Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 26.Feb.2020, 10:06:28
War es denn eine Lüge, dass es nichts schlimmeres war?
Das Vorderblatt das mich zum Kauf bewegte gab den Anschein dass Ümit wieder einen schweren Herzanfall hatte. "ÜMIT ÖZAT IM TRAINING ZUSAMMENGEBROCHEN" oder so.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

1337

Gibt es irgendwo die 22 Seiten Pamphlet im original zu lesen?
Kann doch eigentlich nicht sein dass die nicht irgendwo geleakt werden oder?
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 26.Feb.2020, 11:13:21
Das Vorderblatt das mich zum Kauf bewegte gab den Anschein dass Ümit wieder einen schweren Herzanfall hatte. "ÜMIT ÖZAT IM TRAINING ZUSAMMENGEBROCHEN" oder so.

Können die was für den Anschein den du hattest? Ist er etwa nicht zusammen gebrochen?
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: p_m am Mittwoch, 26.Feb.2020, 09:55:00
https://twitter.com/BIllgner/status/997444154388107264/photo/1

ZitatAnd even worth when my husband is making fun of me and takes a picture 🤬

???
Lebt sie wirklich in Amerika?

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 26.Feb.2020, 11:15:33
Gibt es irgendwo die 22 Seiten Pamphlet im original zu lesen?
Kann doch eigentlich nicht sein dass die nicht irgendwo geleakt werden oder?

Versuch mal ob die mailadresse klinsmann@hahohe.de noch funktioniert.
Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 26.Feb.2020, 11:15:53
???
Lebt sie wirklich in Amerika?

lebst du wirklich in deutschland?
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

1337

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 26.Feb.2020, 11:16:15
Die Handschrift von Grinseklinsi kann man nicht entziffern

Der hat das doch sicher genau deshalb abgetippt vorher 😉
  •  

Sprühwurst

Habe das meiste gelesen. Klingt insgesamt alles sehr professionell und vernünftig, was da bei der Hertha passiert. Bin gespannt, ob eine Reaktion folgt. Denn es ist doch eher unünlich, dass ein ehemaliger Trainer so heftig mit Kacke wirft.
Dass an der Wahrnehmung von Klinsmann aber (teilweise) auch was dran ist, kann ich mir gut vorstellen. Und dass es bei uns zweitweise ähnlich aussieht/aussah, halte ich auch nicht für unwahrscheinlich.
  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 26.Feb.2020, 11:19:17
lebst du wirklich in deutschland?
Ich bin überall und nirgendwo.
-Mark Twain-
  •  

Drahdiaweng

Klinsmann gehört in die Psychiatrie!

Superwetti

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 26.Feb.2020, 11:25:01
Habe das meiste gelesen. Klingt insgesamt alles sehr professionell und vernünftig, was da bei der Hertha passiert. Bin gespannt, ob eine Reaktion folgt. Denn es ist doch eher unünlich, dass ein ehemaliger Trainer so heftig mit Kacke wirft.

Sie haben reagiert. Die Vorwürfe an Medizin und Medienabteilung weisen sie zurück, ansonsten wollen sie keine dreckige Wäsche waschen.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 26.Feb.2020, 11:43:10
Klinsmann gehört in die Psychiatrie!

Ach komm, ich finde es gut. Diese ganze wir halten die Fresse und tun so als ob in der Fußballbranche alles toll ist, geht mir auch auf den Sack. Wahrscheinlich übertreibt er mit seinem Vorgehen extrem aber ein bisschen Wahrheit wird bestimmt daran sein.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Punko

•  

Superwetti

Zitat von: Punko am Mittwoch, 26.Feb.2020, 12:10:07
https://forum.altedame.org/viewtopic.php?f=7&t=83&start=200#p105988

Ich glaube die sind mit ihrem Präsidenten nicht ganz zufrieden und neigen eher dazu Klinsmann zu glauben.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 26.Feb.2020, 12:14:37
Ich glaube die sind mit ihrem Präsidenten nicht ganz zufrieden und neigen eher dazu Klinsmann zu glauben.
Woher kenne ich das dortige "Wording" nur? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 26.Feb.2020, 12:17:35
Woher kenne ich das dortige "Wording" nur? :D

Keinen blassen schimmer, ich habe sowas fast noch nirgends gelesen ;)
Super-Wetti
  •  

Nottingham

Klinsis Berater: Herr Gross und Herr Eitel.  :D
  •  

CMBurns

Viel wichtiger als der ganze Hertha-Bums: hat Bianca #biancaregelt von hier übernommen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 26.Feb.2020, 12:45:45
Viel wichtiger als der ganze Hertha-Bums: hat Bianca #biancaregelt von hier übernommen?

nein. wir haben das irgendwann mal von ihr aufgenommen und ein, zwei tage auf twitter auf die spitze getrieben. meine ich mich zumindest zu erinnern.
  •  

Cinnamon

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 26.Feb.2020, 12:51:42
nein. wir haben das irgendwann mal von ihr aufgenommen und ein, zwei tage auf twitter auf die spitze getrieben. meine ich mich zumindest zu erinnern.

Ich habe es so in Erinnerung das sie es von einem Spasti hier übernommen hatte und kurze Zeit auch mal auf Tweets von WZ Größen reagiert und geantwortet hatte. Vielleicht stimmt das aber auch nicht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

FC Karre

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 26.Feb.2020, 12:59:20
Ich habe es so in Erinnerung das sie es von einem Spasti hier übernommen hatte und kurze Zeit auch mal auf Tweets von WZ Größen reagiert und geantwortet hatte. Vielleicht stimmt das aber auch nicht.

unter dem hier verlinkten tweet hat sie doch mit forumsgrößen interagiert.

edit

https://effzeh-forum.koeln/forumspack-wohnzimmer/biancaillgner/

hmm...

edit2

https://effzeh-forum.koeln/forumspack-wohnzimmer/biancaillgner/msg10600509/#msg10600509

ja, okay.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 26.Feb.2020, 10:56:25
"Präsident Gegenbauer verbietet, dass Lars Windhorst...in die Kabine kommt, um der Mannschaft HALLO zu sagen"
hatte Lars hahohe sagen wollen, hätte er gedurft
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

frankissimo

Da entlädt sich jetzt die ganze Wut vieler Fans auf den Vorstand. Bei guter Arbeit hätte es ja die Notwendigkeit Windhorst zu holen nie gegeben.
Macht aber Klinsmanns Verhalten jetzt auch nicht richtiger. Glaubt doch hoffentlich niemand dass er jetzt dreckige Wäsche will um Hertha zu helfen.
Rangnick wird sich sehr freuen, dass er Inhalte eines Austausches so in die Öffentlichkeit stellt. 
  •  

Nebuchad

War doch ein fairer Move von #Klinsmann:
Wenn es schon keinen Europapokal für die Hertha gibt, dann wenigstens ein Champions Leak.

(credit to FUMS)

bollock

Ist der Klinsmann ein ekelhafter Typ...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Superwetti

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 26.Feb.2020, 14:33:45

Macht aber Klinsmanns Verhalten jetzt auch nicht richtiger. Glaubt doch hoffentlich niemand dass er jetzt dreckige Wäsche will um Hertha zu helfen.

Natürlich nicht, es soll einzig darum gehen das man als aussenstehender mehr Verständnis für seinen Rückzug hat. Das er damit Hertha mehr schadet als hilft, dürfte ihm auch klar sein.
Er selber wird sich damit natürlich aber trotzdem keinen gefallen tun, erst so abhauen dann Nachkarten, der dürfte endgültig bei allen durch sein aber es ist das Fußballbusiness, irgendwann kommt ein doofer und sagt ich kenne da einen.
Super-Wetti
  •  

Robson90

demnächst bei Sky statt Loddar gibt es den Jürgen Samstags Abends
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

1337

Ich hoffe die verlieren am Wochenende ohne eigenen Torschuss.
Einfach nur um zu sehen was dann passiert
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 26.Feb.2020, 14:47:51
Ich hoffe die verlieren am Wochenende ohne eigenen Torschuss.
Einfach nur um zu sehen was dann passiert
Die spielen leider gegen die Türkisen. Da können die ruhig mal nicht verlieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon