Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 11.Feb.2020, 11:53:39
Und dafür hat er nun das ganze Haus in Kalifornien nach der Lizenz absuchen lassen.
Wahrscheinlich haben die es nicht gefunden. Liegt in irgendeinem Umzugskarton oder der Hund hat es gefressen  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Robson90

laut Radio hat der Verein es mittlerweile bestätigt
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Punko

•  

J_Cologne

hat schon Stil, der feine Herr Klinsmann
  •  

Oxford

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 11.Feb.2020, 12:08:32
hat schon Stil, der feine Herr Klinsmann

Stacheldildo für die Hertha. Mich freuts. Zumindest kurzfristig Chaos. Ob die bis zu unserem Spiel schon einen neuen Chef haben, bezweifele ich mal. Ich denke, Nouri die Pfeife darf gegen uns dann die 0 Punkte einfahren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Okudera

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patrick Bateman

Klinsmann war, ist und wird immer ein schmieriger Lappen bleiben.
Hinter der Fassade des grinsenden Klinsi und Sonnyboys aus dem Schwabenländle, verbirgt sich ein abgezockter, egozentrischer Kerl, welcher seinen Vorteil bis zum Gehtnichtmehr auskotzt, wenn er dann an Grenzen stößt, zieht er die Reißleine.
Klinsmann hat vergessen, dass die Hertha nicht der Nabel der Fußballwelt ist, es interessiert sich kaum eine Socke für diesen Verein, auch die Spieler, die er unbedingt haben wollte, winken lieber dankend ab, da kann ein Sponsor noch so viel Kohle raushauen...scheinbar hat Klinsmann das nun realisiert und schon ist er weg...der hat sich das ganz anders vorgestellt, mal kurz eben vor der Wechselperiode als Coach anheuern, Millionen abgreifen, in der Tabelle mit der Hertha nach oben schießen und dann von der CL im kommenden Jahr träumen.
Tja, lieber Grinsi, die Bäume wachsen nicht in den Himmel.
Geh zurück nach Kalifornien, in Deutschland braucht und vermisst Dich keine Sau.

Okudera

Zitat:

Liebe Herthaner,

auf diesem Wege sage ich ein ganz herzliches Dankeschön an alle Spieler, Fans, Zuschauer, Betreuer und Mitarbeiter von Hertha BSC für die Unterstützung, die vielen Begegnungen und den Austausch in den vergangenen zehn Wochen. Diese Zeit war für mich überaus spannend und brachte viele interessante neue Einblicke. Der Klub und die Stadt sind mir noch stärker ans Herz gewachsen.

Ende November haben wir mit einem hochkompetenten Team dem Wunsch der Vereinsführung entsprochen und ihr in einer schwierigen Zeit geholfen. Wir waren in der relativ kurzen Zeit auf einem sehr guten Weg, haben auch dank der Unterstützung vieler Menschen trotz meist schwieriger Spiele inzwischen sechs Punkte Abstand zum Relegationsplatz. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Hertha das Ziel – den Klassenverbleib - schaffen wird.

Als Cheftrainer benötige ich allerdings für diese Aufgabe, die noch nicht erledigt ist, auch das Vertrauen der handelnden Personen. Gerade im Abstiegskampf sind Einheit, Zusammenhalt und Konzentration auf das Wesentliche die wichtigsten Elemente. Sind die nicht garantiert, kann ich mein Potenzial als Trainer nicht ausschöpfen und kann meiner Verantwortung somit auch nicht gerecht werden.

Deshalb bin ich nach langer Überlegung zum Schluss gekommen, mein Amt als Cheftrainer der Hertha zur Verfügung zu stellen und mich wieder auf meine ursprüngliche langfristig angelegte Aufgabe als Aufsichtsratsmitglied zurückzuziehen.

Die Anhänger, die Spieler und die Mitarbeiter sind mir in dieser Zeit natürlich ans Herz gewachsen und deshalb werde ich weiter mit der Hertha fiebern. Ich freue mich weiterhin auf viele Begegnungen in der Stadt oder im Stadion.

HaHoHe

Euer Jürgen

https://www.facebook.com/JuergenKlinsmann/?__tn__=kC-R&eid=ARD9ej4J-c6e4FjHXYWGo1jQUTlI5qXG0TpBwOtmzF6jGMZ505SWWNkRgoLWf---UDO3-kQriyMs5sNl&hc_ref=ARTPDZ44bpl-cytQa5L4Cvwf7rF3yuT6_aHIhL4JwK5vH82n1MQOya6h3OWB5VMbcjw&fref=nf

•  

I.Ronnie

Da freut man sich doch, den Klinsi weiter im Aufsichtsrat sitzen zu haben.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Patrick Bateman

Der beste Spruch innerhalb seines lächerlichen Postings an die Hertha-Fans ist der, in dem er sagt, er können sein Potenzial als Trainer nicht ausschöpfen...welches Potenzial denn?
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Niggelz

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 11.Feb.2020, 12:56:28
Der beste Spruch innerhalb seines lächerlichen Postings an die Hertha-Fans ist der, in dem er sagt, er können sein Potenzial als Trainer nicht ausschöpfen...welches Potenzial denn?

Als Cheftrainer muss man doch täglich arbeiten, da lässt sich das Freizeit-Potenzial wirklich nur begrenzt ausreizen. Mein guter Freund Armin Veh weiß, wovon ich spreche.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

märkel

jaja... konzentration auf das wesentliche.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 11.Feb.2020, 12:56:28

Was er meint: Ich kann leider mein Schwoobesäggel nicht so schnell füllen, wie ich es eigentlich vor hatte. Und da habe ich dann keine Lust un der Verantwortung zu stehen, wenn der einzige Hauptstadtclub im nächsten Jahr Union Berlin heißt.

Und der sitzt dann im Aufsichtsrat....
  •  

Punko

•  

enejeck

Bemerkenswert ist auch, dass der Investor schon gestern informiert wurde, während der Verein heute völlig überrascht wurde.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: enejeck am Dienstag, 11.Feb.2020, 13:13:23
Bemerkenswert ist auch, dass der Investor schon gestern informiert wurde, während der Verein heute völlig überrascht wurde.
Das wird ja immer besser :D
  •  

Punko

Wo steht das?  :oezil:

Edit:
Zitat"Ich habe gestern von der Entscheidung erfahren. Ich bedauere diesen Schritt von Jürgen Klinsmann sehr", sagt er gegenüber "Bild".

Alter.
  •  

mutierterGeißbock

Mit der Nummer dürfte sich Grinsi Klinsi eigentlich endgültig aus dem deutschen Fußball verabschiedet haben.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 11.Feb.2020, 13:25:19
Mit der Nummer dürfte sich Grinsi Klinsi eigentlich endgültig aus dem deutschen Fußball verabschiedet haben.

Kovac hat jedenfalls schon abgewunken, BEVOR man ihn überhaupt gefragt hat...lt.Twitter.

Hertha BSC...der richtige Club für Roger Schmidt oder Peter Stöger.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 11.Feb.2020, 13:25:19

Welche immenser Verlust, diesen elenden Dummschwätzer im sonnigen Kalifornien zu wissen, da wo man den wahren Klinsmann nicht durchschaut hat.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 11.Feb.2020, 13:11:18
Was er meint: Ich kann leider mein Schwoobesäggel nicht so schnell füllen, wie ich es eigentlich vor hatte. Und da habe ich dann keine Lust un der Verantwortung zu stehen, wenn der einzige Hauptstadtclub im nächsten Jahr Union Berlin heißt.

Und der sitzt dann im Aufsichtsrat....

Ersetze in Deinem vorletzten Satz, das "wenn" nach dem Komma durch ein "wo", dann hast Du seine Gedankengänge wahrscheinlich korrekt wiedergegeben.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Der Templer

Hat hier irgendwer nen Bild-Zugang? Da steht auch angeblich etwas über einen Torwart-Zoff bei Hertha.
FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

•  
    The following users thanked this post: Der Templer

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

Ja. Da ist irgendwie alles kaputt. Der Trainer fühlt keine Rückendeckung von Geschäftsführung und/oder Aufsichtsrat, will aber seinen Posten im Aufsichtsrat wieder aufnehmen. Torwarttrainer-Chaos. Torwart-Chaos. Feldspieler-Chaos. Und der Ex-Trainer will mit Geschäftsführung und Aufsichtsrat nach der Aktion weiter zusammenarbeiten. Und der Investor. Und noch mehr Chaos. Poah. Chill mal 'ne Runde, Tante Hertha.
  •  

Patrick Bateman

...und Nouri wird lt. Aussage diverser Twitter-User sein Nachfolger.
Aber mal so richtig schön, auch die Hertha mittendrin statt nur dabei zu haben.
  •  

Oxford

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 11.Feb.2020, 13:28:45
Hertha BSC...der richtige Club für Roger Schmidt oder Peter Stöger.

Warum "oder"? Die haben Geld für beide.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Robson90

steht auch in der hier verlinkten Hertha HP Meldung. Zumindest übergangsweise übernimmt Nouri

https://www.herthabsc.de/de/intern/ruecktritt-klinsmann-1920/page/17166--17-17-.html

Zitat...

Zunächst einmal wird Alexander Nouri mit dem aktuellen Trainerteam das Training der Lizenzspielermannschaft von Hertha BSC übernehmen.
...
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Punko am Dienstag, 11.Feb.2020, 13:45:47
Ja. Da ist irgendwie alles kaputt. Der Trainer fühlt keine Rückendeckung von Geschäftsführung und/oder Aufsichtsrat, will aber seinen Posten im Aufsichtsrat wieder aufnehmen. Torwarttrainer-Chaos. Torwart-Chaos. Feldspieler-Chaos. Und der Ex-Trainer will mit Geschäftsführung und Aufsichtsrat nach der Aktion weiter zusammenarbeiten. Und der Investor. Und noch mehr Chaos. Poah. Chill mal 'ne Runde, Tante Hertha.

Warum chillen?
Die sollen sich die Köppe einhauen da...langweiliger Club, der jahrelang ambitionslos und langweilig durch die Liga taumelt.
  •