Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

WES FC

...

Litti10

Ich mag deren Entwicklung gerade... holen mit Klinsi den Welttrainer, kaufen schon großspurig ein für die nächste Saison, sprechen über Potentiale und Entwicklung der nächsten Jahre und merken gar nicht, dass es schon dieses Jahr für sie eng werden könnte...

Bin mal gespannt, aber bei denen ist der Abstiegskampf noch nicht angekommen
  •  

MG56

Solange sie zu Glückssiegen wie am Wochenende gegen Wolfsburg kommen, können sie weiter träumen.
Und hoffentlich ein böses Erwachen erleben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC1948

Und holen sich wohl direkt den nächsten für über 20Mio.
Kryzstof Piatek wird kommen bis 2025?
Soll laut Bild noch heute in Berlin ankommen und morgen wohl den check absolvieren.
  •  

Jimmy

Is fix. Bis 2025 und ca. 27 Millionen. Innerhalb 2 Tage mal eben über 50 Millionen für 2 Spieler. Wer hat....

Update : das meldet zumindest Sky Sport.

.
  •  

Punko

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Jimmy

Letzte Saison war Piatek richtig gut. 30 Tore in 42 Spielen.
Diese Saison läuft es noch nicht. 5 Tore in 20 Spielen.
Mal schauen was in Berlin geht.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

•  

Punko

Ich sehe gerade, dass die in diesem Winter auch den Ascacibar von Stuttgart holten. Für 11 Mio Euro. Was haben die jetzt in diesem Winter für 3 Spieler ausgegeben? 60 Mio? 65 Mio? Haben die ein Rad ab?!
  •  

FC1948

Zitat von: Punko am Mittwoch, 29.Jan.2020, 21:53:32
Ich sehe gerade, dass die in diesem Winter auch den Ascacibar von Stuttgart holten. Für 11 Mio Euro. Was haben die jetzt in diesem Winter für 3 Spieler ausgegeben? 60 Mio? 65 Mio? Haben die ein Rad ab?!

Nein die haben den komischen Typ der in Geld schwimmt
  •  

Punko

Der hat echt Geld zuviel.

ZitatIm Juni 2019 gab der Verein bekannt, 37,5 Prozent der Anteile an der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA an den deutschen Investor Lars Windhorst abzutreten. Das Investment, welches über die Tennor Holding B. V. läuft, beläuft sich auf 125 Millionen Euro. Die Anteile können zu einem erhöhten Preis auf 49,9 Prozent aufgestockt werden. Anfang November 2019 stockte die Tennor Holding für 99 Millionen Euro ihre Anteile auf 49,9 Prozent auf.
  •  

Wildharry

Irgendwann ist die Kohle verprasst und die sind immer noch scheisse.
Bleiben sie ordentlich!

Punko

•  

knorpelschaden74

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Tousart erst mal bis Saisonende an Lyon ausgeliehen...not bad for a 22 Million Euro investment....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Jimmy

Und noch einen. Laut Bild unterschreibt morgen Cunha von Leipzig. 15 Millionen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

•  

mutierterGeißbock

Es wäre so schön, wenn die mit ihrem windigen Horst voll auf die Fresse fliegen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 30.Jan.2020, 18:21:05
https://www.kicker.de/768355/artikel/piatek_wechsel_fix_hertha_knackt_die_50_millionen

Für Ascacibar haben die Stuttgarter 11 Millionen bekommen? :oezil:
für nen zweitligakicker. und wir verschenken unsere spieler lieber.
ist halt der immernoch überhitzte transfermarkt.
  •  

qwick

Was ist eigentlich aus diesem financial Fairplay geworden? Gibt es das noch?
  •  

Eigelsteiner

Wen interessiert die scheisse wirklich?
Babbsagg
  •  

Double 1978

Zitat von: qwick am Donnerstag, 30.Jan.2020, 18:53:45
Was ist eigentlich aus diesem financial Fairplay geworden? Gibt es das noch?
gabs das wirklich mal?
  •  

jardinero

11 Millionen Ascacibar (VfB Stuttgart)
24 Millionen Tousart (Olympique Lyon)
23 Millionen Piatek (AC Mailand)
min. 15 Millionen Cunha (Red Bull)

sind einfach mal schlanke ca. 73 Millionen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.. was soll der Scheiss?
  •  

Kopfschmerztablette

Kurze Frage weil mich Hertha nicht so interessiert? Woher haben die plötzlich soviel Kohle? KKR?
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 30.Jan.2020, 18:04:52
Es wäre so schön, wenn die mit ihrem windigen Horst voll auf die Fresse fliegen.
Leide gibt es diese Saison zu viele schlechte Vereine... Könnte mir aber vielleicht vorstellen, dass da der Weg der Hamburger genommen wird und wir nur lang genug warten müssen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 30.Jan.2020, 19:01:18
gabs das wirklich mal?

Ja Ac Mailand wurde dafür sogar von der Europaleague augeschlossen.

Bei Paris hat man dafür weggesehen und akzeptiert dass die 222 Millionen für Neymar eine reine Gage an Katar waren.
  •  

Robson90

weiß nur nicht ob ich "Angst" haben soll vor denen, oder ob ich Lachen soll wenn die damit voll auf die Fresse fliegen? Ob die alle Zweitliga Verträge haben?

Hertha interessiert doch eig keine Sau, jetzt wünsch ich denen aber den Abstieg mit ewiger Regionalliga als Folge daraus
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Gladiax

Ich finde leider das die Hertha da mit Tousart, Cunha und vor allem Piatek richtig gute Transfers getätigt hat! Möge ich mich irren
  •  

Lobi

Zitat von: Gladiax am Freitag, 31.Jan.2020, 08:55:06
Ich finde leider das die Hertha da mit Tousart, Cunha und vor allem Piatek richtig gute Transfers getätigt hat! Möge ich mich irren

Gottseidank haben sie ja noch Klinsmann als Trainer. :)
  •  

ecki

Wenn es ihn denn gäbe, hätte der liebe Gott nun schon den Stacheldildo grinsend in seiner Hand und wartete darauf ihn langsam und wiederholt in den Anus der Alten Dame einzuführen. Ein Hertha-Abstieg in der Relegation gegen Heidenheim, Bielefeld oder Aue hätte was.
  •  

Oxford

Warum kaufen die uns nicht Mere für 20 Mio ab?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •