa im nächsten Jahr obwohl man sich aktuell noch im Abstiegskampf befindet???Geldmensch trifft Sport.... ist ja keine Raketenwissenschaft, ich ballere 70 Mio rein, dann läuft das von alleine....
Was würde ich einen Abstieg feiern!!!!
Abstieg, Ausstieg des Investors, teure Spieler an der Backe, kein Aufstieg...es wäre so schön.

•  

frankissimo

Ausstieg des Investors ? Ein Investor ist kein Sponsor. Windhorst gehört der Laden doch schon zu 49 %.
Die Anteile sind weg und vermutlich für immer. Windhorst könnte aber die Anteile weiterverkaufen .
Aber er kauft den Driss ? Was ist der wert ? Wer kann die Hertha brauchen ?   
  •  

koelner

Hat der nicht eine Ausstiegsklausel, dass Hertha die Anteile zurückkaufen muss wenn er möchte.... Oder habe ich das falsche im Kopf?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Donnerstag, 13.Feb.2020, 17:41:31
Hat der nicht eine Ausstiegsklausel, dass Hertha die Anteile zurückkaufen muss wenn er möchte.... Oder habe ich das falsche im Kopf?
Das war glaube ich bei dem vorherigen Investor KKR der Fall.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo