Hauptmenü

Hertha BSC

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:18:29

« vorheriges - nächstes »

koelner

Der Ex Bremen Trainer  Nouri wohl co-Traiiner.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schützenfest

Ist Klinsi nicht gerade erst Nationaltrainer von Ecuador geworden?
  •  

Der Templer

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 27.Nov.2019, 10:40:00
Lustig 😂 das wird ein Spaß 😁

Der wird die locker retten. Klinsi ist ja keine Graupe, nur eben ein spezieller Typ.
FC: spürbar schlecht

Lobi

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 27.Nov.2019, 11:00:05
Der wird die locker retten. Klinsi ist ja keine Graupe, nur eben ein spezieller Typ.

Sehe ich auch so, deshalb wird der auch kurzfristig Erfolg haben. Langfristig sehe ich den allerdings bei keiner Vereinsmannschaft.
  •  

tikap

Na... Interessant wird das allemal. Klinsmann ist jetzt aber nicht der geborene Taktiker, sondern eher der Motivator. Bis zum Saisonende könnte das klappen, darüber hinaus schwierig. Darüber hinaus schreibt Bild+ das Köpke TW-Trainer wird? Mehr als die Überschrift kann ich nicht lesen. Das wiederum fände ich noch lustiger weil ich Köpke auf einem Niveau sehe wie unseren Grillmeister. In jedem Fall hat er beim DFB ein ganz "hervorragendes" Standing... ;-))
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

kokablue

NA der Köppke ist sicher besser als Menger..
  •  

tikap

Zitat von: kokablue am Mittwoch, 27.Nov.2019, 11:45:17

Köpke trainiert nur im Bereich der Zielverteidigung und dann überwiegend mit seiner Appgesteuerten Ballprallwand. Köpke ist auch so ein Relikt "der Mannschaft"
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Robson90

endlich Timo für Deutschland :P
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Superwetti

Zitat von: kokablue am Mittwoch, 27.Nov.2019, 11:45:17

Jeder dritte Bahnhofspenner ist besser als Menger.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 27.Nov.2019, 12:06:41
Jeder dritte Bahnhofspenner ist besser als Menger.
Sei mal nicht so ungerecht. Sagen wir: jeder zweite.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

veedelbock

Diese Personalie zeigt mal wieder das die Branche insgesamt eine Lachnummer ist. Der FC ist zwar trotzdem auf einem Spitzenplatz in der Meisterschaft des Dilettantentums, doch das der Aufsichtsrat einen aus dem eignen Gremium zum Nachfolger macht, ist ähnlich absurd wie die Jobrotation eines Scout, Co Trainer und Greenkeeper Schmid beim FC.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

p_m

Zitat von: veedelbock am Mittwoch, 27.Nov.2019, 12:15:23
Diese Personalie zeigt mal wieder das die Branche insgesamt eine Lachnummer ist. Der FC ist zwar trotzdem auf einem Spitzenplatz in der Meisterschaft des Dilettantentums, doch das der Aufsichtsrat einen aus dem eignen Gremium zum Nachfolger macht, ist ähnlich absurd wie die Jobrotation eines Scout, Co Trainer und Greenkeeper Schmid beim FC.
Es zeigt aber auch, was uns mit einem Investor blühen würde. Am Ende stellt Souque dann Staniswurst als Gisdol-Nachfolger vor. Windhorst hat innerhalb weniger Monate alle Etablierten enteiert und jetzt seinen Mann als Cheftrainer installiert. Aber hey, dem Verein gehören ja immerhin noch 50,1%, nichwahr?
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

globobock77

Klinsmann, der Vater aller Konzepttrainer, als Feuerwehrmann  :oezil:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

Dafür, dass der ja angeblich nur bis zum Saisonende bleiben will/soll, baut sich der Herr Klinsmann da aber mit den Personalien Friedrich, Leuthard und Köpke eine ziemliche Hausmacht auf. Das sind auch ein paar nette und dicke Verträge, aber Hertha hat ja neuerdings auch viel Geld...
FC: spürbar schlecht
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 27.Nov.2019, 12:40:10
Klinsmann, der Vater aller Konzepttrainer, als Feuerwehrmann  :oezil:

hertha braucht doch gar keinen dritten Feuerwehrmann, die haben ja schon Paderborn und uns.
Super-Wetti
  •  

Robson90

Zitat von: Kalle Wirsch am Mittwoch, 27.Nov.2019, 12:05:12
wasn mit dardai?
schätzungsweise verpokert. Oder die Frau mag Köln einfach nicht
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Misli

Ich mache mich nie mehr über andere Vereine lustig.
Sei es Trainerwahl, fehlgelaufene Transfers, dubiose Sponsorenverträge oder aber einfach nur ein Pokalaus bei einem Viertligisten.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

-flachzange-

Ich fostesnicht. Wird bei Hertha jeder Spieler dann jeden Tag ein bisschen besser?
  •  

Briard657

Hat jemand schon Buddha- Figuren im und am Olympiastadion gesichtet?
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Briard657 am Mittwoch, 27.Nov.2019, 15:10:35
Hat jemand schon Buddha- Figuren im und am Olympiastadion gesichtet?

Ein paar buddhistische Glückssymbole könnten da noch im Keller herumliegen...
三人成虎。

Eigelsteiner

wen juckt das überhaupt.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

Arme Friedrich wird Performance Manager
7x Absteiger
  •  

MG56

Darf der mit ein paar Bällen jonglieren?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jardinero

Die jerks. Folge mit Arne war aber ziemlich witzig :D
  •  

AK2503

Zitat von: Misli am Mittwoch, 27.Nov.2019, 14:17:08
Ich mache mich nie mehr über andere Vereine lustig.
Sei es Trainerwahl, fehlgelaufene Transfers, dubiose Sponsorenverträge oder aber einfach nur ein Pokalaus bei einem Viertligisten.

Das letzte mal wo ich über andere Vereine geschmunzelt habe, war die Bekanntgabe von Korkut in Stuttgart.
Da hatte ich wieder Hoffnung, das es mit dem Klassenerhalt doch noch werden kann.
Keller raus
  •  

dackelclubber

Wer sich über den Hertha-Zuschauerschwund wundert, hat einfach noch nicht ein paar Wintermonate in Berlin verbracht. Das ist da zwischen November und März klimatisch ne andere Hausnummer als in den meisten anderen BuLi-Städten, insbesondere in einem offenen Olympiastadion. Außerdem greift da auch die Mach Dich rar, sei ein Star-Nummer. Bei 75.000 Plätzen kannst Du Dich notfalls auch 3 Tage vorher um Karten kümmern. In den meisten anderen Stadion muss man die Wochen/vorher kaufen. Und entscheidet sich dann nicht noch um.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

I.Ronnie

Die anderen Monate im Jahr will man in Berlin aber auch nicht vor die Tür.

Harald K.

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 29.Nov.2019, 17:33:57
Die anderen Monate im Jahr will man in Berlin aber auch nicht vor die Tür.

aber was hilfts, man kann ja nicht ewig im Club oder in der Kneipe bleiben.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •