Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

lommel

Zitat von: AK2503 am Donnerstag, 28.Nov.2019, 07:44:34
Das letzte mal wo ich über andere Vereine geschmunzelt habe, war die Bekanntgabe von Korkut in Stuttgart.
Da hatte ich wieder Hoffnung, das es mit dem Klassenerhalt doch noch werden kann.

Ich verstehe die Kritik an Klinsmann nicht. Der macht nicht alles richtig, ich glaube aber, dass sein Anteil am Titel 2014 nicht gering ist. Der hat alles auf links gedreht, gegen alle Widerstände. Bei den Bayern war er letzten Endes die ärmste Sau, damals standen Spieler wie Lell im Kader. Wie gesagt: Der macht nicht alles richtig, aber offenbar denkt der auch mal innovativ.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Colt

Zitat von: lommel am Samstag, 30.Nov.2019, 13:50:40
Ich verstehe die Kritik an Klinsmann nicht. Der macht nicht alles richtig, ich glaube aber, dass sein Anteil am Titel 2014 nicht gering ist. Der hat alles auf links gedreht, gegen alle Widerstände. Bei den Bayern war er letzten Endes die ärmste Sau, damals standen Spieler wie Lell im Kader. Wie gesagt: Der macht nicht alles richtig, aber offenbar denkt der auch mal innovativ.

Die Reformen die Klinsmann damals beim DFB eingeführt hat haben den deutschen Fußball drastisch verändert und waren überfällig. Ich kann über Klinsmann nur positives in diesem Zusammenhang sagen.

Bayern kam für ihn einfach zu früh, er hatte zu wenig Erfahrung und die Beispiele Van Gaal und Ancelotti dürften nun wirklich Beweis genug sein wie schwer es wirklich ist dort Trainer zu sein.

•  

Trainerfux

Selke ist von der Körpersprache her jawohl einer der drei größten Penner in der Bundesliga?!

mutierterGeißbock

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 06.Dez.2019, 21:14:04
Selke ist von der Körpersprache her jawohl einer der drei größten Penner in der Bundesliga?!
Ja!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kempes

Ich habe eine sehr negative Meinung über Grinsi-Klinsi. Putzfrauen und Busfahrer austauschen ist nicht innovativ. Und sein eigener Trainerstab ist ein großer Witz, weil dabei nichts herauskommt. Er ist dort in den USA nur ziemlich blöd geworden, und wollte Trainingsmethoden amerikanischer Profiklubs nach Europa übertragen. Leider hat er das geschafft, nur gebracht hat es nichts. Fußball ist eben Fußball. Talent entscheidet.
Hoffentlich scheitert er mit der Hertha.

FC Karre

Zitat von: Kempes am Freitag, 06.Dez.2019, 21:28:15
Ich habe eine sehr negative Meinung über Grinsi-Klinsi. Putzfrauen und Busfahrer austauschen ist nicht innovativ. Und sein eigener Trainerstab ist ein großer Witz, weil dabei nichts herauskommt. Er ist dort in den USA nur ziemlich blöd geworden, und wollte Trainingsmethoden amerikanischer Profiklubs nach Europa übertragen. Leider hat er das geschafft, nur gebracht hat es nichts. Fußball ist eben Fußball. Talent entscheidet.

okay boomer.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Kempes am Freitag, 06.Dez.2019, 21:28:15

deswegen gibt es auch kein doping im fußball. doping im fußball ergibt gar keinen sinn. fußball ist fußball, talent entscheidet! 
die professionalität amerikanische proficlubs verhindert nur die entwicklung der talente. braucht kein mensch. außer amis, aber die sind ja eh doof und fett. alle.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 29.Nov.2019, 16:35:06
Wer sich über den Hertha-Zuschauerschwund wundert, hat einfach noch nicht ein paar Wintermonate in Berlin verbracht. Das ist da zwischen November und März klimatisch ne andere Hausnummer als in den meisten anderen BuLi-Städten, insbesondere in einem offenen Olympiastadion. Außerdem greift da auch die Mach Dich rar, sei ein Star-Nummer. Bei 75.000 Plätzen kannst Du Dich notfalls auch 3 Tage vorher um Karten kümmern. In den meisten anderen Stadion muss man die Wochen/vorher kaufen. Und entscheidet sich dann nicht noch um.

ham sich die levs wohl berlin als vorbild genommen, da kommt auch keiner, wenns im bergischen schneit.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: lommel am Samstag, 30.Nov.2019, 13:50:40

und jetzt stell dir mal die finkes, vehs und heldts im doppelpass vor. da kommt einer, der macht alles anders, als die, die seit 40 jahren die richtung vorgeben. und der hat erfolg. das geht nicht.
das will keiner im deutschen fußball
  •  

MC41

Er hat ja beim DFB die richtigen Knöpfe gedrückt.

Löw hat dann verwaltet und schon befinden wir uns wieder in einer Tiefschlafperiode.
  •  

Trainerfux

Ey! Mit so einem Rumpelfußball Punkten die...

Keine Klinsmann-Handschrift erkennbar, aber jede Woche ohne Ende ,,Spielglück"
  •  

shorty

•  

Superwetti

Zitat von: shorty am Freitag, 20.Dez.2019, 10:57:18
Xhaka also...

45 Mio, wovon wollen die dann noch Götze und Weigl kaufen?
Super-Wetti
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Superwetti am Freitag, 20.Dez.2019, 13:41:48
45 Mio, wovon wollen die dann noch Götze und Weigl kaufen?

Sind doch jetzt ein Spielzeug eines gelangweilten reichen Mannes.
  •  

FC Karre

wenn die xhaka verpflichten, wird weigl wohl kaum noch zusätzlich geholt.
  •  

Juto

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 06.Dez.2019, 22:38:28
ham sich die levs wohl berlin als vorbild genommen, da kommt auch keiner, wenns im bergischen schneit.

Die haben doch Infrarotstrahler im Stadion damit das Event kuschelig wird.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

mutierterGeißbock

Egal wen die holen, die bleiben todlangweilig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Hab gehört die wollen auch Mesut Özil
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Freitag, 20.Dez.2019, 16:41:46

Das würde ich nur begrüssen,  :oezil: hat doch eigentlich seit Jahren mit seiner Karriere abgeschlossen und nichts mehr hingekriegt. Ich war mir allerdings relativ sicher dass er irgendwann zu seinem Trauzeugen in die dortige Liga wechseln würde.
  •  

jimmy28

Zitat von: Rheineye am Freitag, 20.Dez.2019, 16:41:46

Geil, wäre Arsenal die Flitzpiepe endlich los
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Draper

Klinsmann faselt von Überlebenskampf, Europa League, Champions League und Meisterschaft. In der Reihenfolge wünscht sich das so das Projekt Berlin. Nur noch Spinner unterwegs. 
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

Fosco

Zitat von: Draper am Samstag, 21.Dez.2019, 23:54:33
Klinsmann faselt von Überlebenskampf, Europa League, Champions League und Meisterschaft. In der Reihenfolge wünscht sich das so das Projekt Berlin. Nur noch Spinner unterwegs. 
deckt sich so garnicht mit meinen wünschen.
  •  

R.Steinmann

Klinsmann traue ich es aber zu, zumindest die Grundlagen für eine sehr positive Entwicklung zu schaffen.
  •  

john doe

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 22.Dez.2019, 07:30:42
Klinsmann traue ich es aber zu, zumindest die Grundlagen für eine sehr positive Entwicklung zu schaffen.
Also klassenerhalt?
  •  

Patrick Bateman

Ob der Klinsmann dort Trainer ist oder nicht, Hertha BSC ist wohl so ziemlich der langweiligste Verein der Liga.
Eine absolute Dreckstruppe, deren Fußball wirklich keine Socke begeistern kann.
  •  

kylezdad

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 22.Dez.2019, 10:40:31
Ob der Klinsmann dort Trainer ist oder nicht, Hertha BSC ist wohl so ziemlich der langweiligste Verein der Liga.
Und das so konsequent über Jahrzehnte. Ein bisschen Glanz gab es mal mit Marcelinho, aber selbst da haben sie mich nicht interessiert. Einfach ein komplett unnötiger Verein, der dauerhaft einen Platz in der Bundesliga verstopft.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

MG56

Jetzt wo Union aufgestiegen ist, wird Hertha auch nicht mehr als "Hauptstadt-Club" gebraucht.
Und Vereine am Tropf eines zwielichtigen Investors sollten sowieso abschmieren. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 22.Dez.2019, 10:40:31

Ich finde da gibt es wirklich langweiliger Truppen in der Bundesliga.
  •  

altbierhasser

Zitat von: john doe am Sonntag, 22.Dez.2019, 11:04:38
Ich finde da gibt es wirklich langweiliger Truppen in der Bundesliga.

Wer soll denn noch langweiliger sein? Bei WOB zum Beispiel kann man sich drüber lustig machen, dass sie so langweilig sind. Bei Hertha geht noch nicht mal das.
  •  
    The following users thanked this post: drago, AK2503