Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

jerry

Hat länger durchgehalten, als von mir gedacht ;)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Was für ein Bumsverein :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 11.Feb.2020, 10:35:32
Läuft bei der neuen Hertha :D

Wissen wir ja jetzt was Dardai ab heute Mittag macht!

Denke Nouri wirds machen.
  •  

Lobi

Schade dass er nicht wenigstens bis nach unserem Spiel geblieben ist.

globobock77

Annete Klinsmann-Karrenbauer
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

rancH

Bestimmt nur gehackt.
  •  

Müngersdorf

•  

I.Ronnie

Klinsmann will Parteivorsitzender und Kanzlerkandidat der CDU werden, nehme ich an.
  •  

Drahdiaweng

•  

Okudera

Wenn die Bild es schreibt, dann ist es offiziell
  •  
    The following users thanked this post: kruemmel

der Pate

Kicker schreibt es gerade auch.....App hat es auf mein Handy geschickt
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

qwick

Witzverein und Witztyp.
Die Spacken wollen jetzt bestimmt Pochettino holen.
  •  

sentenza_10

Vom Text her ist das genauso aufgebaut wie seine vorherigen Posts. Deshalb wird das schon vom ihm stammen!
Also auch Probleme mit dem "gewissen Leuten" im Verein, die anderer Meinung sind.
Erinnert mich an uns.
Die reden intern wohl schon von Champions League!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Der Templer

In Lyon gibt es jetzt einen Spieler, der wohl sämtliche Voodoo-Puppen der Welt aufkaufen wird und hofft, dass Hertha doch noch absteigt, damit er nicht dort hinwechseln muss.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: sentenza_10 am Dienstag, 11.Feb.2020, 10:51:23
Vom Text her ist das genauso aufgebaut wie seine vorherigen Posts. Deshalb wird das schon vom ihm stammen!
Also auch Probleme mit dem "gewissen Leuten" im Verein, die anderer Meinung sind.
Erinnert mich an uns.
Die reden intern wohl schon von Champions League!

Eher umgekehrt. Klinsmann hat überall den Europapokal erwähnt, während der Preetz verzweifelt versucht hat, tiefzustapeln trotz Millionen-Transfers.
Denke, dass der Preetz bald fliegen wird.
  •  

Rheineye

Nouri nun Cheftrainer? Wunderbar
7x Absteiger
  •  

van Gool

Das ging ja schneller als erwartet. Was für ein Blender! Sprüche über big city- Hauptstadt-Fußball, über CL im Abstiegskampf, Neuzugänge ohne Ende, dann wundert er sich über fehlenden Teamgeist. Er kritisiert den Vorstand öffentlich und will in den Aufsichtsrat...Ein Egomane ohne Teamfähigkeit.
Die wilde 1317

fc-Markus

Durch dieses Chaos dürfen die gern so verunsichert sein das die richtig abschmieren ....mit Werder zusammen.

Lobi

Zitat von: qwick am Dienstag, 11.Feb.2020, 10:50:34
Witzverein und Witztyp.
Die Spacken wollen jetzt bestimmt Pochettino holen.

Ich denke das wird auf Kovac hinauslaufen wobei ich mir nicht sicher bin ob der sich das antun wird.
  •  

jerry

Hauptsache die Idioten verpulvern ihre Kohle auch weiterhin sinnlos. Hertha ist genau so ein nichtssagender und überflüssiger Club wie Hannover 96. Hoffentlich teilen Sie auch bald deren Schicksal in Liga 2.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

bollock

Zitat von: van Gool am Dienstag, 11.Feb.2020, 10:54:26
Das ging ja schneller als erwartet. Was für ein Blender! Sprüche über big city- Hauptstadt-Fußball, über CL im Abstiegskampf, Neuzugänge ohne Ende, dann wundert er sich über fehlenden Teamgeist. Er kritisiert den Vorstand öffentlich und will in den Aufsichtsrat...Ein Egomane ohne Teamfähigkeit.
Ich hab mich eh gefragt, warum er den Trainer geben will.. Eigentlich hat er das ja als "Übergangsengagement" deklariert, dass er dann jetzt hinwirft... OMG Klinsi...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Der Templer

Laut Bild wollte er wohl umgehend seinen Vertrag über den Sommer hinaus verlängert haben. Das hat Preetz abgelehnt, weil er erst einmal die kommenden Wochen abwarten wollte. Dann hat Klinsmann den Schlussstrich gezogen. Steht so bei transfermarkt.de
  •  

bollock

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 11.Feb.2020, 11:08:22
Laut Bild wollte er wohl umgehend seinen Vertrag über den Sommer hinaus verlängert haben. Das hat Preetz abgelehnt, weil er erst einmal die kommenden Wochen abwarten wollte. Dann hat Klinsmann den Schlussstrich gezogen. Steht so bei transfermarkt.de
Also quasi eine potentielle Abfindung absichern...
Passt irgendwie nicht, Aufsichtsrat vs. Trainertätigkeit...
Immerhin hat er den Beweis erbracht, dass er weiterhin ein mäßiger Trainer ist...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mrtom81

Eigentlich unfassbar, dass dieser Blender noch immer sein Unwesen im bezahlten Fußball treiben darf. Das sagt mehr als genug über dieses Business aus. Wer Jürgen Klinsmann nicht nach spätestens 3 Minuten als Blender entlarvt hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Hoffentlich bleibt er der Hertha noch lange erhalten und es bleibt weiterhin unruhig dort.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

DanielG.

Immerhin hat es mich für heute erheitert...Danke Jürgen K.

Nebuchad

Und dafür hat er nun das ganze Haus in Kalifornien nach der Lizenz absuchen lassen.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Eigelsteiner

Vielleicht will er ja in die Bollidigg.
Babbsagg
  •  

Robson90

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 11.Feb.2020, 11:53:48
Vielleicht will er ja in die Bollidigg.
Mit Loddar als Pressesprecher?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Punko

Er kommt Anfang November in den Aufsichtsrat, übernimmt Ende November den Trainerposten, der Posten im Aufsichtsrat ruht, schmeißt Anfang Februar als Trainer hin, will wieder den Posten im Aufsichtsrat annehmen. Aber beklagt fehlendes Vertrauen der handelnden Personen während seiner kurzen Zeit als Trainer.
Hilfe.
  •