Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Tünn

Zitat von: Seb am Donnerstag, 20.Feb.2020, 21:06:52

Hatte der Architekt ihrer aktuellen Spielstätte nicht noch einen Entwurf für ein Stadion mit einem Fassungsvermögen von 400K in der Schublade?
Die Pläne wurden begraben, als man in der Champions League regelmäßig die Bude voll bekam.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

J_Cologne

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 19.Feb.2020, 00:08:10

Aufwand für Preetz und Assistent*in: 30 Minuten Arbeit, eine E-Mail, einen Anruf, 0 €.
Motiv: Spieler zeigen, dass man für ihn da ist. Wert des Spielers steigern, weil Tore in der Statistik = gut für Marktwert und so.
Resultat: Hat nicht geklappt. Cunha vielleicht trotzdem ein positives Gefühl vermittelt.

Passt doch.

wahrscheinlich wollen die jetzt, dass das 3. Tor Jarstein gut(?)geschrieben wird :)
  •  

Der Templer

Apropos Jarstein. Hier wird ja zurecht der Horn kräftig und regelmäßig kritisiert. Aber der Jarstein war heute auch eine Vollkatastrophe. Das 3:0 und das 4:0 sind absolute Torwartfehler. Beim Rauslaufen sieht er ziemlich beschissen aus und der Schuss von Kainz war bequem haltbar.
FC: spürbar schlecht
  •  

Millwall

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 20.Feb.2020, 18:06:04
Und überdacht! Aber wie nennt man die Große Halle dann bloß?

Volkspalast
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

jerry

Zitat von: Der Templer am Samstag, 22.Feb.2020, 22:50:35
Apropos Jarstein. Hier wird ja zurecht der Horn kräftig und regelmäßig kritisiert. Aber der Jarstein war heute auch eine Vollkatastrophe. Das 3:0 und das 4:0 sind absolute Torwartfehler. Beim Rauslaufen sieht er ziemlich beschissen aus und der Schuss von Kainz war bequem haltbar.

Das war richtig schlecht von Jarstein. Und in dieser Saison nicht das erste mal.

Aber generell sind diese Saison unheimlich viele Torwartfehler/Slapstick's/Pannen dabei. Da befindet sich Horn in guter Gesellschaft...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Millwall

Wird wohl nix mehr mit CL in diesem Jahr für den Big Shitty Club.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

bollock

Zitat von: Millwall am Sonntag, 23.Feb.2020, 13:12:43
Wird wohl nix mehr mit CL in diesem Jahr für den Big Shitty Club.
Erstmal müssen sie aber doch das 90000er Stadion da hinstellen. Hinterher stehen die Hertha Erfolgsfans draußen vor dem winzigen Olympiastadion und kommen nicht mehr rein
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Punko

Zitat von: Seb am Donnerstag, 20.Feb.2020, 21:06:52
Hatte der Architekt ihrer aktuellen Spielstätte nicht noch einen Entwurf für ein Stadion mit einem Fassungsvermögen von 400K in der Schublade?
Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 20.Feb.2020, 21:29:11
war das nicht für nürnberg angedacht?
Zitat von: Seb am Donnerstag, 20.Feb.2020, 21:50:55
schon, aber Nürnberg ist dem Windhorst bestimmt nicht groß genug.

http://www.rianimation.de/images/rianimation/stadion/stadion-2.jpg

http://rianimation.de/images/rianimation/stadion/mat/dt-stadion-blick-01.jpg

Viel zu klein für Berlin!
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

jerry

Nouri soll wohl am Freitag ,sein Endspiel' in Düsseldorf haben. Wenn er da nichts holt, soll ein neuer Trainer  verpflichtet  werden.
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

Also dann vielleicht 3 Cheftrainer und 1 Interimstrainer. In einer Saison. Poah.
  •  

jerry

Gut möglich. Bin gespannt, wer sich das antut. Dardai? An Kovac glaub ich nicht - dann eher an Bruno L.

Aber ich rechne immer noch damit, dass Labbadia nach Bremen geht.
  •  

jerry

Zitat von: Punko am Montag, 24.Feb.2020, 00:32:09
Also dann vielleicht 3 Cheftrainer und 1 Interimstrainer. In einer Saison. Poah.

Und einen neuen Investor ;)
  •  

FC Karre

ich weiß jetzt schon nicht mehr, mir welchem cheftrainer die in die saison gestartet sind.
  •  

Punko

"Covic" oder so, glaube ich. Vorname keine Ahnung.
  •  

jerry

Zitat von: Punko am Montag, 24.Feb.2020, 00:50:49
"Covic" oder so, glaube ich. Vorname keine Ahnung.

Ante
  •  

Punko

•  

koelner

Zitat von: jerry am Montag, 24.Feb.2020, 00:36:47
Gut möglich. Bin gespannt, wer sich das antut. Dardai? An Kovac glaub ich nicht - dann eher an Bruno L.

Aber ich rechne immer noch damit, dass Labbadia nach Bremen geht.
Sofern Dardai nicht komplett verwurzelt ist mit Berlin, tut sogar er selbst sich das nicht mehr an. Kovacs hat eh andere Möglichkeiten, Bruno L. ebenso.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Zitat von: koelner am Montag, 24.Feb.2020, 08:10:44
Kovac hat eh andere Möglichkeiten...

Zum Beispiel Frührente mit all der Bazikohle?
三人成虎。
  •  

koelner

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 24.Feb.2020, 08:22:40
Zum Beispiel Frührente mit all der Bazikohle?

Ja, zum Beispiel.
Könnte mir ansonsten vorstellen, dass er in Frankfurt eine Option wird, wenn Hütter zum BVB geht... Ansonsten wird es in nächster Zeit auch noch andere Vereine mit weniger Chaos geben, die einen neuen Trainer suchen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

Ist "Big City Club" eigentlich offiziell deren "Spürbar Anders" oder kommt das nur von den Medien?Sollte es offiziell sein dann haben die sich schon deshalb das 0:5 verdient...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Punko

Big City Club kam von Investor Windhorst und Aufsichtsratsmitglied/Trainer Klinsmann. Der Claim von Hertha BSC ist: Die Zukunft gehört Berlin.
  •  

globobock77

Zitat von: Punko am Montag, 24.Feb.2020, 08:39:46
Big City Club kam von Investor Windhorst und Aufsichtsratsmitglied/Trainer Klinsmann. Der Claim von Hertha BSC ist: Die Zukunft gehört Berlin.
Ahso, die warten also immer noch auf den BER.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Punko

Gerade mal nachgeschaut. Eröffnung soll der 31.10.2020 sein. Da muss sich Tante Hertha aber beeilen.
  •  

Lobi

Zitat von: koelner am Montag, 24.Feb.2020, 08:29:57
Ja, zum Beispiel.
Könnte mir ansonsten vorstellen, dass er in Frankfurt eine Option wird, wenn Hütter zum BVB geht... Ansonsten wird es in nächster Zeit auch noch andere Vereine mit weniger Chaos geben, die einen neuen Trainer suchen.

Wird es sicherlich aber er hat in München auch nicht derart überzeugt als dass die Spitzenvereine jetzt Schlange stehen würden. Ausserdem schätze ich Kovac schon auch so ein dass es ihn reizen würde in Berlin ähnliches wie in Frankfurt zu erreichen, zumal es seine Heimatstadt ist und er auch lange bei Hertha gespielt hat. Dazu ein Gehalt was sicher nicht schrecklich weit unter dem in München liegen würde, also ich sehe das als keinesfalls unrealistisch an.
  •  

lommel

An "Die Zukunft gehört Berlin" saßen vermutlich 83 Werbeexperten 83 Tage, Klinsi schüttelt den "Big City Club" aus dem Ärmel wie nix. "Die Zukunft gehört Berlin" kannte bis um 8:39 Uhr niemand außer Punko, den "Big City Club" kennt man sogar in Grönland. Klinsi ist und war das Beste, was Hertha nach Hanne Sobiech passiert ist. Das haben wir am Samstag alle erleben dürfen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

koelner

Von Spitzenvereinen habe ich auch nichts geschrieben, zwischen Spitzenverein und Hertha ist aber noch viel Platz.....
Das "Ausland" reizt ihn ja vllt. auch einmal.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

Zitat von: lommel am Montag, 24.Feb.2020, 08:47:38
An "Die Zukunft gehört Berlin" saßen vermutlich 83 Werbeexperten 83 Tage, Klinsi schüttelt den "Big City Club" aus dem Ärmel wie nix. "Die Zukunft gehört Berlin" kannte bis um 8:39 Uhr niemand außer Punko, den "Big City Club" kennt man sogar in Grönland. Klinsi ist und war das Beste, was Hertha nach Hanne Sobiech passiert ist. Das haben wir am Samstag alle erleben dürfen.
Schon jetzt "Posting des Tages".
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: lommel

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Montag, 24.Feb.2020, 08:39:46
Ich dachte der Hertha Claim wäre immer noch "we try, we fail, we win". So oder so ist es lächerliche scheiße.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 24.Feb.2020, 09:12:15
Ich dachte der Hertha Claim wäre immer noch "we try, we fail, we win". So oder so ist es lächerliche scheiße.

Sei doch nicht so ungemütlich! Den Claim "we try, we fail, we win" gab es nur in der Saison 16/17. Seit der Saison 17/18 ist der Claim "Die Zukunft gehört Berlin".
  •