Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Kopfschmerztablette

Lacht nicht zu laut. Ich will nicht wissen, wie der FC das mal wieder topt
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Renato am Dienstag, 11.Feb.2020, 15:31:00
Der "Hass" ist eine starke Abneigung, aus meiner Sicht mehr als begründet. Einer der falschesten Menschen in diesem Drecksgeschäft überhaupt. Während sich andere Unsympathen wie Spielervermittler, Uli Hoeneß oder wer auch immer sich erst gar nicht die Mühe geben, einen positiven Eindruck zu erwecken gehört Lügen zum Klinsmannschen Verhaltensmuster. Dieser unfassbare NLP-Sprech, diese Sprachhülsen  haben mich schon immer wahnsinnig gemacht.
Wochenlang hat er den Eindruck erweckt, er fühle sich in Berlin wohl wie Nico im Steakhouse und er habe seine finale Bestimmung gefunden, dann kündigt er via Facebook. Einfach ein überschätztes [...].

Danke Renato, ich sehe es ja ähnlich, aber bin halt nicht so wortgewandt es so zu verpacken, wie Du es getan hast.
@All
Nach wie vor, hasse ich nur Otto Rehhagel, aber tiefe Abneigung gegen einer derartigen Schablonenschwätzer wie Blondie darf man doch hegen, tut mir aber leid, wenn ich den Eindruck erweckt haben sollte, wieder mal jemanden zu hassen.
  •  

mrtom81

Jemand mit Bild + Account hier? Exklusiv Interview von dem Depp. ,,Es war ein Himmelfahrtskommando!"
  •  

kruemmel

•  
    The following users thanked this post: mrtom81

Fosco

würde mich nicht wundern wenn der im sommer wie kai aus der kiste steigt und den sportdirektor gibt. dann werden die restlichen 100 mio verbrannt und in 5 jahren machen die bazis ein benefizspiel für die hertha.
  •  

Müngersdorf

Auf jeden Fall stark in der WiPa die Kohle gemeinschaftlich zu verbrennen, um im Anschluss postwendend das Weite zu suchen. Boss-Move.
  •  

globobock77

Laut Kicker wollte er im Sommer einen 2-Jahresvertrag als Tech. Direktor, also Preetz sein Job, durfte aber nicht.

Ein JK macht keine halben Sachen und tritt zurück.

Irgendwie konsequent.

Schröder hat recht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

MG56

Grinsi Klinsi at his best.
Hatte ja schon längst keine hohe Meinung ihm gegenüber.
Aber mit dieser peinlichen Show hat er das noch spielend unterboten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

jerry

Zitat von: Fosco am Dienstag, 11.Feb.2020, 18:56:50
würde mich nicht wundern wenn der im sommer wie kai aus der kiste steigt und den sportdirektor gibt. dann werden die restlichen 100 mio verbrannt und in 5 jahren machen die bazis ein benefizspiel für die hertha.

Der wird kein Sportdirektor bei der Hertha - bei den Fans ist der jetzt völlig unten durch!

Obwohl: Den Rotwein-Käse Armin wollte ja hier auch niemand von uns und schwupps, hatte er den Job als GF Sport. Und obwohl der faule und unfähige Sack hier eine shice nach der anderen baute, wollte Wolf ihn hier weiter beschäftigen.

Hast wohl doch recht - möglich ist alles. Windhorst wird das schon richten. Nicht.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Aentsch

Zitat von: Digger79 am Dienstag, 11.Feb.2020, 17:46:12

Da geht ein Trainer eigenverantwortlich hin und tut seinen Rücktritt ohne Absprache mit seinem Verein kund....hat es so noch nie in der Bundesliga gegeben.

Favre bei den Rüben. Hat eine Pressemitteilung an dpa und SID geschickt (bzw. schicken lassen von wem auch immer, jedenfalls nicht von Borussia.)
  •  
    The following users thanked this post: dixie

CitizenK

Als ob nicht jeder von uns, der mal einen Fußballmanager gespielt hat, nicht auch schon mal direkt beim Spielstart 100 Millionen Kredit aufgenommen hätte, alles verballert hat, und dann nach kurzer Zeit den Spielstand gelöscht hat, als sich das als großer Murks herausgestellt hatte.

Ok, die wenigsten haben das schon mal mit einem Verein probiert, bei dem man danach nicht mindesten neu anfangen oder einen alten Spielstand laden konnte. Aber umso mehr rechne ich der Hertha hoch an, dass sie dieses Experiment unbedingt einmal durchführen wollten.

Sehr... interessant. So von Außen betrachtet.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 11.Feb.2020, 15:12:36
Als der Einstieg vom windigen Horst bekanntgegeben wurde, habe ich mal ein paar Tage in einem Hertha Forum mitgelesen. Ich glaube innerhalb von drei Tagen haben die mit dem Thema vier Seiten gefüllt. Die hätten wir hier innerhalb von zehn Minuten voll gemacht bei so einer Meldung.
die haben bestimmt 1000 kommentare pro seite.....
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 11.Feb.2020, 15:12:36
Als der Einstieg vom windigen Horst bekanntgegeben wurde, habe ich mal ein paar Tage in einem Hertha Forum mitgelesen. Ich glaube innerhalb von drei Tagen haben die mit dem Thema vier Seiten gefüllt. Die hätten wir hier innerhalb von zehn Minuten voll gemacht bei so einer Meldung.
kannste ma sehen wie beklobbt mer sinn.
Babbsagg
  •  

frankissimo

Mir eigentlich egal. Ist nur die Bestätigung was wir schon immer vermutet haben.
Es ist Quatsch sich einem Investoren auszuliefern. Der gibt Geld um mit dem Fußball noch bekannter zu werden.
Dafür ist ein großer Namen dann genau richtig. Klinsmann oder sowas mit dem man in der Öffentlichkeit Furore machen kann.
Das ist wie bei dem Baufuzzi Lugner der irgendwelche Silikonladies mit zum Opernball schleppt.
80 Millionen plus X für das Team Klinsmannn sind schon mal weg. 

lommel

In Sachen Marketing jedenfalls ein Riesending. Fünf neue Seiten im Hertha-Thread gab's nicht einmal am Tag der Maueröffnung.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: MG56, TT

R.Steinmann

Ohne Klinsmann hätte es die neuesten 100 Millionen Euro doch gar nicht gegeben!

Dass war doch der Hauptgrund für ihn! Er setzt was in Bewegung, hat größere Ziele, setzt Windhorst und andere Investoren und Partner in Bewegung damit.

•  

Wormfood

Zitat von: R.Steinmann am Mittwoch, 12.Feb.2020, 01:23:30
Ohne Klinsmann hätte es die neuesten 100 Millionen Euro doch gar nicht gegeben!

Anfang November 2019 stockte Windhorst für 99 Millionen Euro seine Anteile auf 49,9 Prozent auf. Klinsmann kam erst am 27. November.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Schon in den 90ern wurde die olle Hertha zum Spekulationsobjekt für Investoren (UFA). Ist ja auch nachvollziehbar bei einem Hauptstadtverein.

Die Marketingabteilungen übersahen dabei, dass die Hertha aufgrund der deutschen Teilung kein Einzugsgebiet für nachhaltige Fankultur entwickelt hatte.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

R.Steinmann

Jedenfalls stellen sie sich das derzeit ein bißchen zu einfach vor.

•  

bollock

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 12.Feb.2020, 03:43:03
Schon in den 90ern wurde die olle Hertha zum Spekulationsobjekt für Investoren (UFA). Ist ja auch nachvollziehbar bei einem Hauptstadtverein.

Die Marketingabteilungen übersahen dabei, dass die Hertha aufgrund der deutschen Teilung kein Einzugsgebiet für nachhaltige Fankultur entwickelt hatte.

So was geht auch ohne Fankultur... jedenfalls gute 140km Luftlinie südlich...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

globobock77

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 12.Feb.2020, 03:31:06
Anfang November 2019 stockte Windhorst für 99 Millionen Euro seine Anteile auf 49,9 Prozent auf. Klinsmann kam erst am 27. November.
Ich kann mir vorstellen dass er schon Gespräche mit Klilnsi hatte, oder mit anderen "Vorzeigenamen".

Diese Ausgaben am Winter, sind die on top dieser 99 Millionen für Anteile?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

bollock

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 12.Feb.2020, 07:58:51
Ich kann mir vorstellen dass er schon Gespräche mit Klilnsi hatte, oder mit anderen "Vorzeigenamen".

Ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass Klinsmann von Windhorst angesprochen wurde, sich beide bereits kannten?
Edit: vom 28.11.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/hertha-investor-windhorst-freut-sich-auf-klinsmann-tolles-signal-mit-aufbruchstimmung/25278394.html
ZitatVor knapp drei Wochen war der frühere Bundestrainer Klinsmann als Bevollmächtigter der Tennor Holding von Windhorst in den Aufsichtsrat der KGaA von Hertha BSC berufen worden. Der Investor hatte insgesamt 49,9 Prozent für 224 Millionen Euro beim Hauptstadtclub erworben.
Frühere Meldung:
  https://www.tagesspiegel.de/sport/neues-mitglied-im-aufsichtsrat-klinsmann-nennt-hertha-das-spannendste-fussball-projekt-in-europa/25205552.html
  •  

globobock77

-Mark Twain-
  •  

bollock

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 12.Feb.2020, 10:50:26
ALso ist Klinsi quasi die rechte Hand vom Windhorst, und Preetz ist bald Geschichte.
Jein, vielleicht ist er auch gegenüber Windhorst als Blender tätig...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Müngersdorf

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 12.Feb.2020, 10:50:26
ALso ist Klinsi quasi die rechte Hand vom Windhorst, und Preetz ist bald Geschichte.
Wenn der Verein diesen Move zulässt, können sie den Laden auch gleich abschließen und ihn Windhorst vermachen.
  •  

frankissimo

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 12.Feb.2020, 03:43:03

Apropos Fankultur. Gerade die Hertha hat im Osten keine Chance. Es gibt keine Grundlage zur Identifikation.
Rund um Berlin und in den südlichen neuen Bundesländern findet man gar mehr Fans von Bayer Leverkusen. Das ist kein Scherz.   
Zudem: Kapitalistische Einzelkämpfer wie Windhorst oder Kind haben eben kein Gefühl für Personalentscheidungen.
Klinsmann (siehe schon Stuttgart) geht wo hin wo sich Macht und Einkommen in wunderbarer Weise paaren.
Das hat Windhorst versprochen. Hertha wurde nicht gefragt.

•  

globobock77

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 12.Feb.2020, 10:58:50
Wenn der Verein diesen Move zulässt, können sie den Laden auch gleich abschließen und ihn Windhorst vermachen.
Wollen wir wetten?
-Mark Twain-
  •