Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Die nächsten Spiele: Paderborn, Köln, Düsseldorf, Bremen. Danach könnten sie aber auch aus dem gröbsten raus sein.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Punko

Ich wusste gar nicht, dass Andreas Köpke vom 27.11.2019 bis 31.12.2019 Torwarttrainer bei denen war.  :oezil: :D
  •  

lupefc

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 11.Feb.2020, 13:50:47
Die nächsten Spiele: Paderborn, Köln, Düsseldorf, Bremen. Danach könnten sie aber auch aus dem gröbsten raus sein.
Oder richtig fett drin.
Bild spekuliert, dass Klinsmann jetzt im Aufsichtsrat aus Rache die Entlassung von Preetz forcieren könnte, das wär mal ne witzige Nummer :D

frankissimo

Zitat von: Punko am Dienstag, 11.Feb.2020, 12:07:53
Der Verein bestätigt es zwar.

https://www.herthabsc.de/de/intern/ruecktritt-klinsmann-1920/page/17166--17-17-.html

Aber das liest sich übel.

Meine Übersetzung der Vereinsverlautbarung :
Nachdem wir Klinsmann in der Wintertransferperoiode jeden personellen Wunsch erfüllt haben, - alles Spieler die wir von den Kosten
eher sonst nicht geholt hätten, macht er sich trotzdem vom Acker.
  •  

Punko

•  

enejeck

Zitat von: Punko am Dienstag, 11.Feb.2020, 13:51:14
Ich wusste gar nicht, dass Andreas Köpke vom 27.11.2019 bis 31.12.2019 Torwarttrainer bei denen war.  :oezil: :D

Seit der Zeit hat sein Sohn keinen Stammplatz mehr auf der Tribüne. Er ist jetzt eigentlich immer im kader gewesen, und gespielt hat er auch.

Aber ein verdienter Spieler wie der Kalou wurde einfach - ohne überhaupt mit ihm zu sprechen!! - rausgekegelt.

Nachtrag: Der Torwarttrainer den Köpke ersetzt hat, hatte wohl Klinsis Sohn (der ja dritter Torwart bei Hertha war) kritisiert.
Natürlich völlig zu unrecht - der wärmt jetzt in St.Gallen die Bank
  •  

frankissimo

Zitat von: Punko am Dienstag, 11.Feb.2020, 12:07:53
Der Verein bestätigt es zwar.

https://www.herthabsc.de/de/intern/ruecktritt-klinsmann-1920/page/17166--17-17-.html

Aber das liest sich übel.

Nachdem wir Klinsmann in der Wintertransferperoiode jeden personellen Wunsch erfüllt haben, - alles Spieler die wir von den Kosten
Hertha war der Verein der am meisten in der Winterpause ausgegeben hatte. Für ganz Europa übrigens.
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Oxford am Dienstag, 11.Feb.2020, 13:47:57
Warum "oder"? Die haben Geld für beide.

Ahh, du meinst: Roger für die Defensive und Peter für die Offensive, oder?
  •  

Punko

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 11.Feb.2020, 14:00:46
Hertha war der Verein der am meisten in der Winterpause ausgegeben hatte. Für ganz Europa übrigens.

19/20 (08.11.2019)    19/20 (26.11.2019)    Aufsichtsratsmitglied   

19/20 (27.11.2019)    19/20 (11.02.2020)    Trainer

19/20 (11.02.2020)    19/20                        Aufsichtsratsmitglied

Aber was macht Klinsmann jetzt?  :D
  •  

frankissimo

Normalerweise müsste er jetzt als Aufsichtsrat wettern wieviel von dem frischen Investorengeld schon in der Winterpause rausgejagt wurde.
Preetz wird es nicht leichter haben, wenn er jetzt den Ex-Trainer im Aufsichtsrat hat dem er angeblich als Trainer nicht genug Spielraum/Vertrauen  gegeben hat. :D
Was sagt Windhorst wohl dazu ? :-/
  •  

Protect

Jetzt noch in Paderborn verlieren, dann brennt da mal so richtig der Weihnachtsbaum
Gedanken springe wie Flöhe, von einem zum andern, aber sie beissen nicht jeden.
  •  

globobock77

Wen haben die denn alles in der Winterpause geholt? Und wieviel haben die insgesamt ausgegeben?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

bollock

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 11.Feb.2020, 13:25:19
Mit der Nummer dürfte sich Grinsi Klinsi eigentlich endgültig aus dem deutschen Fußball verabschiedet haben.
Ich glaube vielmehr, dass er mit Windhorst zusammensteckt und die Vereinsführung, nun angewiesen auf die Kohle, nicht mehr so sehr handlungsfähig ist... :psycho:
Unabhängig von Klinsemann weiß ich gerade nicht, ob mir das gefällt. Auch wen mir die Hertha herzlich egal ist...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

lupefc

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 11.Feb.2020, 14:14:57
Wen haben die denn alles in der Winterpause geholt? Und wieviel haben die insgesamt ausgegeben?
Lucas Tousart, Olympique Lyon  25,00 Mio. €
Krzysztof Piatek,  AC Mailand  22,00 Mio. €
Matheus Cunha, RB Leipzig 18,00 Mio. €
Santiago Ascacíbar ,VfB Stuttgart  11,00 Mio. €
(Quelle TM)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 11.Feb.2020, 13:50:47

...oder so richtig dick im Geschäft sein.
Das wäre zu schön um wahr zu sein, allerdings glaube ich da nicht so wirklich daran.
  •  

globobock77

Zitat von: lupefc am Dienstag, 11.Feb.2020, 14:20:38
Lucas Tousart, Olympique Lyon  25,00 Mio. €
Krzysztof Piatek,  AC Mailand  22,00 Mio. €
Matheus Cunha, RB Leipzig 18,00 Mio. €
Santiago Ascacíbar ,VfB Stuttgart  11,00 Mio. €
(Quelle TM)
Ein Zweitligist  :oezil:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Eigelsteiner

Jürgen Falschmann war noch nie ganz sauber im schädel.
Babbsagg

Patrick Bateman

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 11.Feb.2020, 14:28:36
Jürgen Falschmann war noch nie ganz sauber im schädel.

Stimmt...wie hat ihn der Harald Schmidt mal genannt, diesen Blender?
Wie süß ich das immer fand, das der junge Klinsi mit seinen Kumpels im VW-Cabrio gefahren ist, wo alle anderen schon dicke Autos gefahren sind.
Ja, so ein Schnuckelchen, der Klinsi...
  •  

tikap

Eigentlich haut der Klinsi zu früh in den Sack. Weil ich schon glaube das Hertha genug Potenzial hat im gesicherten Mittelfeld einzulaufen. Ich denke dort war in der Tat der Trainer das Problem... Außer Worthülsen und hohle Motivationsprüche kam und kommt von Klinsmann doch nichts. Ich würde sogar behaupten das ein Markus Anfang oder Achim Beierlorzer mehr Ahnung von der eigentlichen Materie haben als Klinsi. Dem hat man die Lizenz damals doch mehr oder weniger geschenkt in diesem Sonderlehrgang.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Punko

Zitat von: tikap am Dienstag, 11.Feb.2020, 14:33:05
Eigentlich haut der Klinsi zu früh in den Sack. Weil ich schon glaube das Hertha genug Potenzial hat im gesicherten Mittelfeld einzulaufen. Ich denke dort war in der Tat der Trainer das Problem... Außer Worthülsen und hohle Motivationsprüche kam und kommt von Klinsmann doch nichts. Ich würde sogar behaupten das ein Markus Anfang oder Achim Beierlorzer mehr Ahnung von der eigentlichen Materie haben als Klinsi. Dem hat man die Lizenz damals doch mehr oder weniger geschenkt in diesem Sonderlehrgang.

Warum tust du sowas?
  •  

Der Templer

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 11.Feb.2020, 14:30:37
Stimmt...wie hat ihn der Harald Schmidt mal genannt, diesen Blender?
Wie süß ich das immer fand, das der junge Klinsi mit seinen Kumpels im VW-Cabrio gefahren ist, wo alle anderen schon dicke Autos gefahren sind.
Ja, so ein Schnuckelchen, der Klinsi...

Mach mal Piano. Dein pathologischer Hass auf einige Personen im Fußballgeschäft ist ungesund.
FC: spürbar schlecht
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 11.Feb.2020, 14:41:18
Mach mal Piano. Dein pathologischer Hass auf einige Personen im Fußballgeschäft ist ungesund.

Ja, okay 😉
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: bollock am Dienstag, 11.Feb.2020, 14:19:58
Ich glaube vielmehr, dass er mit Windhorst zusammensteckt und die Vereinsführung, nun angewiesen auf die Kohle, nicht mehr so sehr handlungsfähig ist... :psycho:
Unabhängig von Klinsemann weiß ich gerade nicht, ob mir das gefällt. Auch wen mir die Hertha herzlich egal ist...
Es ist bzw. war ja von Beginn an offensichtlich, dass der windige Horst und Klinsi zusammen agieren. Wäre zu schön wenn die noch richtig unten rein rutschen, wird aber glaube ich nicht passieren. Aber ich bin guter Hoffnung, dass die die Investorenkohle schön nutzlos verbraten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bollock

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 11.Feb.2020, 14:48:17
Es ist bzw. war ja von Beginn an offensichtlich, dass der windige Horst und Klinsi zusammen agieren. Wäre zu schön wenn die noch richtig unten rein rutschen, wird aber glaube ich nicht passieren. Aber ich bin guter Hoffnung, dass die die Investorenkohle schön nutzlos verbraten.
Ich denke die werden da über kurz oder lang einen Personalaustausch durchführen. Preetz, altes Berliner Urgestein, stört doch nur.
Klinsi denkt größ, äh... think big. Da werden sicher noch ein paar spaßige Momente zusammen kommen in Kürze
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

tikap

Zitat von: Punko am Dienstag, 11.Feb.2020, 14:37:54
Warum tust du sowas?

wollte nur zum ausdruck bringen, dass ich klinsi für einen schlechten trainer halte und war auf der suche nach superlativen. :-)
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Punko

Finden die Fans es denn weiterhin toll, dass der Windhorst 225 Mio Euro reingestopft hat und 49,9% der GmbH besitzt?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Dienstag, 11.Feb.2020, 14:59:24
Finden die Fans es denn weiterhin toll, dass der Windhorst 225 Mio Euro reingestopft hat und 49,9% der GmbH besitzt?
Es ist Ihnen glaube ich immer noch egal.
  •  

Punko

•  

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 11.Feb.2020, 15:05:28
Es ist Ihnen glaube ich immer noch egal.
https://www.transfermarkt.de/aussendarstellung-von-hertha-bsc/thread/forum/14/thread_id/136876/page/84#anchor_708308
ZitatAch wie ist das schön die hämischen Kommentare in den Konkurrenz-Threads zu lesen... Muss man wohl durch, auch wenn hier allgemein seit dem Investoreneinstieg oft unglaublicher Bulls*** geschrieben wird.

Hertha-Fan sein macht zur Zeit mal wieder riesiegen Spaß, die recht akzeptable Entwicklung der letzten Jahre gerät völlig in den Hintergrund, weil Klinsmann hier allem Anschein nach eine Ego-Show par excellence abzog und sich viel früher als gedacht aus dem Staub macht. Völlig befremdlich, völlig undurchsichtig und nicht nachvollziehbar was hier im Moment passiert.

Ich hoffe und wünsche mir, dass wir schnellstmöglich wieder Seriosität in diesen Verein bekommen und all das was hier die letzten paar Wochen abging vergessen machen können und der Schaden möglichst gering gehalten werden kann.

Das Investment kann für den Verein auch weiterhin eine Chance sein sportlich voranzukommen, nur sollte man sich darauf besinnen bescheiden zu bleiben und diesen aufkommenden Größenwahn schnellstmöglich zu begraben.

:oezil:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Dienstag, 11.Feb.2020, 15:09:14
https://www.transfermarkt.de/aussendarstellung-von-hertha-bsc/thread/forum/14/thread_id/136876/page/84#anchor_708308

:oezil:
Als der Einstieg vom windigen Horst bekanntgegeben wurde, habe ich mal ein paar Tage in einem Hertha Forum mitgelesen. Ich glaube innerhalb von drei Tagen haben die mit dem Thema vier Seiten gefüllt. Die hätten wir hier innerhalb von zehn Minuten voll gemacht bei so einer Meldung.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon