Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Tünn

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 12.Feb.2020, 11:07:48
Apropos Fankultur. Gerade die Hertha hat im Osten keine Chance. Es gibt keine Grundlage zur Identifikation.
Rund um Berlin und in den südlichen neuen Bundesländern findet man gar mehr Fans von Bayer Leverkusen. Das ist kein Scherz.   
AFD und Bayer 04. Da fällt einem nichts mehr ein. Außer "Danke Kirsten!"
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 12.Feb.2020, 11:15:32
Wollen wir wetten?
Nein, denn ich bestreite ja nicht das es so kommen könnte. ;-)
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Müngersdorf

Zitat von: Tünn am Mittwoch, 12.Feb.2020, 11:19:53
AFD und Bayer 04. Da fällt einem nichts mehr ein. Außer "Danke Kirsten!"
Von Generation zu Generation...
  •  

Double 1978

Bei "HSV-Arena" hat jemand geschrieben "von schland zu schloch im schnelldurchgang"
  •  

der Pate

Heute ab 18 Uhr FRage und Antwort-Runde mit Klinsmann auf Facebook für Hertha Fans
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Lobi

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 12.Feb.2020, 14:55:11
Heute ab 18 Uhr FRage und Antwort-Runde mit Klinsmann auf Facebook für Hertha Fans

Aus Kalifornien zugeschaltet, in schwäbischem Denglisch erklärend dass das Mindset der Vereinsführung nicht zu seinen Ambitions gepasst hat.

Der Templer

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 12.Feb.2020, 14:55:11
Ernsthaft?
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Das eskaliert bestimmt.
  •  

Robson90

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 12.Feb.2020, 15:07:16
Aus Kalifornien zugeschaltet, in schwäbischem Denglisch erklärend dass das Mindset der Vereinsführung nicht zu seinen Ambitions gepasst hat.
dann stellt sich mir die Frage welche Zeitzone meint HaHoHeJürgen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 12.Feb.2020, 15:53:43
Das eskaliert bestimmt.

Wer weiß, wenn man mal bei Facebook schaut, dann hat der immer noch so viele Sympathiebekundungen und kaum negative Äußerungen zu schlucken...wahrscheinlich wird das alles von Facebook editiert.
Ist normalerweise kaum zu erklären, warum Klinsmann in Berlin noch Freunde haben soll...aber who cares?
Die haben jetzt ein relativ einfaches Programm, zumindest auf dem Papier, dann muss man mal sehen, wie sie dieses bewältigen, vielleicht ist die Hertha ja wirklich dermaßen angeknockt, dass sie tatsächlich runtergehen...Berlin, Düsseldorf, Mainz...was für ein Träumchen.
  •  

Müngersdorf

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 12.Feb.2020, 16:03:59
Jetzt so richtig in echt? Das kann ich nicht glauben.
Würde ich ihm zutrauen. Ich glaube der merkt mittlerweile nicht mehr viel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 12.Feb.2020, 16:06:13
Würde ich ihm zutrauen. Ich glaube der merkt mittlerweile nicht mehr viel.
Würde ich als Verein unterbinden. Der Mann hat die am Ring durch die Manege geführt und möchte jetzt noch weiter im AR sitzen. Never ever würde der bei mir nochmal einen Fuß auf das Vereinsgelände setzen.
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

FC Karre

da hertha für morgen, 11:30 uhr eine pk angekündigt hat, musste er dem verein wohl spontan zuvorkommen.

magic

Man kann direkt neidisch werden, was der heute für Klicks generieren wird ... noch dazu schafft er mit der faden Hertha locker die "Chaos-Verein Champions League Quali". Hochfavorisierte Clubs wie der HSV, Schalke und auch wir können da einfach nicht mehr mithalten. Wie konnten wir unseren Vorsprung nur so verspielen? Bitter!
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Lobi

Ich dachte das sei ein Scherz, das ist ja wirklich echt. Meine Güte!  :-/
  •  

van Gool

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 12.Feb.2020, 03:43:03
Schon in den 90ern wurde die olle Hertha zum Spekulationsobjekt für Investoren (UFA). Ist ja auch nachvollziehbar bei einem Hauptstadtverein.

Die Marketingabteilungen übersahen dabei, dass die Hertha aufgrund der deutschen Teilung kein Einzugsgebiet für nachhaltige Fankultur entwickelt hatte.

Und daran hat sich auch nichts geändert. Zugezogene hat die Hertha auch nicht angezogen. Das Umland ist dünn besiedelt geblieben, Magdeburg hat hingegen seine Fans und das in der ganzen Region bis Braunschweig. Da geht gar nichts. Und Union kommt noch dazu...
Die wilde 1317
  •  

van Gool

"Ich habe ein Himmelfahrtskommando übernommen", das hört der Ex-Arbeitgeber sicher gerne....und gescheitert ist es "an unterschiedlichen Kulturen". Haheho, das ist ja wirklich witziger und unterhaltsamer, als Hertha BSC jemals war.
Die wilde 1317
  •  

Nur FC

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 12.Feb.2020, 16:19:00
Und daran hat sich auch nichts geändert. Zugezogene hat die Hertha auch nicht angezogen. Das Umland ist dünn besiedelt geblieben, Magdeburg hat hingegen seine Fans und das in der ganzen Region bis Braunschweig. Da geht gar nichts. Und Union kommt noch dazu...
Für mich persönlich schon immer der eigentliche Hauptstadtclub. Unvergessen, wie die damals mit den Fans ihr Stadion um- bzw. neugebaut haben. Denen gönne ich jede einzelne Sekunde in der Bundesliga von Herzen. Hertha fand ich höchstens in der frühen Hoeneß/Röber Ära interessant. Danach (und davor) waren bzw. sind die mir völlig egal. Ok...zugegeben...die Klinsmann Geschichte ist jetzt auch interessant. :D     
  •  

Lobi

Zitat von: Nur FC am Mittwoch, 12.Feb.2020, 16:25:42
Für mich persönlich schon immer der eigentliche Hauptstadtclub. Unvergessen, wie die damals mit den Fans ihr Stadion um- bzw. neugebaut haben. Denen gönne ich jede einzelne Sekunde in der Bundesliga von Herzen. Hertha fand ich höchstens in der frühen Hoeneß/Röber Ära interessant. Danach (und davor) waren bzw. sind die mir völlig egal. Ok...zugegeben...die Klinsmann Geschichte ist jetzt auch interessant. :D     

Seit die mit der Sottocultura rumhuren können die mich mal.
  •  

kylezdad

Wenn Nouri da jetzt tatsächlich übernimmt, steigen die ab.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

Der Templer

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 12.Feb.2020, 17:01:40
Wenn Nouri da jetzt tatsächlich übernimmt, steigen die ab.

.

das dachte man bei Korkut in Stuttgart damals auch. Also abwarten!
  •  

bollock

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 12.Feb.2020, 16:21:03
"Ich habe ein Himmelfahrtskommando übernommen", das hört der Ex-Arbeitgeber sicher gerne....und gescheitert ist es "an unterschiedlichen Kulturen". Haheho, das ist ja wirklich witziger und unterhaltsamer, als Hertha BSC jemals war.
Legendenbildung in Reinkultur... Ein "Himmelfahrtskommando"...  :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Cikaione

•  

Pappnaas

Ich weiss nicht, wie ihr das alle schafft:
egal wo ich hinklicke, sehe ich immer nur einen undeutlich sprechenden, grinsenden Bäckergesellen  :roll:
Wieso seht ihr mehr?
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

FC Karre

es gab auch nur einen 15-minütigen monolog. von q&a war jedenfalls nichts zu sehen.
  •  

kylezdad

War dann doch nur ein Monolog, vor welchem er bedeutungsschwer ein paar Sekunden vor einem Computer sitzt.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

Patrick Bateman

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 12.Feb.2020, 18:42:10
War dann doch nur ein Monolog, vor welchem er bedeutungsschwer ein paar Sekunden vor einem Computer sitzt.

.

Vielleicht auch ein Ghostwriter am PC.
  •