Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Zitat von: jerry am Mittwoch, 01.Jul.2020, 16:09:46
Finanziell werden wir durchgereicht. Stuttgart steht auch schon in den Startlöchern und wird im Finanz-Ranking vor uns stehen. 50 Mio vom Autobauer mit dem Stern - jedes Jahr, versteht sich. Gefühlt ist das dann auch ein 'Werksclub'.
es interessiert mich nicht mal mehr sonderlich.
Babbsagg

Lobi

Zitat von: jerry am Mittwoch, 01.Jul.2020, 16:09:46
Finanziell werden wir durchgereicht. Stuttgart steht auch schon in den Startlöchern und wird im Finanz-Ranking vor uns stehen. 50 Mio vom Autobauer mit dem Stern - jedes Jahr, versteht sich. Gefühlt ist das dann auch ein 'Werksclub'.

Ich erwarte dass Wehrle spätestens im Herbst wieder große Lust verspürt nach China zu reisen um sich von dort jemanden mit ins Boot zu holen. "Durch Corona keine andere Wahl." "Müssen konkurrenzfähig bleiben." "Mindereinnahmen im 2-stellingen Millionenbereich." "Strategischer Partner nicht reiner Investor."
  •  

Der Templer

Woher stammt die Annahme, dass Mercedes jedes Jahr 50 Mio.  in den VFB steckt? Die haben einmalig 50 Mio vor einem guten Jahr gegen Anteile in den Verein gesteckt. Das wird ganz sicherlich nicht jedes Jahr so aussehen. Das kann sich der Daimler in der heutigen Zeit gar nicht leisten.
FC: spürbar schlecht
  •  

Patrick Bateman

Tja, die Hertha, die können noch so viel Kohle bekommen, ein langweiliger Hauptstadtclub wird das immer bleiben und Pruno Laberdia schwadroniert schon, er würde sich nicht gegen Götze und Draxler wehren...tja, dann soll er mal die beiden ausgelutschten Fregatten zur Hertha holen.
Viel Spaß.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 01.Jul.2020, 17:52:18
Woher stammt die Annahme, dass Mercedes jedes Jahr 50 Mio.  in den VFB steckt? Die haben einmalig 50 Mio vor einem guten Jahr gegen Anteile in den Verein gesteckt. Das wird ganz sicherlich nicht jedes Jahr so aussehen. Das kann sich der Daimler in der heutigen Zeit gar nicht leisten.

Das mit den 50 Mios hat hier schonmal einer behauptet. Und in Liga 2 jedes Jahr 25. Damit wären die mehr wert als Real, Barca und Bayern zusammen.
  •  

Der Templer

Sie wollen McKennie von Schalke für 25 Millionen Euro holen. Die sollen mal schön weiter Windhorts Kohle verpulvern. Das Projekt wird scheitern!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 01.Jul.2020, 23:58:06
Sie wollen McKennie von Schalke für 25 Millionen Euro holen. Die sollen mal schön weiter Windhorts Kohle verpulvern. Das Projekt wird scheitern!
#demut #wirhabenverstanden #seifert
  •  

MG56

Hoffentlich reißt das hasardierende Wunderkind Windhorst den Drecksverein mit in den Abgrund.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

frankissimo

Nach meiner Erinnerung hat der VfB 41 Millionen für Anteile bekommen.  Trotzdem ist man mit den Verstärkungen prompt abgestiegen.
Das Geld ist also weg .
Daimler könnte durchaus mehr. Siehe Formel I.
Machen die aber nicht.
Ich beneide die Hertha nicht.  Windhorst will für jeden Cent Anteile.
Da war ja Kühne besser
  •  

Oxford

Hertha steigt in meiner Hassliste unaufhörlich. Find ich gut, weil ich die schon vor Windhorst so richtig scheiße fand. Erbärmlich natürlich, dass es von den Fans dort keinen Widerstand gibt.

Ob wir finanziell durchgereicht werden, ist mir übrigens sowas von scheiß egal. Der FC muss ein e.V. ohne Anteilsverkäufe bleiben. Alles andere wird von mir nicht toleriert. Und wenn das mittelfristig bedeutet, in der zweiten oder gar dritten Liga zu kicken, dann soll es eben so sein.

Deswegen muss auch Wehrle endlich weg. Schluss mit dem Schulden machen! Arbeitet mit dem, was der Verein hat. Und wenn das nicht reicht, dann ist das eben so.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Geil in dem Zusammenhang der Text der Harlekins vom Mai 2020 (edit: der Text ist von den gesamten Fanszenen Deutschlands, aber von den Harlekins mitunterzeichnet und veröffentlicht)

https://hb98.de/fanpolitik/in-der-krise-beweist-sich-der-charakter/

Zitat[...] Ebenso muss den verschiedenen Investmentfirmen, welche sich an den Rechten der Spielertransfers beteiligen, ein Riegel vorgeschoben werden. Es darf nicht sein, dass sich Privatpersonen unter dem Deckmantel dieser Firmen die eigenen Taschen füllen und die Verbände die Augen verschließen!

Lächerlich. Dann tut doch bitte mal was gegen euren eigenen Verein.

KRius27

Schade, dass die nicht nen Stürmer wie Cordoba brauchen. So ne kleine Geldspritze täte uns doch auch gut.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 02.Jul.2020, 12:22:32
Geil in dem Zusammenhang der Text der Harlekins vom Mai 2020 (edit: der Text ist von den gesamten Fanszenen Deutschlands, aber von den Harlekins mitunterzeichnet und veröffentlicht)

https://hb98.de/fanpolitik/in-der-krise-beweist-sich-der-charakter/

Lächerlich. Dann tut doch bitte mal was gegen euren eigenen Verein.
Gibt bei denen ja sowieso keinen Widerstand. Zumindest habe ich davon kaum etwas mitbekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

https://www.spiegel.de/sport/fussball/juergen-klinsmann-ueber-abschied-bei-hertha-bsc-tut-mir-sehr-leid-a-abb775fd-1bc4-4813-b7bd-a086d52941c0#
Zitat"In der Umsetzung meines Weggangs habe ich sicherlich Fehler gemacht und dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen", erklärte Klinsmann nun.

"Dass anschließend eine Analyse, die ich in meiner Eigenschaft als Berater des Investors für den internen Gebrauch erstellt habe, an die Öffentlichkeit kam, hat allen Beteiligten geschadet. Mir ist heute noch ein Rätsel, wie das an die Medien kam", erklärte Klinsmann.
:clown:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Der Jürgen... einmal Lächeln, einmal Sorry... und direkt wieder everybody's darling.
  •  

Lobi

Zitat von: Oxford am Montag, 06.Jul.2020, 10:36:53
Der Jürgen... einmal Lächeln, einmal Sorry... und direkt wieder everybody's darling.

Würde vom Typ her ganz hervorragend zum Pudel und seiner Werbemassnahme passen.
  •  

Harald K.

Auf meiner kleinen Sommerbootstour ankere ich heute neben der Hertha. Ein Hauch von Fußballhistorie. Der gute Lars W. könnte aber schonmal ein- zwei Milliönchen in die Renovierung des morschen Prachtstücks stecken: https://ibb.co/f0t34hr
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

lommel

Zitat von: Harald K. am Montag, 13.Jul.2020, 22:21:19
Auf meiner kleinen Sommerbootstour ankere ich heute neben der Hertha. Ein Hauch von Fußballhistorie. Der gute Lars W. könnte aber schonmal ein- zwei Milliönchen in die Renovierung des morschen Prachtstücks stecken: https://ibb.co/f0t34hr

Eine ewige Geschichte ... https://www.11-km.de/fahrgastschiff-hertha-wusterhausen/
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Punko

lommel, ich habe mir das mittlerweile alles durchgelesen. Da wurde mir ein paar Mal warm ums nostalgische Herz.

Harald K.

Zitat von: lommel am Montag, 13.Jul.2020, 22:26:49
Eine ewige Geschichte ... https://www.11-km.de/fahrgastschiff-hertha-wusterhausen/

Ich hab es mir jetzt auch durchgelesen, die Hertha liegt jetzt in Oranienburg in einem Werfthafen (Werft Malz). Genau wie die "Henne S". Die darf morgen aber weiter, die "Hertha" bleibt zurück.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Harald K. am Montag, 13.Jul.2020, 22:21:19
häddsch direggd versengd.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

MC41

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 13.Jul.2020, 23:42:01
  häddsch direggd versengd.

Schafft die Natur von ganz allein.
  •  

lommel

Zitat von: MC41 am Dienstag, 14.Jul.2020, 06:15:28
Schafft die Natur von ganz allein.

Jetzt kollabiere ich gleich zwischen Äpfel- und Birnenvergleichen vor lauter Sozialromantik, aber eigentlich ist es ja genau das, was gestern mit ManCity untermauert wurde. Da kommt ein Investor und mit ihm ein Spieler nach dem anderen, aber es gibt keine drei Euro für den Kutter.
Vollkommen unabhängig davon, dass die Hertha jetzt nicht gerade das Aushängeschild des deutschen, ach, des Fußballs in Berlin wäre, aber wir ersetzen Hennes auch nicht durch eine Milchkuh, weil Milka im Rewe gerade so gut geht. Da hat ein Verein ein absolutes Alleinstellungsmerkmal und lässt es mehr oder weniger vor die Hunde gehen. Für solche Sachen ist einfach kein Geld da.
Ich kenne einen Archivar bei einem Bundesligisten, der sagt auch, dass das keinen interessiere. Da trifft ein Spieler zum Klassenerhalt und der kommt nicht an dessen Schuh, weil der schon einem Gönner versprochen wäre.
Die große Überraschung: Fußball ist nur noch Geld. Da muss man sich nicht wundern, dass man ejakuliert, wenn mal einer die Beherrschung verliert und einen von hinten richtig geil rotwürdig umnietet. Dann ist wenigstens irgendwas mal so wie in den 80ern.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

SashVL

Zitat von: lommel am Dienstag, 14.Jul.2020, 08:48:58
Jetzt kollabiere ich gleich zwischen Äpfel- und Birnenvergleichen vor lauter Sozialromantik, aber eigentlich ist es ja genau das, was gestern mit ManCity untermauert wurde. Da kommt ein Investor und mit ihm ein Spieler nach dem anderen, aber es gibt keine drei Euro für den Kutter.
Vollkommen unabhängig davon, dass die Hertha jetzt nicht gerade das Aushängeschild des deutschen, ach, des Fußballs in Berlin wäre, aber wir ersetzen Hennes auch nicht durch eine Milchkuh, weil Milka im Rewe gerade so gut geht. Da hat ein Verein ein absolutes Alleinstellungsmerkmal und lässt es mehr oder weniger vor die Hunde gehen. Für solche Sachen ist einfach kein Geld da.
Ich kenne einen Archivar bei einem Bundesligisten, der sagt auch, dass das keinen interessiere. Da trifft ein Spieler zum Klassenerhalt und der kommt nicht an dessen Schuh, weil der schon einem Gönner versprochen wäre.
Die große Überraschung: Fußball ist nur noch Geld. Da muss man sich nicht wundern, dass man ejakuliert, wenn mal einer die Beherrschung verliert und einen von hinten richtig geil rotwürdig umnietet. Dann ist wenigstens irgendwas mal so wie in den 80ern.
Da hast Du sicher nicht unrecht, ich denke aber, die beiden bezogen das versenken und die Natur auf das tatsächliche Schiff
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

lommel

Zitat von: SashVL am Dienstag, 14.Jul.2020, 11:55:07
Da hast Du sicher nicht unrecht, ich denke aber, die beiden bezogen das versenken und die Natur auf das tatsächliche Schiff

Dessen bin ich mir bewusst.
  •  

SashVL

Zitat von: lommel am Dienstag, 14.Jul.2020, 12:01:23
Dessen bin ich mir bewusst.
Yep, und ich habe offensichtlich Dein Post falsch interpretiert bzw. den Satz mit Alleinstellungsmerkmal überlesen.
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  
    The following users thanked this post: lommel

frankissimo

Im Moment hört ich das für Hertha nicht schlecht an.
Objektiv hatte man mit dem Rücken zur Wand da reichlich Altlasten vorhanden recht günstig verhökert.
Da muss man nicht neidisch sein.  Langfristig ist man von den Launen einer einzigen Person abhängig
  •  

Der Templer

Hertha will Hauptsponsor Tedi kicken und einen neuen Sponsor mit mehr Geld präsentieren. Soll auf Vermittlung vom windigen Horst geschehen.
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 16.Jul.2020, 16:42:52
Hertha will Hauptsponsor Tedi kicken und einen neuen Sponsor mit mehr Geld präsentieren. Soll auf Vermittlung vom windigen Horst geschehen.

Es bleibt weiterhin zu wünschen dass dieser kacklangweilige Verein in dieser beschissenen Stadt mit diesem gestörten Vollhorst sowas von gegen die Wand fährt dass nicht mal Krümel übrig bleiben.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 16.Jul.2020, 16:44:56
t mit diesem gestörten Vollhorst sowas von gegen die Wand fährt dass nicht mal Krümel übrig bleiben.

Vollwindhorst!
  •