Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

1337

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 26.Feb.2020, 14:53:49
Die spielen leider gegen die Türkisen. Da können die ruhig mal nicht verlieren.

Dann eben ein 0:0 ohne eigenen Torschuss, mit desolater Abwehrleistung und einer Torhüter Leistung auf Weltklasse Niveau.

Das wäre fast noch besser 😈

Müngersdorf

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 26.Feb.2020, 12:51:42
nein. wir haben das irgendwann mal von ihr aufgenommen und ein, zwei tage auf twitter auf die spitze getrieben. meine ich mich zumindest zu erinnern.
#biancaregelt war großartig. Wie sie uns erst blockiert und dann auf Zuruf des Varans wieder entblockierte war ein Meilenstein der Twittergeschichte. Ich glaube an den beiden Tagen hatte der Hashtag #biancaregelt sicher mehr Klicks als tausende andere.

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 26.Feb.2020, 15:24:49
#biancaregelt war großartig. Wie sie uns erst blockiert und dann auf Zuruf des Varans wieder entblockierte war ein Meilenstein der Twittergeschichte. Ich glaube an den beiden Tagen hatte der Hashtag #biancaregelt sicher mehr Klicks als tausend andere.
Das war tatsächlich toll und ich kann voller Stolz sagen, dass ich von Bianca nie blockiert wurde. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

frankissimo

Klinsmann richtet in kürzester Zeit größtmöglichen Schaden an. Und er ist so blöd nicht zu erkennen, dass er mit derlei Rechtfertigungen nur seinen eigenen Ruf und jegliches Vertrauen bei potenziellen zuküftigen Partner zerstört.
Was für ein debiler Depp. 
  •  
    The following users thanked this post: drago

HariBoo

Er hat in diesem Schreiben tatsächlich auch seine Spieler bewertet? :D
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich habe mir heute - zum ersten Mal nach Jahrzehnten - eine Sportbild gekauft. Liest sich großartig. Einblicke, die Gold wert sind.
An mehreren Stellen jammert dieser Simpel, das ihn niemand eine schöne Wohnung gesucht hat. Und Herr Nouri wird gelobt, dass er einen Superdeal mit nem Hoteldirektor ausgehandelt hat. Alle fünf Sätze ne Bemerkung wie scheiße der Preetz ist. Köstlich
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: HariBoo am Mittwoch, 26.Feb.2020, 16:08:59
Er hat in diesem Schreiben tatsächlich auch seine Spieler bewertet? :D

Alle! Die Hälfte ist "nicht leidensfähig". Die Torwärte sind alt, unfähig und dauernd krank, deswegen sollte ja auch ein Herr Jonathan Klinsmann verpflichtet werden.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

HariBoo

Hat jemand einen Link zum vollständigen Schreiben?
  •  

1337

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Mittwoch, 26.Feb.2020, 16:13:11
Ich habe mir heute - zum ersten Mal nach Jahrzehnten - eine Sportbild gekauft. Liest sich großartig. Einblicke, die Gold wert sind.
An mehreren Stellen jammert dieser Simpel, das ihn niemand eine schöne Wohnung gesucht hat. Und Herr Nouri wird gelobt, dass er einen Superdeal mit nem Hoteldirektor ausgehandelt hat. Alle fünf Sätze ne Bemerkung wie scheiße der Preetz ist. Köstlich

Sind die 22 Seiten vollständig in der Sportbild enthalten?
  •  

Lobi

Das ist so unfassbar lächerlich, schade dass Klinsmann nicht noch ein wenig durchgehalten hat und die erst mal gepflegt in Liga 2 geführt hat. Er selbst dürfte sich so aber endgültig und für alle Zeiten für den Profifussball abgeschossen haben.
  •  

john doe

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 26.Feb.2020, 17:03:18
Das ist so unfassbar lächerlich, schade dass Klinsmann nicht noch ein wenig durchgehalten hat und die erst mal gepflegt in Liga 2 geführt hat. Er selbst dürfte sich so aber endgültig und für alle Zeiten für den Profifussball abgeschossen haben.

hast du klinsis tagebuch nicht gelesen? ohne seinen einsatz wäre hertha schon direkt im november abgestiegen. jetzt ohne klinsi müsste es eigentlich direkt runter gehen. habe mal bei kicker geschaut. da ist die hertha noch bei der ersten bundesliga gelistet. kann sich nur noch um stunden handeln bis sie in der zweiten liga sind.
  •  

dackelclubber

So lustig das zu lesen ist, aber der Depp ist in der ganzen Sache der Veröffentlichung natürlich nicht die vermeintlich unprofessionelle Hertha, sondern der größenwahnsinnige Klinsmann. Das alles sagt ja mehr über ihn denn die Hertha aus.

Und jetzt noch mal weitergedacht könnte das auch der Grund sein, warum das Schreiben womöglich nicht von Klinsmann, sondern von der Hertha selbst an die SportBild geleakt wurde. Der Klinsmann ist ja völlig verbrannt nun.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Mittwoch, 26.Feb.2020, 16:13:11

Die gleiche Intention hatte ich auch...war gerade in sechs verschiedenen Läden, keine SportBild mehr zu erhaschen und sooooo klein ist Marl nun auch wieder nicht, dass jeder Kiosk nur ein Exemplar bekommt.
Scheinbar haben die in deiser Woche eine hohe Auflage.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 26.Feb.2020, 19:57:19
Die gleiche Intention hatte ich auch...war gerade in sechs verschiedenen Läden, keine SportBild mehr zu erhaschen und sooooo klein ist Marl nun auch wieder nicht, dass jeder Kiosk nur ein Exemplar bekommt.
Scheinbar haben die in deiser Woche eine hohe Auflage.
Oder die Leute übertreiben es mit den Hamsterkäufen...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

geromel21

Mit der kostenlosen Read it App und ner Wegwerf-Email könnt ihr SportBlöd lesen wird aber alle paar Seiten ein 20 Sekunden Werbevideo kommen
https://www.myreadit.com/magazines/issues/22PO4RYMQ
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Niggelz

Zitat von: geromel21 am Mittwoch, 26.Feb.2020, 20:28:36
Mit der kostenlosen Read it App und ner Wegwerf-Email könnt ihr SportBlöd lesen wird aber alle paar Seiten ein 20 Sekunden Werbevideo kommen
https://www.myreadit.com/magazines/issues/22PO4RYMQ

Ein paar Screenshots, und das Problem mit der Werbung ist gelöst ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC1948

Klinsi ist Hammer, habe mir seine Bewertungen über jeden Spieler durchgelesen.
Der Typ ist glaub ich einfach nur richtig fertig!!
  •  

Der Templer

Was schreibt er denn so über Klünter?
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 26.Feb.2020, 21:17:57
Was schreibt er denn so über Klünter?
"kann schnell laufen"

Okay, hier was er wirklich geschrieben hat.
"Lukas Klünter, 23, technisch zu schwach, aber Mehrwert machbar zu generieren."

Die ganzen Analysen von Grinsi Klinsi kann man hier lesen.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2002/Diashows/juergen-klinsmann-tagebuch/hertha-bsc-so-irrwitzig-bewertete-klinsi-jeden-einzelnen-spieler.html
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

KRius27

Diese Analysen vom Jürgen sind aber auch messerscharf.
Er scheint vor allem leidensfähige Menschen zu mögen. Hätte er im Winter
mal hier im Forum gescoutet, er wäre sicher fündig geworden...
  •  

Kaio

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 26.Feb.2020, 19:03:31
Und jetzt noch mal weitergedacht könnte das auch der Grund sein, warum das Schreiben womöglich nicht von Klinsmann, sondern von der Hertha selbst an die SportBild geleakt wurde. Der Klinsmann ist ja völlig verbrannt nun.

Nee, das glaub ich nicht. Das war der Trottel schon selbst; der ist so doof und denkt, mit solchen Ausführungen in einem besseren Licht erscheinen zu können.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Double 1978

"Mehrwert" ist sein lieblingswort.

der HaHoJürgen hätte mal lieber mehr zeit auf dem Trainingsplatz verbringen sollen, anstatt am schreibtisch.

solche pfeifen kann ich leiden....
  •  

Lutsche

"Pascal Köpke, 24, großes Talent, kann Mehrwert erzeugen." -- die Einschätzung verwundert jetzt aber auch nicht.Dem hat bisher wahrscheinlich einfach das " leistungsfördernde Umfeld "gefehlt.
"Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu sind wir United treu.
So leben wir daher. So leben Wir. UNITED! UNITED!"
  •  

CMBurns

Kalkulationen wie von Broker. In dem Geschäft kann wirklich jeder einen Job bekommen, auch wenn man viel zu oft das Backblech über den Kopf gezogen bekam.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Kaio

Wenn man dann noch bedenkt, dass er bei Erstellung dieses Papiers beliebig viel Zeit hatte und sogar hätte Personen hinzuziehen können, die sich mit Fußball auskennen...
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 26.Feb.2020, 21:33:18
Kennt er noch andere Worte als Mehrwert?

Das Protokoll ist doch für Lars gedacht. Damit er weiß welche Spieler sich für sein Investment irgendwann auszahlen können.
Super-Wetti

1337

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 26.Feb.2020, 21:49:03
Das Protokoll ist doch für Lars gedacht. Damit er weiß welche Spieler sich für sein Investment irgendwann auszahlen können.

Das war auch mein Gedanke.
Es geht offensichtlich darum aus dem Kader ein gutes Geschäft zu machen, nicht um tatsächliche sportliche Erfolge.

So wie sich das liest lautet der Plan alle alten Spieler auszusortieren und die Marktwerte junger Spieler zu pushen.

Theoretisch bei der aktuellen Markt Lage sicher nicht unmöglich, aber weit entfernt von allem was einen Fußball Club bzgl höchster Prioritäten ausmachen sollte.
  •  

Niggelz

Das habe ich ja mit 10 Jahren bei Anstoss 3 tiefgehendere Analysen über meine Spieler angestellt :-/ :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Kaio

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 26.Feb.2020, 10:56:25
"Präsident Gegenbauer verbietet, dass Lars Windhorst...in die Kabine kommt, um der Mannschaft HALLO zu sagen"

Völlig zurecht, denn es heißt ja auch nicht "HALLO" sondern "HaHoHe".
  •