Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf

Zitat von: lupefc am Dienstag, 11.Feb.2020, 14:20:38
Lucas Tousart, Olympique Lyon  25,00 Mio. €

Spielt der? Nie was von gehört? Weder vorab, noch das es einen 25 Mio transfer gab.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 11.Feb.2020, 15:13:40
Spielt der? Nie was von gehört? Weder vorab, noch das es einen 25 Mio transfer gab.
Wurde direkt für den Rest der Saison an Lyon ausgeliehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Almidon

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 11.Feb.2020, 15:13:40
Kommt erst zum Sommer. Ist noch ein halbes Jahr an seinen bisherigen Verein geliehen

Müngersdorf

Zitat von: Almidon am Dienstag, 11.Feb.2020, 15:14:49
Kommt erst zum Sommer. Ist noch ein halbes Jahr an seinen bisherigen Verein geliehen

.

Die Sinnhaftigkeit dahinter erschließt sich mir nicht, euch?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 11.Feb.2020, 15:16:41
Die Sinnhaftigkeit dahinter erschließt sich mir nicht, euch?
Wenn ich es richtig verstanden habe, war das eine Bedingung von Lyon.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Robson90

hat aber ne Klausel, dass bei Abstieg der Vertrag ungültig wird und er nicht zur Hertha wechseln muss.

oder so ähnlich
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Punko

Das ist ja fantastisch. 25 Mio Euro im Sommer für den Spieler, die halbe Saison noch verliehen, im Frühling absteigen. Das wird zwar nicht so kommen, aber dieses Risiko. Hammerhart.
  •  

Müngersdorf

75 Millionen. Wahnsinn. Hier in Köln würden große Teile der Anhänger ( und bei weitem nicht nur Ultras) am Geißbockheim die Mistgabeln auspacken, bei dem Risiko. Juckt das da keinen? 11 Millionen für einen Zweitligaspieler und 25 Mios für eine Wundertüte, die erst im Sommer kommt?! Wahnsinn.
  •  

Robson90

danke, das war es. Also iwie so ähnlich oder Wunschgedanke, keine Ahnung
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Punko

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 11.Feb.2020, 15:23:44
75 Millionen. Wahnsinn. Hier in Köln würden große Teile der Anhänger ( und bei weitem nicht nur Ultras) am Geißbockheim die Mistgabeln auspacken, bei dem Risiko. Juckt das da keinen? 11 Millionen für einen Zweitligaspieler und 25 Mios für eine Wundertüte, die erst im Sommer kommt?! Wahnsinn.
ZitatIm Juni 2019 gab der Verein bekannt, 37,5 Prozent der Anteile an der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA an den deutschen Investor Lars Windhorst abzutreten. Das Investment, welches über die Peil Investment B.V. läuft, beläuft sich auf 125 Millionen Euro. Anfang November 2019 stockte Windhorst für 99 Millionen Euro seine Anteile auf 49,9 Prozent auf.

Müngi, die sind 49,9% der GmbH los.
  •  

Renato

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 11.Feb.2020, 14:41:18
Mach mal Piano. Dein pathologischer Hass auf einige Personen im Fußballgeschäft ist ungesund.

Der "Hass" ist eine starke Abneigung, aus meiner Sicht mehr als begründet. Einer der falschesten Menschen in diesem Drecksgeschäft überhaupt. Während sich andere Unsympathen wie Spielervermittler, Uli Hoeneß oder wer auch immer sich erst gar nicht die Mühe geben, einen positiven Eindruck zu erwecken gehört Lügen zum Klinsmannschen Verhaltensmuster. Dieser unfassbare NLP-Sprech, diese Sprachhülsen  haben mich schon immer wahnsinnig gemacht.
Wochenlang hat er den Eindruck erweckt, er fühle sich in Berlin wohl wie Nico im Steakhouse und er habe seine finale Bestimmung gefunden, dann kündigt er via Facebook. Einfach ein überschätztes [...].
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

kylezdad

Er wollte dem Verein sicher nur einen Gefallen tun und ihn interessant machen.

.
  •  

Punko

Das ist gemein. Die waren Deutscher Meister in den Jahren 1930 und 1931.
  •  

Draper

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 11.Feb.2020, 15:23:44

Vollkommen irre. Das wäre ja fast so, als würde man für Spieler wie Cordoba, Mere, Jannes Horn und Queiros 35 Mio. Euro ausgeben. Da würde bei uns aber die Luft brennen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Punko

Plus 40 Mio oben drauf. Wir reden hier von 75 Mio Euro.
  •  

Will P.

Mythos

Geldverbrennung, sowas können wir ja garnicht verstehen.
  •  

Punko

Doch. Deshalb ist es nice als Außenstehender, dass andere Geld verbrennen.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Draper am Dienstag, 11.Feb.2020, 15:41:09
Vollkommen irre. Das wäre ja fast so, als würde man für Spieler wie Cordoba, Mere, Jannes Horn und Queiros 35 Mio. Euro ausgeben. Da würde bei uns aber die Luft brennen.

Was ja hier stoisch zur Kenntnis genommen wurde. Gerade Cordoba
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Wormfood

Schwaben in Berlin - ein Erfolgsmodell
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Mythos

Normalerweise ist mir egal, wer absteigt.  Vollkommen ohne Hähme. Solange wir der 1. Liga bleiben.
Hertha war schon immer uninteressant
Ist uninteressant
und bleibt uninteressant
Von daher ändert sich Nichts.
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 11.Feb.2020, 16:13:11
Schwaben in Berlin - ein Erfolgsmodell

Besser als Österreicher allemal. Und das sag ich als Badner!

Aber Klinsmann ist ja eh ein Flüchtlingskind aus dem schönen Eberswalde. Schwabe wird man erst in der 3. Generation.

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2019/11/hertha-bsc-trainer-juergen-klinsman-fussball-arne-friedrich-teammanager.html

"Sein mittlerweile verstorbener Vater Siegfried wuchs in Eberswalde und Frankfurt (Oder) auf und hing mit seinem Herzen an Hertha BSC. Nach dem Zweiten Weltkrieg zog die Familie nach Stuttgart und eröffnete im Stadtteil Botnang eine Bäckerei. Sohn Jürgen und die drei Brüder mussten regelmäßig mit anpacken, in der Zeit lernte der spätere Weltstar wohl seine Bodenständigkeit."

Bodenständigkeit :D
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 11.Feb.2020, 15:54:59
Was ja hier stoisch zur Kenntnis genommen wurde. Gerade Cordoba

Stoisch zur Kenntnis genommen ist natürlich auch ziemlicher Quatsch, aber ja, einige versuchten die Preise durch eine Überhitzung des Marktes zu rechtfertigen. Was natürlich auch nur dummes Alibi-Geschwätz war.
Schmaddi hatte einfach Zuviel Kohle und wenig Bock, daraus was Vernünftiges zu machen. Der Betrüger.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

bricktop_555

Fußball hat auch etwas mit bedingungsloser Liebe zu tun. Sie sind in einer beinahe unerträglichen Weise nachtragend, Herr Dräper.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

nichtsnutz

Wir hatten  die 35 Mille aber auch vorher eingenommen
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Kaio

Klinsmann ist ein jämmerlicher Lappen.

Gelle

So sehr wie heute habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nicht für Hertha BSC interessiert.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Lobi

Zitat von: Gelle am Dienstag, 11.Feb.2020, 17:25:19
So sehr wie heute habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nicht für Hertha BSC interessiert.

Das wird sehr vielen anderen deutschlandweit ähnlich gehen.  :D
  •  

van Gool

Das ganze ist zum Lachen. Auch, wie der Investor ihn verpflichtete. "Ich traf ihn am Ku´damm in einer Bank, zehn Minuten. Ich kannte ihn vorher gar nicht. Er sagte, ich brauche Dich, denn ich kenne mich nicht aus im Fußball."

Das Irre: Genau so hat das stattgefunden. Und so läuft dieses Business bis heute. Fast überall. Geld ohne Ahnung sucht einen Ex-Fußballer als Aushängeschild und zum Geldvernichten. Kompetenz: Ja, weil, bekannter Name. Dass er zwischenzeitlich mehrfach gescheitert ist-egal.

Und jetzt? Checkt der Hahohe-Jürgen aus und fliegt nach Kalifornien. Zur nächsten AR-Sitzung kommt er wieder.

Der hat 80 Mios. ausgeben dürfen, von Big city club geredet und haut nach 10 Wochen in den Sack. Und hat noch vor 24 Std. mit Fans gechattet, was man alles erreicht habe. Das ist nicht mehr zu fassen.

Er hat wohl gemerkt, dass er es als BL-Coach nicht packt, die letzten Spiele zeigten das deutlich. Da haut er lieber ab...
Die wilde 1317